zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Autoaufkleber...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 12:05    Titel: Dittsche Autoaufkleber... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Um den DVD-Fred nicht zu sprengen dachte ich ich mach nen neuen auf...

Da kam die Idee für Dittsche Autoaufkleber auf:

Vorschläge waren schon:

von mir: Was soll das bidde?

von ERB: Du bis'n Spinner
oder: Bin auf Krawall gebürstet (Die Raser alternative) und
Titan on Board

und von Oberhesse: oder im Stau:

" Ich bin schon auffen Weg auf !"

Also, dann mal los, lasst der Fantasie freien Lauf... Lachen

Zuletzt bearbeitet von Teilzeitamphibie am 19.07.2006, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im Prinzip finde ich die Idee sehr gut.

Ich denke nur, vorher noch sollte der WDR eine große Plakataktion machen, um Dittsche auch im Süden bekannter zu machen.

Entwürfe dazu sind ja bereits fertig vorhanden
http://pico.p0ser.de/fun/flashs/zidane.swf

der/die Entwerfer müssen nur noch ein Preisangebot bekommen. Ausrufezeichen

Andernfalls würden viele Leute die Aufkleber nicht verstehen und sie ganz falsch auffassen - könnte zu schlimmen Folgen führen ("du bisn Spinner ..." Winken ).

Sie sollen ja im Dezember alle die DVD kaufen, da sollten schon ein paar Werbemaßnahmen her, nä - Werbung ist das Stichwort. Smilie
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es geht doch nur ums Sprüche sammeln, die sich für Autoaufkleber eignen... Lachen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
Es geht doch nur ums Sprüche sammeln, die sich für Autoaufkleber eignen... Lachen

Klar Smilie

Sollte aber innerhalb eines stimmigen Gesamtkonzepts sein, sonst sind die Aufkleber rausgeschmissenes Geld UND wirken auf ahnungslose Leser provozierend, s.o. - nä Cool

Das wollte ich damit sagen und will ich imma noch Auf den Arm nehmen

-------------

Ansonsten können wir ja weiter nach Aufkleber-Sprüchen suchen, kein Problem Smilie

Ein Sonntag ohne Dittsche
= Erdbeeren ohne Sahne Lachen

Dittsche der Vielosof
jeden Sonntag!

Dittsche, der Wochen-Vielosoph
WDR, ARD, NDR, HR

I love Dittsche
WDR, ARD, NDR, HR
(statt "love" ein Herzchen Winken
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oder "Bitte nicht schießen! Der Bär is'n Fuchs." Smilie
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der erste Aufkleber ist fertig !

Musste erst noch Need for Speed öffnen und Screenshots machen Smilie

Hoffe er gefällt Euch

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Lachen

Sehr attraktiv! Lachen Lachen Lachen Der nächste fährt ihm bestimmt entgegenkommenderweise hinten drauf. Mr. Green

Aba so richtich kommt man da nich auf Dittsche, oder seh ich da was falsch Überrascht Cool
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Nächste Vorschlag von Reiner Oberhesse:

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

N Bild von Dittsche mit zerzausten Haaren und darunter dann der Spruch: "Auf Krawall gebürstet..." das wär's doch... Cool
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich will dat audo!!! Geschockt Winken
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und das Nächste der Vorschlag von TANKE:

Der Bär ist ein Fuchs
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
N Bild von Dittsche mit zerzausten Haaren und darunter dann der Spruch: "Auf Krawall gebürstet..." das wär's doch... Cool

werd mal sehn was sich machen lässt amphibie Winken

lg
toby

Der Bär ist ein Fuchs
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
Und das Nächste der Vorschlag von TANKE:

Das find ich ziemlich gut! Idee
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
ich will dat audo!!! Geschockt Winken

Also die Jugend von heute ...

unglaublich pragmatisch Sehr böse
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

man darf doch mal träumen.... Weinen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
man darf doch mal träumen.... Weinen

"pragmatisch" ist ja auch kein Schimpfwort, nä Auf den Arm nehmen Lachen
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das ist aber auch ein geiles auto! mein absolouter traum!
so ich mach mich jetzt wieder an die arbeit nach kurzer abwesentheit

lg

toby

Der Bär ist ein Fuchs
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier der Vorschlag von Amphibie:

Der Bär ist ein Fuchs
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr schön! Das Auto ist auch ne klasse Wahl. Den hab ich auch geliebt bei NFS und real war er auch nicht schlecht Smilie
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, der 206er wrc ist echt der pure hammer!. mir ist aufgefallen bzw. tanke das ich dont´t geschrieben habe. das ist natürlich ein t zuviel des guten. denkt es euch einfach wech Winken

da kleiner titan und amphibie den 206er so dolle gefallen haben. Hab ich ihn auch nochmal von vorne:

Der Bär ist ein Fuchs
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
ja, der 206er wrc ist echt der pure hammer!. mir ist aufgefallen bzw. tanke das ich dont´t geschrieben habe. das ist natürlich ein t zuviel des guten. denkt es euch einfach wech Winken

da kleiner titan und amphibie den 206er so dolle gefallen haben. Hab ich ihn auch nochmal von vorne:

JA dann musste auch noch ein O zufügen. Soll doch "shoot" heissen odda?
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn wir schon dabei sind: Es fehlt bei shoot auch noch ein O... Winken
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke erb, hassu echt tolle gemacht!
yoshi

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich will unbedingt solch einen Autoaufkleber. Entweder mit "Du bis'n Spinner" oder "Titan on Board". Aber der Dittsche Kopf oder Dittsche komplett muss unbedingt mit drauf!
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht sollten wir an die DVD-Macher massenmailen, dass die sowas für eine der nächsten Staffel-Boxen einplanen???

Cool
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein schöner spruch, auch wenn es nix mit dittsche zu tun hat:

"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern, wenn man den Baum zuerst hört!" - Walter Röhrl
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Walter Röhrl, das is aber auch n Name. Denk ich immer an nen röhrlenden Auspuff. Und schon wieder isser zu, der Kreis g.
MisterBernd
Guter

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann die Bilder/Aufkleberentwürfe nicht sehen ... Geschockt
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MisterBernd hat Folgendes geschrieben:
Kann die Bilder/Aufkleberentwürfe nicht sehen ... Geschockt

Hat Toby wohl gelöscht ... Traurig

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 2 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.