Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.05.2007, 12:50 Titel: Mittagstisch "hausgemacht" online |
|
|
Wer die Zeit findet, und ab und zu mal am Imbiss vorbeiperlt, der kann sich jetzt auch im Vorwege über das aktuelle Tagesmenu informieren
http://www.eppendorfer-grillstation.de _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.05.2007, 15:56 Titel: |
|
|
Nette Auswahl und zivile Preise... _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.05.2007, 19:04 Titel: |
|
|
Das isn Weltladen ! _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.05.2007, 22:35 Titel: |
|
|
Hat hier auch jemand die Speisekarte von den "Athena Stuben"
Ioanna Rapti is ja gezz wohl auch im Boot må sågn |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.05.2007, 22:42 Titel: |
|
|
ja Mensch, so schnell kann man berühmt werden g. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.05.2007, 22:42 Titel: |
|
|
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Hat hier auch jemand die Speisekarte von den "Athena Stuben" |
Speisekarte nicht zur Hand, aber sowas von reichhaltig! Und die Preise ebenso zivil.
leider nicht online das Ding. _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.05.2007, 09:42 Titel: |
|
|
Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben: | Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Hat hier auch jemand die Speisekarte von den "Athena Stuben" |
Speisekarte nicht zur Hand, aber sowas von reichhaltig! Und die Preise ebenso zivil.
leider nicht online das Ding. |
Es hat wirklich gut geschmeckt. Das Angebot fand ich ganz normal, ist bei jedem Griechen so ähnlich.
Eine reichhaltige Speisekarte sagt überhaupt nichts über die Qualität der Speisen aus, da bin ich eher vorsichtig, wenn es zuviel Auswahl gibt.
War aber in Ordnung.
Preise kann ich leider heute in keinem Restaurant als zivil bezeichnen.
Wenn man für Gyros + Pommes + Salat Euro 9,00 bezahlt, sollte man das mal umrechnen - ja, immer noch. Das sind dann DM 18,-- und das ist durchaus nicht zivil. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.05.2007, 10:14 Titel: |
|
|
Da gebe ich Dir Recht, bei manchem scheint wirklich nur das Währungszeichen geändert worden sein. Habe bei meinem Griechen hier für Gyros Pommes Krautsalat und ein Pils immer 8,20 EUR bezahlt. Naja seit Januar kostet es jetzt 8,50 EUR. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.05.2007, 10:20 Titel: |
|
|
Ich will ja auch gar nicht gegen die Athena-Stuben lästern, geschmeckt hat es ja.
Allerdings hatte ich Bratkartoffeln bestellt zu meinen Calamares (Kartoffel-Chips) und bekam leider simple Pommes, die ich nicht gegessen habe.
Das muss man ja auch alles mit in die Wertung einbeziehen. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.05.2007, 11:03 Titel: |
|
|
Genau, faire Kritik ist immer gut, ob Eppendorfer Weg oder Neubeckumer Straße g _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.05.2007, 12:28 Titel: |
|
|
Wenn denn aber richtig Hildegard, man hat sich bei dir entschuldigt für die Panne! Find ich wichtig zu erwähnen, ist doch nun auch keine selbstverständlichkeit heutzutage. Aber die Pommes und diese leckeren Calamares haben ja dennoch ihre Bestimmung erreicht.
Aber bevor wir jetzt anfangen Erbsen zu zählen, zivile Preise im Vergleich zu anderen, und im Vergleich zu anderen Griechen auch eine grössere Speisekarte.
Und man hat was auf dem Teller! Wenn ich da an den Griechen in Fuhlbüttel denke, das war ja ne Portion zum Apetit anregen!
Der in Winterhude war auch ok, aber die Athena Stuben haben den nochmal geschlagen.
Von so einem Mittagstisch im Weltladen werd ich allerdings auch satt, die Portionen sind auch vollkommen in Ordnung. _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.05.2007, 15:15 Titel: |
|
|
Keine Ahnung, was das jetzt soll. Aber zur Richtigstellung:
man hat sich nicht bei mir entschuldigt, sondern gefragt "ach, haben sie doch keine Bratkartoffeln bekommen? Das tut mir leid".
Klar, kann man als Entschuldigung sehen.
Hätte die Kellnerin, welche die Bestellung aufnahm, auch das Essen gebracht, wäre das gleich aufgefallen und nicht erst, als alles schon fast aufgegessen war.
Und falls Du mit "haben dennoch ihre Bestimmung erreicht" Deinen Magen meinst, dann stimmt es natürlich.
Lieber hätte ich allerdings die Chips gegessen.
Das ist doch keine Erbsenzählerei. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.05.2007, 19:05 Titel: |
|
|
Ich denke man kann der netten Dame nichts vorwerfen, für mich war es eine Entschuldigung. Hätte, hätte,....man hätte es ihr auch noch rechtzeitig sagen können, sicherlich wären denn noch eine Schale mit Chips rübergekommen.
Hatte meine Freundin beim Kroaten, Bratkartoffeln statt Reis bestellt. Es kam Reis. Aber nachträglich noch ne Schale mit Bratkartoffeln, somit hatte sie beides! Besser für mich. _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.05.2007, 19:30 Titel: |
|
|
Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben: | Ich denke man kann der netten Dame nichts vorwerfen, für mich war es eine Entschuldigung. Hätte, hätte,....man hätte es ihr auch noch rechtzeitig sagen können, sicherlich wären denn noch eine Schale mit Chips rübergekommen.
Hatte meine Freundin beim Kroaten, Bratkartoffeln statt Reis bestellt. Es kam Reis. Aber nachträglich noch ne Schale mit Bratkartoffeln, somit hatte sie beides! Besser für mich. |
Und wenn Du meinst, das wäre Erbsen zählen, dann ist es Erbsen zählen.
Ich habe Calamares mit Bratkartoffeln statt Pommes bestellt. Zusammen mit Dir - ich glaube, das war dann schon rechtzeitig, oder?
Bratkartoffeln sind beim Griechen eher Chips, nicht die Bratkartoffeln, wie wir sie kennen. Ich wollte also nicht extra eine Schale Chips.
Menno, Du warst doch dabei. Ich verstehe das gerade mal nicht, wahrscheinlich hab' ich auch Rücken oder so... _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.05.2007, 20:00 Titel: |
|
|
Chips, Bratkartoffeln, Erbsen,....ach scheiss egal jetzt hier.
Passt eh nicht zum Thema. _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.05.2007, 20:25 Titel: |
|
|
Klar passt das zum Thema, ging doch um die Speisekarte - also Essen _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.05.2007, 22:08 Titel: |
|
|
Frag mich wann Olli denn mal ein kartenupdate macht! Man muss ja wissen was es am Dienstag zum Mittach gibt! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.05.2007, 22:12 Titel: |
|
|
Wird schon noch kommen, denke ich.
Wir haben alle Montag noch frei - Imbiss-Olli auch.
Den Karton habt Ihr vergessen.....
Scheißegal! _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2007, 12:30 Titel: |
|
|
Rechtzeitig zur neuen Woche ist auch die neue Karte online. Das ist doch mal Service. _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
D. Jay Bodenlappen
|
Verfasst am: 29.05.2007, 12:50 Titel: |
|
|
Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben: | Rechtzeitig zur neuen Woche ist auch die neue Karte online. Das ist doch mal Service. |
Was zur Hölle ist "Karbonade"? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2007, 13:18 Titel: |
|
|
D. Jay hat Folgendes geschrieben: |
Was zur Hölle ist "Karbonade"? |
Immer diese Zugezogenen
Zitat: | Was anderswo als Kotelett bezeichnet wird, heißt in Hamburg und Umgebung (aber auch in Österreich) Karbonade. Die Bedeutung stammt aus dem italienischen carbonata=auf Kohlen geröstetes Fleisch (carbo=Kohle), aus dem die Fransosen schließlich carbonade machten. Die gängigere Bezeichnung "Kotelett" stammt übrigens auch aus dem Französischen. Ein Cotellete bezeichnet ein "gebratenes Rippenstück".
Hamburger Abendblatt (8.8.02) |
Oder nochmal nit Bild ... http://www.marions-kochbuch.de/index/0580.htm _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
D. Jay Bodenlappen
|
Verfasst am: 29.05.2007, 13:25 Titel: |
|
|
Danke |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.05.2007, 13:48 Titel: |
|
|
Wenn Du in Hamburg wohnst, musst Du das aber doch kennen, D.Jay _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
D. Jay Bodenlappen
|
Verfasst am: 29.05.2007, 13:53 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Wenn Du in Hamburg wohnst, musst Du das aber doch kennen, D.Jay |
Feinstaubfilter hat meinen Status schon ganz richtig erkannt. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2007, 13:55 Titel: |
|
|
D. Jay hat Folgendes geschrieben: | Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Wenn Du in Hamburg wohnst, musst Du das aber doch kennen, D.Jay |
Ist ja auch mein Status, aber hatte das nun nicht so weit.
Alaska Seelachs, den gabs doch schon letzte Woche, oder? _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.05.2007, 17:38 Titel: |
|
|
D. Jay hat Folgendes geschrieben: | Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Wenn Du in Hamburg wohnst, musst Du das aber doch kennen, D.Jay |
Bist Du gerade erst zugezogen? _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|