zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 25.11.2007 (4/8. Staffel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

4. Folge 8 Staffel - Wie war's?
Reiner Dittschtaler-Regen
16%
 16%  [ 8 ]
6 Dittschtaler
34%
 34%  [ 17 ]
5 Dittschtaler
30%
 30%  [ 15 ]
4 Dittschtaler
8%
 8%  [ 4 ]
3 Dittschtaler
8%
 8%  [ 4 ]
2 Dittschtaler
2%
 2%  [ 1 ]
1 Dittschtaler
2%
 2%  [ 1 ]
Nicht mal den gerrrrriffelten Rand ...
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 50

Autor Nachricht
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...wieso werd ich meine 6 Pünktchen nicht los?? Weinen
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..halt, jetzt gings Smilie
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 22:32    Titel: Dittsche als Flohmarktnachbar Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei der Vorstellung, Dittsche als Standnachbar auf einem Flohmarkt zu haben, musste ich mich schwer totlachen. Die Idee einer Altherren-Boybandband fand ich, im Gegensatz zu manch anderen Forenmitgliedern, herrlich. Hingegen fand ich die Storys über das englische Königshaus nicht so prickelnd. Deswegen von mir "nur" 5 Bälle!
Werderaner
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 01:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann bin ich wohl der Einzige, der bekennt - Tim Mälzer ist einfach nur ein Panne-Typ der Sorte C-Promi.

Das konnte selbst Dittsches Teller-Verkauf nicht ganz kompensieren:

4 Punkte!

Wenn er so weiter macht, fährt der echt noch ein. Wäre ein prima "Cliffhanger" am Ende der Staffel!

Lachen
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Werderaner hat Folgendes geschrieben:
Dann bin ich wohl der Einzige, der bekennt - Tim Mälzer ist einfach nur ein Panne-Typ der Sorte C-Promi.

Nicht ganz, dieser Meinung schließe ich mich an.

Trotzdem: 6 Taler, weil beste Folge dieser Staffel. Die Mischung stimmte 100%ig. Kargers, Weltideen zur Geldbeschaffung (Flohmarkt), Klatsch & Tratsch (Heino-Pleite mit Lösungsvorschlag), Mälzer mag ich nicht, aber Dittsche hat im Dialog mit dem »Star«-Koch brilliert, Schildkröte kam aus sich heraus und Ingo war auch mal wieder in Form.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebert
Stammgast

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo war echt gut drauf. Blanko Scheck von Blanco und wie Dittsche es nicht kapiert Lachen !
Freiburger Kükator
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 11:14    Titel: Geniol ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin !
Es war eine phantastische Folge, die ich mir gleich 3mal angeschaut habe ! Absolut klasse !

Werde vielleicht am Wochenende auf dem Freiburger Weihnachtsmarkt ein Video drehen - als Geburtstagsgeschenk an unseren Titan im Bademantel.
ciao
Frau Kargers Lover

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Welt-Folge!
Das war mit abstand die beste der Staffel!
Herrlich,weiter so!
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 19:24    Titel: 6 Dittschtaler jetz, nä ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese Folge hat mir wieder sehr gut gefallen!
Die drei "armen Willis" (Blanco, Heino und Marshall) als Boygroup auf "Tahiti He Ho" nur mit einem Lendenschurz bekleidet auftreten zu lassen, ist doch eine gute Idee! Da wird die Kasse klingeln ...

Die Flohmarktgeschichte mit Kargers gutem Geschirr und Dittsches spackigem "Jeckpott verkehrt" sowie die Queen "Würstchen"-Story und der Besuch vom Koch "Märzer", der meinen Geschmack übrigens auch nicht trifft ... (überhaupt gehen mir diese unzähligen Kochsendungen auf die Nerven), aber seine Gastrolle dennoch gut gespielt hat, rundeten das Ganze ab.
Wo ich laut loslachen musste, war, als Dittsche das breite Grinsen aufsetzte, nachdem er von Schildi erfahren hatte, welche Persönlichkeit sich hinter diesem Gast verbirgt. Mr. Green

Sehr gut gefallen hat mir dieses Mal Ingo! Hat klasse Sprüche losgelassen.

Mo sogn: 6 Dittschtaler!

@Arnulf: Dein Wunsch ist mir Befehl! Nächstes Mal wird nach Kronekorken bewertet. Winken

@Sleepless: Bälle, Dittschtaler ... is doch alles dasselbe. Winken
Nancy
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geniale Folge, kann man einfach nicht anders sagen. Geil, wie Dittsche dem Tim mit seiner keimigen Pfanne noch bis nach draußen nachgelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet von Nancy am 15.03.2009, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Diamond (jetzt hier mol von der heiteren Seite...): Das Grinsen fand ich auch Welt - und hast Du mitgekriegt, dass er "begehren Sie uns bald wieder" zu Tim Märzer gesooocht hat? Sehr glücklich

@Nancy: Dein Avatar ist muggelich!! Smilie
Nancy
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Corgiehund hat Folgendes geschrieben:

@Nancy: Dein Avatar ist muggelich!! Smilie

Dankeschön. Smilie
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Corgiehund hat Folgendes geschrieben:
@ Diamond (...) und hast Du mitgekriegt, dass er "begehren Sie uns bald wieder" zu Tim Märzer gesooocht hat? Sehr glücklich

Nee, das hab ich "gonich" wahrgenommen. Schade, dass solche "großen" Kleinigkeiten manchmal unbeachtet untergehen ... Geschockt
Thor Kaufman

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reiner Dittschtaler-Regen

Tim Märzer, nä? Smilie

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.