zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mathias Egersdörfer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 19:13    Titel: Mathias Egersdörfer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mathias Egersdörfer war der Gast in der Knastfolge von Dittsche. Auch wenn sein Auftritt in der Kritik zur Folge nicht besonders viel Anklang fand, macht er ein paar witzige Sachen.

Ich empfehle die Videos von seiner Seite www.egers.de anzuschauen.

Weitere Clips findet man bei Youtube.

Also ich finde die Sachen ziemlich lustig. Smilie
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe mir während der Sendung gedacht, das ist vielleicht wirklich ein Knacki, hoffentlich kriegt Dittsche nicht gleich was aufs Maul. Nicht dass er bedrohlich gewirkt hätte, eher schwer phlegmatisch aber unberechenbar und genauso in seiner eigenen Welt wie Dittsche. Besser kein falsches Wort oder Signal...Also eine tolle darstellerische Leistung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand den Egersdörfer eigentlich sehr sympathisch. Habe zwar auch nicht alles verstanden, aber er war auf jeden Fall eine positive Erscheinung in der meiner Meinung nach ansonsten eher schwachen Folge. Vielleich kann er ja nochmal auftreten, beispielsweise könnte er sich zufällig in den Weltimbiss verirren und zu Dittsche sagen, dass er ihn von irgendwo her kennt. Lachen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

heute im Scheibenwischer...
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lebt Dieter Hildebrandt eigentlich noch?
Ok anderes Thema.
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieter Hildebrandt lebt auf jeden Fall noch. Er hat neulich seinen 80. Geburtstag dick gefeiert.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe den Egersdörfer vor kurzem im Fernseh gesehen und fand Ihn gar nicht so schlecht, kann mich noch an meine vernichtende Kritik mit der Knastfolge erinnern.
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Egersdörfer ist Welt! Ich hab seine CD gewonnen und höre sie seitdem im Auto - vermutlich denken manche Mitgenossen, ich hab sie nicht mehr alle, wenn ich an der Ampel lauthals lache! Sehr glücklich Guckst Du: http://de.youtube.com/watch?v=jsnmzp9m5tI
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse ...Egersdörfer hat ein neuen Fan Lachen Lachen
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Freut mich!! Sehr glücklich Sehr glücklich
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ist ja richtig luschich Sehr glücklich

Ich fand die Knastfolge ja sowieso Welt, und die Folge wo er im Imbiss aufgetaucht ist noch besser.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...hier: einen hab ich noch Smilie

http://video.google.de/videosearch?q=matthias+egersd%C3%B6rfer&www_google_domain=www.google.de&hl=de&emb=0&aq=0&oq=Matthias+E#

Schönes Wochenende!

wuff
Hector Pascal
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den Egelsdorfer fand ich damals richtig dämlich. Ich kannte ihn nicht und hatte auch nicht kapiert, daß er ein Kabarettist ist. Jetzt hab ich mir die Links angeschaut und die beiden Folgen nochmal gehört.

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Einer der besten Gäste überhaupt!
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Freut mich, Hector - zum Meinung ändern ist es nie zu spät!
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hector Pascal hat Folgendes geschrieben:
Den Egelsdorfer fand ich damals richtig dämlich. Ich kannte ihn nicht und hatte auch nicht kapiert, daß er ein Kabarettist ist. Jetzt hab ich mir die Links angeschaut und die beiden Folgen nochmal gehört.

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Einer der besten Gäste überhaupt!

ging mir genauso Lachen siehe oben

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.