Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 16.11.2009, 19:19 Titel: Mögliche Themen für Folge 6/Staffel 12 |
|
|
Galileo am 16. November um 19:10 Uhr
Ein Bild und seine Geschichte: Loch in Kuh
Ein rätselhaftes Foto. Zu sehen ist eine lebendige Kuh, die ein Loch im Bauch hat. Eine Art Bullauge, durch das man in die Kuh hineingreifen kann. Aber wie soll das gehen? Ist das Foto ein Fake oder gibt es Kühe mit Löchern wirklich? Und wenn ja warum? Wir wollen das Geheimnis dieses Fotos entschlüsseln und begeben uns auf die Suche nach der mysteriösen Kuh mit dem Loch…
Grad gesehen auf Pro7: Kuh mit Loch im Bauch/Magen..... Zu forschungszwecken werden in einer Stuttgarter Uni ein Loch in den Magen/Bauch einer Kuh operiert....haben mehrere Kühe dort im Stall der Uni......
Das wär doch mal ein krasses Thema^^.......total verrückt sowas _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 17.11.2009, 15:02 Titel: |
|
|
Ich finde, Dittsche müsste mal wieder "Glück" im Leben haben.
Wie wäre es, wenn er eine Reise mit dem Bus "gewonnen" hätte.
Eine Butterfahrt mit "Kaufmöglichkeit".
Ich könnte mir vorstellen, dass er die Truppe richtig aufmischen würde.
Als Mitbringsel könnte es ja dann ein selbstgebautes "Schnäppchen" in den Imbiss bringen, denn kaufen kann er sich das sicher nicht. _________________ "Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!" |
|
Nach oben |
|
|
Totenkopfäffchen Alleslappen
|
Verfasst am: 17.11.2009, 19:34 Titel: |
|
|
Ich hab gerade im Weser Kurier gelesen, dass in Hamburg ein Teilchenbeschleuniger eingeschaltet Wurde. Er trägt den Namen "Petra III" und hat 225 Millionen Euro gekostet.
Wir erinnern uns alle an die Folge in der das ganze Hartgeld aus Europa vom Teilchenbeschleuniger in Genf angezogen wurde. Der Magnet war so stark, dass den Wissenschaftlern schon die Goldzähne aus dem Mund geschossen kamen! Das ganze Kleingeld aus Europa hat damals sicherlich dazu beigetragen, um den neuen Beschleuniger in Hamburg zu finanzieren. Und Dittsche war sicher gleich vor Ort, oder etwa nicht? _________________ karg - Karger - am kargsten |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.11.2009, 21:24 Titel: |
|
|
Aktuelles aus der Bierforschung:
Neuer Plopp-Sound
Gewagter Vorschlag:
Das Dittschberger kommt im neuen Gewand mit Bügelverschluss - ungeöffnet - auf den Tresen.
Wie Dittsche da wohl reagiert? |
|
Nach oben |
|
|
DittschMan Halbtitan
|
Verfasst am: 19.11.2009, 17:43 Titel: |
|
|
Dittsche findet endlich die Beschäftigung seines Lebens...er studiert...BIER:
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,659835,00.html
So mit Abschluss und Anstellung und so...und bei dem Wissen, was er über Weize und das bierbrauen an sich schon im Imbiss demonstriert hat, ist das doch ein Klacks für unsern gestreiften Helden.
Das kann er doch ma machen, ma sagn! _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
|
Knäggebrotknipser Bodenlappen
|
|
Nach oben |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 21.11.2009, 07:52 Titel: |
|
|
natürlich der Wettskandal im Fußball.
Damit kann Dittsche endlich das Ergebnis von HSV/Werder Bremen erklären _________________ "Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!" |
|
Nach oben |
|
|
Mel Alleslappen
|
Verfasst am: 21.11.2009, 21:42 Titel: |
|
|
Arnulf hat Folgendes geschrieben: | natürlich der Wettskandal im Fußball.
Damit kann Dittsche endlich das Ergebnis von HSV/Werder Bremen erklären |
Bingo! Dafür bin ich auch. |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.11.2009, 21:59 Titel: |
|
|
Arnulf hat Folgendes geschrieben: | natürlich der Wettskandal im Fußball.
Damit kann Dittsche endlich das Ergebnis von HSV/Werder Bremen erklären |
War da nicht die Sache mit dem Papierball?
Wurde Dittsche etwa von Walnuss bestochen oder wird deswegen verdächtigt?
Da tun sich ja Abgründe auf |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.11.2009, 13:31 Titel: |
|
|
Wettskondoool kann ich mir auch gut vorstellen, ansonsten vlt. noch die Pinguin-Dame, die ihren Pfleger Peter liebt , was von der Kuriosität her ein bißchen an den Schwan erinnert, der sich vor einiger Zeit in ein Tretboot verliebt hatte.
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Aktuelles aus der Bierforschung:
Neuer Plopp-Sound
Gewagter Vorschlag:
Das Dittschberger kommt im neuen Gewand mit Bügelverschluss - ungeöffnet - auf den Tresen.
Wie Dittsche da wohl reagiert? |
Dann gäbe es einen Original Dittsche-Plopp mit dem Dobbelsaund ma sagn!
Aber ich glaube, er wäre nicht sehr erfreut darüber.
Zuletzt bearbeitet von Diamond am 22.11.2009, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
getreidesammler Stammgast
|
Verfasst am: 22.11.2009, 15:26 Titel: |
|
|
Es schreit geradezu nach einer Verwertung des Wettskandals!!! und mit dem HSV-Spiel heut abend und andern ha-es-vau-Geschichten lässt sich daraus sicher was bauen...ganz zu schweigen von der Papierkugel-Problematik!!! Möglicherweise erwischen unsern Meister ja dahingehend doch noch staatsanwaltliche Ermittlungen...wer weiß??
Vielleicht tauchen auch Nebenfiguren mal wieder auf in diesem Zusammenhang: Westphal, Onuseit...
Oder der Teilchenbeschleuniger in Genf ist nochmal Gegenstand der Betrachtungen.
Oder oder oder...
interessantes Spekulieren diese Woche! Zumal sich kaum andere Themen aufdrängen. _________________ Was kann ich denn dafür, dass ich immer recht hab, mein Ingo-Mann?!? |
|
Nach oben |
|
|
Kiemenatmer
|
Verfasst am: 22.11.2009, 18:46 Titel: |
|
|
Ich würde mich freuen, wenn er den Fetthänder-Ring aus Peru thematisieren würde. Das schreit doch förmlich danach. Vielleicht wieder mit einer neuen Geschäftsidee für Ingo? Bei ihm perlt ja auch immer das Fett von der Wand. Das könnte er doch nutzen |
|
Nach oben |
|
|
Pabstmütze Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 22.11.2009, 21:48 Titel: |
|
|
"Welttoilettentag" issas Stichwort (War wirklich diese letzte Woche!) - und Dittsche fordert Ingo auf, sich an den "Endausscheidungen" zu beteiligen. |
|
Nach oben |
|
|
Frikadelle am Knie
|
Verfasst am: 22.11.2009, 22:16 Titel: |
|
|
In der BILD stand diese Woche das Käpt'n Iglo in München seit zig Jahren Taxi fährt, könnte ja passen für heute. Außerdem hat es ja bei HSV-Bochum gePERLt, schließlich hieß der Schiri Günter Perl...Freu mich schon.... |
|
Nach oben |
|
|
|