Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.10.2005, 22:34 Titel: |
|
|
HerrSchmatzke hat Folgendes geschrieben: | peachE hat Folgendes geschrieben: | hallo HerrSchmatzke, kurze frage: warum machst du hinter fast jeden deiner sätze drei punkte und einen fetten absatz? is nich bös gemeint, aber ich persönlich finds sehr anstrengend, deine beiträge zu lesen. ansonsten willkommen im forum! |
also bei mir ist das genau umgekehrt...
reason no 1 - ich find´s übersichtlicher jetzt mo sogn !!!
reason no 2 - macht der gewohnheit... ich schreib ungefähr 100-150 mails am tag... hab ich mir so angewöhnt !!!
aber ich gelobe besserung !!! indianerehrenwort |
Wie, Du schreibst NEBEN Deinen 30 Postings hier noch 150 mail am Tag?
Junge Junge *zwinker*. Net bös gemeint. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
HerrSchmatzke Titänchen
|
Verfasst am: 06.10.2005, 22:41 Titel: |
|
|
nee die paar mails die hier schreibe mit eingerechnet _________________ jetzt sach ich dir aber mal was, was wirklich wichtich is... |
|
Nach oben |
|
|
HerrSchmatzke Titänchen
|
Verfasst am: 07.10.2005, 00:01 Titel: |
|
|
was man wenn es soweit ist oder falls es dazu kommt auch beachten sollte ist dass man als mitglied sein profil von selbst löschen kann... aus freien stücken... dann reduziert sich die zahl der inaktiven user vielleicht auch von selbst... _________________ jetzt sach ich dir aber mal was, was wirklich wichtich is... |
|
Nach oben |
|
|
Ehemaliges Mitglied Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.10.2005, 04:38 Titel: |
|
|
HerrSchmatzke hat Folgendes geschrieben: | was man wenn es soweit ist oder falls es dazu kommt auch beachten sollte ist dass man als mitglied sein profil von selbst löschen kann... |
Das ist ja interessant. Wie macht man das? |
|
Nach oben |
|
|
HerrSchmatzke Titänchen
|
Verfasst am: 07.10.2005, 07:57 Titel: |
|
|
@ nana und arkana
das war so gemeint dass jedem mitglied die möglichkeit gegeben sein sollte sein profil zu löschen... das geht hier nämlich nicht... wenn man einmal aufgeräumt hat und es dann ermöglicht das mitglieder sich selbst löschen können bleibt die zahl der karteileichen vielleicht geringer...
@ arkana
ich hab im faq geguckt aber nix zum thema profil löschen gefunden... darum die mail... _________________ jetzt sach ich dir aber mal was, was wirklich wichtich is... |
|
Nach oben |
|
|
KiKi Alleslappen
|
Verfasst am: 07.10.2005, 11:44 Titel: |
|
|
Tagchen!
Also das "Problem" mit den Null-Schreibern, bzw. ein-zweimal Postern kenne ich auch. Ist bei mir im Forum nicht anders (allerdings haben wir nur 93 Mitglieder bisher ).
Ich könnte mir das folgendermaßen erklären: Die ein-zweimal-Schreiber hatten meistens einfach nur eine Frage, die dann beantwortet wurde, und sie waren nicht mehr gesehen. Auch wenn man als Gast schreiben kann, vielleicht ist das bei vielen schon Routine mit dem Anmelden, weil man doch in den meisten Boards zum schreiben registriert sein muß...
Tja, und dann die Nullschreiber... Ich kenne das aus einigen Boards (bei meinem gäbe es auch die Möglichkeit, weiß nicht wie das mit dem hier ist), dass es die Möglichkeit gibt, den Usern Newsletter zukommen zu lassen... Bei einigen, z.B. Programmierhilfeforen, wird das auch genutzt. Möglicherweise haben einige User auf sowas gehofft Man weiß es nicht, ne?
Ansonsten würden mir auch keine Beweggründe einfallen, sich in einem Forum anzumelden und dann inaktiv zu bleiben... _________________ Das wirklich wahre Leben von Dittsche...
-> Olli Dittrich Fanpage |
|
Nach oben |
|
|
Supernova
|
Verfasst am: 07.10.2005, 13:32 Titel: |
|
|
Ich bin neu hier.
Hallo!
Das Forum scheint ja ganz nett zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.10.2005, 22:26 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen g.
Jo, ganz muggelich hier mo sogn. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.10.2005, 09:14 Titel: |
|
|
Vielleicht liegt es auch daran das es zwischendurch längere Pausen gibt und die die nur ein- bzw.zweimal bisher geschrieben haben ,nicht so richtig wissen sich zu beteiligen ,weil sie viele Folgen verpasst haben oder erst kurz vor Ende der jeweiligen Folgen dazu gekommen sind und durch Zufall auf das Forum aufmerksam geworden sind.Alle anderen schauen ja teilweise seit der 1.Staffel oder sind so wie z.B. KIKI Olli-Fans !!! |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.10.2005, 17:22 Titel: |
|
|
[quote="Arkana"] knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben: |
Halloooooo??!!
liest Du eigentlich alle Beiträge richtig durch??
Es ist noch gar nicht entschieden, ob inaktive Mitglieder gelöscht werden sollen...ich zitiere mich vom obigen Beitrag: "..wie wir mit Mitgliedern verfahren, die sich hier angemeldet haben, aber bisher über einen längeren Zeitraum noch nie gepostet haben."
Also brauchst Du auch noch nicht die Pferde scheu zu machen, ok? |
JA, TU ICH Arkana, allerdings würde das dann immer weitergeführt werden, so das dann auch er irgendwann da hängenbleiben würde.
Als nächster wäre dann beispielsweise "Hannsemann" dran, und so weiter und so fort... _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Longli Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 29.11.2014, 10:30 Titel: |
|
|
Moin zusammen,
hier mal ein post zu einem ganz alten Fred:
In der letzten Zeit fiel mir verstärkt auf, dass sich immer wieder Neue registrieren, die nicht nur nicht posten, sondern nicht mal je eingeloggt waren.
Vor ein paar Monaten hat wohl eine Bereinigung seitens des Admin stattgefunden. Inzwischen laufen wieder neue auf.
Bei meiner Anmeldung damals bin ich schon rausgeflogen, bevor ich überhaupt registriert war. Im nächsten Anlauf hat es dann nach Rücksprache mit dem Admin geklappt.
Danke nochmal hierfür!
Es bleibt aber die Frage, wer von denen, die sich aus aller Welt registrieren lassen, aber sich nie einloggen, wirklich als Dittsche-Fan zu betrachten und als Mitglied zu zählen ist ...? _________________ Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.11.2014, 21:28 Titel: |
|
|
gute Frage Longli...ich denke mal nur die hier posten _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Longli Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 30.11.2014, 10:33 Titel: |
|
|
So weit - so na ja.
Sicherlich sind nur die, welche auch posten, am eigentlichen Thema interessiert.
Wie kommt man -als Admin- aus der Situation raus? _________________ Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld. |
|
Nach oben |
|
|
arilin Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 30.11.2014, 10:54 Titel: |
|
|
Da wird es doch sicher die ein oder andere Sicherheitseinstellungen geben z.B. Bestätigungsmail o.ä. _________________ Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !! |
|
Nach oben |
|
|
|