|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kröterich Guter
|
Verfasst am: 23.12.2021, 22:33 Titel: DITTSCHE live & solo 2022 |
|
|
DITTSCHE live & solo 2022
Info & Tickets bei Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH:
https://kj.de/artist/5290/Dittsche.html
"Weil wir nicht im Fernsehen sind, geh ich wieder auf Tournee. Auf der Webseite von Karsten Jahnke, kj.de könnt ihr gucken, wo überall. Zweieinhalb Stunden Dittsche allein auf der Bühne und erzählt den Leuten Geschichten." (Olli Dittrich, 18.12.2021)
Info & Tickets bei Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH:
https://kj.de/artist/5290/Dittsche.html
...
Das ist mal 'ne frohe Botschaft, oder?
Ich wünsche allen Dittsche-Fans ein muggeliges Weihnachtsfest und ein gesundes Wiedersehen im neuen Jahr.
Kröterich |
|
Nach oben |
|
|
muggelman Titan
|
Verfasst am: 29.12.2021, 18:10 Titel: |
|
|
Ach, das ist ja irgendwie nicht das gleiche wie im TV,
aber gut, daß er es macht. Es ist auf eine anderer Art Lustig
Es frägt sich nur, ob wegen dem Krönchen-Gedöns & neuen Regeln nicht wieder mal was dazwischen kommt. Das hält mich vom buchen _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
|
DittschMan Halbtitan
|
Verfasst am: 12.04.2022, 16:28 Titel: |
|
|
Ich war gestern bei Dittsche live und es war ein toller Abend. Olli hat ein Best-Of aus allen Staffeln gegeben, sehr launig, super drauf. Obendrauf gab es noch ein Leckerli aus RTL Samstag Nacht-Zeiten, mit dem ich niemals gerechnet hätte. Wenn es einen Termin in eurer Nähe gibt, lasst es euch nicht entgehen! _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|