zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 1 Staffel 11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Gammelstahl ist das Stichwort.

http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/rhein-ruhr/2009/2/17/news-111541025/detail.html

Mit Kobold60 drinne. Sollte mich wundern, wenn das nicht auch in der Grillstation verbaut worden wäre.

...also wenn das nicht drankommt, friß ich nen Besen! Sehr glücklich
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...vielleicht wird Dittsche Ingo auch zur besonderen Sorgfalt mit der Leergut-Tüte anhalten, weil man ja für 1,30 € Pfandbons rausfliegen kann. Ingo kontert natürlich ganz cool, ob er sich wohl dann selber rausschmeißen soll und dass Dittsche lieber auf seinen Zettel achten soll... da sind schon wieder mehr als 1,30 € drauf...

Ich freu mich schon auf Sonntag!! Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

tolle Idee, TA - Weltidee!
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...da hat die Halbzeitamphibie sorry Teilzeitamphibie ne Superidee gehabt. Da läßt sich was draus machen UND da wird was draus.

.
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hoffentlich wird auch thema werden dass die bayern wieder´n 5:0 koffer kassieren Smilie

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich hab mal ne technische Problemfrage:

Wir holen uns den WDR über Kabel. Und seit geraumer Zeit haben wir NUR auf WDR schräge Bildstörungen. Sind nervig und sowohl auf TV als auch durchgeschleift durch den DVD Recorder bzw. den Video-Rekorder.

Ist das bei einem von Euch auch? Wenn ja in welcher Gegend...

Hoffe bis Sonntag krieg ich das innen Griff, weil ich will ja ein sauberes Bild von den Vorschlägen empfangen, die wir hier gegeben haben...

Und bidde bidde nich schreiben: das gehört aber woanders hin. Es geht schließlich um den Neustart der nächsten Staffel

.
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei uns in Südwestfalen ist alles paletti.
Aber wir hatten mal ähnliche Störungen (bei mehreren Sendern und mehreren Anschlüssen), bevor sich der Hausanschlussverstärker endgültig verabschiedete.

Noch ein "grüner" Themenvorschlag:
- Lulin, der Gift-Komet
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:

Ich auch! Schön, dass es wieder losgeht! Sehr glücklich

Werde es mir auch auf jeden Fall live ansehen, trotz der späten Sendezeit.
(Dann muß Olli oder besser der WDR eben für die arbeitende (Dittsche-Fan)-Bevölkerung, die Montag früh raus muß, ein Entschuldigungsschreiben für den Cheffe rüberperlen wegen vorübergehender verminderter Leistungsfähigkeit in Form von eingeschränktem Sehvermögen ... Hihi, vllt. bietet der Chef dann ja an, montags erst um 10.00 Uhr anzufangen ...)

Zu den möglichen Themen: Neben Fussi könnte auch was aus "Wetten, dass ...?" kommen, vllt. ist ja die ein oder andere Wette oder jemand aus der Gästeliste für Dittsche interessant.
Ansonsten eventuell das 2,3 Mio Euro teure von der "muggelichen Vorzeigefrau" enthüllte Denkmal der Queen Mum in der Nähe des Buckingham Palastes.
Oder der Massenauflauf in der "Herbertstraße" für die Trauerfeier der Ex-Prosti Domenica. Obwohl Dittsche mit sowas ja eigentlich nichts am Hut hat ... war er ja evtl. auch unter den Trauernden? Geschockt

Egal was kommt, wir sind gespannt! Sehr glücklich
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Diamond"]

Ich auch! Schön, dass es wieder losgeht! Sehr glücklich
....Zu den möglichen Themen:
....Oder der Massenauflauf in der "Herbertstraße" für die Trauerfeier der Ex-Prosti Domenica. Obwohl Dittsche mit sowas ja eigentlich nichts am Hut hat ... war er ja evtl. auch unter den Trauernden? Geschockt

Hör ma Diamond es war eine DOMINA - nich unsere Frau Karger die da inne ewigen Jagdgründe gegangen ist.

.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frau Karger ist nicht zu haben, und das weiß Dittsche. Sonst hätte er bestimmt nicht am schwarzen Brett nach einer neuen Bekanntschaft gesucht ...

Und was Domenica betrifft, vielleicht hatte er ja tatsächlich Sympathie für diese Frau? Zwar kann ich mir das nicht so recht vorstellen, und ebenso wenig, dass unser Dittsche hin und wieder im Rotlichtviertel unterwegs ist, zumal seine Finanzen das kaum zulassen, aber: Nix genaues weiß man nicht ... Auf den Arm nehmen

Dazu fällt mir grad ein Witz ein. Lachen
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...Dittsche !!! wenn du heud noch Zeid has denn denk doch ma darüber nach was VW machen will:

Stand heude in unsere Zeidung drinne VW STREICHT LEIHARBEITER

Kannst doch mit Ingo drüber sabbeln...wieviel und welche Farbe und so und ob die dafür dann ne Anstreichprämie kriegen und so. Kannst ja auch Herrn Karger mit ins Boot nehmen. Als Friseur kennt der sich doch aus mit Farbe für die Menschen.

Dittsche....mach ma

.
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gerade eben inner Werbung gesehen, neue Castingshow "TOP CUT - Deutschland sucht den Superfrisör". Wenn das mal kein Thema für Dittsche und Hr. Karger ist.

http://www.medienhandbuch.de/news/wer-hier-am-besten-abschneidet-wird-deutschlands-star-friseur-top-cut-die-neue-casting-show-mit-carine-bartholom-santino-primavera-sandy-meyer-woelden-ab-15-maerz-2009-sonntags-um-1915-uhr-bei-vox-20970.html

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Dittschamo
Stammgast

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HSV hat heut vergeigt und konnte sich Platz 1 abschlagen, ich denke darauf muss Dittsche sich erstmal 1-2 Perlen.
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, HSV hat Dittsche hängen lassen...

Aber, dass Hugh Hefner Frau Merkel als Covergirl für ne Rekordauflage wollte... weckte bei mir den Eindruck...man hätte sich um einen Monat vertan... ist aber für sich genommen so skuril, dass es für Dittsche fast zu wenig Raum für Kreativität lässt...

Ob Bobeles Heiratsversprechen - oder war's ein Versprecher? - was für ihn ist, bleibt fraglich....

Vielleicht zum Einstieg mal wieder was mit Kargers... irgendwie hab ich den Verdacht, dass sich Dittsche, Kargers Auto und die Abwrackprämie so gut vertragen wie Schredder und wichtige Urkunden...

wie auch immer

Die Spannung steigt... Mit den Augen rollen
kuehlschrankhummel
Titan

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 21:51    Titel: Warum erst Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

23:30 WDR bzw 23:45 NDR.... das schreit nach AUFZEICHNUNG !!!!!
Dittschamo
Stammgast

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wäre echt shice wenns ne Aufzeichnung ist. Da es immer LIVE war gabs dem ganzen noch das gewisse etwas. hmmm Traurig
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wird wohl timeshift sein Sehr glücklich

Warum bin ich nicht auf den Kabeljau gekommen.... Sehr glücklich
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Warum bin ich nicht auf den Kabeljau gekommen.... Sehr glücklich

Aber immerhin hattest du Bobele und Karger...

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.