Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nagelbettentzuendung
|
Verfasst am: 07.09.2007, 10:13 Titel: Ma kurz voten bidde.... |
|
|
Moin Moin Hamburg...und Umgebung....
Auf http://www.106acht.de/ findet zur Zeit die Rock und Pop Meisterschaft statt.Im Finale stehen nu die Maggers United!Und wenn sie es schon bis dahin geschafft haben dann haben sie auch den Sieg verdient!
Also klickt euch mal zur Seite und gebt eure Stimme den Maggers!
Denn:Wir sind alle Hamburger Jungs!!! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.09.2007, 10:39 Titel: |
|
|
_________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.09.2007, 11:44 Titel: Re: Ma kurz voten bidde.... |
|
|
Nagelbettentzuendung hat Folgendes geschrieben: | Moin Moin Hamburg...und Umgebung....
Auf http://www.106acht.de/ findet zur Zeit die Rock und Pop Meisterschaft statt.Im Finale stehen nu die Maggers United!Und wenn sie es schon bis dahin geschafft haben dann haben sie auch den Sieg verdient!
Das mußt du mir mal genauer erklären. Die Begründung "Und wenn sie es schon bis dahin geschafft haben dann haben sie auch den Sieg verdient!" gilt ja irgendwie für Beide und ist kein Argument für diese Magger zu voten. Ich hab auch vorsichtshalber erstmal für die Anderen gestimmt, falls da ein Trick dabei ist. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Nagelbettentzuendung
|
Verfasst am: 07.09.2007, 12:08 Titel: Re: Ma kurz voten bidde.... |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Nagelbettentzuendung hat Folgendes geschrieben: | Moin Moin Hamburg...und Umgebung....
Das mußt du mir mal genauer erklären. Die Begründung "Und wenn sie es schon bis dahin geschafft haben dann haben sie auch den Sieg verdient!" gilt ja irgendwie für Beide und ist kein Argument für diese Magger zu voten. Ich hab auch vorsichtshalber erstmal für die Anderen gestimmt, falls da ein Trick dabei ist. |
Weil die Maggers ja eine eher "unbekannte" Band sind und sich gegen Queen,Depeche Mode durchgesetzt haben.Und da ich dachte hier könnte man mit Lokalpatriotismus n büsschen wat reissen hab ich es hier gepostet...aber war ja wohl nix.... |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.09.2007, 12:10 Titel: |
|
|
Ich bin kein Hamburger Jung! _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.09.2007, 12:21 Titel: |
|
|
is doch sowieso nur quatsch.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.09.2007, 12:33 Titel: Re: Ma kurz voten bidde.... |
|
|
[quote="Nagelbettentzuendung"][quote="Gitarremann"] Nagelbettentzuendung hat Folgendes geschrieben: | ...
Weil die Maggers ja eine eher "unbekannte" Band sind und sich gegen Queen,Depeche Mode durchgesetzt haben.Und da ich dachte hier könnte man mit Lokalpatriotismus n büsschen wat reissen hab ich es hier gepostet...aber war ja wohl nix.... |
Also für mich sind beide Finalbands gleich unbekannt. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
klickerklacker Alleslappen
|
Verfasst am: 07.09.2007, 19:47 Titel: |
|
|
Hehe, 17 Minuten lang
Zitat: | DJs liebten diesen Song vor allem aus dem Grund, da sie eine Viertelstunde Pause machen konnten, während der Song gespielt wurde.
Von „http://de.wikipedia.org/wiki/In-A-Gadda-Da-Vida“
|
_________________ "I still believe in the need for guitars and drums " (FRANK TURNER) |
|
Nach oben |
|
|
|