Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.06.2005, 09:21 Titel: |
|
|
...jo danke Arkana
...super Feierahmd, mann sieht ja gar keine Knitterfalten mehr,...haste das Teil gebügelt
...hab da noch ein tolles Bild vom 19ten, iss so gegen 13uhr aufgenommen ....bin noch am überlegen, ob ich das posten soll...  _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.06.2005, 10:01 Titel: |
|
|
ja muckel, bitte poste es! irgendwie muss man doch schließlich die zeit bis oktober würdig überbrücken können...danke.
achso: hat man beim forumstreff was über die dittsche.tv-seite erfahren können? _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Geronimo d'Italiano Stammgast

|
Verfasst am: 23.06.2005, 11:50 Titel: |
|
|
Sauklaue vom Feinsten. Das muss man Oli lassen.  _________________ Was ist das, bidde?! |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.06.2005, 13:47 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | peachE hat Folgendes geschrieben: | achso: hat man beim forumstreff was über die dittsche.tv-seite erfahren können? |
Ähm, ich habe nicht gefragt...  |
macht ja nix. irgendwann wird die seite schon online sein. vielleicht ja demnächst als sommerpausenlückenfüllerhomepage...
ich geh heut erstmal rum und mach leute neidisch mit der autogrammkarte danke nochmal!! _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Ehemaliges Mitglied Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.06.2005, 15:16 Titel: |
|
|
muckel hat Folgendes geschrieben: | Jauuu...Toddooo, bin ich  |
Klasse Foto, Muckel!
Das Streifenhemd haste nich zufällig gewählt, hm? Ihr paßt richtig gut zusammen!
Postest du das andere Bild auch noch?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.06.2005, 15:23 Titel: |
|
|
hab Feierahmd hat Folgendes geschrieben: | (Merkzettel-Gruß von Olli) |
Danke fürs Einscannen!!!
Find ich ja süß von Olli! Irgendwie rührend... |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.06.2005, 18:47 Titel: |
|
|
hab Feierahmd hat Folgendes geschrieben: | Moin ... noch was am Rande
... und er hat dann noch nen Gruß ans Forum auf das Teil gekringelt, jo ...
 |
Das' doch mol 'ne gude Idee gewesen!
Schön, dass du daran gedacht hast. Besten Dank.
@Muckel: Muggeliges Foto, du und unser Imbiss-Titan ... |
|
Nach oben |
|
 |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.06.2005, 19:54 Titel: |
|
|
Nana hat Folgendes geschrieben: |
Postest du das andere Bild auch noch?  |
...das iss ne Aufnahme von unterwegs, am Rastplatz "Karger- Piedel"
Marschverpflegung: Brötchen, Böffken's (Frikadellen), und den besten Ketchup wo gibt....
 _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Schmitze Bodenlappen

|
Verfasst am: 24.06.2005, 07:41 Titel: Neidisch....... |
|
|
Ihr seit der wahren Titan, was bin ich auf Euch neidisch, ihr wart am 19. da...und ich nicht.....
Aber jetzt ist es endlich soweit, der Wagen ist aufgetankt und gleich geht es in meine alte Heimat nach Hamburg!!!!! Logisch das ich am Samstag direkt mal in den Grill fahre mal ein ordentlichen Rinderpiedel essen
Und dank unserem Addi kann ich auch direkt mit den Button angeben!! Aber sagt mal, wie sehen denn die eigentliche Besitzer das ganze, wenn man dort Bilder und so macht, sind die nicht schon genervt?
Vielleicht darf ich mal wie Dittsche versuchen Pommes zu brutzeln, aber auf jedem Fall werde ich da schön mein Bier perlen lassen... aber nicht auf den Boden, gibt sonst direkt mecker, vielleicht werde ich ja mal Frau Karga treffen......... _________________ Ahhh, Chefvisite...... |
|
Nach oben |
|
 |
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.06.2005, 09:06 Titel: |
|
|
hat´s euch denn gefallen??? _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.06.2005, 18:50 Titel: |
|
|
Nanaaaaa.....da sind ja nur die guten Sachen im Kühlschrank
....hoffentlich hat sich die Wuast bei dem Blitzlicht nicht erschrocken  _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 17.07.2005, 12:42 Titel: |
|
|
hab Feierahmd hat Folgendes geschrieben: |  |
Tobi, könntest du nicht diesen persönlichen Gruß von Dittsche ans Forum in der Fotogalerie unter Autogrammkarten platzieren? Wäre doch zu schade, so etwas Besonderes achtlos in diesem Thread untergehen zu lassen ... |
|
Nach oben |
|
 |
|