zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 9, Staffel 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 09:46    Titel: Mögliche Themen für Folge 9, Staffel 5 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heide Simoni`s Aus bei Let`s Dance: Ärzte verbieten ihr den Auftritt...

Rotlichtskandal bei VW: Muss Peter Hartz in den Knast?

Doppelsieg für Bayern.....*bäh*-------> BVB09 FOREVER Lachen

.....so! und nun komms du!!!
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na?, wohl mal auf die Bildseite geschaut, was ? Smilie

...Also ich denke folgende Themen sind Kandidaten für heute abend:

- HoEsVau verliert bei den Hauptstadt-Fleischwürsten
- die Doppelbayern sind wohl auch ganz großer Kandidat (oder vielleicht deshalb gerade nich...) und Waldi im Eimer
- Hafengeburtstach und Einparkung der QM II
- Oma vererbt 80 T€ an Polizei (jo auch ausse Bild)
- Halmich feiert ihren 50'sten, so alt sieht die gar nich aus
- Assauer heiratet seine "alte"

na und dann mal sehen, was beie Furmel 1 heute noch passiert... ob der Raketenstart klappt oder nich...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

p.S: Ströbeles Vorschlag: Nationalhymne auf türkisch... Was kommt als nächstes? Hamburch meine Perle auf bayrisch? könnte eventuell auch kommen, wenn's nich zu politisch is, nä
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einparkung QMII ist ne gute Idee, ich war dabei! Sehr glücklich
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..wahrscheinlich hat Dittsche sie eingewunken Lachen
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Denn isser jetzt Hafenwinker, sozusagen. Vielleicht hat ihn Giovanni den Job besorgt. Wie den bei Doktor Wasch! Lachen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:
Einparkung QMII ist ne gute Idee, ich war dabei! Sehr glücklich

Ich auch - am Fernseher g
www.dittsch.de.hn
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Formel 1 ist das Stichwort...bidde die Schumiledde!!!
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Onusait jez nä?! Lachen
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.....es wäre auch mal wieder Zeit dass unser lieber Dittsche Ingo`s Fleischwaren kritisiert....Schweinepest ist das Stichwort jez nä?...

.....ja und bidde.....die Schumiledde sollte heute wieder über den Tresen gereicht werden...*g*

....Dittsche könnte mal wieder sein Bier so richtig überpütschern lassen....

......aber man weiß das nich nä? Lachen
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Boah...was der doofe Kahn sich alles rausnimmt....unbelievable...

http://www.lifego.de/artikel/2318/Oliver-Kahn-zu-Eintracht-Frankfurt-Fans-Ihr-Wichser.html

Was is das bidde? Olli Kahn Traumtyp? Wo ist der denn bitte Traumtyp? Lachen

http://www.lifego.de/artikel/574/Deutsche-Frauen-finden-Oliver-Kahn-ist-ein-Traumtyp.html

Ich komme aus Dortmund und bei uns im Westfalenstadion wird der Olli immer mit frühreifen Bananen beworfen *g* Ananfürisch ne muggelige Sache jez nä?
Sibusiso
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht steht Frau Karger ja auch auf den Olli Kahn und wird zur neuen Konkurrenz für Dittsche. Lachen
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*lol*.....jo das könnte durchaus sein, aber da sie damals ja auf den muggeligen Till Schweiger stand und zwischen Olli Kahn und Till Schweiger ungefähr ein Unterschied von Tag und Nacht besteht glaube ich das weniger *g*

Aber da Frau Kager ja ne muggelige Vollschlanke ist können wir davon ausgehen, dass Dittsche auf gut genährte Frauen steht *g*

Jez hier ma sagen: kennt ihr die Serie "Unser Charlie"....da schließt sich der Kreis....man könnte Olli doch nach seiner Bundesligakarriere als zweiter Charlie im Fernsehen einsetzen.....Das Aussehen von Charlie ist ja durchaus vorhanden *ugauga*....

Unser Olli ist das Stichwort.....*brüll*
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fibonacci hat Folgendes geschrieben:
Onusait jez nä?! Lachen
Ich würd' nu auch gerne ma wissen was mit Herrn Onusait is...

Ich vermute stark, dass er 'ne Weile in Fuhlsbüttel brummt wegen Einbruchs in ein Sanitärfachgeschäft und schwerem betrügerischem Weltgerätehandel. Sollte er wirklich im Bau sitzen tun, wäre das doch kein Grund ihn völlig totzuschweigen. Stichwort Soziale Kälte, oder was? Oooch Dittsche, kannsudochnich mächn !

Pass ma gut auf, Dittsche, dass du nich selber von die Soziale Kälte frierst, wenn du heute wieder mit Bier rumpütscherst oder sowas...

Zuletzt bearbeitet von Mit_Majo am 07.05.2006, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wünsch mir Themen, die auch ne Frau verstehen kann

nich nur Futzball und Auto ...

Dat mittem Bestäuben fand ich schon sehr klasse, war sehr geschlechterverbindend. Sehr glücklich

Vielleicht mal eine neue Theorie, wie man mehr Kinder von den Deutschen kriegt? Sehr glücklich Oder hattenmer dat schon? (Hab nicht alles gesehen.)
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht wollte Dittsche auch beim Hfen Geburtstag die QM II besichtigen und hat versuch auf das Schiff zu gelangen... Oder er stellt wieder was nach... Vielleicht kommt aber auch mal wieder der Sportler in Dittsche durch und erspricht wieder hauptsächlich über Schumi und Ollie Kahn...
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo - sport dürfte nach dem schumi-sieg und bayerns meisterschaft relativ klar sein eventuell noch boxen. vagina halmich hat ja auch wieder gewonnen. politisch die bush-einladung von merkel und dann hoffe ich noch euf eine nicht vorhersehbare geschichte.
mrklompmaker
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben:
man könnte Olli doch nach seiner Bundesligakarriere als zweiter Charlie im Fernsehen einsetzen.....Das Aussehen von Charlie ist ja durchaus vorhanden *ugauga*....

Blabla...
Hauptsche immer schön mit dem Strom schwimmen.
Grade als Zecke sollte man die Klappe nicht zu weit aufreißen.Zum Glück spielt der hassenswerteste Verein Dutschlands nächste Saison nicht international!
Naja,man weiß ja,wie das ist: "Adiadiadiadiooooo,BVB-H****söhne" oder "Schwarz-gelbe Schalker,ihr seid nur schwarz-gelbe Schalker!"

Sorry,dass ich jetzt n bisschen ausfallend geworden bin,aber bei solchen Sachen platzt mir echt der Kragen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mrklompmaker hat Folgendes geschrieben:
Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben:
man könnte Olli doch nach seiner Bundesligakarriere als zweiter Charlie im Fernsehen einsetzen.....Das Aussehen von Charlie ist ja durchaus vorhanden *ugauga*....

Blabla...
Hauptsche immer schön mit dem Strom schwimmen.
Grade als Zecke sollte man die Klappe nicht zu weit aufreißen.Zum Glück spielt der hassenswerteste Verein Dutschlands nächste Saison nicht international!
Naja,man weiß ja,wie das ist: "Adiadiadiadiooooo,BVB-H****söhne" oder "Schwarz-gelbe Schalker,ihr seid nur schwarz-gelbe Schalker!"

Sorry,dass ich jetzt n bisschen ausfallend geworden bin,aber bei solchen Sachen platzt mir echt der Kragen!

also wenn einem bei sowas der kragen platzt, dann ist man eigentlich mit seinem fanatismus nicht viel besser. gerade als richtiger bayern fan und als richtiger bayern gegner, sollte man doch realisieren, dass der fcb nunmal polarisiert. das ist doch nix zum ernsthaft aufregen. - upsala - vom thema wech.
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...vielleicht auch ne neue Theorie, dass Rot ne reine Siegfarbe is, wie seine Hose, ne reine Gewinnerhose...
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn der satz heute kommt, is dat en indiez dafür, dass er mitliest....
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SCHUMI + HEIDE + FCB ISS DAS STICHWORT

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soulman

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

heute 9.5. 0:20h ard

axel schulz hat nen fackelmann verschluß!!!

waaaahhhh...ich mach mich naß!!!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.