Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
1. Folge 6. Staffel - Wie wars? |
mehr als 6 Bälle |
|
7% |
[ 4 ] |
6 Bälle |
|
16% |
[ 9 ] |
5 Bälle |
|
35% |
[ 20 ] |
4 Bälle |
|
32% |
[ 18 ] |
3 Bälle |
|
7% |
[ 4 ] |
2 Bälle |
|
1% |
[ 1 ] |
1 Ball |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 56 |
|
Autor |
Nachricht |
Hausgemacht
|
Verfasst am: 23.10.2006, 20:40 Titel: |
|
|
Heute übrigens nochzweimal auf EinsFestival (21:45/00:00)-
Da ich gestern verpennt habe bin ich mal gespannt  _________________ D: Mach mir mon Bier!
I: Wie heisst das Zauberwort?
D: .... Mach. |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.10.2006, 22:46 Titel: |
|
|
also heute in ruhe angeguckt war es schon viel besser, als ich es gestern nur so nebenbei mitbekommen hab. das mit dem seil fand ich gestern gar nicht soo lustig aber heute im zusammenhang war es ok. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.10.2006, 07:40 Titel: |
|
|
ich fand es eine durchschnittliche folge. 4 bälle.
minderwertiges bier
turnfloh harnebüchel war okay
insassenversicherung genial
bin mal auf die nächste geschichte um frau karger gespannt. _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dittschberger Alleslappen

|
Verfasst am: 24.10.2006, 08:37 Titel: Realität! |
|
|
Übrigens ist das gar kein Hirngespinst vom Dittsche, sowas war wirklich mal angedacht, und - wer weiss - vielleicht plant die NASA sowas ja nun wirklich...:
http://www.drg-gss.org/?page=easy§ion=9897
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | also heute in ruhe angeguckt war es schon viel besser, als ich es gestern nur so nebenbei mitbekommen hab. das mit dem seil fand ich gestern gar nicht soo lustig aber heute im zusammenhang war es ok. |
_________________ Chefvisite! |
|
Nach oben |
|
 |
bobo Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 24.10.2006, 08:58 Titel: |
|
|
Eine solide Dittsche-Folge, nicht mehr - nicht weniger. 4 Bälle.
Schön: der "Nachruf" auf Oscar. _________________ Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier! |
|
Nach oben |
|
 |
schachi
|
Verfasst am: 24.10.2006, 09:28 Titel: |
|
|
dittsche hellwach und unbeirrbar - eine reine gutelaunefolge
6bälle+ |
|
Nach oben |
|
 |
Sibusiso Alleslappen

|
Verfasst am: 24.10.2006, 09:59 Titel: |
|
|
4 Punkte gibts von mir. Da ist noch Steigerungspotential vorhanden. _________________ Zuma is ein reiner Fußballtitan! |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 24.10.2006, 11:27 Titel: |
|
|
SIRup hat Folgendes geschrieben: | Nach der Pause war ollie anscheinend noch nicht ganz wieder in Dittsche drinnen und konnte sich manchmal nicht zusammenreißen |
Genau das war auch meine Beobachtung. Er wirkte stellenweise recht unkonzentriert und musste ständig grinsen und lachen, auch bei Sachen, die garnicht sooo lustig waren. Hoffen wir, dass er seine Normalform bald wiederfindet. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Maredda Schlomka Stammgast
|
Verfasst am: 24.10.2006, 12:52 Titel: Re: Realität! |
|
|
Dittschberger hat Folgendes geschrieben: | Übrigens ist das gar kein Hirngespinst vom Dittsche, sowas war wirklich mal angedacht, und - wer weiss - vielleicht plant die NASA sowas ja nun wirklich...: |
Das stand inner Bild-Zeitung drinne - das stand da drinne!!! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.10.2006, 13:46 Titel: Re: Realität! |
|
|
Recht hassu! Du hast Recht! Du hast sowas von Recht!
Sorry, ich muss mich jetzt leider als Nicht-Bild-Zeitungs-Leser outen. Die Bild schreibt in nachrichtenarmen ganz gerne mal woanders ab, das mit dem "Mond-Aufzug" bzw. Seil hatte ich vor nem guten Jahr schon mal irgendwo gelesen .
Maredda Schlomka hat Folgendes geschrieben: |
Das stand inner Bild-Zeitung drinne - das stand da drinne!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Schumiledde Alleslappen

|
Verfasst am: 24.10.2006, 17:00 Titel: |
|
|
Von mir auch 4 Bälle. Da geht mehr.....
Schade mit Oscar... Passte nicht in die Sendung, aber in die Welt. R.I.P. _________________ Ich werde von der Gribbe nich heimgesucht.... |
|
Nach oben |
|
 |
Titan Stammgast

|
Verfasst am: 24.10.2006, 17:24 Titel: |
|
|
5 Bälle von mir...
der kracher war echt mit dem seil zur Mondstation...
aber is euch aufgefallen das bei der Kamera einstellung genau gegenüber der tür jetzt das Bier stand was dittsche trinkt...ich sach ma schleichwerbung?!?!?! _________________ ...Biddeeee Biddeeee...
...Halt die klappe ich hab Feierabend... |
|
Nach oben |
|
 |
Spackenlappen Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.10.2006, 17:29 Titel: |
|
|
Titan hat Folgendes geschrieben: | aber is euch aufgefallen das bei der Kamera einstellung genau gegenüber der tür jetzt das Bier stand was dittsche trinkt...ich sach ma schleichwerbung?!?!?! |
Is ja ne wirklich gelungene "Schleichwerbung", Titan!
Also in meinem Weltgetränkeladen gibt's das gute Dittschberger nun eher nicht...  _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.10.2006, 19:01 Titel: |
|
|
Ich find, es war ne typische erste Folge. Wenig spektkulär, aber nett zum Einstieg in die neue Staffel. Ich sag mal gute 3 Bälle. _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 25.10.2006, 07:37 Titel: |
|
|
Titan hat Folgendes geschrieben: | aber is euch aufgefallen das bei der Kamera einstellung genau gegenüber der tür jetzt das Bier stand was dittsche trinkt...ich sach ma schleichwerbung?!?!?! |
Da es Dittschberger ja leider (noch?) nicht im Handel gibt, kann man wohl kaum von Schleichwerbung sprechen. Wenigstens hatte man so mal die Gelegenheit, sich das Etikett im Detail anzusehen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dr.Feelgood Bodenlappen

|
Verfasst am: 25.10.2006, 18:13 Titel: |
|
|
Moin
das war doch mal ein gelungener start der neuen Staffel.
ich fand sonst war die 1. Folge immer nich so der bringer, aber das war sehr zufriedenstellend
ich sach nur: "Silberfisch Lotto"  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.10.2006, 18:40 Titel: |
|
|
Das war durchaus Werbung, allerdings nicht direkt für das Bier, sondern für die neue DVD von Dittsche. Da ist nämlich 1 Bierlabel zum kopieren und selbstaufkleben drinne, d.h. man kann sich jetzt jedes Pils selbst zum Dittschberger umoperieren .
Heinz Becker hat Folgendes geschrieben: |
Da es Dittschberger ja leider (noch?) nicht im Handel gibt, kann man wohl kaum von Schleichwerbung sprechen. Wenigstens hatte man so mal die Gelegenheit, sich das Etikett im Detail anzusehen. |
|
Nach oben |
|
 |
Titan Stammgast

|
Verfasst am: 26.10.2006, 15:06 Titel: |
|
|
muhahaha....20 DVD's kaufen und zack ein kasten Veltins nach Dittschberger  _________________ ...Biddeeee Biddeeee...
...Halt die klappe ich hab Feierabend... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.10.2006, 16:30 Titel: |
|
|
Man kann die Dinger doch kopieren und ausschneiden, dann geht das auch so. Vielleicht kann ja mal einer das Dingen scannen und ins Interney stellen?
Titan hat Folgendes geschrieben: | muhahaha....20 DVD's kaufen und zack ein kasten Veltins nach Dittschberger  |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.10.2006, 21:13 Titel: |
|
|
5 Bälle vom Sleepless - schee wars. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
|