Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.10.2008, 22:46 Titel: Mögliche Themen für Folge 1 / Staffel 10 |
|
|
Mahlzeit allerseits!
Könnt Ihr es auch kaum noch erwarten?
Da hat sich ja einiges an Themen angestaut in der Sommerpause.
Hier erste Vorschläge von mir:
Eine Nachlese zu den Olympischen Spielen in Peking z.B.
- das Pferd mit dem Hexenschuss
- warum die Jamaikanier so schnell laufen
- Florian, der Turnfloh, der kein Titan wurde wegen Flutschfingern
Viel Spaß allen "ghost writern" |
|
Nach oben |
|
|
otto katzenmeier Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.10.2008, 23:16 Titel: |
|
|
Die Bayern und die Rotation - was für Ingos Brathähnchen gut ist, sollte auch für die Spieler des sympathischen Bundesligavereins gut sein. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 07.10.2008, 20:31 Titel: |
|
|
Vielleicht lässt sich Herr Dittrich was dittschegerechtes zum Thema Banken-/ Finanzkrise einfallen.
Außerdem: Unser vermeintlicher Radtitan Stefan Schumacher (2 Tage bei der Tour de France in Gelb) wurde des Doperns überführt.
Bis Samstag werden sich bestimmt noch prickelndere Themen finden lassen. Ich freue mich schon wie verrückt auf die neue Staffel! _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.10.2008, 22:22 Titel: |
|
|
Vielleicht versucht er auch wie Paul Potts zu singen _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
minimarotte Alleslappen
|
Verfasst am: 07.10.2008, 22:58 Titel: |
|
|
Hallo Freunde! Es geht wieder los! *freu* |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 08.10.2008, 11:16 Titel: |
|
|
Ich tippe auf:
- Titaniumspitze (HSV ist Tabellenführer, zumindest derzeit noch)
- Titanenabschied (Kahn)
- Titanenabstieg (Rad-Schuhamacher)
- Titanenanwärter (Vettel) und
- Titanenschlacht (Klitschko auf dem Weg zum brüderlichen Doppeltitel)
wären alles eher konventionelle Themen
Spannend wird ja vor allem der Anschluss ans letzte Staffelende... vielleicht wacht er ja aus'm Koma auf, weil ihm eigentlich ein Kadmiumbrocken aus der Deckenfarbe auf'n kopf gefallen war... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.10.2008, 11:23 Titel: |
|
|
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | Spannend wird ja vor allem der Anschluss ans letzte Staffelende... vielleicht wacht er ja aus'm Koma auf, weil ihm eigentlich ein Kadmiumbrocken aus der Deckenfarbe auf'n kopf gefallen war... |
Vielleicht war auch eins von Ingos Bierchen schlecht _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 08.10.2008, 15:19 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht versucht er auch wie Paul Potts zu singen |
...ja, er hat mit neuen verschönerten Zähnen (aus Kernseife geschnitzt) Frau Karger " Nässe und Dormagen" vorgesungen und ist von Herrn Karger dreikantig rausgeworfen worden, weil er ihr dabei in den Ausschnitt geschäumt hat _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.10.2008, 15:21 Titel: |
|
|
^^ _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.10.2008, 18:54 Titel: |
|
|
Wie ja alle wissen sind die aus dem Norden immer ein wenig schneller. Und besser. Na,ja fast. Aber immer schneller ein bißchen besser als die ..... öhhhmmm Schweden.
Also, lange Rede und kein Sinn: Es ist mir gelungen heraus zu kriegen welche neuen Gerichte der Ingo auf seiner Karte haben wird. Er soll nach Insiderinfos mit dem Wiesenhof Hähnchen einen Streit gehabt haben und auch die Bierwurst(Staffel 2 Folge 2) hat ihm Ärger mit dem Gesundheitsamt gebracht. Die Carry-Wurst aus der 7.Folge in Staffel 2 war auch nicht der Renner. Ochselp.... nehmen auch nur bestimmte Altersgruppen der Damenwelt. Was blieb also übrig? Eine neue Kreation mußte her.
Ladies änd Schentelmänn "Dittsche Forum" prautlie prisänt
.
.
.
TäTä TäTä TäTä tsching bum
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...natürlich alles mit und ohne Beilage ! |
|
Nach oben |
|
|
wattwurm Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 08.10.2008, 19:09 Titel: |
|
|
Du bissn Spinner, bissu.............. _________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.10.2008, 07:12 Titel: |
|
|
wattwurm hat Folgendes geschrieben: | Du bissn Spinner, bissu.............. |
Gell.... |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.10.2008, 23:18 Titel: |
|
|
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht lässt sich Herr Dittrich was dittschegerechtes zum Thema Banken-/ Finanzkrise einfallen.
|
Da kommt bestimmt was in der Richtung
Dittsche könnte jetz seine große Chance wittern in der Aktien-Baisse. Er gründet ne AG, hat schon Aktien selber gestaltet und bietet die Ingo an. Als reine Vorzugsaktien, mo sågn.
Aber was anderes: Der Sendetermin ist ja selten bescheuert.
Um 20:45 Anstoß zum Fußballländerspiel, da sind die um halb elf vielleicht noch gar nicht fertig. Und kurz danach boxt ein Titan. Man sollte sich daher nicht wundern, wenn Dittsche etwas gehetzt daher kommt. Schlimmstenfalls ist sein Fernseher kaputt gegangen, und er bittet Ingo, ob er nicht bei ihm weiter kucken kann. |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.10.2008, 03:40 Titel: |
|
|
Formel 1 schätze ich mal wird am ehesten etwas, wenn Vettel morgen im Qualifying weiter nach vorn kommt als gedacht. Bankenkrise sicherlich, da könnte auch ne schöne Idee zur Sicherheit des Geldes mit dranhängen, ein Dachs als Sparschwein, wegen der Börse. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.10.2008, 10:46 Titel: |
|
|
Heute ist der Tag der Tage! Ich freue mich wahnsinnich ...
Finanzkrise könnte gut sein. Boxen, Fussi, Sushi-Rennen F 1, das ganze Programm, wohl auch.
Möglicherweise erzählt er uns aber auch etwas vom längsten Mann der Welt, der letzte Woche Papa geworden ist. (Ihr wisst schon, der Chinese Bao, der im Schornstein schläft ... ) Man könnte jetzt vermuten, dass er ein Riesensöhnchen bekommen hat, aber es ist ein ganz normal großes oder kleines Baby. Müsste man mal beobachten, wie sich das Kind größenmäßig entwickelt, vielleicht hat Bao ja vorsorglich schon einen zweiten Schornstein einbauen lassen ...
Ein anderes Thema könnte die Meldung sein, dass Frauen während der fruchtbaren Tage eine höhere Stimme haben. Ob Dittsche den Stimmenunterschied bei Frau Karger schon mal bemerkt hat? Andererseits ist sie ja bestimmt schon etwas älter - man weiß es ja nicht - und wird somit wohl nur noch eine durchweg tiefe Stimme haben ...
Und dann ist komischerweise pünktlich zur neuen Staffel die Vogelgrippe wieder ausgebrochen! Das kann doch kein Zufall sein. Gibt es da etwa einen Zusammenhang?
Man darf gespannt sein! |
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 11.10.2008, 12:07 Titel: |
|
|
Also, das ist ja ne ganz schöne Steilvorlage, die Du da gibst, Diamond! Wenn da nix dabei ist, friss ich einen Besen mitsamt der Putzfrau . _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.10.2008, 16:00 Titel: |
|
|
Man weiß das nicht, Corgie ... aber meistens kommt es doch anders. |
|
Nach oben |
|
|
Zurrywurst Alleslappen
|
Verfasst am: 11.10.2008, 19:50 Titel: |
|
|
Ich wollte mir ja eben gerade schon ein video ausleihen...da guck ich doch noch mal in die fernsehzeitschrift, ob das TV nicht etwas gleichwertiges bietet...und was seh ich da?? DITTSCHE kommt heute!!! wie geil!! Das wusste ich nicht, muss ich zu meiner schande gestehen aber es ist sooo genial!!
ich bin ja sooo gespannt, wie es weitergehen wird nach der letzten staffel bzw. folge...themen sind sicher die finanzkrise...wenn es denn überhaupt normale themen geben wird und nicht eine art sondersendung.. |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.10.2008, 20:19 Titel: |
|
|
Zurrywurst hat Folgendes geschrieben: | ...... Das wusste ich nicht, muss ich zu meiner schande gestehen aber es ist sooo genial!! .. |
HÄÄÄÄÄÄ?????? Das gibts doch wohl nich...! Ja kennst Du denn nich dieses Forum??? Oder warste so lange in Urlaub....aber nu biste wieder in der Spur.
Tip: nächsten Samstag geht es schon weiter |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.10.2008, 20:21 Titel: |
|
|
Zur Sprache wird mit Sicherheit das Spiel (z.Zt. 2 zu Null ) von heut Abend sein. Da bin ich mir zu 90 % sicher Die restlichen 60 % sind Risiko |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.10.2008, 20:26 Titel: |
|
|
Vielleicht gibts auch eine Feier, die in irgendeiner Form integriert ist. Laut meiner Programmzeitschrift soll es die 100. Folge sein. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Ditttsche Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 11.10.2008, 21:13 Titel: |
|
|
Hunnderdste jets nä...
Bin gespannt... _________________ "Das perlt doch vonne Decke runter!" |
|