zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 24.11.2013 (2/20. Staffel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

2. Folge 20. Staffel - Wie war's?
Reine Weltfolge!
7%
 7%  [ 2 ]
6 Dirndl
44%
 44%  [ 12 ]
5 Dirndl
11%
 11%  [ 3 ]
4 Dirndl
25%
 25%  [ 7 ]
3 Dirndl
11%
 11%  [ 3 ]
2 Dirndl
0%
 0%  [ 0 ]
1 Dirndl
0%
 0%  [ 0 ]
Das war nixxx!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.11.2013, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

alt gibts nich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.11.2013, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pillie-Palle, du bis'n reiner Guter. Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 25.11.2013, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie immer:
Treffender als Otto Katzenmeier kann man es nicht ausdrücken!
6 Dirndln für Otto!
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 25.11.2013, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gute Folge...die Theorie zum 74er WM-Endspiel...Beauty Case für Kargers...wie in alten Zeiten...!
stahli
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 25.11.2013, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den Anfang mit dem geklauten Song fand ich gut, vor allem, dass das Thema plötzlich kommentarlos (ohne Auflösung) beendet war. Auch danach das mit dem Fußball fand ich anfangs schlüssig.

Es wirkte tatsächlich (fast) wieder wie früher, irgendwie nebenläufig und ohne zwanghaft durchgedrückt zu werden.

Ab der Fotoanalyse ist es dann leider wieder gekippt - zu viel erzwungen und zu aufdringlich für mein Gefühl. Dittsche verfällt dann auch immer in einen "unechten" Tonfall. Winken

Von mir 4 Dirndl wegen dem guten Start und wegen der zurückhaltenen Hoffnung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.11.2013, 04:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pabstmütze hat Folgendes geschrieben:
Wie immer:
6 Dirndln für Otto!

Danke für die Blumen, aber ich reiche sie gleich an Tanke und joshua weiter.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.11.2013, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Pillie-Palle, du bis'n reiner Guter. Smilie

Feines Kerlchen jetzt nä Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.11.2013, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Lieblingsstelle war diesmal die mit Ingos Augen, also wo Ingo schon wieder Böses ahnte und Dittsche erklärte "Wenn du diese Augen bekommst…

Fußball war mir zu lang aber dass mich Fußball nicht sonderlich interssiert, dafür können ja die Anderen nix.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.11.2013, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das mit dem Fussi ist auch so mein Problem, kann da selten folgen mangels Interesse eben daran
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.11.2013, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Pabstmütze hat Folgendes geschrieben:
Wie immer:
6 Dirndln für Otto!

Danke für die Blumen, aber ich reiche sie gleich an Tanke und joshua weiter.

Danke, sehr freundlich, ich gebe sie aber wieder an dich zurück, denn deine Kommentare retten immer meinen Tag (sofern er gerettet werden muss). Smilie
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.11.2013, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Radiokopf hat Folgendes geschrieben:
Das war heute aber auch eher die Senior-Edition, wer außer mir und und Dittsche kann sich noch an Wanninger, Fröschl oder gar Isar12 erinnern? Ich als Senior habe mich jedenfalls köstlich amüsiert, super Folge!!
Schade nur, daß sich die Start-Idee mit dem geklauten Song nicht entwickeln konnte, habe die Melodie nicht identifizieren können, hätte mich aber brennend interessiert.

Da stimme ich Radiokopf zu, mit manchen Darstellern konnte man als jüngerer Zuschauer nichts anfangen. Und was auch schon gesagt wurde, die Fussballsache fand ich ein bißchen zu lang. Hätte Dittsche lieber noch mehr von seinem Beautycase erzählt.
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.11.2013, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich muß aber noch dazusagen, dass ich einen Arbeitskollegen "geworben" habe, also ich habe ihm die beiden ersten Folgen in der Mediathek gezeigt (psssst - als der Chef nich da war) und der hat sich die beide Folgen lang über die komplette Distanz weggehauen.
Weize
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 27.11.2013, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Pille Palle"]Das mit dem Fussi ist auch so mein Problem, kann da selten folgen mangels Interesse eben daran[/quote]

Genau meine Worte, ich bin ein grosser Dittsche-Fan, aber wenn ich mich in der ganzen Bundesliga-Geschichte auskennen muss oder jeden Tag die Blöd-Zeitung lesen muss um alle Gags zu verstehen dann mache ich mir meine Gedanken!

Ist jemand an einer Sammlung von Dittsche-DVD's interessiert ?
Nich bei IBäh im Internee, nein hier.
Weize
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 27.11.2013, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vettel wird Rekordweltmeister und unser Thekenbeplüscherer merkt es nicht.... hatt er denn keine Vetteletten ?
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2013, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weize hat Folgendes geschrieben:
Vettel wird Rekordweltmeister und unser Thekenbeplüscherer merkt es nicht.... hatt er denn keine Vetteletten ?

Da kann Vettel 100 mal Weltmeister werden, an seinen Titan Schumi wird er nie herankommen. Hat er nicht nach Vettels 2. Titel gesagt er sei nur ein Aushilfsweltmeister oder Weltmeister auf Probe?

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2013, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ok Ok das kann jetzt noch seitenlang so weitergehen, Tanke. Einigen wir uns doch darauf, die Blumen gleich an Dittsche und Ingo zu schicken.
Dittschmeister79
Stammgast

BeitragVerfasst am: 29.11.2013, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Außerdem trägt unser getreifter Held das Schumi-Gen in seinen Fußnägeln Sehr glücklich
Radiokopf
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 29.11.2013, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Irgendjemand78 hat Folgendes geschrieben:
Radiokopf hat Folgendes geschrieben:
Schade nur, daß sich die Start-Idee mit dem geklauten Song nicht entwickeln konnte, habe die Melodie nicht identifizieren können, hätte mich aber brennend interessiert.

Hallo Radiokopf,

er meinte

"Naughty Boy Feat. Sam Smith - La La La"

@ irgendjemand78, vielen Dank, wäre ich nie drauf gekommen, ist übrigens ein tolles Video:
http://vimeo.com/66604119
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.11.2013, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie von einigen bereits erwähnt, fand ich auch die Szene mit Ingos Augen am besten.

Außerdem gefiel mir im Zusammenhang mit den aufgezählten Sportreportern, die Herrn Waldi in Bezug auf seine hervorragenden Fußballkenntnisse allesamt nicht das Wasser reichen können, der Spruch: "Jörg Wontorra nennt man "Teflon", weil er nichts anbrennen lässt". Hat wahrscheinlich schon einen langen Bart, aber ich kannte den noch nicht oder habe ihn schon mal gehört und drüber gelacht, aber wieder vergessen.

"Der Krötenmann is(s)t ein Leberkäse" ... - Schöne Idee, Schildi auch mal essen zu lassen. Das gab's, glaube ich, noch nicht.

Trotz dieser lustigen Momente fand ich die Folge aber nicht so gut wie letzte Woche. Da "fluppte" es irgendwie besser. Daher gibt's ma sagn 4 Dirndl jetz.

@Tanke, Helix: Es ist ma sagn eine Art Berufung, die ich mit sehr viel Freude ausübe! Winken

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.