Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
10. Folge 10 Staffel - Wie war's? |
Grandios! Wie ein perfekt geschmückter Weihnachtsbaum! |
|
7% |
[ 3 ] |
6 Kugeln |
|
41% |
[ 16 ] |
5 Kugeln |
|
28% |
[ 11 ] |
4 Kugeln |
|
12% |
[ 5 ] |
3 Kugeln |
|
10% |
[ 4 ] |
2 Kugeln |
|
0% |
[ 0 ] |
1 Kugel |
|
0% |
[ 0 ] |
Miserabel! "Ich geb mir die Kugel" ... - als kleiner Trost! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 39 |
|
Autor |
Nachricht |
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.12.2008, 12:09 Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 20.12.2008 (10/10. Staffelende) |
|
|
Heute also die letzte Folge dieser Staffel ...
Aber in nur 71 Tagen (Sonntag, 1. März 2009) geht es mit der 11. Staffel schon wieder weiter!
Und nur noch 4 Tage, dann kommt der Weihnachtsmann!
Und ab übermorgen werden die Tage wieder länger und die Nächte kürzer ...
Also wenn das nicht genügend Gründe sind, sich zu freuen!
In diesem Sinne, viel Spoaß heude Abend beim Dittsche-Finoale!
Hinweis: Die Sendung beginnt erst um 22.40 Uhr! |
|
Nach oben |
|
|
OscarESP Bodenlappen
|
Verfasst am: 20.12.2008, 22:42 Titel: |
|
|
Schon zwei Minuten zu spät...*gespannt wart* |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 20.12.2008, 23:18 Titel: |
|
|
Es war eine grandiose Folge, ich kann meine Bewertung schon jetzt abgeben (volle Punktzahl). Dittsches Tänzchen hat mir besonders gefallen. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
stefan Guter
|
Verfasst am: 21.12.2008, 01:43 Titel: |
|
|
Am Anfang wirklich schöne Folge. Stichwort: Weihnachtshähnchenaufblasaktion, Toastbrotlebkuchenhaus und fliegende Schumilette. Die Tanzeinlage hat Dittsche dann aber ziemlich aus dem Konzept gebracht. Danach war es ziemlich mau. |
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 21.12.2008, 09:50 Titel: |
|
|
Wow - das war die beste Folge der Staffel! Die weihnachtliche Bastelaktion, das Hähnchen-Hühnchen-Wortspiel, Franjo schnarcht Verona schlank und Kröti hat seine Frau weggeschnarcht, superwitzig. Und das Beste kam zum Schluß: in der nächsten Staffel endlich wieder Sonntags.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.12.2008, 10:55 Titel: |
|
|
Ein Hamster oder ein Meerschweinchen reicht nicht für FÜNF Leude... Wie wahr hast Du da gesprochen kleiner Dittsche
Aus alt mach neu...Poliboy
Hähnchen ist die Frau vom Huhn...
Bin ich Gastronom (Ingo) Das frach ich mich auch manchmal (Dittsche)
Alles in Allem eine Supifolge. Nu kann Weihnach kommn
. |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.12.2008, 13:38 Titel: |
|
|
Also bis auf Weiße Russen aus Athen hats mir diesmal nicht wirklich gefallen, wobei das Lied in Gänze noch viel lustiger ist.
Weiße Russen aus Athen
Saagen dir Do Zwidanja
Mein' damit Auf Wiederseh'n
Weiße Russen aus Athen _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.12.2008, 15:20 Titel: |
|
|
Jochen hat Folgendes geschrieben: | Ein Hamster oder ein Meerschweinchen reicht nicht für FÜNF Leude... Wie wahr hast Du da gesprochen kleiner Dittsche
Aus alt mach neu...Poliboy
Hähnchen ist die Frau vom Huhn...
Bin ich Gastronom (Ingo) Das frach ich mich auch manchmal (Dittsche)
Alles in Allem eine Supifolge. Nu kann Weihnach kommn
. |
Also ich kann Jochen nur zustimmen, war wieder mal alles dabei. Die Bastelaktion von Dittsche mit dem Häuschen, das Suppenhuhn, die Schumiletten flogen......man kann beruhigt in die Winterpause gehen. |
|
Nach oben |
|
|
otto katzenmeier Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.12.2008, 17:00 Titel: |
|
|
Für die nach Georch Busch geworfenen Schlappen wurden bereits 10 Millionen Dollar geboten. Was müssen da erst die Schumiledden mit ihren unvergleichlich besseren Flugeigenschaften wert sein?
Verona Feldbusch wird also vom Geredefranjo durch die Vibrationen schlank geschnarcht. Hier fehlte mir die technische Umsetzung in eine vermarktbare Erfindung - mit dem Tümmler z.B., der ja auch ein Rüttler ist.
Merkwürdig, dass die Russenkapelle bayerische Volksmusik statt "Kalinka" spielte. Das ist wohl die Globalisierung. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
Suppengrün Alleslappen
|
Verfasst am: 21.12.2008, 19:50 Titel: |
|
|
3 Kugeln, aber nur weil bald Weihnachten ist.
Gut das es jetzt eine längere Pause gibt.
Hilft bestimmt der Kreativität und wir erleben einen Dittsche, wie er sein soll. _________________ Grüße, Klaus |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.12.2008, 19:58 Titel: |
|
|
Das war gute Unterhaltung und ein schöner Abschluß.
Macht Vorfreude auf 2009, die Pause ist ja für Dittscheverhältnisse kurz.
5 Kugeln von mir. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 21.12.2008, 20:51 Titel: |
|
|
ich hab mich mehrfach gekugelt vor Lachen mindestens 6 mal...
Sehr schöner Abschluss für die Staffel... viel Vorfreude auf Staffel 11! _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.12.2008, 21:30 Titel: |
|
|
Eine sehr muggelige Folge zur Adventszeit!
Kam zwar nicht an die legendäre Silvesterfolge heran, aber könnte auch ein Klassiker werden.
Schöne Idee, dort Musiker auftreten zu lassen
Beeindruckt hat mich wieder mal das Allgemeinwissen von Schildkröte, der weiß, was ne Bass-Balalaika ist. |
|
Nach oben |
|
|
Dittschamo Stammgast
|
Verfasst am: 21.12.2008, 22:21 Titel: |
|
|
Fand die letzte Folge gestern auch klasse und freu mich jetzt schon auf den 01.03. vorallem wie schon oft wieder gewünscht am Sonntag! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.12.2008, 23:31 Titel: |
|
|
Schade verpasst..gieb es irgendeine möglichkeit die irgend wo her zu bekommen ?? .. _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
stefan Guter
|
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.12.2008, 23:44 Titel: |
|
|
Das ging ja hurtig , ich bedanke mich stefan _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
ma'sagn
|
Verfasst am: 22.12.2008, 09:12 Titel: |
|
|
Ich fand's mal wieder ausgesprochen kurzweilig, viel drinne, jede Menge "Welt", wie die Aufblasaktion und das Toastbrot-Lebkuchen-Haus. Nicht zu vergessen die fliegenden Schumiletten.
Muss mir das Ganze noch einmal reinziehen. :D _________________ Ohne Dittsche fände das wirklich wahre Leben im TV nicht statt. |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.12.2008, 13:31 Titel: |
|
|
Eine sehr schöne Folge zum Staffelabschluß!
Die Weihnachtsfeier-Geschichte bei Giovanni inne Parzelle draußen, der Schumileddenwurf auf Ingi und natürlich die drei weißen Russen aus Athen, für die Dittsche sich sogar als kleine Spende von einem seiner wertvollen Kronekorken getrennt hat, veranlassen mich, 5 Kugeln zu vergeben.
Der Gedanke, Dittsche midde Blockflöde zum Grand Prix, wäre vor einigen Jahren in Zeiten der Klamaukbeiträge gar nicht mal so abwegig gewesen - so real gesehen jetz ...
Klasse die Anspielung von Figur zu Figur, hier auf Techno-Freak Wuttke aus Berlin, als Dittsche meinte, er hätte sogar dem Rüdiger die Kaffeemaschine geschenkt, wenn er damals beim Glücksrad abgeräumt hätte.
Ingo fand ich wieder sehr schlagfertig und auch Schildi gefiel mir diesmal ausgesprochen gut. Wie er sich immer zu Dittsche umgedreht hat, wenn wieder was Verrücktes kam oder auch desöfteren laut loslachen mußte. War schon ansteckend!
Schön, dass es schon bald weitergeht! |
|
Nach oben |
|
|
DittschMan Halbtitan
|
Verfasst am: 22.12.2008, 14:41 Titel: |
|
|
Weiße Russen, Dittsches Stiftung Hühnchentest und Ingos anatomische Kenntnisse des natürlich gewachsenen weiblichen Körpers langen bei mir für 6 Tannenbäume. _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
|
klickerklacker Alleslappen
|
Verfasst am: 22.12.2008, 17:11 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | .......und auch Schildi gefiel mir diesmal ausgesprochen gut. Wie er sich immer zu Dittsche umgedreht hat, wenn wieder was Verrücktes kam oder auch desöfteren laut loslachen mußte. War schon ansteckend!
|
Genau, Diamond
Ich beobachte immer Schildkrötes Mienenspiel während der einzelnen Folgen. Find ich Klasse, wenn er nicht nur seinen Standardsatz loslässt.
Im Imbiss ist es doch erst dann so richtig muggelich, wenn alle 3 Titanen aktiv mitmischen.
Ich mag seine Stimme. _________________ "I still believe in the need for guitars and drums " (FRANK TURNER) |
|
Nach oben |
|
|
web Stammgast
|
Verfasst am: 23.12.2008, 17:50 Titel: |
|
|
kann man die folge irgendwo legal runterladen/ansehen? leider kam keine wdh:-( |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.12.2008, 18:05 Titel: |
|
|
web hat Folgendes geschrieben: | kann man die folge irgendwo legal runterladen/ansehen? leider kam keine wdh:-( |
Freue Dich!
Lesende Menschen erhalten häufig Unterstützung:
http://www.dittsche-forum.de/forum/panik-warum-keine-wiederholung-auf-n3-und-ard-panik-t2266.html
Guck mal am Ende des freds.
Und was lernst du daraus?:
Dein dittschetechnisches Christkind heisst stefan. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.12.2008, 00:35 Titel: |
|
|
Endlich dazugekommen die Folge anzusehen. War wirklich sehr gut.
Kommt zwar nicht an die Lottogewinner Weltfolge ran aber fast.
Das Toastbrotlebkuchenhaus war ja schon der Hit.
Kröti war ja extrem aktiv diesmal, sehr gut.
Fliegende Schumiledden waren gut. Ingo ist garnicht so heftig ausgezuckt wie sonst oft wenn Dittschmann nur die Schlappen auszieht.
Weisse Russen aus Athen, klasse. Ob das eine Lebowski Anspielung war?
6 Punkte _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.12.2008, 23:44 Titel: |
|
|
Hat mir sehr gefallen, 6 Dinger von mir ! _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
ElCuloMalo Bodenlappen
|
Verfasst am: 29.12.2008, 00:19 Titel: |
|
|
unterhopft..... mein Standardspruch seit damals _________________ Das Leben ist zu kurz um Oettinger zu trinken ! |
|
Nach oben |
|
|
|