Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
otto katzenmeier Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.04.2009, 22:04 Titel: Mögliche Themen für Folge 7 / Staffel 11 |
|
|
Die indonesische Kaffeekatze (schon der Name regt die Phantasie an) frisst mit Vorliebe Kaffeekirschen. Die Kerne scheidet sie leicht anfermentiert wieder aus. Der Kaffeeröster sammelt sie ein und stellt daraus den besten Kaffee der Welt her.
Stand zwar nicht inner BILD, stimmt aber trotzdem, enthält 1 Superlativ, es kommt ein Berufstier vor und sie eignet sich gut zum Nachspielen, z.B. mit Heinerle. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.04.2009, 22:09 Titel: |
|
|
Stimmt habe ich schon mal'n Bericht drüber gesehen. Aber wie soll Dittsche da den Zusammenhang herstellen? _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.04.2009, 23:29 Titel: |
|
|
Ich finde den Vorschlag sehr gut.
Kaffee Timm mit der "Hamburger Mischung" is das Stichwort!
Da fällt für Dittsche mit Heinerle, der Todeskatze, richtich Geld zwischen. |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 08.04.2009, 08:39 Titel: |
|
|
...das Windsor Rauhbein hat im Garten gezündelt und die Feuerwehr musste 2 Stunden zum Löschen kommen...
...Ex-Jurastudent Rico E. wollte 100.000 löchrige Kondome aus'm Ausschusscontainer eines Herstellers über's Internet verkaufen... Familienpolitik undercover quasi... Bild hat sie schon zu "Schummel-Gummies" erklärt... da lassen sich natürlich auch beliebig Brücken zum Motorsport oder den Schumiletten schlagen... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09.04.2009, 00:36 Titel: |
|
|
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | ...
Kaffee Timm mit der "Hamburger Mischung" is das Stichwort!
.... |
Interessant und irgendwie geheimnisvoll finde ich hier den Hinweis, dass Kaffee und Tee "keine Flüssigkeitsräuber" seien. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
Kröterich Guter
|
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.04.2009, 09:32 Titel: |
|
|
Ich bin zwar nicht so der "Zukunftskucker" aber dennoch habe ich eine (nicht schlechte) Idee was Dittsche vor der nächsten
Sendung passiert sein könnte:
Er kommt rein. Ziemlich verbeult im Gesicht. Sieht nach blauem Auge aus. Und nach aufgeplatzter Oberlippe.
Sprechen fällt schwer und deshalb muß Ingo sehr oft nachfragen und "übersetzen"
"Du wolltest also zu den Kleingärtzen rausfahren?"
"Hmmm"
"Und da wolltest Du Eier suchen, richtig?"
"Hmmm"
"Aber Du hast doch gar kein Auto...!"
Und nu kann Dittsche klar schnacken: "Weiß ich doch selber. Aber die haben doch vonne Regierung jedem Käufer von son
Kleinwagen Prämie gegeben. Von meine Steuern. Denn gehört mir doch auch n Teil von dem Auto. Denn können die mich ja
auch n Stück mitnehmen..."
"Und haben sie das?"
"Ne nich freiwillig. Da hab ich mich einfach anne Ampel vor sonen neuen Einkaufswagen ohne Schiebestange gestellt..."
"Einkaufswagen...?"
"Ja die heißen jetzt Smart. Und da hab ich mich vorgestellt und den angehalten. Aber der Fahrer war stärker als wie ich..."
So könnte es sein, wenn die restlichen Taler von den 5 Milliarden weg sind...
. |
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 15.04.2009, 09:49 Titel: |
|
|
..und natürlich schimmert sie blau weiß, sie kommt ja schließlich aus Argentinien, wie wir alle noch wissen schöne Vorlage für unseren Bademantel-Bierosophen... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
|
Nach oben |
|
|
joshua Halbtitan
|
Verfasst am: 15.04.2009, 16:17 Titel: |
|
|
Busfahrerin wegen Krötenrettung suspendiert
Gestern, 19:29 Uhr
Drucken Regensburg (AP) Eine 46-jährige Busfahrerin hat nach einem Bericht der «Mittelbayerischen Zeitung» (Mittwochausgabe) vorläufig ihren Job verloren, weil sie eine Kröte vor dem Straßenverkehr retten wollte. Die Regionalbus Ostbayern GmbH (RBO) habe sie vom Dienst freigestellt, weil sie am 28. März trotz erheblicher Verspätung ihren Arbeitsplatz verlassen habe. Ein Fahrgast erstattete dem Bericht zufolge Anzeige wegen des Vorfalls in Donaustauf (Landkreis Regensburg). Die Busfahrerin «blieb plötzlich auf der Straße stehen, schaltete die Warnblinkanlage ein», zitiert die Zeitung daraus. Sie sei ausgestiegen und habe eine auf der Straße sitzende Kröte an den Straßenrand getragen. RBO-Geschäftsführer Maximilian Jobst kritisierte das Verhalten der Fahrerin laut «Mittelbayerischer Zeitung»: «Wenn ich Verspätung habe und dann auch noch eine Kröte einsammele, dann muss ich mich fragen lasse, ob ich den falschen Beruf habe.» Diesen Artikel weiter lesen
Quelle: yahoo news |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.04.2009, 19:37 Titel: |
|
|
Nach der letzten Folge von "Wer wird Millionär" ist ja wohl der Vogel "Ziegenmelker" das Stichwort.
Die Vogel-Frage war wie geschaffen für Dittsche!
Vielleicht bewirbt sich Dittsche jetzt bei der Sendung. |
|
Nach oben |
|
|
Trompetenblume Stammgast
|
Verfasst am: 18.04.2009, 10:00 Titel: Oh - Tannenbaum! |
|
|
Dittsche kommt mit Atemschutzmaske herein, weil:
Weil er über Atembeschwerden klagte musste sich ein 28 Jahre alter Mann in Russland einer Operation an der Lunge unterziehen. Während der Operation fanden die Ärzte dann eine Tanne, die zu einem Bäumchen herangewachsen war. Es wird vermutet, dass der 28-Jährige bereits vor einigen Jahren einen Samen eingeatmet hatte, aus dem dann die junge Tanne im Inneren der Lunge entstand. _________________ Durch das Abnehmen is ne leichte Dreifaltigkeit entstanden |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.04.2009, 22:14 Titel: Möchliche Themen: |
|
|
Trompetenblume hat Folgendes geschrieben: | Dittsche kommt mit Atemschutzmaske herein, weil:
Weil er über Atembeschwerden klagte musste sich ein 28 Jahre alter Mann in Russland einer Operation an der Lunge unterziehen. Während der Operation fanden die Ärzte dann eine Tanne, die zu einem Bäumchen herangewachsen war. Es wird vermutet, dass der 28-Jährige bereits vor einigen Jahren einen Samen eingeatmet hatte, aus dem dann die junge Tanne im Inneren der Lunge entstand. |
Hihi, nicht schlecht! Das erinnert mich an den Apfelbaum, der einem im Bauch wächst, wenn man die Apfelkerne mitisst ...
Ein anderes Thema könnte der Bonner Kanzlerbungaloff sein, der zum Museum wird und ab Mai zu besichtigen ist. Vielleicht hat Dittsche sich ja dadurch inspirieren lassen und irgendeine Räumlichkeit (wie z. B. Kargers Keller oder sogar den Friseursalong, weil ja sowieso keine Kunden mehr kommen) kurzerhand zum Museum á la Dittsche umfunktioniert ...
In Dubai ist das erste geklonte Kamel geboren! Da ahnt man bereits, was Dittsche darauf sagen könnte "Wenn man schon Kamele klonen kann, müßte das doch auch mit ... " - Na Gott sei Dank hat er Feierabend! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2009, 10:20 Titel: |
|
|
Der ewige Titanen-Azubi Sebastian Vettel gewinnt ohne Doppeldifusor, das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen. Dittsche hat natürlich sofort die Problematich erkannt und ermittelt.
Er kommt mit verbundenem Zeigefinger in den Imbiss.
Nach dem Rennen hat sich Dittsche sofort bei den nächsten Tanke einen Sixpack Red Bull besorgt.
Beim Verperlungstest hat er sich an der Dose den Finger verletzt.
Beim Trinktest hat er festgestellt das es nicht wie Bier schmeckt, die Sache ist klar, Vettel hat seinen Wagen mit Red Bull vollgetankt.
Nachdem er das Red Bull nicht trinken kann entschließt er sich dazu auch Hr. Karger mal wieder was gutes zu tun und kippt ihm das Wunderbenzin in sein Auto ......
So würde mein Dittsche Drehbuch für heute losgehen. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Totenkopfäffchen Alleslappen
|
Verfasst am: 19.04.2009, 11:48 Titel: |
|
|
Die geklonten Kamele werden dann als tapfere Sandläufer eingesetzt weil Geräte-Franjo mit seinem Keiborch-Kamelen nicht bei den Scheichleuten ankam _________________ karg - Karger - am kargsten |
|
Nach oben |
|
|
Mel Alleslappen
|
Verfasst am: 19.04.2009, 14:58 Titel: |
|
|
Die Zitterpartie des HSV gegen Man City. Nun steht der HSV im Halbfinale. Aufgrund dieses genialen Ereignisses könnte sich heute die Imbiss-Tür öffnen und Dittsche kommt mit der klappernden Leergut-Tüte herein und singt vergnügt: "I love Martin Jol!" |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.04.2009, 20:40 Titel: |
|
|
Ich hab noch mal kurz in die aktuelle Berichterstattung über die Formel 1 reingeschaut. Da wimmelt es von Stichworten:
Sebastian Vettel hat auf seinem roten Bullen einen reinen Husarenritt hingelegt. Er ist der neue Regengott.
Wenn Dittsche jetzt noch die Verbindung zum portugiesischen Wasserhund herstellt, schließt sich der Kreis. |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.04.2009, 20:59 Titel: |
|
|
Ich habe das Gefühll, dass seit Schumi (der Titan) nicht mehr fährt, Formel 1 nicht mehr so interessant (präsent) ist. Kann mich täuschen.
Aber: Viertelfinal-Sieg gegen ManCity, und damit 4 x gegen Werder, noch dazu heute gegen 96 gewonnen: Heute ist der HSV (wahrscheinlich schon beim Reinkommen) auf jeden Fall Thema. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
joshua Halbtitan
|
Verfasst am: 21.04.2009, 00:50 Titel: |
|
|
joshua hat Folgendes geschrieben: | Busfahrerin wegen Krötenrettung suspendiert
Gestern, 19:29 Uhr
Drucken Regensburg (AP) Eine 46-jährige Busfahrerin hat nach einem Bericht der «Mittelbayerischen Zeitung» (Mittwochausgabe) vorläufig ihren Job verloren, weil sie eine Kröte vor dem Straßenverkehr retten wollte. Die Regionalbus Ostbayern GmbH (RBO) habe sie vom Dienst freigestellt, weil sie am 28. März trotz erheblicher Verspätung ihren Arbeitsplatz verlassen habe. Ein Fahrgast erstattete dem Bericht zufolge Anzeige wegen des Vorfalls in Donaustauf (Landkreis Regensburg). Die Busfahrerin «blieb plötzlich auf der Straße stehen, schaltete die Warnblinkanlage ein», zitiert die Zeitung daraus. Sie sei ausgestiegen und habe eine auf der Straße sitzende Kröte an den Straßenrand getragen. RBO-Geschäftsführer Maximilian Jobst kritisierte das Verhalten der Fahrerin laut «Mittelbayerischer Zeitung»: «Wenn ich Verspätung habe und dann auch noch eine Kröte einsammele, dann muss ich mich fragen lasse, ob ich den falschen Beruf habe.» Diesen Artikel weiter lesen
Quelle: yahoo news |
Die Geschichte kam also wirklich, bot sich ja auch an!
Schade, dass der Krötenmann nicht ein wenig solidarischer mit der Busfahrerin ob ihrer tapferen bufonidaesquen Rettungsaktion war. |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.04.2009, 12:51 Titel: |
|
|
joshua hat Folgendes geschrieben: | joshua hat Folgendes geschrieben: | Busfahrerin wegen Krötenrettung suspendiert |
Die Geschichte kam also wirklich, bot sich ja auch an!
Schade, dass der Krötenmann nicht ein wenig solidarischer mit der Busfahrerin ob ihrer tapferen bufonidaesquen Rettungsaktion war. |
Lustig fand ich Dittsches Bemerkung, dass diese Busfahrerin möglicherweise Heinis Frau war ... |
|
Nach oben |
|
|
|