|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
2. Folge 21. Staffel - Wie war's? |
Rrrreine Weltfolge! |
|
17% |
[ 4 ] |
6 Punkte |
|
17% |
[ 4 ] |
5 Punkte |
|
39% |
[ 9 ] |
4 Punkte |
|
21% |
[ 5 ] |
3 Punkte |
|
4% |
[ 1 ] |
2 Punkte |
|
0% |
[ 0 ] |
1 Pünktjen |
|
0% |
[ 0 ] |
Hat gar nicht geperlt! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 23 |
|
Autor |
Nachricht |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.03.2014, 14:32 Titel: |
|
|
Hat mir überdurchschnittlich gut gefallen die Folge.
Ich konnte mir so richtig bildlich vorstellen wie Dittsche mit Giovannis alten Konfirmationsanzug, Clownsperücke und Schlafzimmer-Dackelblick bei der ollen Karger vor der Türe gestanden ist. Dann kein Happy End sondern ein Knalleffekt Übergang zu Ulli H.
Die Tacktickfuchsgeschichte fand ich genial. Wie er in der Zelle auf dem Boden aus Brotkrumen Spiele nachspielt. Ich denk so bei mir "Die Schachnovelle", und dann BANG kommt Dittsche mit Schach-Schach-Schach-Novelle daher.
Super war auch wie Ingo den Gast abgefertigt hat. "Essen gibt es keines mehr" "War noch etwas?" und als Krönung "Soll er sich doch zuhause ein Brot schmieren". Ich hab mich köstlich amüsiert.
6 _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.03.2014, 19:33 Titel: |
|
|
Phönix-Feuerwerk gibts aber auch und falls es ein Gag sein sollte wegen Feuerwerk-Asche, war er eigentlich ganz lustig aber dafür klang es tatsächlich etwas zu ernst gemeint. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
muggelman Titan

|
Verfasst am: 20.03.2014, 20:28 Titel: Re: Diesmal keine Spanner? |
|
|
Ja es ist nicht dauerhaft drin, darum lade ich mir die immer runter, wenn die gerade da sind. Die aktuellen Folgen sind ja kurz nach Ausstrahlung immer drin und auch ein bißchen länger.
Danke dafür! _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.03.2014, 12:46 Titel: |
|
|
Wundert mich wirklich, das die Folge hier eher durchschnittlich bewertet wird.... Ich gucke mittlerweile nur noch unregelmässig Dittsche, weil es es mich nicht mehr recht interessiert. Aber die Folge war grandios, bin wirklich gespannt, wie es mit der mittlerweile schmallippigen Frau Karger weitergeht! _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.03.2014, 16:43 Titel: |
|
|
Na das hatten wir ja schon öfter. Es gab ja mal eine Zeit da schnitten die Folgen noch schlechter ab und ausgerechnet die hatten mir relativ gut gefallen.
Wenn zu wenig unterschiedliche Themen sind, finden die Einen es langweilig, wenn mehr Themen sind, muß ich zuviel denken und wenn Fußball ist, krieg ich gar nichts mit. So ist es eben. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|