zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

13. März 2011
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ulla-trulla
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 16:16    Titel: 13. März 2011 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit...!

Ich hab mal beim WDR nachgesehen, wie das Programm am 13. März so aussieht. Laut Plan dürfen wir wohl mit einer ganz normalen 30 minütigen Sendung rechnen!
http://www.wdr.de/programmvorschau/programDateDateSender.jsp?programmeId=10;dayOffset=27

...von wegen "lange Dittsche-Nacht"?? Sehr glücklich

...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gabs denn anderslautende Informationen oder meinst du, weil die letzte Folge der letzten Staffel so seltsam ungewiss endete?
ulla-trulla
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, unter der am Ende der letzten Folge angekündigten "langen Dittsche-Nacht" hätte ich mir schon was anderes vorgestellt, als ne normale Folge. Aber ich freue mich drüber, dass es anscheinend ja ganz normal weitergehen wird. Smilie

Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine lange Dittsche-Nacht ist wahrscheinlich das, was Dittsche sich unter einer langen Nacht vorstellt. Auf den Arm nehmen

Zuletzt bearbeitet von Tanke am 15.02.2011, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...eine besonders kurze Sendung, damit Dittsche ne lange Nacht hat.
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir fahren dann alle nach Hamburg zum Grill und machen mit Olli ne lange Nacht. Lachen Cool Lachen
ulla-trulla
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Au jaaa, ich wollte sowieso bald mal wieder hin! Lachen

Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

AUF, AUF IN DEN KAMPF, KAMERADEN !!! Lachen Lachen Winken Lachen Lachen
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf auf zum Kampf mußten wir in der Schule immer singen. Fanden wir aber lustig das Lied. (Also die kommunistische Variante mit Liebknecht und Luxemburg)
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die Idee zum Imbiss is nicht schlecht...ist die Sendung denn Live?
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist jetzt natürlich die Frage, Pille Palle. Mit den Augen rollen Müßte man beim WDR mal anrufen.
ulla-trulla
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was is das denn für ne Frage?! Dittsche is ja wohl nur in ganz wenigen Ausnahmefällen mal NICHT live. Geschockt

Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 13:13    Titel: Re: 13. März 2011 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ulla-trulla hat Folgendes geschrieben:
Mahlzeit...!

Ich hab mal beim WDR nachgesehen, wie das Programm am 13. März so aussieht. Laut Plan dürfen wir wohl mit einer ganz normalen 30 minütigen Sendung rechnen!
http://www.wdr.de/programmvorschau/programDateDateSender.jsp?programmeId=10;dayOffset=27

...von wegen "lange Dittsche-Nacht"?? Sehr glücklich

Das ist ja wirklich komisch. Sollten sie es sich anders überlegt haben?

Hier nochmal der Beitrag eines möglichen "Insiders" aus dem LuK-Fred 10. Folge/14. Staffelende:

Küchenjunge hat Folgendes geschrieben:
Hallo Freunde, aus sicherer Quelle habe ich erfahren, daß die lange Dittsche Nacht nicht aus Wiederholungen besteht. Was genau passiert wollte keiner verraten, aber vielleicht bleibt der Grill ja einfach mal länger auf.....
Wäre ja schon mal interressant zu sehen was nach so einer Folge dann passiert

bidde.biddä!

Ich denke, wir werden es früh genug gewahr, ob und wann es eine lange Dittsche-Nacht geben wird. Hauptsache, es geht erstmal weiter in zwei Wochen! Sehr glücklich
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach meiner Rechnung sind es trotzdem noch 3 Wochen, liebe Brillie!
ulla-trulla
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:

Reines Wunschdenken, jetzt ne... Hach, wie ich mich freue!!! Lachen

Kröten-Hugo

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Folgende Mail erhielt ich heute:

Guten Tag Herr X,

die Dittsche-Nacht am 13. März wurde wieder verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest sie ist aber für dieses Jahr weiterhin geplant.
Sobald der Termin feststeht können Sie den Programmhinweis dem WDR-Programm oder unserer Seite entnehmen.

Viele Grüße,
das WDR Comedy Team
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja das heißt ja nur das es diese ominöse Nacht ein anderes mal geben wird, aber Dittsche wohl doch am 13. März wieder kommt, als normale Folge,
ist doch okay Winken

www.eulenpub.de
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:

Brillie braucht neue Brille, was? Gott ...

@Kröten-Hugo: Danke für die Info!
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht mehr lange, dann werden die Schumiletten wieder rausgeholt!!!! Winken
Darklord
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann werde ich an meinem 40. mal zum Grill gehen und Live gucken
Gleisdreieck
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mich würde freuen, wenn der seit 10 Jahren immer selbe Wetterbericht im Vorspann mal angepaßt würde. Aber auf solche Nenbensächlichkeiten wird wohl keinen Wert gelegt. Traurig
stahli
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sollen wir dann hier abstimmen, wie das Wetter sein soll??? Sehr glücklich

Edit: Ich schließe mich nachträglich der Antwort von Tanke an...

Zuletzt bearbeitet von stahli am 07.03.2011, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde den immer gleichen und immer gleich gemurmelten Wetterbericht gerade sehr anheimelnd! Smilie
Gleisdreieck
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na gut, wenn ihr meint...

Früher wartete ich, was wohl heute für ein Wetterbericht käme, bis ich dann gemerkt habe, daß es immer derselbe ist. Die Mehrheit hat gesprochen und mit 2:1 gesiegt, also lassen wir alles beim alten.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und mir is das ziemlich wurscht Winken
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die warten nur noch ab, bis ich mit Welt- und Klimaretten fertich bin, weil denn nen astreinen Superbericht kommt mit für immer schön.
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für die Bepunktung hinterher schlage ich 0 bis 6 "Plagiatsdoktorentitel" vor. (Wer immer diese Geschichten bastelt). Was dem gutten Berg recht ist, sollte Dittsche erst recht recht sein.

(Hauahauahaua: ich stell mir gerade Herrn Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dittsche vor, aber vielleicht gibt er ja auch je 2 Titel weiter an Kröti und Ingo)
Ditttsche
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie? Dittsche geht am kommenden Sonntag schonwieder los???

Oh Mann, das hätt ich fast verpasst... Das is ja ma ne Weltnachricht...
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ditttsche hat Folgendes geschrieben:
Wie? Dittsche geht am kommenden Sonntag schonwieder los???

Oh Mann, das hätt ich fast verpasst... Das is ja ma ne Weltnachricht...

Also mir ist der 13.3. schon lange drin im Kopf aber dass das jetzt Sonntag schon ist, hatte ich auch nicht auf dem Schirm. Also so richtig bewußt wird mir das auch jetzt erst, wo ich das so deutlich lese.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 18.12.20... Diamond Folgen 23 18.12.2011, 17:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 11.12.20... Diamond Folgen 30 11.12.2011, 16:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 04.12.20... Diamond Folgen 21 04.12.2011, 17:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 27.11.20... Diamond Folgen 23 27.11.2011, 19:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 20.11.20... Diamond Folgen 44 20.11.2011, 14:12 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.