Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
6. Folge 15. Staffel - Wie war's? |
Allererste Sahne! |
|
12% |
[ 4 ] |
6-stöckige Karger-Hochzeitstagtorte |
|
12% |
[ 4 ] |
5-stöckige Karger-Hochzeitstagtorte |
|
38% |
[ 12 ] |
4-stöckige Karger-Hochzeitstagtorte |
|
19% |
[ 6 ] |
3-stöckige Karger-Hochzeitstagtorte |
|
6% |
[ 2 ] |
2-stöckige Karger-Hochzeitstagtorte |
|
6% |
[ 2 ] |
1 Karger-Hochzeitstagtorte |
|
3% |
[ 1 ] |
Das reicht gerade mal für eine Tortenschlacht mit Dittschi als Zielscheibe! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 31 |
|
Autor |
Nachricht |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 01.05.2011, 11:31 Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 01.05.2011 (6/15. Staffel) |
|
|
Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen der Royals: Die Märchenhochzeit von William und Kate, der 65. Burzeltach von Schwedens König mit der Mittelzahl, der Königinnenenenentag in den Niederlanden ... was aber für Dittsche diese Woche wohl am Allerwichtigsten war, war der Hochzeitstag von Herrn und Frau Karger am vergangenen Dienstag!
Für den Fall, dass ugH nicht geladen war, weil Kargers diesen besonderen Tag lieber in trauter Zweisamkeit und ohne böse Überraschungen feiern wollten, soll er trotzdem nicht leer ausgehen und zumindest von uns den Kuchen bekommen, der ihm als reiner Nachbar zusteht.
(Er muss doch auch mal was essen! Von Luft und Bier allein kann man nicht leben!)
Euch allen viel Vergnügen bei der vorletzten Chefvisite!  |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.05.2011, 15:55 Titel: |
|
|
Schon wieder fast Ende mit Dittsche? Nee nee nee  _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Icebomber
|
Verfasst am: 01.05.2011, 22:43 Titel: |
|
|
Schon ganz unterhaltsam wieder. Die ganze Sendung über die Hochzeit, aber trotzdem nicht langweilig 4 Taalers.
PS.: Ich find Fürst ist der sympatischste Gast von Ingo =) ich mag den. Schildi ist auch einmal eingenickt, wies aus sieht  |
|
Nach oben |
|
 |
25h-man Alleslappen

|
Verfasst am: 01.05.2011, 22:45 Titel: |
|
|
Da sollte mal jemand die Batterie in der Uhr im Imbiss wechseln, oder wird das etwa neuerdings 3min zeitverzögert gesendet? (Nipplegate...) _________________ "Ich hab die Schnauze voll vom düpiert sein." |
|
Nach oben |
|
 |
Gelber Schnee Stammgast

|
Verfasst am: 01.05.2011, 22:47 Titel: |
|
|
Weltfolge!!!
Gelb-schwarz... vom BVB zur VorzeigeDame in England... es gibt nur Senfsoße wg. dem gelben Kostüm...
Armem Frau Karger... Aber ihr Mann als prof. Friseur wird es doch retten können, oder?
Trägt sie jetzt ne Perücke, wie Du, Ingo?
Suuuper!  _________________ ...Schwedenschnee, wegen der Erdachsenverposemuckelung... |
|
Nach oben |
|
 |
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 01.05.2011, 22:54 Titel: |
|
|
Etwas belanglos, aber trotzdem nicht schlecht. Von mir 4 Torten.
Wie im Vorschlagsthread von Fan_Niene vorgeschlagen, wäre der alte Papst als Thema gut gewesen. Der kann doch seiner Seeligsprechung gar nicht mehr zustimmen...
Ist nächste Woche schon wieder Schluß? Dann muss es aber nochmal richtig niederschmetternd werden und das Kargerbier kann er Ingo zurück geben.  |
|
Nach oben |
|
 |
Der ALDI-MAN Reiner Titan

|
Verfasst am: 01.05.2011, 23:19 Titel: |
|
|
ich fand die folge heute eher durchschnittlich. dittsche hat gut angefangen, mit dem bvb und frau kargers faszinator. aber dann war nur noch diese hochzeit das thema. tja, was will man machen. ausserdem war die folge heute zu kurz.  |
|
Nach oben |
|
 |
ulla-trulla Alleslappen

|
Verfasst am: 01.05.2011, 23:39 Titel: |
|
|
Ich fand es heute super.
Kargers hatten mal wieder unter ihrem Lieblingsnachbarn zu leiden, obwohl das ja eigentlich auch eher von Vorteil ist, da Frau Karger nun immerhin dem Trend folgen konnte und rumläuft wie Kevin Großkreutz.
Die muggelige Vorzeigefrau ist interkontinent und kleckert oft, weshalb das Festmenü stets auf die Farbe ihres Outfits abgestimmt sein muss.
Und überhaupt: der Adel stammt vom Pferd ab, ma sogn!
...6 Punkte von mir, auch wenn Ingo nicht wissen kann wie einer aussieht, der aussieht wie einer, den er gar nich kennt!  _________________ Es bleibt mir unbenommen!
...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar...
Zuletzt bearbeitet von ulla-trulla am 02.05.2011, 09:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
otto katzenmeier Reiner Titan

|
Verfasst am: 01.05.2011, 23:45 Titel: |
|
|
Blindenbinde für diesen masslos überschätzten Provinzverein aus Lüdenscheid - Weltidee. Jetzt weiss ich auch, an wen mich Kevin Grosskotz unbewusst immer schon erinnert hat. Interessante Diskussion: wie soll ich wissen, wer wie K.G. aussieht, wenn ich nicht weiss, wie K.G, aussieht? Wurde dann ja aufgeklärt. Manchmal denkt Ingo gut mit. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |
Nänänänä Stammgast
|
Verfasst am: 02.05.2011, 01:08 Titel: |
|
|
Wie, zum Teufel, soll einer wissen, wie einer aussieht, der aussieht wie Kevin Großkreutz, den er nicht kennt und der außerdem nicht mehr so aussieht wie davor : - ) |
|
Nach oben |
|
 |
Schwachmann-Hachmann Bodenlappen
|
Verfasst am: 02.05.2011, 09:46 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich fand's prima: Michaela wie die Queen mit Faszinator unter Haarsprayschauern und Wunderkerzengebritzel im Landauer - da war der olle Karger baff!
Kennt Ihr eigentlich die "Würzburcher"-Seite, auf der Alex stets eine gute Zusammenfassung der letzten Folge bringt. Sehr empfehlenswert - hier der Link:
http://www.wuerzburcher.de/
Beste Grüße, auch an Kate Mittelmeer!
Sch.-H. |
|
Nach oben |
|
 |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.05.2011, 05:56 Titel: |
|
|
Kann man nicht meckern, war ne gute Folge.
Wir haben wieder was gelernt z.b. wie die Bienenfellmützen entstehen oder das Haare nur Hornschuppenplatten sind. Was es bei der royalen Wedding zu essen gab, lecker Rührei mit Senfsauce.
Dittsche 5 points _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.05.2011, 08:08 Titel: |
|
|
Das hatte für mich inhaltlich so richtig das Niveau von früher mit genau dem richtigen Maß an Ingos Witzigkeit. Der böse Welf - Ach als es noch kein "o" gab im Alphabet, haben die erstmal das "e" genommen...
Mir hats außerordentlich gut gefallen. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
juggernaut Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 03.05.2011, 09:16 Titel: |
|
|
... kann leider nicht mitreden, denn der podcast ist leider noch nicht da ... _________________ ---
juggernaut
Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche) |
|
Nach oben |
|
 |
Fan_Niene Bodenlappen
|
Verfasst am: 03.05.2011, 16:36 Titel: |
|
|
Nänänänä hat Folgendes geschrieben: | Wie, zum Teufel, soll einer wissen, wie einer aussieht, der aussieht wie Kevin Großkreutz, den er nicht kennt und der außerdem nicht mehr so aussieht wie davor : - ) |
Ich fand´s klasse, da musste ich auch mehrmals lachen.
Und als er erzählte wie er Frau Kargers Frisur abfackelte. |
|
Nach oben |
|
 |
ulla-trulla Alleslappen

|
Verfasst am: 03.05.2011, 16:38 Titel: |
|
|
Fan_Niene hat Folgendes geschrieben: | Nänänänä hat Folgendes geschrieben: | Wie, zum Teufel, soll einer wissen, wie einer aussieht, der aussieht wie Kevin Großkreutz, den er nicht kennt und der außerdem nicht mehr so aussieht wie davor : - ) |
Ich fand´s klasse, da musste ich auch mehrmals lachen.
Und als er erzählte wie er Frau Kargers Frisur abfackelte. |
...was kann er denn aber auch dafür, wenn Herr Karger einfach unvorhergesehen früher nach Hause kommt?!?!  _________________ Es bleibt mir unbenommen!
...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar... |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.05.2011, 19:14 Titel: |
|
|
Diese Geschichte mit den Wunderkerzen auf dem Kopf, dem Haarspray und dem Frisurbrand hat mich richtig schockiert. Ich habe mal einem Prozess beigewohnt, bei dem es dem Angeklagten fast ganz genauso gegangen ist, dass er eine Bekannte in seiner Wohnung mittels Spray und Feuerzeug (beim Zigarettenanzünden) in Brand gesteckt hat. Sie starb ein paar Tage später an den Brandfolgen, ohne ihn irgendwie anzuklagen, aber er bekam lebenslänglich, noch dazu mit angeblich „besonderer Schwere der Schuld“, d,h,. ohne Entlassungsmöglichkeit nach 15 Jahren, weil der Richter nicht von seiner m.E. fixen Idee wegkam, dass der Mann das absichtlich und aus niedrigen Motiven getan hatte, obwohl sie beide ziemlich angetrunken gemeinsam, mit einem zweiten Mann, Musik gehört hatten.
Der Verurteilte war eine ähnlich arme Sau wie Dittsche. Nur nicht so redselig. Und m.E. unschuldig.
Ich war von diesem m.E. himmelschreienden Urteil wochenlang fast traumatisiert, bzw. bin es eigentlich immer noch.
Ich hoffe, wenn Olli diesem Prozess beigewohnt hätte, hätte er so eine Story nicht gebracht.  |
|
Nach oben |
|
 |
otto katzenmeier Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.05.2011, 04:26 Titel: |
|
|
Michaela ist zäh, sportlich, wissenschaftlich interessiert und nicht so eine Transuse wie ihr Ex. Ausserdem hat Dittsche als Faszinator sie ja rechtzeitig gelöscht. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |
Suppengrün Alleslappen

|
Verfasst am: 04.05.2011, 10:22 Titel: |
|
|
Durchschnittliche Folge mit zum Teil peinlichen Einlagen.
Incontinentale Königinist nicht mehr lustig sondern nur noch billig. _________________ Grüße, Klaus |
|
Nach oben |
|
 |
DittschMan Halbtitan

|
Verfasst am: 05.05.2011, 16:20 Titel: |
|
|
Interkontinente Vorzeigefrau in gelber Pollenhose mit Bienenfellmütze, Dittsche als flammenspeiender Weddingplaner zur Verbreitung der Fleischmütze - aber hauptsache Ingo war mal beim Frisör. Muss er grad sagen...
Köstlich!
Aber dem Dittschmann muss widersprochen werden: Tramp-Tolle, obwohl der Mann Donald Trump heißt?? Wo bleibt da die Donald Ducksche Kontinuität? _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.05.2011, 11:50 Titel: |
|
|
Mir hat die Folge supergut gefallen, ich möchte beinahe sagen, es war die beste dieser Staffel bis jetzt. Dafür gibt's von mir eine leggere 6-stöckiche Torde.
Am Lustigsten fand ich das Pollenhöschen der muggelichen Vorzeigefrau und die Vorstellung, wie die Näherinnen in mühevoller Arbeit die Streifen der Bienen auseinanderschnippeln, um aus den gelben das Pollenhöschen zu nähen und aus den schwarzen die Bienenfellmützen der Torwächter. Deswegen heißen diese Aufpasser in Wahrheit auch Bee-feater und nicht Beef-eater.
Typisch Dittsche war auch der mit Kargers Ehebett nachempfundene königliche Landauer und den extra aus dem Keller hochgeholten Autoreifen sowie den Porzellanpüppchen, die er als Zuschauer liebevoll drumherum positioniert hat. Highlight hierbei war natürlich das Malheur mit Frau Kargers Frisur bzw. der ausgefallenen Hutkreation und den verheerenden Folgen ...
Stammgast Thomas Fürst hat mir diesmal sehr gut gefallen; er kam sehr natürlich rüber und hat sich gut involviert.
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Schon wieder fast Ende mit Dittsche? Nee nee nee  |
Aber nur fast! Lt. HÖRZU gibt es am 15. Mai noch eine weitere Folge!
@Schwachmann-Hachmann: Danke für den Tipp mit der Würzburcher Seite, aber ich meine, das hatte irgendwo schon mal einer gepostet. Aber egal, kann ja nicht schaden, wenn hin und wieder darauf hingewiesen wird.
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, dass hier immer weniger abstimmen und ihre Meinung zur Folge preisgeben?  |
|
Nach oben |
|
 |
Pabstmütze Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 08.05.2011, 21:52 Titel: |
|
|
Sonntachahmd - kurz vore nächze Sendung.
Zeit füre Statistich:
1. Folge: 203 Hüte : 42 Abstimmer = Note 4,8
2. Folge: 225 Hobel : 43 Abstimmer = Note 5,2
3. Folge: 186 Taler : 38 Abstimmer = Note 4,9
4. Folge: 137 Pilsjes: 29 Abstimmer= Note 4,7
5. Folge: 136 Torten:28 Abstimmer = 4,9
Staffel : 887 Pkte. :180 Abstimmer = Note 4,9 _________________ Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen |
|
Nach oben |
|
 |
Gleisdreieck Reines Titänchen

|
Verfasst am: 08.05.2011, 22:57 Titel: |
|
|
Leicht verbessert im Vergleich zur letzten Sendung.  |
|
Nach oben |