Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.04.2009, 07:18 Titel: Mögliche Themen für Folge 8 / Staffel 11 |
|
|
Moin moin leeve Leesers,
mir fällt gerade ein, dass die Liese von der Insel doch gestern Geburtstag hatte. Ob Dittsche trotz seiner momentanen Wohnproblemaadich einen Weg gefunden hat dieses gebührend mit Frau Karger und einem Glas Klötenkööm zu zelebrieren? _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
juggernaut Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 22.04.2009, 08:34 Titel: |
|
|
... nach seinem auftritt bei zeigler als "hsv experte" dürften wohl die absolvierten und kommenden spiele gegen den rivalen von der weser eine rolle spielen
(vor allem weil der HSV natürlich verlieren wird ...) _________________ ---
juggernaut
Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche) |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.04.2009, 09:25 Titel: |
|
|
juggernaut hat Folgendes geschrieben: | ...
(vor allem weil der HSV natürlich verlieren wird ...) |
...das hättste man VIEL GRÖßER SCHREIBEN KÖNNEN
. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.04.2009, 09:34 Titel: |
|
|
Frei nach dem Motto, wer schreit hat recht??? Aber ich will euch eure Illusion nicht nehmen _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.04.2009, 11:00 Titel: |
|
|
wieso illusion? zwei mal aus´m pokal schießen und in der liga platz machen, is ne win-win-win-situation, ma sagn _________________ ---
juggernaut
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.04.2009, 13:07 Titel: |
|
|
juggernaut hat Folgendes geschrieben: | wieso illusion? zwei mal aus´m pokal schießen und in der liga platz machen, is ne win-win-win-situation, ma sagn |
...GENAU ! Steht auch inne Bild-Zeidung drinne
. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.04.2009, 13:21 Titel: |
|
|
Selbst Dittsche hat bereits gemerkt, dass nicht alles stimmen muss, was inner Bild drinne steht... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.04.2009, 16:56 Titel: |
|
|
Diese Woche waren ja die schwedischen Majestäten zu Besuch bei der muggeligen holländischen Königin. Royaler Overkill ma sagn.
Das hat das Dreamteam Dittschmann & Karger doch bestimmt wieder "nachgespielt". Dittsche als Carl Gustav und Karger in der Doppelrolle Sülvia und Beatrixi. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.04.2009, 22:27 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Selbst Dittsche hat bereits gemerkt, dass nicht alles stimmen muss, was inner Bild drinne steht... |
stimmt aber auch nicht alles was dittsche erzählt
"... und außerdem, wir haben den besseren torwart"*
4:2 sach ich do nua
*olli als hsv-experte kurz vor dem elferschiessen, live _________________ ---
juggernaut
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.04.2009, 22:35 Titel: |
|
|
juggernaut hat Folgendes geschrieben: | reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Selbst Dittsche hat bereits gemerkt, dass nicht alles stimmen muss, was inner Bild drinne steht... |
stimmt aber auch nicht alles was dittsche erzählt
"... und außerdem, wir haben den besseren torwart"*
4:2 sach ich do nua
*olli als hsv-experte kurz vor dem elferschiessen, live |
Stimmt aber*. Der HSV hatte die schlechteren Schützen.
Glückwunsch, Werder.
*Man sollte das auch nicht an einem Elfmeterschießen festmachen. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.04.2009, 05:46 Titel: |
|
|
Hmmm, wenn Werder es nicht schafft zu elft zehn Mann in der Verlängerung zu bezwingen, sondern aufs Lottoglück des Elfmeterschiessens zurückgreifen muss...???!!!
Aber das gehört nicht hier her Glückwunsch, Bremer, aber vergesst nicht, dass ist nur eins von vier Spielen. _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.04.2009, 07:25 Titel: "Wort zum Donnerstag" |
|
|
.
...wir haben FAST fertig
. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.04.2009, 08:40 Titel: |
|
|
eben ... 1 finished, 3 to go, ma sagn
@sonne: dass sich beide mannschaften in der verlängerung nicht gerade verausgaben, lag auf der hand bei dem spielprogramm. und die rote war vllt nicht eindeutig, aber auch nicht unkorrekt, özil wäre tatsächlich durch gewesen, und, ma sagn, jarolim ist jetzt nicht gerade unbekannt dafür, im austeilen besser als im einstecken zu sein, boxen könnt´ der nich, ma sagn ... _________________ ---
juggernaut
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
otto katzenmeier Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.04.2009, 14:52 Titel: |
|
|
Bei den Wittener Tagen für neue Musik wird heute eine Komposition auf der Grundlage verstärkter Grillgeräusche uraufgeführt. Es handelt sich, so der Komponist, um eine kulinarische Horchsituation. Da musste ich natürlich gleich an einen bekannten Geräusch-Sachverständigen denken, bei dem auch grösstes Interesse an kulinarischen Horchsituationen vermutet werden kann.
Dann hätten wir noch einen möglicherweise schwulen Elefanten in einem Zoo in Posen, einen Stadtrat, der sich um die moralische Gefährdung der Bevölkerung Sorgen macht und Demonstranten, die dafür auf die Strasse gehen, dass es ihm unbenommen bliebt (dem Elefanten jetzt). _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.04.2009, 00:51 Titel: |
|
|
Es wird ja wohl auch noch mal das Thema mit Dittsches Wohnung zu Wort kommen. Wo er die letzte Woche übernachtet hat.
Und zum Thema HSV-Werder:
Blindes Huhn hält auch mal einen Elfer!!! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.04.2009, 09:01 Titel: |
|
|
Das mit Dittsches derzeitigem Wohnort interessiert mich am meisten , bin mal gespannt _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.04.2009, 11:13 Titel: |
|
|
Ich gehe davon aus, dass die Wohnverhältnisse thematisiert werden (kommt man ja auch gar nicht drumrum).
Darüber hinaus ist vielleicht der Hamburg-Marathon heute in Thema. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.04.2009, 19:18 Titel: |
|
|
Mexikanische Schweinegrippe, die hat sich doch bestimmt schon in Ingos Leckereien eingenistet. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
muggelman Titan
|
Verfasst am: 26.04.2009, 21:33 Titel: |
|
|
Vielleicht hat er seinem Hausmeister ein gute Sanierung vermugggeln wollen: Fußbodenschwammbrandsanierung mit Wasserabkühlung!
Gleichmäßig flüssiges Feuerzeug-Benzin mit einem Vernebelungsapparat so lange verteilen, bis sich der Fußboden & der Schwamm vollgesaugt haben, dann anzünden, kurz kontrolliert brennen lassen, dann mit einem zertifizierten Garten-C-Schlauch beherzt ablöschen!
_________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.04.2009, 18:52 Titel: |
|
|
@pepe (Hamburg-Marathon) und Dr. Wasch (Piggripp): 100 Punkte meine Lieben! |
|
Nach oben |