zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 01.05.2011 (6/15. Staffel)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

6. Folge 15. Staffel - Wie war's?
Allererste Sahne!
12%
 12%  [ 4 ]
6-stöckige Karger-Hochzeitstagtorte
12%
 12%  [ 4 ]
5-stöckige Karger-Hochzeitstagtorte
38%
 38%  [ 12 ]
4-stöckige Karger-Hochzeitstagtorte
19%
 19%  [ 6 ]
3-stöckige Karger-Hochzeitstagtorte
6%
 6%  [ 2 ]
2-stöckige Karger-Hochzeitstagtorte
6%
 6%  [ 2 ]
1 Karger-Hochzeitstagtorte
3%
 3%  [ 1 ]
Das reicht gerade mal für eine Tortenschlacht mit Dittschi als Zielscheibe!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 11:31    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 01.05.2011 (6/15. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen der Royals: Die Märchenhochzeit von William und Kate, der 65. Burzeltach von Schwedens König mit der Mittelzahl, der Königinnenenenentag in den Niederlanden ... was aber für Dittsche diese Woche wohl am Allerwichtigsten war, war der Hochzeitstag von Herrn und Frau Karger am vergangenen Dienstag!
Für den Fall, dass ugH nicht geladen war, weil Kargers diesen besonderen Tag lieber in trauter Zweisamkeit und ohne böse Überraschungen feiern wollten, soll er trotzdem nicht leer ausgehen und zumindest von uns den Kuchen bekommen, der ihm als reiner Nachbar zusteht.

(Er muss doch auch mal was essen! Von Luft und Bier allein kann man nicht leben!)

Euch allen viel Vergnügen bei der vorletzten Chefvisite! Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schon wieder fast Ende mit Dittsche? Nee nee nee Traurig
Icebomber

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schon ganz unterhaltsam wieder. Die ganze Sendung über die Hochzeit, aber trotzdem nicht langweilig Sehr glücklich 4 Taalers.

PS.: Ich find Fürst ist der sympatischste Gast von Ingo =) ich mag den. Schildi ist auch einmal eingenickt, wies aus sieht Sehr glücklich Sehr glücklich
25h-man
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da sollte mal jemand die Batterie in der Uhr im Imbiss wechseln, oder wird das etwa neuerdings 3min zeitverzögert gesendet? (Nipplegate...)
Gelber Schnee
Stammgast

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltfolge!!!
Gelb-schwarz... vom BVB zur VorzeigeDame in England... es gibt nur Senfsoße wg. dem gelben Kostüm...

Armem Frau Karger... Aber ihr Mann als prof. Friseur wird es doch retten können, oder?

Trägt sie jetzt ne Perücke, wie Du, Ingo?
Suuuper! Smilie
stahli
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Etwas belanglos, aber trotzdem nicht schlecht. Von mir 4 Torten.

Wie im Vorschlagsthread von Fan_Niene vorgeschlagen, wäre der alte Papst als Thema gut gewesen. Der kann doch seiner Seeligsprechung gar nicht mehr zustimmen...

Ist nächste Woche schon wieder Schluß? Dann muss es aber nochmal richtig niederschmetternd werden und das Kargerbier kann er Ingo zurück geben. Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich fand die folge heute eher durchschnittlich. dittsche hat gut angefangen, mit dem bvb und frau kargers faszinator. aber dann war nur noch diese hochzeit das thema. tja, was will man machen. ausserdem war die folge heute zu kurz. Weinen
ulla-trulla
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand es heute super. Smilie
Kargers hatten mal wieder unter ihrem Lieblingsnachbarn zu leiden, obwohl das ja eigentlich auch eher von Vorteil ist, da Frau Karger nun immerhin dem Trend folgen konnte und rumläuft wie Kevin Großkreutz. Lachen

Die muggelige Vorzeigefrau ist interkontinent und kleckert oft, weshalb das Festmenü stets auf die Farbe ihres Outfits abgestimmt sein muss. Smilie

Und überhaupt: der Adel stammt vom Pferd ab, ma sogn!

...6 Punkte von mir, auch wenn Ingo nicht wissen kann wie einer aussieht, der aussieht wie einer, den er gar nich kennt! Lachen

...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar...

Zuletzt bearbeitet von ulla-trulla am 02.05.2011, 09:47, insgesamt einmal bearbeitet
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Blindenbinde für diesen masslos überschätzten Provinzverein aus Lüdenscheid - Weltidee. Jetzt weiss ich auch, an wen mich Kevin Grosskotz unbewusst immer schon erinnert hat. Interessante Diskussion: wie soll ich wissen, wer wie K.G. aussieht, wenn ich nicht weiss, wie K.G, aussieht? Wurde dann ja aufgeklärt. Manchmal denkt Ingo gut mit.
Nänänänä
Stammgast

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie, zum Teufel, soll einer wissen, wie einer aussieht, der aussieht wie Kevin Großkreutz, den er nicht kennt und der außerdem nicht mehr so aussieht wie davor : - )
Schwachmann-Hachmann
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,
ich fand's prima: Michaela wie die Queen mit Faszinator unter Haarsprayschauern und Wunderkerzengebritzel im Landauer - da war der olle Karger baff!
Kennt Ihr eigentlich die "Würzburcher"-Seite, auf der Alex stets eine gute Zusammenfassung der letzten Folge bringt. Sehr empfehlenswert - hier der Link:
http://www.wuerzburcher.de/

Beste Grüße, auch an Kate Mittelmeer!
Sch.-H.
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 05:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann man nicht meckern, war ne gute Folge.

Wir haben wieder was gelernt z.b. wie die Bienenfellmützen entstehen oder das Haare nur Hornschuppenplatten sind. Was es bei der royalen Wedding zu essen gab, lecker Rührei mit Senfsauce.

Dittsche 5 points

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das hatte für mich inhaltlich so richtig das Niveau von früher mit genau dem richtigen Maß an Ingos Witzigkeit. Der böse Welf - Ach als es noch kein "o" gab im Alphabet, haben die erstmal das "e" genommen...
Mir hats außerordentlich gut gefallen.
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... kann leider nicht mitreden, denn der podcast ist leider noch nicht da ...

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Fan_Niene
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nänänänä hat Folgendes geschrieben:
Wie, zum Teufel, soll einer wissen, wie einer aussieht, der aussieht wie Kevin Großkreutz, den er nicht kennt und der außerdem nicht mehr so aussieht wie davor : - )

Ich fand´s klasse, da musste ich auch mehrmals lachen.

Und als er erzählte wie er Frau Kargers Frisur abfackelte.
ulla-trulla
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fan_Niene hat Folgendes geschrieben:
Nänänänä hat Folgendes geschrieben:

Ich fand´s klasse, da musste ich auch mehrmals lachen.

Und als er erzählte wie er Frau Kargers Frisur abfackelte.

...was kann er denn aber auch dafür, wenn Herr Karger einfach unvorhergesehen früher nach Hause kommt?!?! Lachen

...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar...
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese Geschichte mit den Wunderkerzen auf dem Kopf, dem Haarspray und dem Frisurbrand hat mich richtig schockiert. Ich habe mal einem Prozess beigewohnt, bei dem es dem Angeklagten fast ganz genauso gegangen ist, dass er eine Bekannte in seiner Wohnung mittels Spray und Feuerzeug (beim Zigarettenanzünden) in Brand gesteckt hat. Sie starb ein paar Tage später an den Brandfolgen, ohne ihn irgendwie anzuklagen, aber er bekam lebenslänglich, noch dazu mit angeblich „besonderer Schwere der Schuld“, d,h,. ohne Entlassungsmöglichkeit nach 15 Jahren, weil der Richter nicht von seiner m.E. fixen Idee wegkam, dass der Mann das absichtlich und aus niedrigen Motiven getan hatte, obwohl sie beide ziemlich angetrunken gemeinsam, mit einem zweiten Mann, Musik gehört hatten.

Der Verurteilte war eine ähnlich arme Sau wie Dittsche. Nur nicht so redselig. Und m.E. unschuldig.

Ich war von diesem m.E. himmelschreienden Urteil wochenlang fast traumatisiert, bzw. bin es eigentlich immer noch.

Ich hoffe, wenn Olli diesem Prozess beigewohnt hätte, hätte er so eine Story nicht gebracht. Verrückt Weinen
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 04:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Michaela ist zäh, sportlich, wissenschaftlich interessiert und nicht so eine Transuse wie ihr Ex. Ausserdem hat Dittsche als Faszinator sie ja rechtzeitig gelöscht.
Suppengrün
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Durchschnittliche Folge mit zum Teil peinlichen Einlagen.
Incontinentale Königinist nicht mehr lustig sondern nur noch billig.
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Interkontinente Vorzeigefrau in gelber Pollenhose mit Bienenfellmütze, Dittsche als flammenspeiender Weddingplaner zur Verbreitung der Fleischmütze - aber hauptsache Ingo war mal beim Frisör. Muss er grad sagen...

Köstlich!

Aber dem Dittschmann muss widersprochen werden: Tramp-Tolle, obwohl der Mann Donald Trump heißt?? Wo bleibt da die Donald Ducksche Kontinuität?
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir hat die Folge supergut gefallen, ich möchte beinahe sagen, es war die beste dieser Staffel bis jetzt. Dafür gibt's von mir eine leggere 6-stöckiche Torde.

Am Lustigsten fand ich das Pollenhöschen der muggelichen Vorzeigefrau und die Vorstellung, wie die Näherinnen in mühevoller Arbeit die Streifen der Bienen auseinanderschnippeln, um aus den gelben das Pollenhöschen zu nähen und aus den schwarzen die Bienenfellmützen der Torwächter. Deswegen heißen diese Aufpasser in Wahrheit auch Bee-feater und nicht Beef-eater. Lachen

Typisch Dittsche war auch der mit Kargers Ehebett nachempfundene königliche Landauer und den extra aus dem Keller hochgeholten Autoreifen sowie den Porzellanpüppchen, die er als Zuschauer liebevoll drumherum positioniert hat. Highlight hierbei war natürlich das Malheur mit Frau Kargers Frisur bzw. der ausgefallenen Hutkreation und den verheerenden Folgen ...

Stammgast Thomas Fürst hat mir diesmal sehr gut gefallen; er kam sehr natürlich rüber und hat sich gut involviert.

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Schon wieder fast Ende mit Dittsche? Nee nee nee Traurig

Aber nur fast! Lt. HÖRZU gibt es am 15. Mai noch eine weitere Folge! Sehr glücklich

@Schwachmann-Hachmann: Danke für den Tipp mit der Würzburcher Seite, aber ich meine, das hatte irgendwo schon mal einer gepostet. Aber egal, kann ja nicht schaden, wenn hin und wieder darauf hingewiesen wird. Winken

Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, dass hier immer weniger abstimmen und ihre Meinung zur Folge preisgeben? Mit den Augen rollen
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sonntachahmd - kurz vore nächze Sendung.
Zeit füre Statistich:

1. Folge: 203 Hüte : 42 Abstimmer = Note 4,8
2. Folge: 225 Hobel : 43 Abstimmer = Note 5,2 Lachen
3. Folge: 186 Taler : 38 Abstimmer = Note 4,9
4. Folge: 137 Pilsjes: 29 Abstimmer= Note 4,7 Traurig
5. Folge: 136 Torten:28 Abstimmer = 4,9

Staffel : 887 Pkte. :180 Abstimmer = Note 4,9
Gleisdreieck
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leicht verbessert im Vergleich zur letzten Sendung. Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.