Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
2. Folge 19. Staffel - Wie war's? |
Reine Weltfolge! |
|
13% |
[ 3 ] |
6 Erdbälle |
|
13% |
[ 3 ] |
5 Erdbälle |
|
18% |
[ 4 ] |
4 Erdbälle |
|
18% |
[ 4 ] |
3 Erdbälle |
|
22% |
[ 5 ] |
2 Erdbälle |
|
4% |
[ 1 ] |
1 Erdbällchen |
|
4% |
[ 1 ] |
Einfach nur blöd! |
|
4% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 22 |
|
Autor |
Nachricht |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.02.2013, 13:09 Titel: |
|
|
hat mir gut gefallen ich habe mal 6 Bälle gegeben, nach mehrmaligen sehen _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
kuehlschrankhummel Titan

|
Verfasst am: 28.02.2013, 15:56 Titel: bin irgendwie hin und hergerissen |
|
|
Also ich weiß nicht, die Ideen fand ich in der Folge schon gut. Aber irgendwie hat mit der Umsetzung nicht so gut geklappt oder besser gesagt ist diese nicht so recht bei mir angekommen. Und ich habe mich dann doch leider gelangweilt. Warten wir mal auf Sonntag 3 mal haben wir ja noch |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.02.2013, 21:59 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | (...) Wieso Maestro Dittsche so gut italienisch parliert, blieb allerdings offen - wieso hat Ingo sich nicht darüber gewundert? (...) |
Ich habe das so verstanden, dass sein Amico Giovanni ihm das beigebracht hat.
Also den Anfang mit der Berlusconi-Maske und den Italienisch-Brocken fand ich spitzenmäßig! Der Clou dabei, dem Ganzen (noch) mehr Echtheit zu verleihen, war die Öffnung für den Strohhalm. Klasse!
Der Mittelteil mit dem Thema "Kanzler-Kasting" hat mir auch gut gefallen. Sehr lustig hierbei die Bezeichnung "sonnengegerbtes Sangesbrot" für den Pop-Titan!
Ab dem Erscheinen von Gast Peter jedoch wirkte alles ziemlich verworren. Dabei war das abschließende Thema um die Fussi-Torproblematich, Stichwort "kein Wembley-Tor mehr" mit den dittschesken Alternativvorschlägen eigentlich nicht schlecht. Man musste zuweilen nur sehr gut zuhören.
Ma sagn 4 solide Erdbälle |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.02.2013, 22:09 Titel: |
|
|
Stimmt ..Giovanni wars der unseren Dittsche als echten Italiener ausehen ließ  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.03.2013, 17:04 Titel: |
|
|
Dittsches Binärcode war zwar alles andere als "w" und "o", die lagen nichtmal annähernd in dem Bereich aber die Wette als solches fand ich schon clever. Sowas Simples, was aber kompliziert aussieht, weil sich wohl kaum noch jemand daran erinnert, wie der Binärcode funktioniert und selbst wenn man es nicht kann muß man nur 26 Zeichen auswendig lernen, die auch noch sinnvoll miteinander verbunden sind. Auf so eine einfache Wette, die nur schwer aussieht, muß an erstmal kommen.
Ansonsten fand ich die Folge auch wieder schön.Ich hab da nix groß zu mäkeln. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.03.2013, 20:55 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Dittsches Binärcode war zwar alles andere als "w" und "o", die lagen nichtmal annähernd in dem Bereich aber die Wette als solches fand ich schon clever. Sowas Simples, was aber kompliziert aussieht, weil sich wohl kaum noch jemand daran erinnert, wie der Binärcode funktioniert und selbst wenn man es nicht kann muß man nur 26 Zeichen auswendig lernen, die auch noch sinnvoll miteinander verbunden sind. Auf so eine einfache Wette, die nur schwer aussieht, muß an erstmal kommen. |
Aber dann sei mal 7 Jahre alt und mach das in der Öffentlichkeit, allein auf einer Bühne und mit Kameras und Scheinwerfern vor dir. Fehlerfrei.
(Den Anfangsfehler zähle ich nicht. Danach war es ohne Fehl und Tadel, hochkonzentriert und perfekt. Ein Hammer in meinen Augen.) |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.03.2013, 00:24 Titel: |
|
|
Na ich hatte eher das Gefühl, dass die Kleine das auf Drängen der Eltern gemacht hat, das eben gelernt hat und selbst aber nichtmal wirklich weiß, was Binärcode ist. Die hat mir eher leid getan. Vom mathematischen Anspruch her ist es aber wirklich nicht mehr als bis 26 zu zählen. Immerhin scheint sie aber gerechnet oder zumindest gezählt zu haben, denn beim auswendig lernen wäre das große "T" ein doofer Fehler gewesen, weil das recht einfach zu merken ist. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.03.2013, 11:36 Titel: |
|
|
Ich habe es so verstanden, dass sie so ziemlich alles über den Binärcode wusste. Sie hätte noch mehr darüber erzählt, wenn die anderen, erwachsenen Teilnehmer sie nicht abgewürgt hätten, weil sie nur Bahnhof verstanden.
Zudem sprach sie ein schönes Englisch und war mit ihren 7 Jahren in der 3. Klasse.
Also "nur auswendig gelernt und fremdgesteuert" passt da m.E. nicht.
Man muss auch neidlos anerkennen können, mein Horst, nä.  |
|
Nach oben |
|
 |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.03.2013, 13:09 Titel: |
|
|
Man ist ja garnicht mehr Uptodate wenn man kein Wetten Dass mehr schaut.
01000100 01100001 01101110 01101011 01100101 _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.03.2013, 21:05 Titel: |
|
|
01000010 01101001 01110100 01110100 01100101 _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
|