Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kadmium-Rinderpiedel Titänchen
|
Verfasst am: 07.05.2006, 09:46 Titel: Mögliche Themen für Folge 9, Staffel 5 |
|
|
Heide Simoni`s Aus bei Let`s Dance: Ärzte verbieten ihr den Auftritt...
Rotlichtskandal bei VW: Muss Peter Hartz in den Knast?
Doppelsieg für Bayern.....*bäh*-------> BVB09 FOREVER
.....so! und nun komms du!!! _________________ Es bleibt mir anunfürsich unbenommen |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 07.05.2006, 10:41 Titel: |
|
|
Na?, wohl mal auf die Bildseite geschaut, was ?
...Also ich denke folgende Themen sind Kandidaten für heute abend:
- HoEsVau verliert bei den Hauptstadt-Fleischwürsten
- die Doppelbayern sind wohl auch ganz großer Kandidat (oder vielleicht deshalb gerade nich...) und Waldi im Eimer
- Hafengeburtstach und Einparkung der QM II
- Oma vererbt 80 T€ an Polizei (jo auch ausse Bild)
- Halmich feiert ihren 50'sten, so alt sieht die gar nich aus
- Assauer heiratet seine "alte"
na und dann mal sehen, was beie Furmel 1 heute noch passiert... ob der Raketenstart klappt oder nich... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 07.05.2006, 10:58 Titel: |
|
|
p.S: Ströbeles Vorschlag: Nationalhymne auf türkisch... Was kommt als nächstes? Hamburch meine Perle auf bayrisch? könnte eventuell auch kommen, wenn's nich zu politisch is, nä _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.05.2006, 10:59 Titel: |
|
|
Einparkung QMII ist ne gute Idee, ich war dabei! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 07.05.2006, 11:05 Titel: |
|
|
..wahrscheinlich hat Dittsche sie eingewunken _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.05.2006, 11:09 Titel: |
|
|
Denn isser jetzt Hafenwinker, sozusagen. Vielleicht hat ihn Giovanni den Job besorgt. Wie den bei Doktor Wasch! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.05.2006, 11:38 Titel: |
|
|
Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben: | Einparkung QMII ist ne gute Idee, ich war dabei! |
Ich auch - am Fernseher g _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
www.dittsch.de.hn Bodenlappen
|
Verfasst am: 07.05.2006, 13:05 Titel: |
|
|
Formel 1 ist das Stichwort...bidde die Schumiledde!!! _________________ TEG grüßt alle Dittsche Fans!!! Geht mal auf unsere Homepage: www.dittsche.de.hn |
|
Nach oben |
|
|
Fibonacci Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 07.05.2006, 13:45 Titel: |
|
|
Onusait jez nä?! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.05.2006, 14:01 Titel: |
|
|
.....es wäre auch mal wieder Zeit dass unser lieber Dittsche Ingo`s Fleischwaren kritisiert....Schweinepest ist das Stichwort jez nä?...
.....ja und bidde.....die Schumiledde sollte heute wieder über den Tresen gereicht werden...*g*
....Dittsche könnte mal wieder sein Bier so richtig überpütschern lassen....
......aber man weiß das nich nä? _________________ Es bleibt mir anunfürsich unbenommen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Sibusiso Alleslappen
|
Verfasst am: 07.05.2006, 14:20 Titel: |
|
|
Vielleicht steht Frau Karger ja auch auf den Olli Kahn und wird zur neuen Konkurrenz für Dittsche. _________________ Zuma is ein reiner Fußballtitan! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.05.2006, 14:23 Titel: |
|
|
*lol*.....jo das könnte durchaus sein, aber da sie damals ja auf den muggeligen Till Schweiger stand und zwischen Olli Kahn und Till Schweiger ungefähr ein Unterschied von Tag und Nacht besteht glaube ich das weniger *g*
Aber da Frau Kager ja ne muggelige Vollschlanke ist können wir davon ausgehen, dass Dittsche auf gut genährte Frauen steht *g*
Jez hier ma sagen: kennt ihr die Serie "Unser Charlie"....da schließt sich der Kreis....man könnte Olli doch nach seiner Bundesligakarriere als zweiter Charlie im Fernsehen einsetzen.....Das Aussehen von Charlie ist ja durchaus vorhanden *ugauga*....
Unser Olli ist das Stichwort.....*brüll* _________________ Es bleibt mir anunfürsich unbenommen |
|
Nach oben |
|
|
Mit_Majo Reiner Guter
|
Verfasst am: 07.05.2006, 15:09 Titel: |
|
|
Fibonacci hat Folgendes geschrieben: | Onusait jez nä?! | Ich würd' nu auch gerne ma wissen was mit Herrn Onusait is...
Ich vermute stark, dass er 'ne Weile in Fuhlsbüttel brummt wegen Einbruchs in ein Sanitärfachgeschäft und schwerem betrügerischem Weltgerätehandel. Sollte er wirklich im Bau sitzen tun, wäre das doch kein Grund ihn völlig totzuschweigen. Stichwort Soziale Kälte, oder was? Oooch Dittsche, kannsudochnich mächn !
Pass ma gut auf, Dittsche, dass du nich selber von die Soziale Kälte frierst, wenn du heute wieder mit Bier rumpütscherst oder sowas...
Zuletzt bearbeitet von Mit_Majo am 07.05.2006, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.05.2006, 16:20 Titel: |
|
|
Ich wünsch mir Themen, die auch ne Frau verstehen kann
nich nur Futzball und Auto ...
Dat mittem Bestäuben fand ich schon sehr klasse, war sehr geschlechterverbindend.
Vielleicht mal eine neue Theorie, wie man mehr Kinder von den Deutschen kriegt? Oder hattenmer dat schon? (Hab nicht alles gesehen.) |
|
Nach oben |
|
|
SIRup Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 07.05.2006, 16:48 Titel: |
|
|
Vielleicht wollte Dittsche auch beim Hfen Geburtstag die QM II besichtigen und hat versuch auf das Schiff zu gelangen... Oder er stellt wieder was nach... Vielleicht kommt aber auch mal wieder der Sportler in Dittsche durch und erspricht wieder hauptsächlich über Schumi und Ollie Kahn... _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.05.2006, 17:16 Titel: |
|
|
jo - sport dürfte nach dem schumi-sieg und bayerns meisterschaft relativ klar sein eventuell noch boxen. vagina halmich hat ja auch wieder gewonnen. politisch die bush-einladung von merkel und dann hoffe ich noch euf eine nicht vorhersehbare geschichte. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
mrklompmaker Halbtitan
|
Verfasst am: 07.05.2006, 17:21 Titel: |
|
|
Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben: | man könnte Olli doch nach seiner Bundesligakarriere als zweiter Charlie im Fernsehen einsetzen.....Das Aussehen von Charlie ist ja durchaus vorhanden *ugauga*.... |
Blabla...
Hauptsche immer schön mit dem Strom schwimmen.
Grade als Zecke sollte man die Klappe nicht zu weit aufreißen.Zum Glück spielt der hassenswerteste Verein Dutschlands nächste Saison nicht international!
Naja,man weiß ja,wie das ist: "Adiadiadiadiooooo,BVB-H****söhne" oder "Schwarz-gelbe Schalker,ihr seid nur schwarz-gelbe Schalker!"
Sorry,dass ich jetzt n bisschen ausfallend geworden bin,aber bei solchen Sachen platzt mir echt der Kragen! _________________ "Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!" |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.05.2006, 17:40 Titel: |
|
|
mrklompmaker hat Folgendes geschrieben: | Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben: | man könnte Olli doch nach seiner Bundesligakarriere als zweiter Charlie im Fernsehen einsetzen.....Das Aussehen von Charlie ist ja durchaus vorhanden *ugauga*.... |
Blabla...
Hauptsche immer schön mit dem Strom schwimmen.
Grade als Zecke sollte man die Klappe nicht zu weit aufreißen.Zum Glück spielt der hassenswerteste Verein Dutschlands nächste Saison nicht international!
Naja,man weiß ja,wie das ist: "Adiadiadiadiooooo,BVB-H****söhne" oder "Schwarz-gelbe Schalker,ihr seid nur schwarz-gelbe Schalker!"
Sorry,dass ich jetzt n bisschen ausfallend geworden bin,aber bei solchen Sachen platzt mir echt der Kragen! |
also wenn einem bei sowas der kragen platzt, dann ist man eigentlich mit seinem fanatismus nicht viel besser. gerade als richtiger bayern fan und als richtiger bayern gegner, sollte man doch realisieren, dass der fcb nunmal polarisiert. das ist doch nix zum ernsthaft aufregen. - upsala - vom thema wech. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 07.05.2006, 18:51 Titel: |
|
|
...vielleicht auch ne neue Theorie, dass Rot ne reine Siegfarbe is, wie seine Hose, ne reine Gewinnerhose... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.05.2006, 19:01 Titel: |
|
|
wenn der satz heute kommt, is dat en indiez dafür, dass er mitliest.... |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 07.05.2006, 19:06 Titel: |
|
|
SCHUMI + HEIDE + FCB ISS DAS STICHWORT _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
soulman
|
Verfasst am: 08.05.2006, 23:56 Titel: |
|
|
heute 9.5. 0:20h ard
axel schulz hat nen fackelmann verschluß!!!
waaaahhhh...ich mach mich naß!!! |
|
Nach oben |
|
|
|