Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.12.2008, 20:55 Titel: Mögliche Themen für Folge 10 Staffel 10 |
|
|
Es darf noch einmal geraten werden
Das ist doch was für Dittsche:
Rattenfänger
Dem sollte Dittsche seine Schumiletten nachwerfen
Achtung:
Nach meiner Programmzeitschrift gibt es keine Wiederholungen bei NDR und ARD |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.12.2008, 21:52 Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 10 Staffel 10 |
|
|
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Es darf noch einmal geraten werden
Das ist doch was für Dittsche:
Rattenfänger
Dem sollte Dittsche seine Schumiletten nachwerfen |
Ja, das ist ja praktisch ein absolutes Muss für Dittsche!
Wobei diese Idee nicht nur geschmacklos, sondern auch total blauäugig ist, denn es sollte eigentlich aus der Geschichte bekannt sein, dass sich in solchen Fällen die Tiere, auf die es eine Fangprämie gibt, erstaunlich rasant vermehren - weil die armen, aber nicht dummen Leute sich dann auf deren Zucht verlegen. |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.12.2008, 07:24 Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 10 Staffel 10 |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | ... weil die armen, aber nicht dummen Leute sich dann auf deren Zucht verlegen. |
Eine Gruppe zu der man durchaus unseren Dittschmeister himself zählen kann _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
|
Nach oben |
|
|
juggernaut Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 17.12.2008, 16:44 Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 10 Staffel 10 |
|
|
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Das ist doch was für Dittsche:
Rattenfänger |
aber ratten, also midde reine verflötung warn doch schon mol, jetz, nä?
nageltier is das stichwort ... _________________ ---
juggernaut
Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche) |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.12.2008, 11:51 Titel: |
|
|
Titan(en)gürtel für den Campanile
Grund: Der knapp 100 Meter hohe Glockenturm steht vor dem Verfall, da sein Fundament auf Holzpfählen gebaut ist, die im Laufe der Zeit durch das Salzwasser marode geworden seien. _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.12.2008, 13:22 Titel: |
|
|
Ein mögliches Thema könnte tatsächlich der Schumiledden- äh Schuhwurf auf Schorsch Busch sein bei dessen Blitzbesuch im Irak drinne.
Und vielleicht hat Dittsche die Meldung, dass Pferde sich am Wiehern erkennen können, ja näher unter die Lupe genommen.
Ob wir heute einen nächsten Rauswurf aus dem Imbiss erleben, wenn diesmal als Gast Giovanni auftaucht??? |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.12.2008, 13:56 Titel: |
|
|
Die Freilassung von Christian Klar, wobei es wahrscheinlicher ist, dass das eine verdrehte Geschichte wird, wo er was falsch verstanden hat. Dann eine Staffelabschlußüberraschung. Dittsche könnte auch selbstgebastelte Geschenke mitbringen oder wie immer um die Zeit wäre auch ein Polizibesuch möglich. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Darklord Alleslappen
|
Verfasst am: 20.12.2008, 15:03 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Die Freilassung von Christian Klar, wobei es wahrscheinlicher ist, dass das eine verdrehte Geschichte wird, wo er was falsch verstanden hat. Dann eine Staffelabschlußüberraschung. Dittsche könnte auch selbstgebastelte Geschenke mitbringen oder wie immer um die Zeit wäre auch ein Polizibesuch möglich. |
Ich hoffe das sich Olli mit dem Verbrecher nicht mal ansatzweise beschäftigt.
Achtung Folge heute um 22:40 Uhr |
|
Nach oben |
|
|
otto katzenmeier Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.12.2008, 18:46 Titel: |
|
|
Ich habe so eine düstere Vorahnung, dass gleich ein paar Schumiledden im Grillgut landen.
Ihr könnt mich Kassandra nennen. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.12.2008, 19:35 Titel: |
|
|
Der Übergangsmensch boxt heute doch, wird er bestimmt wieder erwähnen. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
|