Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
4. Folge 8 Staffel - Wie war's? |
Reiner Dittschtaler-Regen |
|
16% |
[ 8 ] |
6 Dittschtaler |
|
34% |
[ 17 ] |
5 Dittschtaler |
|
30% |
[ 15 ] |
4 Dittschtaler |
|
8% |
[ 4 ] |
3 Dittschtaler |
|
8% |
[ 4 ] |
2 Dittschtaler |
|
2% |
[ 1 ] |
1 Dittschtaler |
|
2% |
[ 1 ] |
Nicht mal den gerrrrriffelten Rand ... |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 50 |
|
Autor |
Nachricht |
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 26.11.2007, 18:41 Titel: |
|
|
...wieso werd ich meine 6 Pünktchen nicht los?? _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 26.11.2007, 18:43 Titel: |
|
|
..halt, jetzt gings _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 26.11.2007, 22:32 Titel: Dittsche als Flohmarktnachbar |
|
|
Bei der Vorstellung, Dittsche als Standnachbar auf einem Flohmarkt zu haben, musste ich mich schwer totlachen. Die Idee einer Altherren-Boybandband fand ich, im Gegensatz zu manch anderen Forenmitgliedern, herrlich. Hingegen fand ich die Storys über das englische Königshaus nicht so prickelnd. Deswegen von mir "nur" 5 Bälle! _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
Werderaner Bodenlappen
|
Verfasst am: 27.11.2007, 01:44 Titel: |
|
|
Dann bin ich wohl der Einzige, der bekennt - Tim Mälzer ist einfach nur ein Panne-Typ der Sorte C-Promi.
Das konnte selbst Dittsches Teller-Verkauf nicht ganz kompensieren:
4 Punkte!
Wenn er so weiter macht, fährt der echt noch ein. Wäre ein prima "Cliffhanger" am Ende der Staffel!
_________________ Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.11.2007, 08:53 Titel: |
|
|
Werderaner hat Folgendes geschrieben: | Dann bin ich wohl der Einzige, der bekennt - Tim Mälzer ist einfach nur ein Panne-Typ der Sorte C-Promi. |
Nicht ganz, dieser Meinung schließe ich mich an.
Trotzdem: 6 Taler, weil beste Folge dieser Staffel. Die Mischung stimmte 100%ig. Kargers, Weltideen zur Geldbeschaffung (Flohmarkt), Klatsch & Tratsch (Heino-Pleite mit Lösungsvorschlag), Mälzer mag ich nicht, aber Dittsche hat im Dialog mit dem »Star«-Koch brilliert, Schildkröte kam aus sich heraus und Ingo war auch mal wieder in Form. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Sebert Stammgast
|
Verfasst am: 27.11.2007, 11:57 Titel: |
|
|
Ingo war echt gut drauf. Blanko Scheck von Blanco und wie Dittsche es nicht kapiert ! _________________ Schön abgemöhrt... |
|
Nach oben |
|
|
Freiburger Kükator Alleslappen
|
Verfasst am: 28.11.2007, 11:14 Titel: Geniol ! |
|
|
Moin !
Es war eine phantastische Folge, die ich mir gleich 3mal angeschaut habe ! Absolut klasse !
Werde vielleicht am Wochenende auf dem Freiburger Weihnachtsmarkt ein Video drehen - als Geburtstagsgeschenk an unseren Titan im Bademantel.
ciao _________________ Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie ! |
|
Nach oben |
|
|
Frau Kargers Lover
|
Verfasst am: 28.11.2007, 18:41 Titel: |
|
|
Welt-Folge!
Das war mit abstand die beste der Staffel!
Herrlich,weiter so! _________________ 1.FC KÖLN-Wir kommen wieder!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.11.2007, 19:24 Titel: 6 Dittschtaler jetz, nä ... |
|
|
Diese Folge hat mir wieder sehr gut gefallen!
Die drei "armen Willis" (Blanco, Heino und Marshall) als Boygroup auf "Tahiti He Ho" nur mit einem Lendenschurz bekleidet auftreten zu lassen, ist doch eine gute Idee! Da wird die Kasse klingeln ...
Die Flohmarktgeschichte mit Kargers gutem Geschirr und Dittsches spackigem "Jeckpott verkehrt" sowie die Queen "Würstchen"-Story und der Besuch vom Koch "Märzer", der meinen Geschmack übrigens auch nicht trifft ... (überhaupt gehen mir diese unzähligen Kochsendungen auf die Nerven), aber seine Gastrolle dennoch gut gespielt hat, rundeten das Ganze ab.
Wo ich laut loslachen musste, war, als Dittsche das breite Grinsen aufsetzte, nachdem er von Schildi erfahren hatte, welche Persönlichkeit sich hinter diesem Gast verbirgt.
Sehr gut gefallen hat mir dieses Mal Ingo! Hat klasse Sprüche losgelassen.
Mo sogn: 6 Dittschtaler!
@Arnulf: Dein Wunsch ist mir Befehl! Nächstes Mal wird nach Kronekorken bewertet.
@Sleepless: Bälle, Dittschtaler ... is doch alles dasselbe. |
|
Nach oben |
|
|
Nancy Bodenlappen
|
Verfasst am: 29.11.2007, 19:45 Titel: |
|
|
Geniale Folge, kann man einfach nicht anders sagen. Geil, wie Dittsche dem Tim mit seiner keimigen Pfanne noch bis nach draußen nachgelaufen ist.
Zuletzt bearbeitet von Nancy am 15.03.2009, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 29.11.2007, 20:22 Titel: |
|
|
@ Diamond (jetzt hier mol von der heiteren Seite...): Das Grinsen fand ich auch Welt - und hast Du mitgekriegt, dass er "begehren Sie uns bald wieder" zu Tim Märzer gesooocht hat?
@Nancy: Dein Avatar ist muggelich!! _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
Nancy Bodenlappen
|
Verfasst am: 29.11.2007, 21:40 Titel: |
|
|
Corgiehund hat Folgendes geschrieben: |
@Nancy: Dein Avatar ist muggelich!! |
Dankeschön. |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.12.2007, 11:38 Titel: |
|
|
Corgiehund hat Folgendes geschrieben: | @ Diamond (...) und hast Du mitgekriegt, dass er "begehren Sie uns bald wieder" zu Tim Märzer gesooocht hat? |
Nee, das hab ich "gonich" wahrgenommen. Schade, dass solche "großen" Kleinigkeiten manchmal unbeachtet untergehen ... |
|
Nach oben |
|
|
Thor Kaufman
|
Verfasst am: 07.12.2007, 22:58 Titel: |
|
|
Reiner Dittschtaler-Regen
Tim Märzer, nä? |
|