zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 16.03.2014 (2/21. Staffel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

2. Folge 21. Staffel - Wie war's?
Rrrreine Weltfolge!
17%
 17%  [ 4 ]
6 Punkte
17%
 17%  [ 4 ]
5 Punkte
39%
 39%  [ 9 ]
4 Punkte
21%
 21%  [ 5 ]
3 Punkte
4%
 4%  [ 1 ]
2 Punkte
0%
 0%  [ 0 ]
1 Pünktjen
0%
 0%  [ 0 ]
Hat gar nicht geperlt!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2014, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat mir überdurchschnittlich gut gefallen die Folge.
Ich konnte mir so richtig bildlich vorstellen wie Dittsche mit Giovannis alten Konfirmationsanzug, Clownsperücke und Schlafzimmer-Dackelblick bei der ollen Karger vor der Türe gestanden ist. Dann kein Happy End sondern ein Knalleffekt Übergang zu Ulli H.
Die Tacktickfuchsgeschichte fand ich genial. Wie er in der Zelle auf dem Boden aus Brotkrumen Spiele nachspielt. Ich denk so bei mir "Die Schachnovelle", und dann BANG kommt Dittsche mit Schach-Schach-Schach-Novelle daher.
Super war auch wie Ingo den Gast abgefertigt hat. "Essen gibt es keines mehr" "War noch etwas?" und als Krönung "Soll er sich doch zuhause ein Brot schmieren". Ich hab mich köstlich amüsiert.

6

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2014, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:

Aber habe mich mal wieder über Ingos - in dem Fall wohl tatsächliche - Unwissenheit geärgert. Ein Phönix IST natürlich ein Vogel und kein Feuerwerk.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ph%C3%B6nix_%28Mythologie%29

Phönix-Feuerwerk gibts aber auch und falls es ein Gag sein sollte wegen Feuerwerk-Asche, war er eigentlich ganz lustig aber dafür klang es tatsächlich etwas zu ernst gemeint.
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2014, 20:28    Titel: Re: Diesmal keine Spanner? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja es ist nicht dauerhaft drin, darum lade ich mir die immer runter, wenn die gerade da sind. Die aktuellen Folgen sind ja kurz nach Ausstrahlung immer drin und auch ein bißchen länger.

Danke dafür!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.03.2014, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wundert mich wirklich, das die Folge hier eher durchschnittlich bewertet wird.... Ich gucke mittlerweile nur noch unregelmässig Dittsche, weil es es mich nicht mehr recht interessiert. Aber die Folge war grandios, bin wirklich gespannt, wie es mit der mittlerweile schmallippigen Frau Karger weitergeht!
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.03.2014, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na das hatten wir ja schon öfter. Es gab ja mal eine Zeit da schnitten die Folgen noch schlechter ab und ausgerechnet die hatten mir relativ gut gefallen.
Wenn zu wenig unterschiedliche Themen sind, finden die Einen es langweilig, wenn mehr Themen sind, muß ich zuviel denken und wenn Fußball ist, krieg ich gar nichts mit. So ist es eben.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.