Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.11.2005, 11:04 Titel: |
|
|
Kitsunegari hat Folgendes geschrieben: | muggelmän hat Folgendes geschrieben: | Wann hat er die denn bekommen? Das ist irgendwie an mir vorbeigeperlt... |
´Ne Folge aus der zweiten Staffel. Ingo wollte Dittsche was wg. der Kälte schenken. Aber Dittsche meinte nur, sieht aus wie ´ne Henkeltasche also benutzt er sie nur, wenn er Mandarinen kauft. |
Hier mal ein bezauberndes Foto dazu:
http://www.kiki-net.de/bildfotogalerie.php?db=o&kat=3&nr=5&pp=olliwood/ |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.11.2005, 14:50 Titel: |
|
|
iss gut möglich...kommt alles,weil die Erde taumelt.... _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
muggelman Titan
|
Verfasst am: 27.11.2005, 16:57 Titel: |
|
|
ENDSPURT, Leute!!!
Schnee NRW müßte drankommen.... _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.11.2005, 17:07 Titel: |
|
|
muckel hat Folgendes geschrieben: | iss gut möglich...kommt alles,weil die Erde taumelt.... |
bidde!bidde!
_________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Männerpause Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 27.11.2005, 17:11 Titel: |
|
|
Zitat: |
Bin mir fast sicher, dass der Schnee-Einbruch in NRW *umgeknickte Stromleitungen* usw erwähnt werden...
|
Eigentlich müsste er sich was ausdenken, wie man Vorsorge treffen kann, falls es auch in Hamburg Stromausfall gibt. War grade an der Tanke - BAMS war aber leider aus!
Männerpause. |
|
Nach oben |
|
|
Silberfischchen Bodenlappen
|
Verfasst am: 27.11.2005, 19:49 Titel: |
|
|
Wegen dem Schneechaos kommt Dittsche zumindest 'ne viertel Stunde später ... 22:45 auf WDR - ob das dann trotzdem noch live sein wird?
Gruss. |
|
Nach oben |
|
|
Schnuffel Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.11.2005, 19:59 Titel: |
|
|
Ich denke mal,Merkel und Schnee wird wohl ein Thema sein _________________ Ein Freund ist jemand,
der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt,
wenn Du sie vergessen hast! |
|
Nach oben |
|
|
muggelman Titan
|
Verfasst am: 27.11.2005, 20:34 Titel: |
|
|
Silberfischchen hat Folgendes geschrieben: | Wegen dem Schneechaos kommt Dittsche zumindest 'ne viertel Stunde später ... 22:45 auf WDR - ob das dann trotzdem noch live sein wird?
Gruss. |
Das weiß wohl keiner so genau, außer jemand ist gerade vor Ort oder wir sehen es nachher an der Imbißuhr _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
|
|