zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

A B F A L L E I M E R
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 18:22    Titel: A B F A L L E I M E R Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Administration hat Änderungen angekündigt. Dies ist ein Versuch, bis dahin mit Eigenmitteln, die uns als Usern bleiben, für ein wenig Ordnung zu sorgen.
Zeitweise spielt das Thema Dittsche nämlich überhaupt keine Rolle mehr und tritt vollkommen hinter solchen Ärgernissen, wie sie Mitglieder á la "asus" darstellen, zurück.

Mein Vorschlag:
Postet asus oder kotzt ein beliebig anderes Dreckstück verbal in einem Forum, dann bitte dort keinerlei Beachtung.
Sollte es jemand zu sehr hochkommen, dann wäre dieser thread die richtige Stelle, seinem Ärger Luft zu machen.
Ruhig auch mal in einem Ton, der im übrigen Board nicht angebracht ist.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez

Zuletzt bearbeitet von Pez am 23.04.2006, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Sehr glücklich Danke, dees is dat, wat ich eben gern gemacht hätt, einfach schön, vielen vielen dank Pez!!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MistfinkMistfinkMistfinkMistfinkMistfinkMistfinkMistfinkMistfink
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 11.12.2006, 15:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht war asus ja n Tippfehler
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fürchte, das mit dem "keinerlei Beachtung" in den anderen Threads wird nicht funktionieren.
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Ich fürchte, das mit dem "keinerlei Beachtung" in den anderen Threads wird nicht funktionieren.

Glaub ich allerdings auch!

YUSSUF? Also verkehrt FUSSUY oder wie? Dann wissen wir ja, was als nächstes auf uns zukommt ! Mit den Augen rollen

So jemand ist hier unerwünscht! Und eigentlich überall unerwünscht! Wenn man schon den Gitarremann so übel betitelt, der ist bei mir (wie hoffentlich bei vielen anderen hier) unten durch ! Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Ding habe ich spontan initiiert und natürlich ist es nur eine Krücke.

Wenn aber schon die Stammuser das beachten, ginge schon etwas.
Außerdem könnte man den Schreiber auf den Abfalleimer aufmerksam machen und ihn bitten, seinen post zu löschen. Dann stände der Dreck wenigstens allein da und würde nicht durch Beachtung aufgewertet.

Allemal besser wäre natürlich, wenn solche Ärsche zeitnah abgeknallt würden. Nur stellt sich ein anderes Problem, wenn ein Sujdelfritze in einen laufenden thread postet. Dann müsste Admin schon einen Hinweis machen, daß etwas gelöscht wurden.
Beispiel gestern: Texte von asus wurden gekickt und schon war Verwirrung, weil die Beiträge zuvor und danach nicht nur sinnlos wurden, sondern auch für Mißverständnisse sorgten.

Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt, Pez. Ich habe auch absolut nichts gegen das Löschen - aber es wäre schon schön, wenn das kurz mal erwähnt würde.
Ganz genau will ich das gar nicht wissen Lachen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:

Beispiel gestern: Texte von asus wurden gekickt und schon war Verwirrung, weil die Beiträge zuvor und danach nicht nur sinnlos wurden, sondern auch für Mißverständnisse sorgten.

Recht hast du, Pez! Winken

Ich greife einen anderen, völlig neuen Gedanken/Theorie/These auf:

Mattes war ein Schwachkopf. Susa eher weniger. Wer oder was Yussuf ist, weiß ich nicht! Aber Susa bekräftigte ausdrücklich, das sie keinen Bedarf mehr auf dieses Forum habe: soweit Ok. Kein Problem! Könnte mir nun auch vorstellen, dass sie gar nicht "ASUS" war, ist! Bei mattes weiß ich es nicht genau, dafür habe ich zu wenig von ihm gelesen/er zu wenig geschrieben!
Die Metode war jeweils die gleiche: einfach den Namen eines Users nehmen, der gebannt oder verschwunden ist und den dann komplett umdrehen. Nicht sehr kreativ oder einfallsreich. Und dann damit auch nur gehirnamputierte Beiträge ablassen, um andere User zu stören. Das nervte! Was aber, wenn diese beiden eine Person wären, die ebenfalls mal was mit dem Forum zu tun hatten?!? Mir schießen da gleich einige Namen durch den Schädel, aber die behalte ich natürlich für mich! Denn ich möchte weiteren Stress mit anderen vermeiden!

Ich könnte aber auch komplett daneben liegen, wenn betagte Person einfach nur ein genereller armer Irrer ist, der seinen Frust/Kummer auf andere völlig grundlos ablassen will ! Jedoch glaube ich nicht, dass ich komplett daneben liege!

Genug gelabert, lasst mich eure Meinungen hören !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Haxe,
da kann man mal sehen, wie einen das ins Grübeln bringt.

asus war garantiert nicht Susa - soviel ist mir auch klar.

Die eine Bemerkung von wegen wir wären nicht nett zu einer Freundin gewesen, die doch ärztliche Kenntnisse hätte - die hat mich doch sehr stutzig gemacht.
Eine Person hier hatte tatsächlich mit ärztlichen??? Kenntnissen angegeben!
Das war aber nicht susa.
Wenn ich Dir auf die Sprünge helfen soll, das mache ich dann lieber per PN, nicht?
Gruß
Hildegard

Wenn ich hier der Admin wäre, dann würde ich auf jeden Fall so einige IP-Nummern miteinander vergleichen. Dann wäre man schon ein gutes Stück weiter. Man könnte die dann sogar sperren.
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:

Wenn ich Dir auf die Sprünge helfen soll, das mache ich dann lieber per PN, nicht?

Gerne, denn so ganz verstehe ich deinen Beitrag jetzt nich, bzw. wen du meinst!

Zitat:
Wenn ich hier der Admin wäre, dann würde ich auf jeden Fall so einige IP-Nummern miteinander vergleichen. Dann wäre man schon ein gutes Stück weiter. Man könnte die dann sogar sperren.

Das wäre dann der nächste Schritt !
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...

na das nutzt leider nix. die wenigsten dürften eine standleitung haben. der normaluser hat in der regel eine dynamische-ip. d.h. bei jeder einwahl bekommt man eine neue zugeordnet. da nutzt sperren nichts. notfalls könnte man auch über einen proxy surfen.
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 11.12.2006, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reiner Oberhesse hat Folgendes geschrieben:
ich hatte auch gar nicht vor, susa hier irgendwie mitreinzuziehen!

der saublöde Beitrag von asus hat halt gleich die alarmglocken läuten lassen.... und die Namendreherei kennen ja viele hier, deswegen mein o.a. beitrag ! Nicht, um SuSa anzulappen !

Nee nee, dir macht keiner einen Vorwurf!
Hab halt meine Grimme-preisverdächtige Winken These auch erst heute zusammengekaspert!
Stress mit ASUS war ja gestern!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Reiner Oberhesse,
ich hatte das auch nicht so verstanden Winken
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ardnaxela hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht rächt der oder die sich jetzt.
Vielleicht ...................

wobei es sich um eine äußerst lächerliche form der rache handelt, kindisch beleidigende beiträge zu schreiben, die innerhalb kurzer zeit eh wieder gelöscht werden und nur von einem kleinen teil der user wirklich wahrgenommen werden. da zweifelt man doch eher lachend am verstand des rächers, als das man sich gerächt vorkommt.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schonmal dran gedacht, dass sich derselbe/dieselbe unter verschiedenen Nicks selbst beleidigt, lobt etc...

ich bezog das jetzt auf beleidigung, die scheinbbar mich treffen sollten (klappt natürlich nicht, da steh ich drüber) und ich gehe ganz stark davon aus, dass ich es bemerkt hätte, wenn ich selbst versucht hätte, mich zu beleidigen. ich kenne mich nämlich schon etwas länger.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

man sollte da vielleicht weniger rumanalysieren, wer wen nun mehr oder weniger beleidigen will und wer es nun sein könnte. da würde sonst jede neuanmeldung unfreiwillig drunter leiden müssen und genau dieser thread ist doch das, worüber sich jeder störer freut. er wird beachtet und es wird darüber diskutiert - mehr will er doch gar nicht. er kann sich nun zurücklehnen mit nem keks und lacht, wie schön sein plan funktioniert. ich sag da dann erstmal nix weiter dazu - ich lass mir doch meine schlechte laune nicht verderben.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann, ich stimmt Dir hundertpro zu und glaube Dir gerne, daß Du Dich schon 'ne Weile kennst.

Ignore - und Muckel löscht sowieso. Da stollten wir drüber stehen.
Sind echt arme Menschenkinder....
Alexandra
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
Die Metode war jeweils die gleiche: einfach den Namen eines Users nehmen, der gebannt oder verschwunden ist und den dann komplett umdrehen. Nicht sehr kreativ oder einfallsreich. Und dann damit auch nur gehirnamputierte Beiträge ablassen, um andere User zu stören. Das nervte! Was aber, wenn diese beiden eine Person wären, die ebenfalls mal was mit dem Forum zu tun hatten?!? Mir schießen da gleich einige Namen durch den Schädel, aber die behalte ich natürlich für mich! Denn ich möchte weiteren Stress mit anderen vermeiden!

Hi,
ganz nah dran.

Überlegt mal, wen Ihr so richtig fertiggemacht habt.

Hallo mattes oder lieber Yussuf?Netter Versuch!Du musst aber nicht ständig beweisen wie hohl du bist...das weiss ich auch so schon lange!
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gleich ziehn die sich inne haare *gg*
Alexandra
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:

wobei es sich um eine äußerst lächerliche form der rache handelt, kindisch beleidigende beiträge zu schreiben, die innerhalb kurzer zeit eh wieder gelöscht werden und nur von einem kleinen teil der user wirklich wahrgenommen werden. da zweifelt man doch eher lachend am verstand des rächers, als das man sich gerächt vorkommt.

Ganz genau!Sonst hat mattes,sorry Yussuf mich ja auch ständig per pn beleidigt...nachdem das aber nicht mehr klappt,da er durch mich hier geflogen ist,versucht er es halt immer wieder!Ich kenne auch Susa,die würde nie so einen Schrott schreiben!Mattes...oh sorry Yussuf...wie lange hast du denn dafür gebraucht,meinen Namen umzudrehen?Und ganz ohne Fehler hinbekommen... Lachen ...ganz toll...du steigerst dich ja!
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...
Ignore ...

Die Ignore-Taste wäre was probates.
Bloß nicht zu vornehm oder diskret damit umgehen, damit auch die beabsichtigte Wirkung erzielt wird.
Das bedeutet:

1. Öffentliche Ignoreliste auf der steht, welcher User einen anderen gesperrt hat. Begründung unnötig.
2. "Demokratischer Admin": Falls der Text nicht gefällt, in den post eine Zeile "gesperrt von Mitglied ..."

Bei Sperrung durch sechs User den Text löschen mit entsprechendem Vermerk und dem Absender eine 24-Stunden-Sperre fürs schreiben verpassen.

Das ist von mir nicht zu Ende gedacht. Ob schon bei sechs ignores eine Zeitstrafe erfolgen soll, oder ob es reicht, zeitweilig Text nur in SMS-Länge und ohne Formationen, Links oder Grafikpostings zu erlauben. Es gäbe noch zahlreiche Gegenargumente.
Eines davon wäre, daß wir uns dann überhaupt nicht mehr so schön aufregen könnten über

Pfeifen,
Krakeeler,
Furien,
Rotznellesse,
Stinkstiefel,
Drecksäcke,
Zicken,
Misthaken,
Bazis,
Forenluder

u.v.a.m.

Dabei ist das doch so schön, es darf nur nicht ausarten.

Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das finde ich jetzt aber schon etwas eigenartig, Pez.
Da habe ich noch ganz andere Kommentare im Ohr.

Aber mir fällt gerade noch etwas ein - ist ja der Abfalleimer hier, nicht?

Wenn man für ganz jemand anderen gehalten wird und dementsprechende Kommentare kommen, kann passieren.

Wenn die Sache dann aber ganz einfach aufgeklärt wird von der
Person, für die man gehalten wurde, es aber gar nicht war -
warum kann man da nicht mal "sorry" sagen???

Aber wahrscheinlich habe ich es nur überlesen.......... Winken
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@alle

Hey,

möchte hier mal bekanntgeben, dass meine Person in keinsterweise dran denkt, sich hier mit dem Nick in richtiger "richtung" anzumelden!!!

Ich bin reklov, und das ist gut so!

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das finde ich jetzt aber schon etwas eigenartig, Pez.
Da habe ich noch ganz andere Kommentare im Ohr.

Von mir?

Und was das Weitere angeht: Ja, höflich wäre das schon.

reklov hat Folgendes geschrieben:

möchte hier mal bekanntgeben, dass meine Person in keinsterweise dran denkt, sich hier mit dem Nick in richtiger "richtung" anzumelden!!!

Er macht mich fix und foxi, der reklov.
Und der Ton dieser Verlautbarung ... Irgendwie Kaiserzeit, Köpenick.
Oder doch ausgehendes 20. Jahrhundert, Dienstanweisung, Bundeswehr?

Jetzt hab´ ich wieder was zu grübeln.

reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"gelsenkirchener Barrock"! Winken

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Pez,
nicht von Dir, klar.

Und zu reklov - da hatte ich doch vorhin tatsächlich so ganz komische Gedanken Lachen Lachen Lachen
Aber ist schon gut so Winken
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:

Hi,
ganz nah dran.

Überlegt mal, wen Ihr so richtig fertiggemacht habt.

DU zitierst mich ?

Na gut!

Hier wurden schon so viele Leute rausgemobbert, da fehlt einem der Überblick. Du klingst, als wärst du einer von jenen. Offenbar traust du dich, nicht zu outen. Alexandra vermutet, du wärst Mattes.

Dann sage ich mal: "Hallo Mattes" (kannst mich ja korrigieren, sollte ich falsch liegen)

Ich kenne dich leider kaum, habe zu wenig von dir gelesen, um dich beurteilen zu können. Scheint aber einen Grund gehabt zu haben, dass du gebannt wurdest. Welchen, weiß ich nicht!

Und antworte bidde, Arndnaxela (oder so) .

P.S.: Du vertauscht auch jeglich Buchstaben. Zwar nicht von vorne nach hinten, aber allerhand! Auch das macht dich verdächtig. Auch in anderer Hinsicht!
Frage: Du = ASUS ?

Aber bemerke nochmals, dass alle, die sich hier mehr oder weniger freiwillig verabschiedet haben (ZOIDBERG, Arkana usw.) irgendwie Mist gebaut haben. Irgendwie.

Pez, denke mal lieber an anderer Stelle nach (hier) Cool

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.