zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 26.11.2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

6. Folge 6. Staffel - Wie wars?
mehr als 6 Bälle
5%
 5%  [ 2 ]
6 Bälle
41%
 41%  [ 16 ]
5 Bälle
30%
 30%  [ 12 ]
4 Bälle
20%
 20%  [ 8 ]
3 Bälle
2%
 2%  [ 1 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand das auch äußerst eklig und unnötig, wollte nur nicht die Erste sein.... Lachen
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was war es denn?? Ich will es sehen!!! *gespanntwieeinflitzebogenbin*
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ganz vieeeeeeeeeeeeel Blut!
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War ne ganz nette Folge, die eigentlich den Spannungsbogen ganz gut aufgebaut hat, bis Dittsche wieder mit Boxen angefangen hat und der Gast kam. Wenn er das nochmal macht, dann kann sich Schildkröte von mir aus auch für die Schläge rächen Winken

Fünf Punkte, aber da ist noch mehr drinne...
Ingo hat doch kurz vor Heilig Abend Geburtstag, da kann Dittsche ihm doch auch mal nen Tannenbaum rechtzeitig mitbringen... Winken
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SIRup hat Folgendes geschrieben:
Ingo hat doch kurz vor Heilig Abend Geburtstag, da kann Dittsche ihm doch auch mal nen Tannenbaum rechtzeitig mitbringen... Winken

Oder wieder einen Adventskalender basteln. Lachen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich befürchte dittsche baut sich seinen weihnachtsbaum alleine und hat dazu das ganze jahr über schon etwas vorbereitet, was langsam auch schön grün wird und ich würde mich auch nicht wundern, wenn das ursprünglich lebensmittel waren.
Zurrywurs
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fast so gut wie die Folge vom letzten Sonntag. Deshalb wieder 6 Bälle.
Olli, du bist ein wahrer Titan. Sickerbrand und Pflaster. Das perlte.
Warum ist Herr Karger denn sauer auf Dittsche? Noch wegen der Knallergeschichte im Frühling?
Hätte gerne noch gesehen wie Schildkröte aufsteht und Dittsche schüttelt. Ganz leicht natürlich nur. Böse
fightmen

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 22:35    Titel: ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Habe lange nicht mehr so gelacht"Meine Versicherung ist mein Hirn" Sehr glücklich
ja, unglaublich philosophisch...Dittsche reduziert es manchmal auf das wesentliche.
schöne folge wieder mal, und Dittsche hat erklärt, warum der butterboxer so ein farce abgeliefert hat. ganz zum schluß war auch toll, als Schildkröte antwortete: "Paß mal auf, das der Panzer nicht gleich aufsteht!". wie es mit Julia, 18 aus Lokstedt weiter geht, bin ich auch gespannt, mit Frau Kager läuft es wohl in moment nicht so...gute folge, Ingo hatte seinen spaß, wie beim letzten mal, und Schildkröte hat gut gekontert. das mit dem burger und den zigaretten ist mir aber auch nicht aufgefallen...

schöne woche euch!
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 01:14    Titel: Dittsches Ideen in den letzten beiden Folgen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Grossartige Folgen, die letzten beiden !!!
Hab soviel gelacht wie lange nicht mehr:

5 Bälle beide

Ich sag nur :

Die Postwäsche

Sickerbrand

Seifenhalter als Grillrost im Staubsauger

Erzgebirgealbinorehbambi (ok war eine Folge früher)

Buddha Boxer (macht glaub ich mehr sinn als "Butterboxer")

Teilrenovrierung

usw.
Wohlstandskind

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 01:18    Titel: ??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich bin ja schon erstaunt was manche zu mäkeln haben. für mich war das eine der geilsten folgen ever. Allein das Wunderpflaster mit der Muskelverperlung. lol!!!

6 glatte bälle für die muskelverperlung, die fackelmannkabbe und den indoor-grill! Ich könnte immernoch schreien (hab in nürnberg kein WDR, deshalb einer der Montags 00:20-Gucker)
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genial war das "Slow burning", als Dittsche (mit einer gleichgültigen Unschuldsmine!) vom Zimmerbrand in der Wohnung unter ihm erzählte und auf Ingos Fragen nach der Ursache das Thema wechselte.

Genial auch seine Anbaggertour mit Happy Pinguins an Julia,18: "Na neugierig geworden?)

Und genial der Spruch: "Meine Versicherung ist mein Hirn".

Er pendelt sich wieder auf hohem Niveau ein.
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... ach ja: Und das abgelaufene Sauerkraut mit Felgenspray in Lamedda verwandeln - *lol*
minimarotte
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltfolge-6 Bälle

Fisch ist Fischfleisch und Fleisch ist Fleischfleisch!!
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 20:14    Titel: 5 Bälle jetz', nä Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Anfangs war ich nicht so begeistert, aber im Nachhinein muß ich gestehen, dass es doch eine klasse Folge war.

Der aus einem herkömmlichen Staubsauger gebaute Grill für drinne und draußen war schon eine witzige Idee ... und auch die Cappy-Krempe, die Boxer Schulz die Sicht versperrt hat und er verzeifelt versucht hat, diese mit den dicken Boxhandschuhen nach oben zu drücken ...

Einige Dialoge fand ich ganz lustig, wie z. B. Dittsche von van Buyten erzählt hat und er meinte:
"Er wor doch mol hier! Er wor doch mol hier! Er wor doch mol hier mittm Torhamster ..."
Er war tatsächlich "hier" und nicht "da". Nächstes Mal "war er bestimmt wieder 'da'" ... Lachen

Oder als Dittsche sich die Boxhandschuhe anzog (jetzt wissen wir, dass Giovannis Bruder Olli heißt ...) und Ingo fragte: "Bin ich stark oder bin ich normol?" und Ingo darauf antwortete: "Du bist eher schwach!" Ooooh, armes Kerlchen ...

Zuletzt bearbeitet von Diamond am 02.12.2006, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Perler

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weiß jemand eigentlich wie lange Dittsche für sein erstes Bier braucht??
Wäre doch mal lustig rauszufinden wo Dittsches Rekord liegt!
Also diese Folge hat er es schon ziemlich schnell vernichtet!
Man könnte doch mal die Zeit stoppen und dann schauen wann er mal wieder seinen Rekord bricht!
Sorry bei mir perlt es auch schon wieder ein bissel...hehe
N8 mosogn
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich glaub vor 3 oder 4 wochen waren es knapp unter 3 minuten
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine gute überdurchschnittliche Folge, Dittsche hat mal wieder eine verrückte McGyver-Erfindung gebaut. Klasse der Spruch: "Meine Versicherung ist mein Hirn!"
Geil!

Fazit: 4 Bälle
Überperlung
Stammgast

BeitragVerfasst am: 02.12.2006, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bobo hat Folgendes geschrieben:

Genial auch seine Anbaggertour mit Happy Pinguins an Julia,18: "Na neugierig geworden?)

Yo, er ist eben ein reiner Fuchs...!

War das mit'm Lametta nicht Krautsalat..?

Schön fand ich auch seinen Gesichtsausdruck, als erzählte, er hätte irgendwas im NOMMAMAAKT gekauft Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.