zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 3, Staffel 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 16:48    Titel: Mögliche Themen für Folge 3, Staffel 4 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, ich tippe mal auf:

- Männertag (is heute)
- SPD-Chaos
- Kaputte Teller von Herrn Westphal inner Vitrine
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stoiber willen nich nach berlin und in bayern will man ihn nich mehr...bremen führt 3:0 und gewinnt nur 4:3

sonst gibs bestimmt lustige geschichten in der bild, die ich nich lese...
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich auch nicht, aber ein Blick auf die Titelseite werfe ich schon immer... sticht ja auch sofort ins Auge...
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, also Westphals kaputte Teller! Ganz wichtig!!! Geschockt Die Geschichte war ja noch nicht ganz ausgestanden, und auch was mit dem Igel passiert ist!
Kann mir vorstellen, das der Westphal mit hochrotem Kopf vor Wut, bei Dittsche gebimmelt hat und ihn zur Rede stellt.

Hab diese Woche noch gar nicht so auf die Bild geachtet. SPD Münte, und CSU Stoiber könnten auch ein Thema sein.

Aber vielleicht ja auch wieder so eine Überraschung wie letzten Sonntag! Wer hat denn mit dem Maradonna Beutel in der Vamiredde gerechnet? Sehr glücklich
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
stoiber willen nich nach berlin und in bayern will man ihn nich mehr...

...ich find das nich gut vom Eddi, er hat unser Angi doch genug Schaden zugefügt... Geschockt

Und jez heult er sich beim Papst im Vaddikan aus...ne ne ne.... Mit den Augen rollen
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich find ja, unter dem punkt "links" fehlt noch BILD.de Sehr glücklich
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vorhin im Radio gehört, hoffentlich stehts auch inner BILD, denn es ist ein hundertprozentiges Dittsche-Thema!!!

In den USA gibt es seit kurzem einen Radiosender nur für Haustiere! Der soll vor allem dann eingeschaltet, wenn Frauchen mal nich zur Hause ist, um die Tiere zu beruhigen!
Die bringen auch z. B. Sendungen nur für Hunde, ein Moderator erklärt dann mit ruhiger Stimme, daß der Briefträger ein netter Mann ist, usw.

Klang wirklich total verrückt, die spinnen die Amis!!! Mr. Green Mit den Augen rollen

Ach übrigens, noch ein mögliches Thema:

Verlegung der Sportschau auf 22 Uhr! SKANDAL!!!
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:

Bitte was???? Steht das etwa schon fest?
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein! Aber es ist geplant...
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nana hat Folgendes geschrieben:
Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:

Bitte was???? Steht das etwa schon fest?

Das stand aber in der Bild! Geschockt
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

super thema für dittsche, das von den amis...
da geht was Lachen Lachen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hm, so schlecht ist das gar nicht mit der Sportschau. Wäre dann wenigstens ohne Werbung...

Aber guckt Dittsche nicht sowieso bei Westphal Fussi, weil der Premiere hat?
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nana hat Folgendes geschrieben:

Aber guckt Dittsche nicht sowieso bei Westphal Fussi, weil der Premiere hat?

Jaaa.....ABER! Sehr glücklich Westpahl ist jetz das Stichwrt, nä, also Maradonnabeutel, Igel, Glasvitrine mit Westpahls Geschirrsammlung drin? Ich weiss nicht, ob Dittsche die nächste Zeit bei Westphals Premiere gucken darf! Lachen Winken
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Feinstaubfilter: Recht hast du!
Blöde Situation aber auch, ich bin gespannt, wie er das regelt.

Auch ein mögliches Thema: Irgendwas bei 'Wetten dass'.
(Guck ich aber nich, noch nich mal wegen Dittsche *grusel*)
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gottschalks "Wetten dass" ist meisstens auch ein Artikel inne Bild. Ich glaub das schaut sich Dittsche auch nicht an.

Wenn ich jetzt Dittsche wäre, jetz ma sogn! Denn würd ich ganz schnell zusehen wie das mit mit Westpahls wieder in Ordnung kommt. Sonst hat er bald gar keine Freunde mer in der Strasse. Mit den Kargers ist ja im Moment auch nicht so gut.
Vielleicht kann er ja zum Fussball gucken zum Griechen gehen, wenn der Premiere hat.
TÜMMLER
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na besser gings doch nicht!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.