zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 19.04.2009 (7/11. Staffel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

7. Folge 11. Staffel - Wie war's?
So einzigartig wie der Weltmantel!
47%
 47%  [ 31 ]
6 Bademäntel
36%
 36%  [ 24 ]
5 Bademäntel
10%
 10%  [ 7 ]
4 Bademäntel
3%
 3%  [ 2 ]
3 Bademäntel
1%
 1%  [ 1 ]
2 Bademäntel
0%
 0%  [ 0 ]
1 Bademantel
0%
 0%  [ 0 ]
Häng' den "Kittel" man an' Nagel ...
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 65

Autor Nachricht
Radiokopf
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super Folge mit einem denkwürdigen Nachschlag bei Zeigler, und selbst hier unter erschwerten Bedingungen: originool Dittsche!
6 Mäntel und 1 bis 4 Siege für den HSV gegen Werder!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hector Pascal
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine der besten Folgen überhaupt, höchste Wertung von mir. Schneller können 30 Minuten kaum vergehen. Armer, tapferer Dittsche!
Und endlich weiß ich, was eine "Bierlinse" und "Sickerbrand" sind.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geniale Folge !!!
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich möchte nochmal sagen das diese Folge einfach mal was ganz anderes war wie sonst. Winken Dittsches Auftritt, die Sprüche. Lachen Diesmal stimmte einfach alles. OLLI & CO, WEITER SO !!!
joshua
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

6 Mäntel, keine Frage.
Die Folge hatte alles, was ich als das Dittsche-Optimum auffasse: Tragikomik gepaart mit einem Sprachwitz, der nicht mit dem Holzhammer daherkommt, sondern von der scheinbaren Selbstverständlichkeit im völlig Verrückten lebt... Sehr subtil die Folge, weiter so.
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 07:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...das wars worauf wir so lange gewartet haben: Witz und Charme und Mitleid erregend.

Und diesmal reicht der Podcast nicht. Diesmal muß man dazu auch die Bilder sehen.

Ich drücke Dittsche alle Daumen (zwei) damit er über Hartz V auch wieder eine Wohnung findet.
Gibt ja in Hamburg genügend Projekte die sich um Ausgegrenzte und Gescheiterte kümmern.
Vielleicht eine gute Gelegenheit von diesen Orten eine Schalte zu machen...
Und sie damit ins Blickfeld der Zuschauer zu rücken. Gefängnis hatten wir ja auch schon.

.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hatte das gefühl das Ingo Dittsche im Nachspann eine Schlafmöglichkeit angeboten hatt..

" Du schläfst heute Nacht nicht draussen , das is ja wohl klar "

oder hab ich da was missverstanden ?
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche in höchstform. Klasse Gast. -> 6 Mäntel

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
grinse

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 15:12    Titel: Perfekte Verhopfung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du kannst bei mir pennen Dittsche ….

Von 10 Verperlungen gibt es diesmal 10 volle Verperlungen!

Ne reine Weltfolge - Höchstes Niveau

Stichwörter: Schlummerpilz, Spränkselanlage, Patentschweine, Trockenschwamm, uvm
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse Folge,

und dann noch Dittsche bei Zeigler, den ich nach Dittsche und sowieso immer schaue, echt ne lustige Nachbetrachtung des Fussi-Wochenendes.
Auch meist mit guten Rückblicken auf die Fussi-Historie.
Für jeden Fussi-affinen Menschen echt eine gute Sendung abseits der normalen Fussballsendungen, wie "Aktuelles Sportstudio", "Sportschau" usw.
Auch wenn der gute Zeigler Werder-Fan ist, aber naja keiner ist perfekt und seinen Herzensverein kann man sich eh nicht aussuchen, der sucht einen selbst aus...

Ist wie bei mir mit meinen Herzensvereinen HSV und St.Pauli !!!
Und ja das geht beides zusammen !!!
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super Folge und ein sehr gut integrierter Knut. Knut war schätzungsweise 15 Minuten im Imbiss. So lange blieb noch kein Gast. Das Zeigler-Spezial rundete den perfekten Dittsche-Abend ab. Ich muss volle Punkte vergeben,
Mel
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte nochmal sagen das diese Folge einfach mal was ganz anderes war wie sonst. Winken Dittsches Auftritt, die Sprüche. Lachen Diesmal stimmte einfach alles. OLLI & CO, WEITER SO !!!

Ganz genau! Das unterschreib ich sofort! Winken

Wäre dies die letzte Folge dieser Staffel gewesen, hätte ich auch direkt und ohne Umwege die höchste Punktzahl vergeben. Aber da kommt ja noch was.... und wenn "Olli & Co. weiter so" machen....

Im allgemeinen freue ich mich übrigens, dass die Sendung nun wieder sonntags läuft. Gut, es ist ziemlich spät für das berufstätige Volk, aber ich lasse es mir trotzdem nicht nehmen, es live zu sehen. Der Sonntag Abend ist sonst immer so lau... umso schöner, wenn es zum Abschluß der vergangenen Woche und zum Start in die neue Woche nochmal so hervorragend muggelig wird. Sehr glücklich

Back to topic: Ich schliesse mich ALDI-MAN's Worten an. Weiter so, Olli & Co. Sehr glücklich
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hach, das war so was von muggelich im Imbiss, richtig schöne Atmosphäre, trotz des katastrophalen Anlasses.
Ganz klar 6 schöne warme Mäntel für Dittsche.
Zurrywurst
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Folge hatte wirklich alles, was die Serie Dittsche ausmacht! Volle Punktzahl!

Großes Lob auch an "Ingo". Dieser eher besorgte Blick und seine ständigen Nachfragereien, wo Dittsche denn nun unterkommen möchte, waren wirklich klasse. Auch ich habe hier nur darauf gewartet, dass Ingo ihm nen schlafplatz anbietet. Ist ja aber leider nicht passiert..

Interessanter Stoff für die nächste Folge auf jeden Fall..
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2009, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was, 58 Stimmen schon? Dann hat sich meine kleine Anmerkung im Eröffnungsbeitrag ja vollstens gelohnt! Smilie

Zur Sendung:
Was für eine traurige Folge! Dittsche vorübergehend obdachlos! Armes Kerlchen!

Andererseits - was baut der sich auch eine Teppichheizung? War ihm kalt, weil die Hausverwaltung ihm das Gas abgedreht hat? Man kennt die Hintergründe leider nicht. Aber Fakt ist, dass er jetzt erstmal auf der Straße steht und ihm keiner so recht unter die Arme greifen möchte. Vielleicht hat Ingo ihm nach der Sendung ja doch noch Schlafraum gewährt. Wo auch immer. Er ist doch ein reiner Guter und hat ein großes Herz.

Knut hatte scheinbar kein Mitleid, was seine hämischen Übernachtungstipps für Dittsche angingen: ein Schließfach im Hauptbahnhof, die Bahnhofsmission oder ganz heftig "Wo willst du denn jetzt hin? Unter die Brücke?" Böse Winken

Kurzum: Von mir gibt's auch nochmal 6 schöne, warme Bademäntel dazu!

@Corgiehund: Ganz lieben Dank für den Zeigler-Link, mein Corgie! Sehr glücklich Aber ich hatte glücklicherweise 40 Min. länger einprogrammiert (man weiß ja nicht, was im Laufe des Abends noch so alles an Sondersendungen dazwischen gepackt wird) und somit Dittsches "Überstunde" mit im Kasten ... Sehr glücklich
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2009, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zurrywurst hat Folgendes geschrieben:
Die Folge hatte wirklich alles, was die Serie Dittsche ausmacht! Volle Punktzahl!

Großes Lob auch an "Ingo". Dieser eher besorgte Blick und seine ständigen Nachfragereien, wo Dittsche denn nun unterkommen möchte, waren wirklich klasse. Auch ich habe hier nur darauf gewartet, dass Ingo ihm nen schlafplatz anbietet. Ist ja aber leider nicht passiert...

...nu ma äärlich Zurry, würdst Du so einen inne Buden haben wollen?
Wieviel Schlösser willste denn annen Kühlkasten machen damit Dein Bier da bleibt wo Du es willst?
Willste Deine Waschkammer verrammeln damit Deine Waschmaschine keine Honigschleuder wird?

usw usw.

Ne laß man.

Im Bahnhofsschließfach, selbst da, kanner noch Flurschäden anrichten, die ihresgleichen suchen...

.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.