zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

L.O.E.S.C.H.E.N.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

ich bin der ansicht das muckel alles loeschen kann wie es ihm passt
tuerllch, tuerlich - sicher dicker
0%
 0%  [ 0 ]
tuerllch, tuerlich - sicher dicker
0%
 0%  [ 0 ]
er sollte es kennzeichnen
11%
 11%  [ 2 ]
er sollte es kennzeichnen
11%
 11%  [ 2 ]
er sollte es kennzeichnen und begruenden
33%
 33%  [ 6 ]
er sollte es kennzeichnen und begruenden
33%
 33%  [ 6 ]
dies ist ein freies forum in einem freien land
5%
 5%  [ 1 ]
dies ist ein freies forum in einem freien land
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
eskalaparty
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 14:51    Titel: L.O.E.S.C.H.E.N. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

txt

Zuletzt bearbeitet von eskalaparty am 14.05.2006, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich dachte, er hätte den Beitrag von Gorch (oder wie auch immer) gelöscht und nicht deinen???
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Sauber arbeiten oder alleine bleiben".
Wenn das hier öffentlich steht werde ich fragen dürfen: Was willst Du damit sagen, eskalaparty?

Meine Stimme bekam die einfache Kennzeichnung. Habe gerade vor ein paar Minuten an anderer Stelle meine Meinung dazu geäußert:

Dann noch was:
Wir sollten vielleicht eher fragen, ob Muckel überhaupt die administrativen Möglichkeiten zur Verfügung stehen, um Löschungen transparenter zu machen.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, ich denke mal so - wenn Muckel löschen kann, kann er auch kennzeichnen, daß ein Beitrag gelöscht bzw. verschoben wurde.

Sonst hätte das ja keinen Sinn.

Ich habe aber auch schon mehrfach darum gebeten, daß Beiträge nicht einfach so verschwinden. Ein kleiner Hinweis genügt - wurde aber auch manchmal so gemacht.
Gruß
Hildegard
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

darf man zweimal abstimmen? Nein? Schade! Überrascht Hab für Punkt 3 gestimmt. Hätte aber auch gerne für Punkt 4 gestimmt Geschockt

Nicht nur Muckel, sondern auch Admin sollte das kennzeichnen und begründen. Wen der Müll dann doch noch interessiert, der könnte den gesperrten und verschobenen Beitrag dann unter Pez´ Mülleimer sichten.

Ich bin für eine Verschiebung dieses Threads hier Richtung "Dittsche-Forum", denn da passt das eher hin anstatt ins Off-Topic Sehr böse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 08:45    Titel: Re: L.O.E.S.C.H.E.N. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eskalaparty hat Folgendes geschrieben:
MUCKEL: Habe den 1.Beitrag ganz oben gelöscht!

hab ich Dich

gabs doch schonmal das ein beitrag von mir ohne begruendung und hinweis geloescht wurde

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?p=32857&highlight=#32857

das finde ich nicht fein und hochgradig verwirrend

also meine empfehlung: sauber arbeiten oder alleine bleiben

...hier mal eine Empfehlung an dich:

Pfeil ...schön sauber bleiben und alleine arbeiten.

Ich will das nicht beurteilen, ob deine Beiträge hier meist Themenbezogen sind, oder eher eine Ansammlung von irrationalen Glaubenssätzen.
Wenn hier zuvor ein Beitrag von dir gelöscht wurde, denn tut mir das leid.
War aber sicher keine Absicht. Schlaf gut.
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zur allgemeinen information: ich habe mir mal einen überblick über das gros der beiträge von eskalaparty verschafft und den user vorläufig gebanned.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.