zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 15.11.2009 (5/12. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

5. Folge 12. Staffel - Wie war's?
Herausragend
6%
 6%  [ 3 ]
6 Wasauchimmer
27%
 27%  [ 13 ]
5 Wasauchimmer
40%
 40%  [ 19 ]
4 Wasauchimmer
21%
 21%  [ 10 ]
3 Wasauchimmer
4%
 4%  [ 2 ]
2 Wasauchimmer
0%
 0%  [ 0 ]
1 Wasauchimmer
0%
 0%  [ 0 ]
Miserabel
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 47

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.11.2009, 12:02    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 15.11.2009 (5/12. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Halbzeit bei Dittsche. Mal sehen, wie er die Sendung über die Bühne bringt ...

R.I.F Robert Enke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Weltbier
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[Kann man eigentlich die elende Werbekagge von diesem "Adsense" hier mal wechmachen mit nem Alleslappen??? Nachtrach: ...achso, ich sehe, das ist gerade geschehen...]

Ansonsten bin ich schon sehr auf heute Abend gespannt. Noch mal auf HSV und Hannover Bezug zu nehmen, wird sich gerade heute verbieten, aber wer weiß, was der großartige Bierprediger sonst so alles auf der Pfanne haben wird...

Eigentlich sollte auch Frau Karger mal auftauchen, oder besser noch gleich das Ehepaar Karger - das ganze reine Eheprogramm mo sogn, hineingemuggelt in Ingos Weltbude. Zum Beispiel, weil Karger nen runden Geburtstach oder die zwei vielleicht nen runden Hochzeitstach standesgemäß mit Speckkartoffelsalat und nem Kölm feiern wollen, denn das bleibt ihnen ja schließlich unbenommen... Oder Giovanni aus Langenhorn! Hat man den denn je schon mal im Imbiss innen drinne gesehen?? Der bestellt dann bestimmt einen Chianti, aber ohne Glykol... Oder Herrn Onusait, auf der Suche nach einem Sushiteil, der dann aber ersatzweise ne Frikadelle und nen Gurkensoloht nehmen muß, nachdem er vorher schon bei der Griechin nebenan vergeblich angefragt hatte und wegen der rein persönlichen Verdauung keinen Ouzo und auch kein Tzatziki mach..

RWB
Reines Weltbier
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ui, gleich fix eins auffe Fresse gekriegt! Sorry, liebe(r?) Arkana, waren doch nu mal nix anners als nur guuuutgemeinte Vorschläge für heute oder irgendwann mal... Aber Du hast schon recht, warten wir erst mal heute Abend ab und bereden es dann - threadtitelgerecht, so solls ja auch sein!

Maulverbrannt und als harmloser Kaum-mal-Poster soeben deutlich gemaßregelt von der arkanischen Forumsbullizei im Range eines Reinen Titans (..mit Wachhund als avatar, oweia, isses gar ein Pitbull?!) troll ich mich als dienstgradmässig nur kleiner Guter sogleich von hinnen, für eine rasche private Intimverperlung zur akuten Linderung des Schmerzes.

Trotzdem allen viel Spaß heute Abend, und dann sind wir mal gespannt..

RWB
kuehlschrankhummel
Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 23:34    Titel: Madonna Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Madonnas Toy Boy = Liebes Terminator für die Steckdose Smilie

Folge fand ich ok, und die Schweigemute am anfang fand ich auch gut gelöst.
Aber den Witz von Andy Borg hab ich nicht verstanden.

Zuletzt bearbeitet von kuehlschrankhummel am 15.11.2009, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er - ich : Das Mjusikel von Margot Honecker und der Schrumpelapfelfrau! Lachen
Battleking
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute gibts 4 Wasauchimmer von mir !

Hat nicht ganz so geperlt wie letzte Woche !

Aber war nich schlecht Lachen Kaiborch ist das Stichwort Lachen
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Traurig Traurig Traurig
Oche nööö, heute hats aber auch gar nich geperlt. Vielleicht lag's am Thema "Enke", dass sich da so nichts anschließen ließ, was zum Brüller werden konnte. Hoffen wir auf nächste Woche, wenn sich das Leben eben normalisiert hat, sprich dittschegerecht daher kommt.

Eigentlich 3 Wasauchimmer, aber ein Punkt extra, wegen der intillenten Lösung der Enkefrage.
Traurig Traurig Traurig
Totenkopfäffchen
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endlich mal wieder Neues vom Geräte-Franjo! Ich liebe die Stories über ihn, seit dem erstem Erwähnen bei Dittsches Rückkehr in den Imbiss nach der Gefängnissproblematik!

Außerdem war die heruntergefallene Kartoffel richtig geil, immer wieder musste Dittsche darauf rumhacken, genau wie über Ingos unechten Fifi!
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Starke Folge.

pepe hat Folgendes geschrieben:
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Olli das Thema einbindet, in welcher Form auch immer. Immerhin war es die Meldung/das Ereignis schlechthin in dieser Woche. Wenn er es tut, gehe ich aber davon aus, dass er es mit der gebotenen Sensibilität tun wird.

Thaddl hat Folgendes geschrieben:
Er brauch ja nicht den Namen zu nenne, er kann ja auch nur ein Satz sagen, wo jeder weiß, das Enke gemeint ist.

Genau so habe ich mir das vorgestellt. Großes Kino.

Die Madonna-Story in Verbindung mit Honecker-Mjusikel, die Anspielung auf Ingos Fiffi u.v.m. fand ich klasse.
Immer wieder schön zu sehen, wie schnell Dittsche die Flasche an den Hals nimmt, wenn er gefahr läuft, lachen zu müssen.

Fazit: 5 Wasauchimmer plus Bonus für den Auftakt.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er war'n Titan!
Die Schweigeminute fand ich klasse! Gut gelöst.

Es war natürlich schwer überhaupt andere Themen in den letzten Tagen in der Bild (Bild-Zeitung heisst Bild-Zeitung, weil sie Bilder zeigt. Müsste eigendlich Bild-Zeigtung heissen Geschockt - Der Kalauerkönig von der Küste war wieder am Werk) zu finden, daher verzeihe ich ihm, dass er schon wieder Verona am Wickel hatte Mit den Augen rollen
Hab mich wieder mal solide unterhalten gefühlt. Macht 5 Wasauchimmers und zünde noch eine Kerze an für den Beginn...
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir diesmal solide 4 wasauchimmer Lachen
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr gute Lösung, die Schweigeminute! Traurig

Und umso lustiger der Abspann, Andy Borg mit den Pumps darnne Sehr glücklich

5 Punkte

Ich habe um ein weiteres Gerstenkaltgetränk gebeten, Herr Ingo!
Hühnersuppe
Stammgast

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

GeräteFranjo find ich auch immer gut... der perlt wie Herr Karger^^

Und der Schluss mal wieder das beste... Andy Borg in Pumps bringt alle zum lachen und die BildZeigTung^^ Ich hab mich beömmelt vor lachen.
Suppengrün
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute mal meine Spitzenwertung von 5 Wasauchimmer.
Grund: Die einfühlsame Integrierung der aktuellen Ereignisse.
Knäggebrotknipser
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schäme mich, den Andy Borg-Gag verstanden zu haben. Dafür muss man nämlich am Samstag eine entscheidende Stelle Musikantenstadl gesehen haben.

6 Punkte. Gründe: Keine Scorpions, sehr gutes Intro.
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das mit der Schweigeminute war gut gelöst, wäre auch petätlos gewesen, dass mit irgendwelchen abstrusen Gedanken einzubinden...

Zum Schluss mit der "Bild-ZeiGtung war auch net schlecht, muss jetzt noch lachen, wenn ich´s ausspreche.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Knäggebrotknipser hat Folgendes geschrieben:
Ich schäme mich, den Andy Borg-Gag verstanden zu haben. Dafür muss man nämlich am Samstag eine entscheidende Stelle Musikantenstadl gesehen haben.

Ich bitte um Aufklärung Geschockt

Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

von mir eigentlich 5 Wasauchimmerse aber einen rauf mit Mappe für den perfekt gelungenen Einstieg nach dieser Woche

ansonsten eine solide Leistung mit Highlights und erfrischenden Anspielungen
Knäggebrotknipser
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Knäggebrotknipser hat Folgendes geschrieben:

Ich bitte um Aufklärung Geschockt

Reiner Weltsketch mit Andy Borg in rosa Pumps

http://www.musikantenstadl.tv/impressionen/2009/passau/stadl/GP_Passau_037.jpg
Mobby-Dick
Stammgast

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge gut deswegen 5 Wasauchimmerse

Den Anfang mit der Schweigeminute haben die drei Super Wunderbarrrrrrrr und Toll hinbekommen Cool
Was mir auch gut gefallen hat war der Schulterklopfer vom Grötenmann zum Bademantelmann

"so nach dem Motto Olli das haste Toll hinbekommen"

Der Schluss war auch sehr schön als die Herrn Ingo und Dittsche sich vor Lachen nicht mehr einbekommen haben Sehr glücklich

Mobby Winken Winken Winken
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Corgiehund hat Folgendes geschrieben:
Sehr gute Lösung, die Schweigeminute! Traurig

Und umso lustiger der Abspann, Andy Borg mit den Pumps darnne Sehr glücklich

5 Punkte

Ich habe um ein weiteres Gerstenkaltgetränk gebeten, Herr Ingo!

Ich habe KEINEN Musikantenstadl gesehen, ich fand´s nur so lustig und ansteckend, wie Ingo und Dittsche sich beömmelt haben! Jetzt weiß ich auch, warum.

Zuletzt bearbeitet von Corgiehund am 17.11.2009, 08:01, insgesamt einmal bearbeitet
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Dittsche Wortfluss war einwandfrei und gespickt mit Feinheiten. Der Bericht über Schweinegrippen-Prävention mittels Hausschwein-Hunde-Atrappe, ein sogenannter Schweinehund war von glasklarer Logik gezeichnet. Die schrumpelnde Madonna hat einen Toy-Boy, einen Liebes-Terminator, Dittsche wäscht seinen Bademantel unter vollem Körpereinsatz und, und, und. Wunderbare Folge! Aber was hat Mike Tyson mit H&M und Andy Borg zu tun? Volle Punktzahl!
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 01:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Der Dittsche Wortfluss war einwandfrei und gespickt mit Feinheiten. Der Bericht über Schweinegrippen-Prävention mittels Hausschwein-Hunde-Atrappe, ein sogenannter Schweinehund war von glasklarer Logik gezeichnet. Die schrumpelnde Madonna hat einen Toy-Boy, einen Liebes-Terminator, Dittsche wäscht seinen Bademantel unter vollem Körpereinsatz und, und, und. Wunderbare Folge! Aber was hat Mike Tyson mit H&M und Andy Borg zu tun? Volle Punktzahl!

Dittsche Wortfluss, glasklare Logik, genau. Aber wird man nicht manchmal irre am Gedankenflug des Bademanteltitanen? Ich fühlte mich hier bestens vertreten von Ingo, als er kurz vor Schluss verzweifelt ausrief: ich versteh das nicht! Nach ergänzenden Erläuterungen verstand er es ja dann doch und lieferte auch selbst sehr gute Argumentationsansätze wie: wenn da Haare drauf sind, ist das doch kein Schwein.
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 02:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reines Weltbier hat Folgendes geschrieben:
Ui, gleich fix eins auffe Fresse gekriegt! Sorry, liebe(r?) Arkana, waren doch nu mal nix anners als nur guuuutgemeinte Vorschläge für heute oder irgendwann mal... Aber Du hast schon recht, warten wir erst mal heute Abend ab und bereden es dann - threadtitelgerecht, so solls ja auch sein!

Maulverbrannt und als harmloser Kaum-mal-Poster soeben deutlich gemaßregelt von der arkanischen Forumsbullizei im Range eines Reinen Titans (..mit Wachhund als avatar, oweia, isses gar ein Pitbull?!) troll ich mich als dienstgradmässig nur kleiner Guter sogleich von hinnen, für eine rasche private Intimverperlung zur akuten Linderung des Schmerzes.

Trotzdem allen viel Spaß heute Abend, und dann sind wir mal gespannt..

RWB

Herr Weltbier, beruhigen Sie sich. Das Kielholen ist quasi der Ritterschlag in der christlichen Seefahrt. Seien Sie stolz, dass Ihnen die erforderliche Sturmfestigkeit zugetraut wird.
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das mit der Schweigeminute hat bei mir zunächst erschrecken ausgelöst.
Allerdings nur, weil ich die DVD-Funktion an meinem neuen Autoradio mit der Aufnahme von Dittsche ausprobiert hatte und nach der Titelmelodie erst einmal "Tonausfall war"..... Lachen
Skurril fand ich es im Nachhinein aber trotzdem.

Die Anspielung auf Ingos Fiffi gab es schon die Folge davor. Da allerdings ganz versteckt.

Insgesamt war die Folge für mit eher gehobene Mittelklasse. Das lag aber eher an den Themen.
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weiss jemand, wer Jim Schuh ist? Ein Verwandter von Fuhmann-Schuh?
Im Internetz habe ich dazu auch nichts rechtes gefunden.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sagt der Name doch schon: Ein Schuh-Designer Winken

http://de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Choo
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab am Montag im Tv einen Bericht gesehen über die H&M Sache mit Jim Schuh.... da war mir erst klar was Dittsche gemeint hat....

www.eulenpub.de
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Sagt der Name doch schon: Ein Schuh-Designer Winken

http://de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Choo

Ach so, danke. Man kann ja nicht alles wissen, ne.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben:
hab am Montag im Tv einen Bericht gesehen über die H&M Sache mit Jim Schuh....

Für alle, die's auch wissen wollen

Jimmy Choo for H&M:
Mega-Wirbel in Hamburg

Quelle: gala.de

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.