zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ma kurz voten bidde....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nagelbettentzuendung

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 10:13    Titel: Ma kurz voten bidde.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Moin Hamburg...und Umgebung....

Auf http://www.106acht.de/ findet zur Zeit die Rock und Pop Meisterschaft statt.Im Finale stehen nu die Maggers United!Und wenn sie es schon bis dahin geschafft haben dann haben sie auch den Sieg verdient!
Also klickt euch mal zur Seite und gebt eure Stimme den Maggers!
Denn:Wir sind alle Hamburger Jungs!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 11:44    Titel: Re: Ma kurz voten bidde.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nagelbettentzuendung hat Folgendes geschrieben:

Auf http://www.106acht.de/ findet zur Zeit die Rock und Pop Meisterschaft statt.Im Finale stehen nu die Maggers United!Und wenn sie es schon bis dahin geschafft haben dann haben sie auch den Sieg verdient!

Das mußt du mir mal genauer erklären. Die Begründung "Und wenn sie es schon bis dahin geschafft haben dann haben sie auch den Sieg verdient!" gilt ja irgendwie für Beide und ist kein Argument für diese Magger zu voten. Ich hab auch vorsichtshalber erstmal für die Anderen gestimmt, falls da ein Trick dabei ist.
Nagelbettentzuendung

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 12:08    Titel: Re: Ma kurz voten bidde.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:

Das mußt du mir mal genauer erklären. Die Begründung "Und wenn sie es schon bis dahin geschafft haben dann haben sie auch den Sieg verdient!" gilt ja irgendwie für Beide und ist kein Argument für diese Magger zu voten. Ich hab auch vorsichtshalber erstmal für die Anderen gestimmt, falls da ein Trick dabei ist.

Weil die Maggers ja eine eher "unbekannte" Band sind und sich gegen Queen,Depeche Mode durchgesetzt haben.Und da ich dachte hier könnte man mit Lokalpatriotismus n büsschen wat reissen hab ich es hier gepostet...aber war ja wohl nix....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin kein Hamburger Jung! Lachen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

is doch sowieso nur quatsch....
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 12:33    Titel: Re: Ma kurz voten bidde.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Nagelbettentzuendung"][quote="Gitarremann"]
...

Weil die Maggers ja eine eher "unbekannte" Band sind und sich gegen Queen,Depeche Mode durchgesetzt haben.Und da ich dachte hier könnte man mit Lokalpatriotismus n büsschen wat reissen hab ich es hier gepostet...aber war ja wohl nix....

Also für mich sind beide Finalbands gleich unbekannt.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://de.wikipedia.org/wiki/Iron_Butterfly

Iron Butterfly is kult!!

und wenn sich ne unbekannte "Band" bei dieser konkurenz durchsetzt, is das nich normal....
also, is sowieso alles betrug....
http://youtube.com/watch?v=gdFWa_OgciI&mode=related&search=

legendär is das schlagzeugsolo!!!!
klickerklacker
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hehe, 17 Minuten lang Lachen

Zitat:
DJs liebten diesen Song vor allem aus dem Grund, da sie eine Viertelstunde Pause machen konnten, während der Song gespielt wurde.
Von „http://de.wikipedia.org/wiki/In-A-Gadda-Da-Vida“

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche schönes "Bidde"-Foto Corgiehund Allgemeines 4 20.08.2008, 09:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE SONG "BIDDE" im Ra... MoinsenMAn Dittsche-Forum 6 20.11.2006, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schumiledde bidde.... Kadmium-Rinderpiedel Allgemeines 10 05.05.2006, 21:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge was is das bidde?? was is das bidde?? Toddo Off Topic 9 14.07.2005, 12:59 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.