Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.10.2005, 15:04 Titel: 3 Minuten geklaut !!! |
|
|
Skandal im Sperrbezirk!!!
Da schau ich nach der ersten Dittsche-Folge auf die Uhr, und dann zeigt die erst 22.57 Uhr an, weil ich den Wecker stellen wollte. Dabei ist das ne Funkuhr, und bei denen kann ja eigentlich nix vor-oder-nach gehen.
Mit welchen Uhren arbeiten die denn da???
Sonnenuhren???
Sanduhren???
Bin schwer enttäuscht, denn so wurden mir drei wertvolle Sendeminuten geraubt, in denen sicher noch einiges hätte passieren können...
Ärgerlich
_________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.10.2005, 17:31 Titel: |
|
|
Stimmt, mir kam die Folge auch kürzer, um fünf vor war die Folge schon zu Ende! Hat Olli nich richtig auf die Uhr geguckt??? _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Jogger Stammgast
|
Verfasst am: 24.10.2005, 18:08 Titel: |
|
|
Wenn mich nicht alles täuscht, ist hat Sendung (zumindest auf WDR) nicht pünklich um 22.30 begonnen, sondern ein wenig eher.
Habe wie gewohnt pünktlich zum WDR rübergezappt und da lief die Sendung schon; zum Glück habe ich meinen Recorder so eingestellt, das er die üblichen 10 min. eher aufnimmt; diesmal wars gut so. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...
Gruss vom Jogger |
|
Nach oben |
|
|
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.10.2005, 18:08 Titel: |
|
|
Coca-Cola Uhr ist jetzt das Stichwort, nä!....
Kein Wunder, die kann auch keiner ablesen, haben wir ja schon festgestellt.
Oder Olli hat ne innere Uhr, wenn 2 1/2 Bier leer = 1/2 Stunde rum. _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Schumiledde Alleslappen
|
Verfasst am: 24.10.2005, 18:12 Titel: |
|
|
Ist um 22.27 angefangen. Nach'm Sport kam der Trailer für die neue Staffel, die Vorschau für nen alten Connery-Schinken, und dann ging es auch dierekt los. Hat mich auch gewundert....
Die weiße Uhr war geiler. Vielleicht auch genauer. War aber eine geiler Opening -Folge. Mehr davon... bidde, bidde, bidde..... _________________ Ich werde von der Gribbe nich heimgesucht.... |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.10.2005, 10:52 Titel: |
|
|
Als ich reingeschaltet hatte, hab ich gerade noch Ingo´s "Chefvisite" mitbekommen. Das war um 22.27 Uhr. Vorspann verpasst. Ärgerlich.
Und die Coca-Cola-Uhr kann man auch schlechter ablesen - stimmt. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.10.2005, 10:57 Titel: |
|
|
die folge dauerte 29minuten und 33 sekunden. neddo jetz, nä! _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.10.2005, 12:53 Titel: |
|
|
peachE hat Folgendes geschrieben: | die folge dauerte 29minuten und 33 sekunden. neddo jetz, nä! |
Erbsenzähler _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Daulaner Stammgast
|
Verfasst am: 26.10.2005, 08:20 Titel: |
|
|
mahlzeit!
ich denke dittsche musste mal für kleine wellensitische und na nach drei bier perlt es so richtig so
und jetzt kommst du!!! |
|
Nach oben |
|
|
web Stammgast
|
Verfasst am: 26.10.2005, 12:06 Titel: |
|
|
Ich glaube nicht der er die Cola Uhr benutzt. Er guckte die letzten Minuten immer hektisch rechts unten an Ingo vorbei, denke mal da ist ne anzeige wieviel zeit er noch hat und eventuell noch ein Kontrollmonitor. Wo er die "Bild" hochgehalten hat, hat er dort auch immer hingeguckt um zu prüfen, ob mans erkennt. |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.10.2005, 09:37 Titel: |
|
|
Ging nach meiner Meinung später los.Kaum wahr zu nehmen aber Olli hat Mr.Piggi etwas in die Seite gestoßen ,muss wohl ein Zeichen gewesen sein.Ich glaub sonst hätte Piggi sich mit beiden weiter unterhalten ,anstatt zu sagen : Das is mir jetzt alles zu hoch ,ich setz mich ma. |
|
Nach oben |
|
|
|