Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
6. Folge 16. Staffel - Wie war's? |
"Daaa!" Was für eine muggeliche Weltfolge! |
|
34% |
[ 10 ] |
6 Schapka Uschankas |
|
20% |
[ 6 ] |
5 Schapka Uschanken |
|
34% |
[ 10 ] |
4 Schapka Uschankovs |
|
3% |
[ 1 ] |
3 Schapka Uschankinesen |
|
6% |
[ 2 ] |
2 Schapka Uschis |
|
0% |
[ 0 ] |
1 Schapka Uschanka |
|
0% |
[ 0 ] |
"Njeeettt!" So doch nicht! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 29 |
|
Autor |
Nachricht |
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.12.2011, 17:17 Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 04.12.2011 (6/16. Staffel) |
|
|
"Hier ist das Hamburger Wetter: Die Regenwahrscheinlichkeit liegt heute bei 10 und morgen dann bei 70 Prozent und die Sonne wird morgen nur 4 Stunden zu sehen sein."
... so ähnlich geht es auch die nächsten Tage weiter. Hinzufügen könnte man noch, dass der Wind weiterhin kräftig aus west-, südwestlichen Richtungen bläst und es kälter werden soll mit vereinzelten Graupel- und Schneeregenschauern.
Bei so einem ungemütlichen Wetter wünscht man sich für den Dittschemann genauso eine muggeliche Kopfbedeckung wie sie der sympathische Moderator der Außenwette bei „Wetten, dass ..?“ gestern Abend auf hatte. Dann müsste er sich nicht extra was aus Luftpolsterfolie zusammenschustern und es sähe zudem noch nett aus.
Mal sehen, wieviele der wärmenden Fellmützen ugH nach der Sendung für sich einheimsen kann. Vielleicht bleiben für Ingo und dem Krötenmann ja auch noch welche übrig ...
Euch allen viel Spaß beim Dittsche-Gucken!
PS. "Schapka" = Mütze, "Uschanka" => "Uschi" = Ohren. |
|
Nach oben |
|
|
Suppengrün Alleslappen
|
Verfasst am: 04.12.2011, 22:33 Titel: |
|
|
oops!
Mit den 3 Mützen vor Sendebeginn war ein Lesefehler von mir.
Wollte noch die letzte Sendung bewerten, habe mich aber im Thread vertan.
Das hatte ich nämlich bislang vergessen.
Wenn es frühzeitig ein Mod sieht, bitte diese Wertung entfernen. _________________ Grüße, Klaus |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 04.12.2011, 23:48 Titel: |
|
|
Eine Spitzenfolge, für mich die beste der Staffel. Keine hanebüchenen Stories, sondern nachvollziehbare Gedanken. Volle Punktzahl. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.12.2011, 23:56 Titel: |
|
|
Also ich fand die Folge auch sehr gut kann ich nur sagen. Weiter so!!! |
|
Nach oben |
|
|
Herr Karger Guter
|
Verfasst am: 04.12.2011, 23:59 Titel: |
|
|
Auch von mir volle Punkte! Tolle Dialoge, ein super Gast und ein grandioses Finale. Die Vier hatten heute echt Spass. Danke!! |
|
Nach oben |
|
|
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 05.12.2011, 00:00 Titel: |
|
|
Ganz muggeliche Folge und deutlich weniger hektisch und überzogen als die letzten.
Zwar eine Folge ohne besonderes Highlight aber von mir 5 Mützen.
Und endlich hat Dittsche eingesehen, dass das Krötengeklatsche Unsinn war! |
|
Nach oben |
|
|
ulla-trulla Alleslappen
|
Verfasst am: 05.12.2011, 00:06 Titel: |
|
|
Auch ich fand die Folge heute suuuuuper! Von vorn bis hinten eine perfekte Verposemuggelung, volle Punktzahl!
Bushaffay is das Stichwort _________________ Es bleibt mir unbenommen!
...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar... |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.12.2011, 00:12 Titel: |
|
|
6 Mützen von mir.
"Er kocht die Kartoffel jetzt in sich selber."
Aber bäh, Dittsche-Olli - rohe Kartoffeln essen?!? GRAUSIG! Abgesehen vom Geschmack ist das auch sehr ungesund. http://www.klzh.ch/faq/detail.cfm?id=52
HERRLICH hingegen Dittsches Gesichtsausdruck, als er den Weinbrand (oder war es Magenbitter?) schluckte. |
|
Nach oben |
|
|
ulla-trulla Alleslappen
|
Verfasst am: 05.12.2011, 00:18 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: |
HERRLICH hingegen Dittsches Gesichtsausdruck, als er den Weinbrand (oder war es Magenbitter?) schluckte. |
Ich glaub, der Ekel war sehr echt... Zum Glück musste er sich nich noch übergeben _________________ Es bleibt mir unbenommen!
...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar... |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 05.12.2011, 00:49 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: |
Mich hat der Gesichtsausdruck irgendwie an den verschabten Edgar aus Men in Black erinnert
Ansonsten war's für mich auch klar die bisher beste Folge der aktuellen Staffel!!! _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
Starkbier Bodenlappen
|
Verfasst am: 05.12.2011, 00:53 Titel: |
|
|
Die bisher beste Folge der Staffel.
Keine übertriebenen Ideen nachvollziehbare Gedanken in bester Dittsche Manier. „Wetten Dass“ Moderatorensuche bis sich der Kreis schliesst. Kröti kann ja auch gut sitzen.
Edit: Bushido als Klitschko Ersatz, dem will ja mancher auf die Fresse hauen.
Bilder um den Kopf zu wärmen, „was du wieder denkst“.
Der Papst wärmt Dittsches Herz; wer hätte das gedacht?
Toll die Idee mit der Kartoffel, nur schäumt sie zusammen mit Bier. Das Gesicht, als er den Schnaps trank – herrlich.
Zum Schluss noch die selbstgemachten Zäpfchen, die Grieben puffern. Tierversuch mit dem Monsterrammler, damit er Kopfweh bekommt auf den Kopf hauen.
Dittsche in grosser Form!
5 Zäpfchen aus der Krokantstangenform von mir _________________ Extra Bavariam non est vita et si est vita non est ita
Zuletzt bearbeitet von Starkbier am 05.12.2011, 03:18, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.12.2011, 01:13 Titel: |
|
|
Ja, das Zäpfchenrezept minus Grieben hat mich fast ausm Sessel gehauen! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.12.2011, 09:02 Titel: |
|
|
auch von mir 5 Weinbrände ( Hab Diamond Rating namen just nich im Kopp Uschis oder sowas _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 05.12.2011, 09:34 Titel: |
|
|
Endlich, endlich, endlich mal wieder ne muggeliche Folge. Ich dachte schon, Dittsche wäre der Gripp abhanden gekommen. Aber glücklicherweise ist dem nicht so. _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
aus_aller_Herren_Ländern Stammgast
|
Verfasst am: 05.12.2011, 14:36 Titel: |
|
|
Hilfe, ich muß ja diesmal nicht nur stahli und starkbier zustimmen, sondern nahezu allen! Sehr angenehme Folge! Die Kurve geht nach oben! 6 Fellmützen von mir! |
|
Nach oben |
|
|
Suppengrün Alleslappen
|
Verfasst am: 05.12.2011, 17:35 Titel: |
|
|
Ich bleibe bei meinen ursprünglich versehentlich abgegebenen 3 Fellmützen.
So toll war es denn doch nicht. _________________ Grüße, Klaus |
|
Nach oben |
|
|
Schwachmann-Hachmann Bodenlappen
|
Verfasst am: 05.12.2011, 18:09 Titel: |
|
|
Jau, von mir fünf Kamschatka-Ursels.
Beste Grüße
Sch.-H. |
|
Nach oben |
|
|
Pabstmütze Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 05.12.2011, 22:09 Titel: |
|
|
"Wie Föhn - nix ausser Asche" - endlich, endlich, endlich wieder eine muggelige, unverkrampfte Folge mit ugH: kein Schleppstick, keine kaugummige langen Versuche: einfach ran anne Thematich und alle vier haben Spaß.
Für diese Reihe bisher einsame Spitze!
(Leider? Oder glücklicherweise?)
Aber noch kommen ja paar Folgen. Noch kann ja eine Weltfolge im Anmarsch sein.
_________________ Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen |
|
Nach oben |
|
|
Knäggebrotknipser Bodenlappen
|
Verfasst am: 05.12.2011, 23:34 Titel: |
|
|
Eine Folge wie Tag und Nacht:
Die erste Hälfte mit der schnarchigen Wetten dass-Nachfolge zog sich ewiglich dahin wie die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr.
Dafür waren das Griebenzäpfchen und der Klopper auf den Karnickelkopp reine Weltscherze.
Die zweite Hälfte der Sendung rechtfertigt drei Muggelzapfen. Ansonsten säh's noch düsterer aus. |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.12.2011, 22:01 Titel: |
|
|
Der Anfang* und der Mittelteil waren mittelmäßig, das letzte Drittel hingegen riss alles raus! Ab der rohen Kartoffel inkl. dem Gewürge nach der Urvaterkonsumierung sowie dem Gastauftritt (Thomas Fürst gefällt mir immer besser) und Schildis wunderbarem Lachen besonders bei der Zäpfchengeschichte habe ich nur noch genossen!
* Dittsches Nachfolger-Überlegung für "Wetten, dass..?" bis der Kreis sich wieder schließt war natürlich auch genial!
Ma sagn, 5 Schapka Uschanken
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | auch von mir 5 Weinbrände ( Hab Diamond Rating namen just nich im Kopp Uschis oder sowas |
Halt die "Uschis" steif oder was ...?
Schwachmann-Hachmann hat Folgendes geschrieben: | Jau, von mir fünf Kamschatka-Ursels.
Beste Grüße
Sch.-H. |
Tolle Wortkreation! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.12.2011, 08:45 Titel: |
|
|
Uschis ,Ursels ...was willst du mehr meine Diamond _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.12.2011, 18:25 Titel: |
|
|
Beste Folge der Staffel. Weltfolgen-Maximal-Punkte. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
|