zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 5 / Staffel 10
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Pez hat Folgendes geschrieben:

Anna ist Frau Karger!!!
Sollte die Wirtin, eine geborene Adam-Opulos, es wirklich sein, wären einige der geheimnisvollen Details rund um Frau Karger geklärt.
Vielleicht äußert sich Dittsche einmal ausführlich zu diesem äußerst wichtigen Thema.
Wenn nicht morgen, dann in einer der nächsten Folgen.

Interessante Theorie - aber es dürfte als erwiesen gelten, dass Frau Karger mit Vornamen Michaela heißt.

Richtig, Frau Karger heißt Mi-cha-e-la-a-ha! Außerdem soll Frau Karger stark übergewichtig sein. Dittsche wollte ihr eine Lachdiät verschreiben und hatte eigenst einen Brüllerwitz für sie entwickelt. Laut Ingo würde es bei einer Lachdiät mindestens 10 Jahre dauern, bis sie Normalgewicht hat, bei einer Abnahme von 3 kg / Jahr. Daraus folgt, dass Frau Karger ca. 30 kg Übergewicht hat. Anna hat aber eine gute Figur, für eine Frau in ihrem Alter. Außerdem ist Anna niemals so altmodisch, wie Frau Karger dargestellt wird.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Charles Winzohr wurde diese Woche 60 Jahre alt. Und da Frau Karger doch so auf die Royals steht, wäre es eine gute Gelegenheit mal wieder was in der Richtung zu hören.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 01:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Hmm, eine sehr gewagte behauptung...obwohl so lange das gegenteil nicht bewiesen ist sollte man diese möglichkeit in betracht ziehen..

Sind Frau Karger und Anna jemals zusammen gesehen worden ??
Man sollte sich die Folge , als Dittsche zum Griechen mußte , nochmals ansehen.

Auch spricht Dittsche nicht oder wenig von Anna.......weil er weiß Sie ist Frau Karger ??????????

Fragen über fragen

Das von Marskraft aufgestöberte Thema macht mich jetzt fix und fertig.
Wegen der selbstverordneten Auszeit von hier sind mir diese Beiträge von doch so hoher Bedeutung bis heute verborgen geblieben. Die geben ja noch bedeutend mehr her als der Thread von Toddo , den ich vorige Woche nach zweieinhalb Jahren wiedererweckt hatte!

Ich warte einfach weiter geduldig, ob Dittsche dazu etwas verlautbart.
Daß S I E nicht irgendwann doch einmal ihre Erscheinung zelebriert - das wage ich schon nicht mehr zu hoffen.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Pez hat Folgendes geschrieben:

Anna ist Frau Karger!!!
Sollte die Wirtin, eine geborene Adam-Opulos, es wirklich sein, wären einige der geheimnisvollen Details rund um Frau Karger geklärt.
Vielleicht äußert sich Dittsche einmal ausführlich zu diesem äußerst wichtigen Thema.
Wenn nicht morgen, dann in einer der nächsten Folgen.

Interessante Theorie - aber es dürfte als erwiesen gelten, dass Frau Karger mit Vornamen Michaela heißt.

Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht und das dürfte natürlich eine schwächung der Behauptung Frau Karger sei Anna und umgekehrt bedeuten.

Was als gesichert angesehen werden sollte ist die tatsache das sowohl Herr als auch Frau Karger reale Personen sind.
Hier sollte die Karger Forschung nochmals ansetzen um alle bisher bekannten Daten und Fakten neu zu sammeln und zu sortieren um ein geschlosseneres Bild dieser Personen zu bekommen.
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also wenn er diesen Ball nicht aufnimmt, dann versteh ich die Problematik ga nich mehr:

http://dittschinary.de/images/forum/hotdog.htm

Daraus läßt sich eine Sonderaktion in Ingos kleiner Welt machen. Da gibt es die Möglichkeit einer Rabattschlacht wenn Kunden selber ihren hotten Dog mitbringen.

Also ich glaube heute Abend wird die erste Seite der Bilderzeitung ins rechte Licht gerückt...

.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Was als gesichert angesehen werden sollte ist die tatsache das sowohl Herr als auch Frau Karger reale Personen sind.
Hier sollte die Karger Forschung nochmals ansetzen um alle bisher bekannten Daten und Fakten neu zu sammeln und zu sortieren um ein geschlosseneres Bild dieser Personen zu bekommen.

Da sind wir vor längerer Zeit schon mal mit angefangen, mein Pillemann:

http://www.dittsche-forum.de/forum/das-ehepaar-karger-t2091.html
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TS hat Folgendes geschrieben:
Michael Jackson wurde von einem Scheich verklagt und Micky Maus ist heute 80 geworden...

Da lässt sich was draus machen, denke ich.

Da warst du jetzt schneller (wenn auch im Folge 5-Thread) Lachen Lachen

bzw. ich habe nicht aufgepasst...

Aber find ich stark, dass wir die gleichen Gedanken hatten. Sehr glücklich

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.