zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wiederholung der Silvesterfolge
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 17:02    Titel: Wiederholung der Silvesterfolge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wann wird die folge von heute abend wiederholt?? soviel ich gesehen habe in meiner programmzeitschrift nur in der nacht von dienstag auf mittwoch um 0.10 im hessische rundfunk - hat jemand noch andere termine gesichtet??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also
HIER
stehen auch nur die beiden drin. die am 7.1. ist ja dann schon wieder die nächste folge.
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

viel schlimmer ist, dass am 7.1. erstmal die letzte folge ist udn dann erst am 25.2. wieder welche kommen Traurig
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na ich bin froh, dass es dann am 7. die letzte folge ist. da kann ich endlich die dvd abschließen. mal gucken ob ich die ganze staffel auf eine kriege.
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gibt es also am 25.2. schon eine neue Staffel???Das wäre ja schön Sehr glücklich
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Gibt es also am 25.2. schon eine neue Staffel???Das wäre ja schön Sehr glücklich

ehrlich gesagt war ich auch überrascht, dass es so eine kurze pause ist. die sommerpause war schlimmer.
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 02:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wer weiss, vllt gibts dieses jahr sogar 3 staffeln, meiner meinung nach leider unwahrscheinlich, aber vllt wär das für uns junkies net schlecht Winken
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht mal zwei Monate Pause zwischen zwei Staffeln ist jawohl Traumhaft! Besser, als wie letztes Mal fast ein halbes Jahr warten!

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 16:30    Titel: SILVESTERFOLGE Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

um zum eigentlichen thema zurückzukehren:
ich will die silvesterfolge sehen!
ich verstehe nicht, warum kein sender ne wiederholung zeigt. sonst tut das immer EinsFestival MOntags um 21.45 Uhr - aber diese Woche nicht.

Hat jemand ne idee oder das video hochgeladen?

Gruß, Felix
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 17:11    Titel: Re: SILVESTERFOLGE Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

fefa54 hat Folgendes geschrieben:
ich verstehe nicht, warum kein sender ne wiederholung zeigt. sonst tut das immer EinsFestival MOntags um 21.45 Uhr - aber diese Woche nicht.

Gruß, Felix

4. 1. 2007 - 0.10 uhr - hr - wie im ausgangsbeitrag schon geschrieben und der termin kommt ja erst noch.
despa

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 17:26    Titel: Re: SILVESTERFOLGE Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:

Gruß, Felix

4. 1. 2007 - 0.10 uhr - hr - wie im ausgangsbeitrag schon geschrieben und der termin kommt ja erst noch.

Bekomme hier im Norden leider kein HR, und nur den Podcast möcht ich auch nicht hören...hab vergessen das aufzunehmen...hat jemand noch ne Ahnung wo ich die folge herbekomme?
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zur Not hab ich die auf VHS
Phimo

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Allen ein muggeliges Jahr 2007,
aber ich glaube die Folge auf dem hr ist eine alte Folge! Traurig siehe auf
tv-movie.de. Da steht Folge 10. Ich habs auch noch nicht gesehen , tja da muss wohl der Podcast reichen, schaaade .
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 02:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Phimo hat Folgendes geschrieben:
Allen ein muggeliges Jahr 2007,
aber ich glaube die Folge auf dem hr ist eine alte Folge! Traurig siehe auf
tv-movie.de. Da steht Folge 10. Ich habs auch noch nicht gesehen , tja da muss wohl der Podcast reichen, schaaade .

die silvesterfolge ist die 10.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe die Sylvester-Folge auch auf VHS.
Leider wird davon keine Kenntnis genommen - ob man es hier schreibt oder persönlich mitteilt.
Auf der anderen Seite wird schnell geschrieben "keiner will helfen".

Das verstehe ich nicht so ganz.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich denke mal (!) das is für viele zu umständlich...
am liebsten irgendwo uploaden damit man sich das einfach runtersaugen kann...

internet macht auch faul...
Fisch
Stammgast

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
ich denke mal (!) das is für viele zu umständlich...
am liebsten irgendwo uploaden damit man sich das einfach runtersaugen kann...

internet macht auch faul...

Und außerdem ist dein Vorschlag verboten.

Falls jemand eine digitale Sicherheitskopie Kopie der Folge vom Silvesterabend bei mir lagern möchte damit sie nicht geklaut wird oder beim Brand zerstört wird bitte melden Lachen

Zuletzt bearbeitet von Fisch am 02.01.2007, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mein zimmer meldet sich auch freiwillig als sicherheitskopienlager Sehr glücklich heute nacht isses so weit - noch 4 stunden 1 minute!!
fefa54

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was ist heut nacht - lädst du das video dann hoch oder was

die wiederholung kommt jedenfalls nicht heute nacht 0.10 Uhr - sondern morgen (bzw dann schon übermorgen)
stefan
Guter

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube BradK hat sich im Datum vertan. Heute ist nämlich erst der 2. Januar. Die Wiederholung kommt in der Nacht vom 3. auf den 4.

Ich habe die Folge leider auch verpasst. Und die Wiederholung kann ich nicht sehen weil ich kein HR empfange Traurig
fefa54

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stefan hat Folgendes geschrieben:
Ich habe die Folge leider auch verpasst. Und die Wiederholung kann ich nicht sehen weil ich kein HR empfange Traurig

Ich denke so geht das vielen hier (mir auch). kann nicht einer, der das video hat, mal was unternehmen (z.b. bei rapidshare.com hochladen oder so) - wäre echt freundlich.
stefan
Guter

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke so geht das vielen hier (mir auch). kann nicht einer, der das video hat, mal was unternehmen (z.b. bei rapidshare.com hochladen oder so) - wäre echt freundlich.

Das wäre doch wirklich mal eine sehr nette Geste. Smilie
despa

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

VHS ist leider wirklich sehr umständlich...wenn einer die Digitale Form hat, dann bitte ne PM an mich Winken
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube BradK hat sich im Datum vertan. Heute ist nämlich erst der 2. Januar. Die Wiederholung kommt in der Nacht vom 3. auf den 4.

SORRY es tut mir wahnsinnig leid dass ich euch ein falsches datum genannt hab, ist echt erst von mittwoch auf donnerstag, also vom 3.1. auffn 4.1. um 00:10, weil heute kommt da total was anderes nicht-dittschiges

man man man noch mal 24 stunden warten wie halte ich das bloß aus??
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@despa,
VHS mag umständlich sein - Ansichtssache.
Wenn ich die Sylvesterfolge noch einmal sehen möchte: Video in den Recorder und ab geht der Spaß. Winken
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Umstand ist wohl eher, dass man sich dann ja erst mal überlegen muß, wie man denn wohl an diese Folge kommen könnte, Arkana Winken
Das macht dann schon Mühe, kann ich mir denken. Lachen
TopDog

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich hätte da auch ein digitales lager für dieses silvestervideo...

der bär ist'n fux!
topdog
Magookan

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für alle denen es so wie mir ergangen ist und die Silvesterfolge verpasst haben und noch dazu den HR nicht empfangen konnten, gibt es bei youtube.com einen Zusammenschnitt der Folge. Immerhin eine knapp 10 minütige Befriedigung...

http://www.youtube.com/watch?v=WJjIlhSgWfk

...jetz´n reina zuhusammnschnitt, nech- dat perlt aba auch Winken

schau ma´rein doa.
Magookan

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und wenn das nich genug is, is doa noch´n raines hörspiel... Winken

http://medien.wdr.de/m/1167603934/dittsche/dittsche_061231.mp3

jetz´noch ma soagen n´ reina tropfen für´n heißen stein, ne...
despa

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

doppelpost Traurig

Zuletzt bearbeitet von despa am 05.01.2007, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Silvesterfolge?? Welches Jahr und wel... Corgiehund Folgen 6 31.12.2009, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PANIK - Warum keine Wiederholung auf ... Doktor Wasch Folgen 23 21.12.2008, 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Silvesterfolge am ... BradK Folgen 107 31.12.2006, 17:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wiederholung vom 17.9 DrankenSeeler Folgen 4 17.09.2006, 22:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wiederholung im NDR heute abend Cyberian Folgen 7 12.03.2006, 22:06 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.