zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 12 / Staffel 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte zum Abschluss eigentlich noch eine ganz ruhige und entspannte Folge.Ohne Knall und Gedöse.Die letzten 2 Folgen waren natürlich Top.Aber wenn man sowas jede Woche machen würde,könnte ich gleich "Comedy" bei den Privaten schauen.Morgen am liebsten nur ein bisschen Fussball,ne Karger Geschichte und ne kleine skurille Randgeschichte.Und ganz viel Dittsche Mimik.

Dafür würde ich fünf Bälle geben Winken

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Karger
Guter

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist die Folge heute Abend LIVE???? Olli sitzt nämlich gerade in München am Flughafen in der DSF Sendung Doppelpass...
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Sendung ist um 13:00 Uhr zu ende. Wenn er weiter nichts vorhat in München, sollte er es schaffen... Winken

Herr Karger
Guter

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit dem Auto wird er wohl kaum fahren. Und wenn der nächste Flieger erst heute Abend geht..?

Auf jeden Fall kann er dann den Kaiser gleich mitbringen. Das wäre sicher mal ein netter Gast und ein reiner Titan dazu.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf jeden Fall.

kaesetier

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche im Doppelpass - klasse!

Hat er sich denn bereits in die Runde eingebracht? Habe leider erst eben eingeschaltet Traurig

Schönen Sonntag
Herr Karger
Guter

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er hat durchaus ernste Kommentare abgegeben und wurde in die Diskussionen mit einbezogen.

Bin gespannt ob er tatsächlich den Beckenbauer mitbringt... Glaube aber eher es wird der Wontorra als Gast. Er wohnt ja schließlich noch im Norden (Bremen). Lassen wir uns überraschen.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herr Karger hat Folgendes geschrieben:
...Glaube aber eher es wird der Wontorra als Gast. Er wohnt ja schließlich noch im Norden (Bremen). Lassen wir uns überraschen.

Ja das wäre recht wahrscheinlich, dass die sich gegenseitig in ihre Sendungen eingeladen haben.
Marcness

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ohhh ne der Kaiser bei Dittsche- das will ich nich sehen : / wenn der mit seinem bayrisch dann und so...

dann lieber der wontorra- stell ich mir viel lustiger vor Sehr glücklich
Überperlung
Stammgast

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 09:52    Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 12 / Staffel 7 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Nachdem wieder ein wenig normalität zwischen Ingo und Dittsche eingehrt ist, braucht Dittsche ja auch wieder Themen. Heute titelt die BILD:

Katja Ebstein (62): Schön durch Urin-Therapie
Sie behandelt ihre Haut mit ihrem eigenen Urin!
Katja Ebstein: „Wenn ich Pickel habe, reibe ich sie mit meinem Urin ein. Dann heilen sie schneller ab.“

Dittsche wird doch wohl nicht damit rumexperimentieren? Lachen

Pepe, 100 Punkte! Auf den Arm nehmen
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 10:08    Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 12 / Staffel 7 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Überperlung hat Folgendes geschrieben:
Pepe, 100 Punkte! Auf den Arm nehmen

Danke für die Blumen Sehr glücklich

Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 21:19    Titel: Mögliches Thema: Ebsteins Eigen-Urin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@pepe: Volltreffer jetz', nä! Cool
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber dass er die Urin-Therapie soweit ausdehnt, hätte ich nicht gedacht.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 07:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf die Idee, dass man mit Urin in einer Sprühflasche auch Bettlaken wieder glatt bekommt wäre ich auch nicht gekommen, dass kann halt nur Dittsche Lachen

Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Noja auf Urin und Bettlaken wäre ich schon gekommen aber warum der Umweg über die Sprühflasche? Das geht doch im Schlaf so ganz nebenbei. Das ist mir als Kind öfter passiert.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ganze Bettuch, Gitarremann??? Lachen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo aber die Faltigkeit geht davon gar nicht weg, nur die Temperatur ändert sich von erstmal warm zu später ganz schön kalt.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich will das mal gar nicht weiter ausbreiten - aber es ist doch nur stellenweise, Gitarremann. Oder?
Da kann die Faltigkeit doch auch nicht weggeh'n. Lachen
Überperlung
Stammgast

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Ich will das mal gar nicht weiter ausbreiten - aber es ist doch nur stellenweise, Gitarremann.

Kommt drauf an, wieviel er getrunken hat....! Lachen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das kann unserem Gitarremann heute wohl nicht mehr passieren,
Überperlung. Denke ich mir mal so. Winken
Damals war er jung und brauchte - ja was? Wärme mit anschließendem Kälteschock? Lachen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Ich will das mal gar nicht weiter ausbreiten - aber es ist doch nur stellenweise, Gitarremann. Oder?
Da kann die Faltigkeit doch auch nicht weggeh'n. Lachen

Man muß ja nicht das ganze Laken benetzen. Es reicht ja die krunschlige Stelle und die ist ja meist da, wo das Bett am meisten einbeult und genau da läuft ja das Glätt-Urin auch hin.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.