zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 22.10.2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

1. Folge 6. Staffel - Wie wars?
mehr als 6 Bälle
7%
 7%  [ 4 ]
6 Bälle
16%
 16%  [ 9 ]
5 Bälle
35%
 35%  [ 20 ]
4 Bälle
32%
 32%  [ 18 ]
3 Bälle
7%
 7%  [ 4 ]
2 Bälle
1%
 1%  [ 1 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 56

Autor Nachricht
Hausgemacht

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute übrigens nochzweimal auf EinsFestival (21:45/00:00)-
Da ich gestern verpennt habe bin ich mal gespannt Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also heute in ruhe angeguckt war es schon viel besser, als ich es gestern nur so nebenbei mitbekommen hab. das mit dem seil fand ich gestern gar nicht soo lustig aber heute im zusammenhang war es ok.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 07:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich fand es eine durchschnittliche folge. 4 bälle.
minderwertiges bier
turnfloh harnebüchel war okay
insassenversicherung genial

bin mal auf die nächste geschichte um frau karger gespannt.
Dittschberger
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 08:37    Titel: Realität! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Übrigens ist das gar kein Hirngespinst vom Dittsche, sowas war wirklich mal angedacht, und - wer weiss - vielleicht plant die NASA sowas ja nun wirklich...:

http://www.drg-gss.org/?page=easy&section=9897

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
also heute in ruhe angeguckt war es schon viel besser, als ich es gestern nur so nebenbei mitbekommen hab. das mit dem seil fand ich gestern gar nicht soo lustig aber heute im zusammenhang war es ok.

bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine solide Dittsche-Folge, nicht mehr - nicht weniger. 4 Bälle.
Schön: der "Nachruf" auf Oscar.
schachi

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dittsche hellwach und unbeirrbar - eine reine gutelaunefolge
6bälle+
Sibusiso
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

4 Punkte gibts von mir. Da ist noch Steigerungspotential vorhanden.
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SIRup hat Folgendes geschrieben:
Nach der Pause war ollie anscheinend noch nicht ganz wieder in Dittsche drinnen und konnte sich manchmal nicht zusammenreißen Winken

Genau das war auch meine Beobachtung. Er wirkte stellenweise recht unkonzentriert und musste ständig grinsen und lachen, auch bei Sachen, die garnicht sooo lustig waren. Hoffen wir, dass er seine Normalform bald wiederfindet.
Stammgast

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 12:52    Titel: Re: Realität! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittschberger hat Folgendes geschrieben:
Übrigens ist das gar kein Hirngespinst vom Dittsche, sowas war wirklich mal angedacht, und - wer weiss - vielleicht plant die NASA sowas ja nun wirklich...:

Das stand inner Bild-Zeitung drinne - das stand da drinne!!!
Dittschberger
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 13:46    Titel: Re: Realität! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Recht hassu! Du hast Recht! Du hast sowas von Recht!

Sorry, ich muss mich jetzt leider als Nicht-Bild-Zeitungs-Leser outen. Die Bild schreibt in nachrichtenarmen ganz gerne mal woanders ab, das mit dem "Mond-Aufzug" bzw. Seil hatte ich vor nem guten Jahr schon mal irgendwo gelesen Smilie.

Maredda Schlomka hat Folgendes geschrieben:

Das stand inner Bild-Zeitung drinne - das stand da drinne!!!

Schumiledde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir auch 4 Bälle. Da geht mehr.....
Schade mit Oscar... Passte nicht in die Sendung, aber in die Welt. R.I.P.
Titan
Stammgast

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 Bälle von mir...

der kracher war echt mit dem seil zur Mondstation...

aber is euch aufgefallen das bei der Kamera einstellung genau gegenüber der tür jetzt das Bier stand was dittsche trinkt...ich sach ma schleichwerbung?!?!?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Titan hat Folgendes geschrieben:
aber is euch aufgefallen das bei der Kamera einstellung genau gegenüber der tür jetzt das Bier stand was dittsche trinkt...ich sach ma schleichwerbung?!?!?!

Is ja ne wirklich gelungene "Schleichwerbung", Titan! Lachen
Also in meinem Weltgetränkeladen gibt's das gute Dittschberger nun eher nicht... Mit den Augen rollen Winken
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich find, es war ne typische erste Folge. Wenig spektkulär, aber nett zum Einstieg in die neue Staffel. Ich sag mal gute 3 Bälle.
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da es Dittschberger ja leider (noch?) nicht im Handel gibt, kann man wohl kaum von Schleichwerbung sprechen. Wenigstens hatte man so mal die Gelegenheit, sich das Etikett im Detail anzusehen.
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin

das war doch mal ein gelungener start der neuen Staffel.

ich fand sonst war die 1. Folge immer nich so der bringer, aber das war sehr zufriedenstellend Sehr glücklich

ich sach nur: "Silberfisch Lotto" Lachen
Dittschberger
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war durchaus Werbung, allerdings nicht direkt für das Bier, sondern für die neue DVD von Dittsche. Da ist nämlich 1 Bierlabel zum kopieren und selbstaufkleben drinne, d.h. man kann sich jetzt jedes Pils selbst zum Dittschberger umoperieren Smilie.

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:

Da es Dittschberger ja leider (noch?) nicht im Handel gibt, kann man wohl kaum von Schleichwerbung sprechen. Wenigstens hatte man so mal die Gelegenheit, sich das Etikett im Detail anzusehen.

Titan
Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muhahaha....20 DVD's kaufen und zack ein kasten Veltins nach Dittschberger Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittschberger
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man kann die Dinger doch kopieren und ausschneiden, dann geht das auch so. Vielleicht kann ja mal einer das Dingen scannen und ins Interney stellen?

muhahaha....20 DVD's kaufen und zack ein kasten Veltins nach Dittschberger Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 Bälle vom Sleepless - schee wars.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.