zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Vorschläge für die letzte Folge Staffel 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 00:25    Titel: Vorschläge für die letzte Folge Staffel 6 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!

Heute Abend is ersmal Schicht mit Dittsche kucken Weinen

Ich finde, da gibtet für ihn noch ne Menge zum Aufbereiten
- der Sickerbrand über dem Ex-Polonium-Russen
- Renovierung bei Kargers
- seine "Lütte"

Und wat hatter an Silvester danach gemacht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 01:21    Titel: Mögliche Themen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... man weissas nich, wie lange und ob überhaupt Dittsche den Imbiss noch aufräumen mußte, nä ... Mit den Augen rollen Vielleicht durfte er ja mit Ingo und Sabine auffe Silvesterparty auf ...

Die neue Nr. 1 im Tor des HSV, Frank Rost, wird bestimmt erwähnt bzw. Dittsche gibt darüber seine Meinung ab, ob Rost fähig ist, den HSV wieder aus dem Keller zu holen oder eher nicht.

Seine "Lütte" möchte ich auch zu gerne wissen, wer damit gemeint ist. Mit den Augen rollen
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 10:22    Titel: Mahlzeit! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sagt mal, geht es Euch auch so, dass Ihr ein büschn wehmütig seid, weil heute erstmal die letzte Folge kommt? Ich gönn ja dem Olli die Pause von Herzen, aber es ist, als ob ein lieber Freund lange in Urlaub wegfährt - schön für ihn, aber schade für die Daheimgebliebenen.
Wann gehts eigentlich mit der neuen Staffel wieder los? Und weiß man jetzt definitv, dass Sabine Ingos Freundin ist?
Viele Grüße Winken
Corgiehund
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die neue staffel beginnt am 25.02.07
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke - das ist wenigstens nicht sooo lange hin wie bei der Sommerpause.
Perlende Grüße
Corgie
Eppendorfer Weg
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber gerade jetzt Pause, wo ich zur Zeit Sonntags länger aufbleiben darf.
Na heute is ja nochmal.
Reine Nervensache
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich denke mal, dass sich der Olli sich einen Knaller für heut Abend einfallen lassen wird, etwas, was noch nie do gewesen ist, a la Problembär zum Beispiel.
Was nach Silvester bei ihm passiert ist, würd mich aber auch SEHR interessieren, vielleicht haben Dittsche und Schildkröte sich im Klappstuhl vor dem Imbiß gesetzt und es perlen lassen???

Zum Glück ist die Pause nicht allzu lang, nur was fängt man jetzt mit dem Sonntag an???
Kleines Vieh
Stammgast

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke er packt heute nochmal richtig Große aus.
Er erzählt bestimmt was von Silvester.
Könnte mir vorstellen, dass er Ingo davon abgehalten hat den Laden "rechtzeitig" zu schließen und dass sie dann alle dort gefeiert haben. Oder so....

In der Dittsche-freien-Zeit empfehle ich am 01.02. die 3. Staffel zu kaufen und jene sich dann häppchenweise bis zum 25.02. zu kredenzen Sehr glücklich
Reine Nervensache
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Scheiß Zeit ohne Dittsche!!! Weinen
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe mir die DVDs gekauft, werde mich damit ein wenig besänftigen, sonst halte ich es nicht aus.
ich denke heute lässt Dittsche es nochmal richtig krachen, ich könnte mir sogar vorstellen, dass dort weiter gemacht wird wo letzte smal aufgehört worden war.
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich frage mich, wie Dittsche die Knallerfolgen der letzten Wochen überhaupt noch überbieten will. Die Messlatte liegt jedenfalls extrem hoch. Geschockt Fußball könnte ein Thema sein, Schlaudraff zu Bayern ist das Stichwort. Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen, denn irgendwas außergewöhnliches, was keiner vorhersehen kann, lässt er sich bestimmt einfallen.
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es wird in jedem fall sehr spannend.schau ma mal.
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.bildblog.de/?p=1977

Adler schlägt Fuchs. Da war wohl der Adler ein reiner Fuchs Winken

Außerdem sind Killerkeksdosen aufgetaucht, mit denen Terroristen Anschläge verüben. Ob da vielleicht auch wieder sein Nachbar die Finger im Spiel hat? Cool
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin mit Vorrednern einig, das mit den Frauen muß abschließend geklärt werden:

1. wer ist also die "Lütte"
2. was, woher, wozu ist Sabine?

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich erwarte einfach gar keine knallerfolge oder anders ausgedrückt, dittsche muß von mir aus nicht mit aller gewalt die silvesterfolge toppen. son normaler rückblick auf die erste woche des neuen jahres mit ein oder zwei seiner gewagten theorien und ne kleine besonderheit, vielleicht in verbindung mit einem prominenten gast oder so und dann fände ich das schon völlig ok. es könnte auch etwas passieren, was die pause erklärt. 2 monate gefängnis wegen eines seiner berüchtigten mißgeschicke oder sowas.
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
2 monate gefängnis wegen eines seiner berüchtigten mißgeschicke oder sowas.

Na das ist ja schon ein bisschen sehr hart Geschockt
Zwei Monate oder ne Geldstrafe, die er sicher nicht zahlen kann Sehr glücklich
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
2 monate gefängnis wegen eines seiner berüchtigten mißgeschicke oder sowas.

Ich glaub eher, Dittsche geht in der Zeit in Kur.
Hat er ja schon über Ostern 2006 mit Giovanni gemacht.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.