zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Folge 30.10.2005
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PoloPit
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 23:02    Titel: Folge 30.10.2005 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erste häflte war suoer geil !

als oskar kam wurde es schlecht , mag den net

ich sag nur, die reine wohnungshaus haft pflicht vesicherung, und die vetrine weggeeiert

was hab ich gelacht sau geil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und der Bundesadler ist ein reiner Berufsvogel! Sehr glücklich
Maradona
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den Oskar hab ich kaum verstanden. Ein reiner Störfaktor, jetz mo sogn.

Ich hätt lieber noch erklärt gehabt, was das mit dem Rucksack auf sich hatte. Virusimpfen war das Stichwort.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
budscheroni
Stammgast

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 23:14    Titel: Durchschnittliche Folge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fands diesmal ne durchschnittliche Folge!

Lag aber wohl an Oscar Umpierrez!
Finde diesen Gast als einzigen von allen echt nervig und überflüssig weil er immer versucht selbt irgendwelche abgedrehten Hirngespinnste zu erzählen...das ist Dittsches Rolle!
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir haben heut Abend gut gelacht; klasse die Staubsager-Arie mit dem Igel Sehr glücklich , der Stromzähler mit Haunta-Bild abgeklebt usw.. Lachen Smilie Sehr glücklich

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Männerpause
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muss die Folge noch mal sehen, bevor ich mir ein Urteil erlauben kann.
Ich hatte aber das Gefühl, wie wenn Dittsche nich so im Fluß war. Nicht so konzentriert wie sonst, irgendwie fahrig, weiß auch nicht.
Einiges wurde von Ingo im Keim erstickt, worüber ich gerne noch genaueres gewußt hätte...

Männerpause.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 07:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Folge war gestern der Hammer, aber der geilste Spruch kam mal wieder ganz am Ende:

"Ich sach dir, Ingo, wenn man die Zeit um eine Stunde zurückgestellt, hat man das Gefühl, man erlebt die Vergangenheit nochmal!"

"Was haste denn gemacht?"

"Jo, ich hab ´n Bier getrunken..." Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Hab´ ich weggeschmissen bei dem Spruch... Lachen Lachen

Mir gefallen sowieso die Folgen am besten, in denen Dittsche irgendwelche verrückten Erfindungen macht, deshalb war die Geschichte mit dem Staubsauger auch wieder erste Sahne... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Oskar hat mich auch etwas gestört, als er reinkam, ging aus der Folge doch sehr der Schwung raus. Vor allem versteht man ihn so schlecht, habe das mit seiner Lafontainegeschichte überhaupt nicht verstanden... Mit den Augen rollen
MisterBernd
Guter

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine auch, die Folge war eher eine der durchschnittlichen. Irgendwie is das mit Oskar nicht so ganz das wahre ...

Trotzdem, die Folge hatte natürlich wieder die typischen "mit-Händen-und-Füßen-auf-den-Boden-trommel-vor-Lachen"-Highlights.

"Da hing dann das eine Bein von dem Igel so´n büschen runter ..."
"Herr Westphal hatte in der Vitrine doch ´ne Tellersammlung drin ..."
"Wenn man den Staubsaugerbeutel abbindet, verbraucht die Vampirette weniger Strom ..."

Ich könnt hier ewig so weiter zitieren Cool Cool
Reiner Stahlmann
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sach nur:

Es is nen reiiner Persa jetzt ma soagn.

Stichwort: Persatebich...jetzt nä?!
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal wieder klasse, bis auf die Gast-Aktion.

Findet noch jemand raus, was es mit diesem Rucksack auf sich hat oder sollte man das lieber vergessen?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Oskars Auftritt so abgesprochen war. Sein Vorhaben, zu kandidieren und dafür Lafontaine-Plakate zu verwenden, bei denen er lediglich den Nachnamen durchstreichen braucht... sorry, aber voll bekloppt. Oder hab ich da was falsch verstanden Frage

Und wie war das mit der Milbe? Er nimmt sie mit einer Pinzette hoch und entdeckt darunter Lafontaine, der sich bei ihm im Bett versteckt?
Bitte berichtigt mich mal, ja? Das kann doch nich sein, oder? Mit den Augen rollen
Herr Karger
Guter

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann mit Oskars Auftritten eigentlich ganz gut leben. Er ist halt ein echtes "Original" und passt eigentlich perfekt in einen versifften Imbiss. Allerdings erscheinen mir seine Auftritte auch ein wenig zu lang. Reinkommen, bestellen, 2-3 Sprüche und wieder abhauen. Wie zu Anfang, reicht völlig.

Wer mir in den letzten beiden Folgen nicht mehr gefallen hat, ist Schildkröte. Nimmt er seine Rolle eigentlich nicht mehr ernst oder was? Ständig am grinsen und seinem Spruch am Ende fehlt auch die nötige Ernsthaftigkeit. So genervt wie in den alten Folgen ist er jetzt irgendwie nicht mehr. Vielleicht ist ihm der gestiegene Bkanntheitsgrad doch etwas zu Kopf gestiegen... Mit den Augen rollen

Achja, ich find die Folge gestern auch eher Durchschnitt.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Imbiss ok ... aber versifft?
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube selbst Dittsche war geschockt von dem Gehirndurchfall den Oscar da rausgelassen hat Sehr glücklich
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herr Karger hat Folgendes geschrieben:
Wer mir in den letzten beiden Folgen nicht mehr gefallen hat, ist Schildkröte. Nimmt er seine Rolle eigentlich nicht mehr ernst oder was? Ständig am grinsen und seinem Spruch am Ende fehlt auch die nötige Ernsthaftigkeit. So genervt wie in den alten Folgen ist er jetzt irgendwie nicht mehr. Vielleicht ist ihm der gestiegene Bkanntheitsgrad doch etwas zu Kopf gestiegen... Mit den Augen rollen

Siehe auch mein Thread hierzu:

www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=722
Ghostwriter

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 16:56    Titel: Re: Durchschnittliche Folge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

budscheroni hat Folgendes geschrieben:
Fands diesmal ne durchschnittliche Folge!

Lag aber wohl an Oscar Umpierrez!
Finde diesen Gast als einzigen von allen echt nervig und überflüssig weil er immer versucht selbt irgendwelche abgedrehten Hirngespinnste zu erzählen...das ist Dittsches Rolle!

Ich glaube das trifft es auf den Kopf... Pfeil Böse

Oskar hat uns Dittsche nur wertvolle Zeit gekostet... Verlegen
Schumiledde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit.
Wie schön, dass wir uns mal alle einig sind!!! Lachen
Die Folge an sich : Drei Bälle.
Oscar : So'n vekappter Hilfskomiker. Es kann doch nicht sein, dass Dittsche ernsthaft fragen musste, ob er nochmal was sagen darf.
Ich sach nur : Heini rulez....
Erstmal....
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge gestern auch nicht so berauschend, aber da muss man einfach drüber hinwegsehen. Ollis Held, Uwe Seeler, hat früher auch nicht jede Woche Weltklassefußball gespielt ... Winken
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nana hat Folgendes geschrieben:
... ich kann mir nicht vorstellen, daß Oskars Auftritt so abgesprochen war. Sein Vorhaben, zu kandidieren und dafür Lafontaine-Plakate zu verwenden, bei denen er lediglich den Nachnamen durchstreichen braucht... sorry, aber voll bekloppt. Oder hab ich da was falsch verstanden Frage

Tja, Nana, von dem Gemurmel habe ich auch nichts verstanden. Müßte ich mir direkt nochmal ganz intensiv anhören...

Nana hat Folgendes geschrieben:
Und wie war das mit der Milbe? Er nimmt sie mit einer Pinzette hoch und entdeckt darunter Lafontaine, der sich bei ihm im Bett versteckt?
Bitte berichtigt mich mal, ja? Das kann doch nich sein, oder? Mit den Augen rollen

DAS habe ich ausnahmsweise auch so mitbekommen; war aber irgendwie ohne Sinn und Verstand ... Mit den Augen rollen

Was machen wir denn nun mit Oscar? Eigentlich fand ich ihn immer
ganz witzig Lachen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bis oskar kam, war die folge genial. ich hab immer versucht den zusammenhang zwischen der versicherung und dem igel und maradonna zu finden...
und dann der berufsvogel...

vielleicht ein wenig vollgestopft mit vielen themen, aber von mir 5 bälle! Lachen
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fands geil, während Frau Westphal sich um den verletzten Igel kümmert, verkrümelt sich Dittsche um das Experiment mit dem Maradonnabeutel zu vertagen. Mal sehen was denn der Herr Westphal zur kaputten Vitrine sagt! Das müsste ja in der nächsten Folge nochmal zur Sprache kommen. Geschockt
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:

Tja, Nana, von dem Gemurmel habe ich auch nichts verstanden. Müßte ich mir direkt nochmal ganz intensiv anhören...

Geschockt
Vielleicht kommt ja morgen noch ein ARD-Gucker und klärt uns auf? Dann brauchen wir uns diesen Schwachfug nich zweimal antun... Winken

PS: Die Quote gestern: 4,4 % 250Tsd.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... Stimmt! Cool
Dr.Feelgood
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge auch eher Durchschnittlich...

Aber mir ist da ma was ein- bzw. aufgefallen:
Als Dittsche von seinem Stormzähler erzählt (mit dem Hanuta aufkleber
Lachen ), sagt Ingo was davon, das da in der Ecke so viele Spinnweben & so sind...

Demnach müßte Ingo ja eigentlich schon mal bei Dittsche zu Hause gewesen sein. So, jetzt kommt ihr!!

Glaubt ihr das ihre Freundschaft über den einen wöchentlichen Besuch von Dittsche hinausgeht!?
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gestern erst gesehen.

Dittsches Experiment mit der Vampiredde fand ich zum Kugeln. Mit dem Igel, der selbst dran schuld ist, dass ihm hinterher ein Bein son büschen runterhing - er hätt ja aufpassen können...

Oscars Auftritt fand ich ein wenig überzogen, obwohl: Malve und Milbe zu verwechseln, das is schon komisch. Alles in allem war Oscars Auftritt 1-2 Minuten zu lange. Und seine Vorlage zu dem Gummihandschuh von Budni, der dann von der BILD, aufgeblasen und fotografiert, als Vergrößerung einer Milbe angeboten wurde - schon gut, das.
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt, das fand ich auch geil:
"Das is ´ne Fotomontage Ingo, das macht BILD öfters, und du fällst drauf rein... Lachen

Das aus Dittsches Mund zu hören, war schon ziemlich cool... Winken
TÜMMLER
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oscar IN die Mülltonne! (sinngemäß natürlich)

Muß mal gleich zu O2 und mir den reinen Papst-Tarif zum "in die Vergangenheit telefonieren" erklären lassen... Geschockt
Herr Karger
Guter

BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:

Du kannst Dir sicher, sein, dass ihm sein "gestiegener Bekanntheitsgrad" nicht zu Kopf gestiegen ist. Er ist nach wie vor Musiker hat schon einen gewissen Bekanntheitsgrad...und ihm ist nach wie vor "peinlich", wenn er bei Aldi oder wo auch immer auf Dittsche angesprochen wird... Winken

Ich meinte eigentlich nicht die Privtatperson Schildkröte, sondern eher die Rolle. Ich fand ihn in den alten Staffeln einfach grisgrämiger und dadurch überzeugender.
Muggelschen
Stammgast

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:

"Das is ´ne Fotomontage Ingo, das macht BILD öfters, und du fällst drauf rein... Lachen

Das aus Dittsches Mund zu hören, war schon ziemlich cool... Winken

stimmt da musste ich auch grinsen.. Lachen
....ausgerechnet !!.... Smilie
Bademantelmann
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Findet noch jemand raus, was es mit diesem Rucksack auf sich hat oder sollte man das lieber vergessen? "

Der Flüsterrucksack wurde letzte Woche bei Plus angeboten, die hatten in ihrem Werbeblatt ne ganze Doppelseite mit allem möglichen Jagdzubehör. Der Rucksack hat keine Metallverschlüsse, sondern Lederschlaufen; deshalb "Flüster-...". Was Dittsche damit anfangen wollte, weiß ich auch nicht.
TÜMMLER
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na er wollte daß man sich damit und dem Impfbesteck darin, an den Grippevirus anschleicht und den Virus direkt impft! Ist doch klar... Ausrufezeichen Geschockt Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.