Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
7. Folge 12. Staffel - Wie war's? |
Die Wucht in Tüten! |
|
6% |
[ 3 ] |
6 Tüten |
|
22% |
[ 11 ] |
5 Tüten |
|
37% |
[ 18 ] |
4 Tüten |
|
25% |
[ 12 ] |
3 Tüten |
|
4% |
[ 2 ] |
2 Tüden |
|
4% |
[ 2 ] |
1 Tüde |
|
0% |
[ 0 ] |
Der "Tüddelmors" at its worst! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 48 |
|
Autor |
Nachricht |
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.11.2009, 14:24 Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 29.11.2009 (7/12. Staffel) |
|
|
Zum Beginn der schönen Adventszeit freuen wir uns auf eine weitere Chefvisite.
Vielleicht hat Dittsche ja zur üblichen Leerguttüte noch eine zweite oder sogar dritte Tüte dabei. Aber weniger eine Lümmeltüte , für die er z. Zt. ganz klasse mit Ingo zusammen im Radio wirbt, als vielmehr eine Art Wundertüte, in der sich möglicherweise etwas Selbstgebasteltes befindet, das er uns mit großer Begeisterung präsentieren wird ...
Lassen wir uns überraschen! Viel Spaß allen! |
|
Nach oben |
|
|
Pabstmütze Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 29.11.2009, 23:48 Titel: |
|
|
"Der Vampir zieht los und beißt und basta". - "Imbiss, Schobiss - das ganze Programm" -
Da war er wieder in Bestform unser Dittschmeister, da hattas wieder geperlt wie einst im Mai. Volle Punktzahl! |
|
Nach oben |
|
|
stefan Guter
|
Verfasst am: 29.11.2009, 23:49 Titel: |
|
|
Der Dittschmeister hat wieder zur Hochform zurück gefunden. 6 Tüten! |
|
Nach oben |
|
|
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.11.2009, 00:16 Titel: |
|
|
Also ich fand eher das man heute gemerkt hat das in der letzten Woche nicht viel los gewesen ist. Ich fand es heute eher langweilig und zusammengewürfelt. Bestform ist bei unserem Dittsche aber was ganz, ganz anderes. |
|
Nach oben |
|
|
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.11.2009, 00:58 Titel: |
|
|
Ich wollte nur noch hinzufügen das es natürlich reine Ansichtssache ist, was man unter "Bestform" versteht, aber ich finde das der Olli auf jeden Fall schon weitaus größere und abwechslungsreichere Auftritte hatte. |
|
Nach oben |
|
|
Battleking Bodenlappen
|
Verfasst am: 30.11.2009, 06:23 Titel: |
|
|
Also nach letzter Woche, war das gestern doch wieder ne gute Steigerung!!
Ich geb 5 Tüten + 1 Bonus Tüte für die Heesters Story! |
|
Nach oben |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 30.11.2009, 08:36 Titel: |
|
|
Heesters ein Untoter. Das ist mal was.
Die Tür-Story war für mich eher gemischt.
Gut angefangen. Vor Allem wieder realistisch mit der Laubsäge. Das würde ich einem Dittsche zutrauen, dass er mit der Laubsäge ein dickes Brett bearbeitet.
Dass er eine Tür eintritt, kann ich mir bei seiner Statur zwar nicht vorstellen, aber kam auch noch gut rüber.
Die Sache mit der Pups-Tuba war dann aber wieder zu sehr abgedreht. Auch wenn das mit den Gas-Alarm im Schweinestall im Dittsche-Orakel vorher angekündigt war. (Gratulation dem Hellseher)
Dass "Leb"kuchen Vapire anlockt, war mir zu albern. Ich fände es besser, wenn Dittsche auf solche weit hergeholten Kombinationen verzichten würde.
Da ich letzte Woche 4 Sterne verteilt habe, gibt es heute trotzdem 5 Tüten. Gerade auch oder weil er wieder eine gute Performance an den tag (oder die Nacht) gelegt hat. _________________ "Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!" |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.11.2009, 08:48 Titel: |
|
|
Die Tür-Gas-Tuba-Geschichte hörte irgendwie abrupt auf, Themenwechsel. Da fehlte was.
Die Vampirgeschichte.. Hmm, naja, war ok.
Es war wie jede Woche eine prima Unterhaltung und dass in der letzten Zeit nur wenig verwertbares Material in den Schlagzeilen ist, dafür kann Olli Dittrich ja nicht und ich denke, sie holen da schon Gutes aus dem kargen Material heraus. Letzte Woche gab es von mir 4 Waswarenesdochgleichs, heute 4,5 Tüten und Runde auf auf 5, weil er eben auch aus der mageren Ausbeute noch was rausholt. _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.11.2009, 09:48 Titel: |
|
|
da schließe ich mich Sonnes Meinung Kommentarlos an.
Auch von mir 5 Tüten _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 30.11.2009, 09:57 Titel: |
|
|
Also volle Punktzahl halte ich für übertrieben, da gibts viel viel bessere Folgen, war aber eine steigerung zu letzte Woche desahlb 5 Punkte..... geht aber noch klar besser _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 30.11.2009, 09:59 Titel: |
|
|
Tja, von mir auch solide 5...
Kann der Bademantelmann ja nix dafür, dass die richtig guten Meldungen wie Tiger Woods Unfall war eigentlich ein Ehekrach und Münte heiratet und das eventuelle Wiederauftauchen des Flicksarges alle bis heute zurückgehalten wurden... da steckt wahrscheinlich ne reine Verschwörung dahinter _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.11.2009, 10:08 Titel: |
|
|
Solide 5 Tüten. Heesters ein Untoter - köstlich.
Bei der Tür eintreten-Gas-Tuba-Geschichte fehlte irgendwie der Abschluss. Vielleicht klärt er uns ja noch auf. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.11.2009, 12:29 Titel: |
|
|
Ein neuer Mieter dem Er gleich mal zeigt das es Dittsche gibt zeugt von neuen Potenzial.
Vieleicht hat der arme Herr Karger da weniger zu Leiden wen es ein neues Opfer geben sollte _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.11.2009, 12:35 Titel: |
|
|
Aber schade eben, wie ich vorhin schon schrieb und wie auch PP sagte, dass es keinen Abschluss der Story gab. Dittsche warf ja auch noch Dieter Bohlen ein, der da auch was mit zu tun hätte, dann erzählte er von der Tuba und dem Geiger und das wars... Was war nun mit Bohlen? Übten die beiden für das Supertalent oder was? Und wie haben sie reagiert? Schade, dass uns das vorenthalten wurde, sonst hätte ich Dittsche vielleicht ne Tüte mehr gedreht _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 30.11.2009, 12:39 Titel: |
|
|
... ich schätze, der link zu Bohlen sollte Mr. Methan sein... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.11.2009, 12:41 Titel: |
|
|
Ach soooo. Danke, TA. Natürlich. *vonderleitungsteig* _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Radiokopf Alleslappen
|
Verfasst am: 30.11.2009, 15:55 Titel: |
|
|
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | ... ich schätze, der link zu Bohlen sollte Mr. Methan sein... |
Klar! Bist ein Kluger, ich kam erst nicht dahinter. Die Folge war solide aber ohne Höhepunkte, 4 Tüten. |
|
Nach oben |
|
|
Suppengrün Alleslappen
|
Verfasst am: 30.11.2009, 16:24 Titel: |
|
|
Wieder eine seicht plätschernde Folge.
Das ergibt 4 Tüten und die Vorfreude, das es eigentlich nur besser werden kann. _________________ Grüße, Klaus |
|
Nach oben |
|
|
rasenprinzessin
|
Verfasst am: 30.11.2009, 17:22 Titel: |
|
|
ich fand diese folge recht gut
am besten hat mir natürlich der untote heesters gefallen
mit der eingetretenen tür hätte noch vertieft werden können - vielleicht geht er ja nächste woche nochmal darauf ein |
|
Nach oben |
|
|
Mobby-Dick Stammgast
|
Verfasst am: 30.11.2009, 17:54 Titel: |
|
|
nur eine glatte 4 von mir
es scheint als ob der Bademantelmann anfängt zu schwächeln
was wir doch alle nicht hoffen wollen.
Mobby |
|
Nach oben |
|
|
Mel Alleslappen
|
Verfasst am: 30.11.2009, 20:38 Titel: |
|
|
"Royals Royce" hat mich unter die Couch plumpsen lassen. Sehr gut auch Schildkrötes "Bist mit'm Kopf gegen die Tür gerannt?" wegen Dittsches Splitter-Problematik. Und Ingo ist ja gar nicht alt und ein D-Zug, sondern jung und ein "Izeee". Wenn die Leute sehen, dass wir einen Bambi in die Gegend halten, aber der wird nicht angenommen, weil er ein Untoter ist (an der Stelle dachte ich, er geht auf den Reich-Reinicki im weiteren Lauf ein, das hätte gepasst, hehe) .........
Naaaaaa. Meine Wertung. Nicht Top-Leistung, die behalte ich mir wie immer vor bis zur letzten Sendung. Aber es war schon noch besser als letzte Woche, also sechs Methan-Tüten fröhlich in die Runde gepupst.
Schade, dass das mit der Tür so schnell abgefrühstückt war. Ich glaube, da sollte mehr draus werden, sonst hätte er sich nicht so abgeschleppt. Mal gucken, wie es weitergeht. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.11.2009, 21:26 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | und dazu noch Heini als Gast, genial |
Dem kann ich nicht zustimmen, Heini als Gast finde ich mittlerweile alles andere als genial _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Kiemenatmer
|
Verfasst am: 30.11.2009, 23:18 Titel: |
|
|
ich fand die Folge auch ganz solide, habe aber auch schon bessere gesehen.
gebe trotzdem 5 Tüten, vor allem für die Erklärung, das Pferdeteile im Motor benutzt werden. Da ist mir mal wieder einiges aufgegangen |
|
Nach oben |
|
|
Knäggebrotknipser Bodenlappen
|
Verfasst am: 30.11.2009, 23:30 Titel: |
|
|
Die halbvergeigte Tubapupsgeschichte hat mich zunächst etwas einlulern lassen, aber Ilga Rogoffs Knoblauchkanone hat's dann am Ende rausgerissen.
6 Tühden. |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.11.2009, 23:41 Titel: |
|
|
Solide Sendung, nicht schlecht aber auch nicht "genial".
5 Tüten _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.12.2009, 00:45 Titel: |
|
|
Alles andere würde das Leben ja auch langweilig und eintönig machen _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 01.12.2009, 16:41 Titel: |
|
|
Dschungeldeutscher hat Folgendes geschrieben: | ich fand die folge mäßig - allerdings waren ein paar heuler dabei:
-heesters als untoter (klasse!)
-heesters und rogoff mit der knoblauchrakete (weltklasse!)
insgesamt 4 punkte. |
Das schließ ich mich an, auch 4 Tüten. _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
arilin Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 01.12.2009, 17:25 Titel: |
|
|
Moin,
also das war für mich doch mal wieder ne schön perlende Folge. Nich grad eine Welltfolge aber schon gut, von daher heute mal ne fünfer Wertung.
So long _________________ Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !! |
|
Nach oben |
|
|
Totenkopfäffchen Alleslappen
|
Verfasst am: 01.12.2009, 18:41 Titel: |
|
|
Ich mag es wenn in den Folgen eine gewisse Freundschaftliche Intimität herrscht. Ich liebe die Folge, in der Dittsche dem Ingomann eine Tafel Schokilade als Adventskalender oder ihm zum Geburtstag einen Umschlag voller Lottoscheine zum selber bezahlen schenkt.
Und diesmal kommt Dittsche mit einer ehrlichen Spanplatte hinein und bittet den Krötenmann um einen fachmännischen Rat.
Diese kleinen spontanen "freundschaftlichen Gesten" kommen leider viel zu selten vor, doch ich sehe sie jedes mal echt mit Entzücken, denn sie lockern alles so muggelich auf _________________ karg - Karger - am kargsten |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.12.2009, 20:04 Titel: |
|
|
Totenkopfäffchen hat Folgendes geschrieben: | Ich mag es wenn in den Folgen eine gewisse Freundschaftliche Intimität herrscht. Ich liebe die Folge, in der Dittsche dem Ingomann eine Tafel Schokilade als Adventskalender oder ihm zum Geburtstag einen Umschlag voller Lottoscheine zum selber bezahlen schenkt.
Und diesmal kommt Dittsche mit einer ehrlichen Spanplatte hinein und bittet den Krötenmann um einen fachmännischen Rat.
Diese kleinen spontanen "freundschaftlichen Gesten" kommen leider viel zu selten vor, doch ich sehe sie jedes mal echt mit Entzücken, denn sie lockern alles so muggelich auf |
Sehr richtig!
Mir sind die Nachbarschaftsgeschichten am liebsten. Es muss nicht immer Karger sein ...
Leider wurde die Sache mit der Notverschalung nicht richtig zu Ende gebracht.
Deswegen "nur" 5 Tüten für eine sonst sehr muggelige Folge. |
|
Nach oben |
|
|
|