zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Bericht vom Forumstreff 19.06.2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...jo danke Arkana Mit den Augen rollen

...super Feierahmd, mann sieht ja gar keine Knitterfalten mehr,...haste das Teil gebügelt Lachen

...hab da noch ein tolles Bild vom 19ten, iss so gegen 13uhr aufgenommen Lachen Lachen Lachen ....bin noch am überlegen, ob ich das posten soll... Lachen Geschockt Geschockt Geschockt
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja muckel, bitte poste es! irgendwie muss man doch schließlich die zeit bis oktober würdig überbrücken können...danke.

achso: hat man beim forumstreff was über die dittsche.tv-seite erfahren können?
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geronimo d'Italiano
Stammgast

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sauklaue vom Feinsten. Das muss man Oli lassen. Lachen
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
peachE hat Folgendes geschrieben:
achso: hat man beim forumstreff was über die dittsche.tv-seite erfahren können?

Ähm, ich habe nicht gefragt... Verlegen Verlegen Verlegen

macht ja nix. irgendwann wird die seite schon online sein. vielleicht ja demnächst als sommerpausenlückenfüllerhomepage...
ich geh heut erstmal rum und mach leute neidisch mit der autogrammkarte Auf den Arm nehmen danke nochmal!!
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:
Jauuu...Toddooo, bin ich Lachen

Klasse Foto, Muckel! Sehr glücklich
Das Streifenhemd haste nich zufällig gewählt, hm? Ihr paßt richtig gut zusammen!

Postest du das andere Bild auch noch? Mit den Augen rollen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab Feierahmd hat Folgendes geschrieben:
(Merkzettel-Gruß von Olli)

Danke fürs Einscannen!!!

Find ich ja süß von Olli! Sehr glücklich Irgendwie rührend...
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin ... noch was am Rande

... und er hat dann noch nen Gruß ans Forum auf das Teil gekringelt, jo ...

Das' doch mol 'ne gude Idee gewesen!
Schön, dass du daran gedacht hast. Besten Dank.

@Muckel: Muggeliges Foto, du und unser Imbiss-Titan ...
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nana hat Folgendes geschrieben:

Postest du das andere Bild auch noch? Mit den Augen rollen

...das iss ne Aufnahme von unterwegs, am Rastplatz "Karger- Piedel" Ausrufezeichen
Marschverpflegung: Brötchen, Böffken's (Frikadellen), und den besten Ketchup wo gibt.... Lachen Lachen Lachen

Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 05:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tolles Bild, Muckel! Sehr glücklich

Guck mal, extra für dich:
http://people.freenet.de/rmp/01.jpg

Viele Grüße,
Nana *einschleim* Cool
Schmitze
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 07:41    Titel: Neidisch....... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ihr seit der wahren Titan, was bin ich auf Euch neidisch, ihr wart am 19. da...und ich nicht.....
Aber jetzt ist es endlich soweit, der Wagen ist aufgetankt und gleich geht es in meine alte Heimat nach Hamburg!!!!! Logisch das ich am Samstag direkt mal in den Grill fahre mal ein ordentlichen Rinderpiedel essen Sehr glücklich
Und dank unserem Addi kann ich auch direkt mit den Button angeben!! Aber sagt mal, wie sehen denn die eigentliche Besitzer das ganze, wenn man dort Bilder und so macht, sind die nicht schon genervt?
Vielleicht darf ich mal wie Dittsche versuchen Pommes zu brutzeln, aber auf jedem Fall werde ich da schön mein Bier perlen lassen... aber nicht auf den Boden, gibt sonst direkt mecker, vielleicht werde ich ja mal Frau Karga treffen.........
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hat´s euch denn gefallen???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nanaaaaa.....da sind ja nur die guten Sachen im Kühlschrank Lachen Lachen Lachen

....hoffentlich hat sich die Wuast bei dem Blitzlicht nicht erschrocken Lachen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tobi, könntest du nicht diesen persönlichen Gruß von Dittsche ans Forum in der Fotogalerie unter Autogrammkarten platzieren? Wäre doch zu schade, so etwas Besonderes achtlos in diesem Thread untergehen zu lassen ...

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TV-Imbiss in echt - Online-Bericht be... muggelman Allgemeines 4 14.07.2013, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ein relativ interessanter Bericht übe... ChosenOne1982 Folgen 5 31.10.2011, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HAZ Bericht über Schildkröte Problembär Schildkröte 1 21.06.2007, 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bericht in der Zeitschrift die BUNTE Verperlung Dittsche 13 16.04.2007, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spiegel Bericht Torpedokröte Allgemeines 27 19.05.2006, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.