zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 20.03.2011 (1/15. Staffel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

1. Folge 15. Staffel - Wie war's?
Ein reiner Prof. em. Dr. Dr. h.c. mult. Dr.-Ing(o). E.h. mult. Dittsche
18%
 18%  [ 8 ]
6 Plagiatsdoktorentitel
9%
 9%  [ 4 ]
5 Plagiatsdoktorentitel
34%
 34%  [ 15 ]
4 Plagiatsdoktorentitel
18%
 18%  [ 8 ]
3 Plagiatsdoktorentitel
16%
 16%  [ 7 ]
2 Plagiatsdoktorentitel
0%
 0%  [ 0 ]
1 Plagiatsdoktorentitel
0%
 0%  [ 0 ]
Sauber durchgefallen!
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 43

Autor Nachricht
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Denn wollen wir mal wieder midde Statistich anfangen:

Also: 1. Folge:

193 Hüte : 39 Abstimmer = Note 4,95
Das nich schlecht, Herr Specht! Smilie Smilie
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Staffelstart verpennt hab ich. Ich schiebs mal auf die Renovierung meines neuen Hauses Smilie

Aber jetzt guck ich !
Dr. Gonzo

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"...also einer mehr..."

Dass die beiden das so gelacht haben und "Ich weiß was du jetzt denkst" kommt von DER Szene aus dem Film "This is Spinal Tap". Die beiden Musiker dachten natürlich an die Szene. Da bin ich mir sicher.
http://www.youtube.com/watch?v=ll7rWiY5obI
Ab 1:18 sieht man es.

Leider kommt diese Info etwas spät, weil meine Accountfreischaltung etwas gedauert hat. Aber DIE Info wollte ich euch noch geben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die Info, Dr. Gonzo. Nett, dass du dich extra deswegen angemeldet hast. Smilie

Nachdem ich den "Spinal Tap" gewikipediat habe, billlige ich deiner Vermutung eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit zu. Smilie
stahli
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch von mir herzlich willkommen!
Aber was soll der Anbrater mit 11 Lautstärken zu tun haben??? Ich glaube, der Mann wird hier überbewertet Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.04.2011, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wäre ein logische Untermauerung meiner Insidergagvermutung. Kann ja auch irgendeine andere 11-Verbindung der Beiden Seiten, die aber auf dem Film beruht oder entfernt verwandt ist. Der Absatz "Resonanz" bei Wiki würde das stützen.
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 09.04.2011, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

11....grad fällt mir eine Theorie dazu sein....Ingo kennt sich doch überhaupt nich mit Fussball aus....vielleicht hatten beide privat oder in der Aufwärmphase nen gespräch über fussball und Ingo war felsenfest der Meinung das immer nur 10 Spieler eines Teams spielen, und vielleicht haben sie auch "darüber" gewetten, also wer recht hat, und weil Ingo sich so sicher war das es nur 10 sind hat er einen hohen Wetteinsatz gestellt....und hat natürlich verloren und um ihn halt zu ärgern hat Dittsche das nochmal so deutlich erwähnt das es 10 spieler sind und EINER MEHR...so wie sie vorher wohl drüber gesprochen haben, bzw. so wie Dittsche es vorher gesagt hat, Ingo: Es sind 10..Dittsche: nee einer mehr.... und da ging es wohl hin und her...und deshalb wurde das dann zu einer lachnummer Lachen

www.eulenpub.de
stahli
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 09.04.2011, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir können wohl nur auf eine spätere Aufklärung im Bonustrack hoffen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 09.04.2011, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Statistich noch mal nachgearbeitet (aber nu is Schluss mit Abstimmen!)

203:42 =4,8
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.04.2011, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stahli hat Folgendes geschrieben:
Wir können wohl nur auf eine spätere Aufklärung im Bonustrack hoffen...

... oder der reine Dittsche selbst äussert sich ausnahmsweise noch einmal, bevor wir vor lauter Spekulieren zu nix anderem mehr kommen ... Lachen
Denn mal los Olli, hau rein in die Tasten!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.