|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
11. Folge 7. Staffel - Wie wars? |
6 Bälle |
|
76% |
[ 90 ] |
5 Bälle |
|
16% |
[ 19 ] |
4 Bälle |
|
3% |
[ 4 ] |
3 Bälle |
|
1% |
[ 2 ] |
2 Bälle |
|
1% |
[ 2 ] |
1 Ball |
|
0% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 118 |
|
Autor |
Nachricht |
Krawallbürste
|
Verfasst am: 14.05.2007, 04:01 Titel: Friede Freude Eierkuchen |
|
|
Das Beste an der Folge fand ich als Nichthamburger
Ingos' Spruch: Nicht so viel schnacken, Kopp inn' Nacken.
Hab mich total verschifft. Sagt man bei denen so beim Saufen
oder war der neu?
Was ich an der ganzen Sache etwas skurril finde ist
die übertriebene Nettigkeit von Krötmän. Ich kann mir einfach
danach nicht vorstellen, wie der jetzt noch genervt seinen
Feierabend preisen soll in Zukunft. Man weiß das nicht. _________________ Meine Arbeit ist so geheim, ich weiß selbst nicht was ich tue.
(Oscar Umpierrez, 3.Folge) |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 14.05.2007, 05:03 Titel: Re: Friede Freude Eierkuchen |
|
|
Krawallbürste hat Folgendes geschrieben: | Das Beste an der Folge fand ich als Nichthamburger
Ingos' Spruch: Nicht so viel schnacken, Kopp inn' Nacken.
Hab mich total verschifft. Sagt man bei denen so beim Saufen
oder war der neu |
Den Spruch gibt es schon ne ganze Weile.Ist auch hier in Ostwestfalen bekannt.
Die Folge war natürlich ein Highlight.Obwohl es eigentlich einige Schwachpunkte gab(die zwar nette,aber sehr einsilbige Anna,die Entschuldigung von Ingo)war es köstlich mit anzusehen wie Dittsche versucht sich in seinem neuen Stammlokal heimisch zu fühlen.Wie er versucht hat seinen Glasschaden Ingo in die Schuhe zu schieben,seine Freude das "seine" neue Theke unverwüstlich aus Holz gebaut ist.
Nachdem nun der "Griechenmythos",keiner mehr ist,bleibt als letztes großes Rätsel nur noch Frau Karger.Wenn die auch noch auftaucht,wird das wohl das Ende für die Sendung bedeuten. _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
 |
Krawallbürste
|
Verfasst am: 14.05.2007, 06:22 Titel: Re: Friede Freude Eierkuchen |
|
|
Arminia hat Folgendes geschrieben: | Nachdem nun der "Griechenmythos",keiner mehr ist,bleibt als letztes großes Rätsel nur noch Frau Karger.Wenn die auch noch auftaucht,wird das wohl das Ende für die Sendung bedeuten. |
Glaub ich nicht. Erstens wird der WDR wohl kaum die einzige Sendung
absetzen, die bundesweit eingeschaltet wird und zweitens verdient
Titan Olli Dittrich auch gerne Geld. Dann schafft man eben neue Mythen
wie Dittsche's ominöse Arbeitgeber oder neue Nachbarn.
Aber ein Eifersuchtsdrama zwischen den Kargers im Imbiss wäre
spektakulär und wünschenswert. So vieles ist noch vorstellbar. _________________ Meine Arbeit ist so geheim, ich weiß selbst nicht was ich tue.
(Oscar Umpierrez, 3.Folge) |
|
Nach oben |
|
 |
Darklord Alleslappen
|
Verfasst am: 14.05.2007, 06:22 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | 6 Bälle.
Also 3 Bier und 6 Ouzo für 13,50 EUR, das is nich viel g.
Und lecker Anna war auch net böse, dass Ingo ihr den Gast angeworben hat g.
WELTFOLGEEE |
13,80 € waren es  |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 14.05.2007, 06:25 Titel: |
|
|
an alle die den Auftritt von INgo und Schildköte unrealistich fanden:
könnt ihr euch nich vorstellen sich sorgen zu machen, wenn so eine skurile Figur die jahrelang regelmäßig zu euch kam nach einem streit nicht mehr aufkreuzt oder ist es in der heutigen zeit so?
deshalb findet man auch erst nach monaten mal ne verweste leiche in der nachbarwohnung.
denkt mal drüber nach....
edit:
ich kenne einen fall, wo ein aufmerksame wirt seinen stammkunden nach 4 tagen vermißte und der gast im koma in seiner wohnung gefunden wurde... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 14.05.2007, 07:13 Titel: |
|
|
War diese Kiste nicht G E I L ????
Absolut der Renner.
Die Maus hinterm Tresen hat einen Einblick in den Knochenjob unseres Ingos bekommen...
Sie wird jetzt jedes Mal, wenn Ingo sagt: Dann geh doch zum Griechen.... eine Gänsehaut kriegen. Und wünschen, daß die Tür zu bleibt.
Die Rückholaktion war super eingefädelt und durchgezogen. Allerdings hatte ich bei dem vielen Qualm, der rechts unten aufstieg, gedacht das der Schildkrötenmann dort auch sitzt.
Goile Sache - weider soooo.... |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 14.05.2007, 07:56 Titel: |
|
|
six points für die Versöhnung!!! Hat gemuggelt wie sonstwas.
Alles prima, echt irre toll klasse prima (Tommie Bayer) |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.05.2007, 08:20 Titel: |
|
|
War die Wirtin eigentlich echt oder auch ne Schauspielerin?
Ich schätze mal echt. Oder? _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Das wirklich wahre Leben Stammgast
|
Verfasst am: 14.05.2007, 08:24 Titel: |
|
|
Echt hart, Dittsche beim Griechen.
Hätt ich nie für möglich gehalten, aber nichts ist unmöglich bei Dittsche.
Die Versöhnung war klasse, erst macht Dittsche "zu" und läßt Ingo abblitzen, aber dann ......
Anna ( oder wie hieß die ? ) war nicht so der Bringer, aber o.k. es war ja alles eine Ausnahme.
Ob ich noch Bälle verteile, weiß ich gar nicht, die Sendungen sind doch alle immer irgendwie gleich gut und man freut sich drauf. Es gibt evtl. mal eine genialere oder eine etwas weniger starke Sendung, aber toll ist es immer .
Wie im richtigen Leben halt. |
|
Nach oben |
|
 |
Hamburger Deern
|
Verfasst am: 14.05.2007, 08:25 Titel: |
|
|
Mein Mann und ich waren gestern Abend bei der Eppendorfer Grillstation. Waren trotz Regen viele treue Fans dabei! Auch im Bademantel und Aldi-Tüte...
Alle haben gerätzelt, wo die Sendung stattfinden wird, da das TV Team immer im Imbis umherlief. Als dann 10 min vor Beginn der Sendung Ingo rauskam, uns begrüßte und rüber zum Griechen ging, wurden erste Vermutungen angestellt, dass Dittsche doch beim Griechen auftaucht (die Scheibe bei Ingo war wieder heil ! Außerdem waren keine Absperrungen und die Bodyguards, die einen sonst wegscheuchen... )
Und so war es auch. Der ganze Fan-Mop ging rüber zum Griechen und sah die Folge von draußen an. Ich fotografiete so gut ich konnte und der Regen es zuließ.
Dittsche wippte im Restaurant mit seinem Bier umher, die Bodyguards riefen derweil, man solle nicht im Weg stehenbleiben und wehe wenn einer mit Blitzlicht Fotografieren tut!
Die Fans benahmen sich
Aber es pladderte immer stärker und man wurde bis auf die Knochen aufgeweicht. Tapfer hielten wir es aus und freuten uns, als Ingo und Schildkröte kamen (der kann ja richtig reden! ). Dann standen die Drei vor der Eingangstür, sagten ihre Sprüche auf, die beim Abspann liefen und wir fotografierten, was das Zeug hielt.
Schnell liefen wir dann zum Auto, welches meilenweit vom Drehort stand, weil es keine Parkplätze gab und sahen uns die Folge auf NDR (N3) an.
Was haben wir gelacht.
Nächsten Sonntag sind wir wieder da und hoffen, dass das Wetter auch mitmacht!
Auch wenn einige meinen, die "Rückholaktion" von Ingo und Kröte wäre etwas unrealischtisch gewesen, so muss ich doch sagen, dass wir doch Dittsche am Tresen beim Ingo sehen wollen! Dittsche, Ingo und Kröte sind nun mal "Die Magischen Drei" und können wohl weder mit noch ohne einander auskommen.
Und vielleicht vermisste Kröte seinen "Satz" zu sagen (auch wenn er sich immer über Dittsche schlapplacht ), dass er seine Ruhe haben will. Obwohl er diesen Satz nie böse sagt!
Aber Ingos Haare gehen ja gar nicht, Ich müsste mal mit meiner Schere vorbeikommen und ihm mal einen ordentlichen Haarschnitt verpassen  _________________ ...und nun kommst du! |
|
Nach oben |
|
 |
Minimarottenmotte Stammgast
|
Verfasst am: 14.05.2007, 08:30 Titel: Das war wohl nix |
|
|
Hallo,
tut mir leid, das so direkt sagen zu müssen, aber dermaßen gelangweilt wie bei der gestrigen Folge habe ich mich bei Dittsche noch nie. Geperlt hat es erst, als Ingo und der Krötenmann ins Lokal kamen.
Dittsche funktioniert meiner Meinung nach nur dann richtig, wenn diese Figur einen Gegenpart hat, der ihr ab und zu Kontra gibt - und das hat die, zugegeben recht hübsche, Griechen-Wirtin definitiv nicht. Nach dem Überraschungsmoment, dass diese Folge in einer neuen Location spielt, war nach wenigen Minuten die Luft raus.
Mal sehen, was nächste Woche bringt. |
|
Nach oben |
|
 |
Amöbe Reiner Guter

|
Verfasst am: 14.05.2007, 08:30 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | War die Wirtin eigentlich echt oder auch ne Schauspielerin?
Ich schätze mal echt. Oder? |
Die Wirtin hatte uns am 01.04., als wir vor Ort waren, ebenfalls bedient - also alles echt . _________________ I'm looking for a fox. |
|
Nach oben |
|
 |
24Hours
|
Verfasst am: 14.05.2007, 08:36 Titel: MDF |
|
|
Ich sach nur "MDF" - "Middeldichte Fleischpladde" |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 14.05.2007, 08:39 Titel: |
|
|
Reine Weltfolge. Herausheben möchte ich eigentlich nur Dittsches Spruch »Ich kenn' den Herrn nich.«, als Ingo reinkam.
Volle Bällezahl  _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
Kanzler
|
Verfasst am: 14.05.2007, 08:49 Titel: |
|
|
Ingo ist Weltklasse"!!
Hätte mir zwar gewünscht das Dittsche von alleine zu Ingo geht und sich erstmal die Nase an der scheibe von draußen pattdrückt aber war doch rührend als Ingo zum Griechen kam.
Der Krötenmann hat meiner meinung nach nicht ganz gepasst, schließlich hat er ja Feierabend.  |
|
Nach oben |
|
 |
Überperlung Stammgast
|
Verfasst am: 14.05.2007, 08:55 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | Ich bin hin und her gerissen, hätte nie gedacht, dass beim Griechen gedreht wird, war witzig. Das Ingo mit Schildkröte kommt und Dittsche bewegen, wieder in den Imbiss zu kommen, fand ich unrealistisch.
Eigentlich hätte Dittsche sich bei Ingo entschuldigen sollen...und sollte nicht einem Gast, der seit 4 Jahren nur "anschreibt" nachlaufen. Hätte mir vorstellen können, dass Dittsche rüber geht, weil es ihm beim Griechen nicht gefallen hat....  |
Stimmt, da stimm ich Dir zu. Hab mich sehr darüber gewundert, wie Dittsche sich - nach allem, was gewesen ist - dann auch noch von Ingo bitten läßt.... etwas arg unrealistisch würde ich sagen, aber wenn's der Dramaturgie der Serie dient...
Ioanna hat sich sehr bemüht gezeigt, aber war einfach ziemlich un-locker - kein Wunder: Wie geht man mit so einem Gast um?? |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 14.05.2007, 08:59 Titel: |
|
|
@ Hamburger Deern
Danke für Deinen live-Bericht. Mein Mann und ich waren am 01.04. da (die Sendung mit dem Fahrrad), und waren gaaanz baff, als Olli dann nach der Sendung noch geduldigst Autogramme gab.
Aber dass Ingo ne Perücke trägt, weißte schon, oder? Im richtigen Leben trägt er Glatze.
Muggeligge Grüße aus Bayern |
|
Nach oben |
|
 |
Ditttsche Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 14.05.2007, 09:25 Titel: |
|
|
Corgiehund hat Folgendes geschrieben: | @ Hamburger Deern
Danke für Deinen live-Bericht. Mein Mann und ich waren am 01.04. da (die Sendung mit dem Fahrrad), und waren gaaanz baff, als Olli dann nach der Sendung noch geduldigst Autogramme gab.
Aber dass Ingo ne Perücke trägt, weißte schon, oder? Im richtigen Leben trägt er Glatze.
Muggeligge Grüße aus Bayern |
Na denn ma auch muggelige Grüsse aus Niedersachsen...nä...
Mo sogn jets, nä....
Wir (Amöbe, Benni und ich) waren auch bei der Fahrradfolge am 1.4. vorm Imbiss.... ich war der mit dem Bademantel, wo Dittsche noch erklärt hat, wie so einer hergestellt wird... ausse Erfurter Rauhfaser die Blumenmuster auschneiden und dann midde Lammfellrolle und Ketschupp dadrüber gehn, n bischen anperln lassen und die Tapedenmuster wieder abziehn....
Und ich hatte leicht einen im Tee, weil wir vorher beim Griechen drüben waren und ich die Uzos von Amöbe mittrinken musste, weil der war ja der Fahrer mo sogn, jets nä..... und die nette Anna hat uns bedient....
Weltfolge! @Amöbe: Am Sonntag perlen wir da wieder hin, mein Schwesterherz kommt auch mit und freut sich schon drauf!!
Und ich freu mich auf die Griechin... _________________ "Das perlt doch vonne Decke runter!" |
|
Nach oben |
|
 |
Amöbe Reiner Guter

|
Verfasst am: 14.05.2007, 09:42 Titel: |
|
|
Jopp, Grieche steht natürlich auch wieder aufm Programm! Freue mich auch schon drauf!!!!!!!!!!! Nebenbei: War 'ne reine Welt-Telefon-Folge gestern *g. _________________ I'm looking for a fox. |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 14.05.2007, 09:53 Titel: |
|
|
Hallo Dittsche,
weiß schon, Du warst der mitm Bademantel. "Leicht im Tee is gut", hast Du gemerkt, wie Olli sich geärgert hat, als Dir die Bierflasce entglitt? Also, "bleifrei" ist angesagt bei der Griechin. Wünsch Euch viel Spaß beim Hochperlen nach Hamburg und bin natürlich schon büsschn neidisch. LG |
|
Nach oben |
|
 |
Freiburger Kükator Alleslappen
|
Verfasst am: 14.05.2007, 09:54 Titel: Geniale Folge ! |
|
|
Moin ! Von mir 6 Bälle mit Zuschlag ! War mal was völlig Neues - Dittsche und die schöne Griechin ! War wohl erst der Anfang - in Zukunft wird Dittsche sicher noch einige andere Hamburger Lokale mal kurzfristig aufsuchen.
Dittsche sein Spruch "Was dem Deutschen seine Peking-Ente, ist dem Griechen sein trojanisches Pferd" könnte zum Spruch des Jahres werden !
Rührend auf jeden Fall die Versöhnungs-Szene - in dieser Form auch pädagisch für jüngere Zuschauer wertvoll. (Seid freundlich zueinander).
ciao _________________ Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie ! |
|
Nach oben |
|
 |
Ditttsche Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 14.05.2007, 10:00 Titel: |
|
|
Corgiehund hat Folgendes geschrieben: | Hallo Dittsche,
weiß schon, Du warst der mitm Bademantel. "Leicht im Tee is gut", hast Du gemerkt, wie Olli sich geärgert hat, als Dir die Bierflasce entglitt? Also, "bleifrei" ist angesagt bei der Griechin. Wünsch Euch viel Spaß beim Hochperlen nach Hamburg und bin natürlich schon büsschn neidisch. LG |
Das war doch nach der Sendung, oder?....man weiss das nich mehr so genau, nä..... (schäm) ....hat Olli das echt mitgekriegt?? @Amöbe: War das so?? Is das so gewesen??  _________________ "Das perlt doch vonne Decke runter!" |
|
Nach oben |
|
 |
Amöbe Reiner Guter

|
Verfasst am: 14.05.2007, 10:17 Titel: |
|
|
Ditttsche hat Folgendes geschrieben: | Das war doch nach der Sendung, oder?....man weiss das nich mehr so genau, nä..... (schäm) ....hat Olli das echt mitgekriegt?? @Amöbe: War das so?? Is das so gewesen??  |
Jopp, war nach der Sendung. Aber Olli kann ja trotzdem komisch geguckt haben, weil er zu dem Zeitpunkt ja noch draußen stand und Autogramme gab . Gesehen habe ich ihn in dem Moment allerdings nicht, da ich nur auf den Boden starren konnte *gg*. _________________ I'm looking for a fox. |
|
Nach oben |
|
 |
Nik Wel Stammgast
|
Verfasst am: 14.05.2007, 12:36 Titel: |
|
|
stefan hat Folgendes geschrieben: | Allerdings hat sich Ingo jetzt auch ein wenig selbst ins Abseits gestellt. Über seine Rausschmissdrohungen dürfte Dittsche wohl in Zukunft nur noch lächeln. |
Die letzten beiden Folgen von "Dittsche" lassen meines Erachtens nach auf ein baldiges Ende der Sendung schließen. Kann mich aber auch täuschen. |
|
Nach oben |
|
 |
Knorke Bodenlappen

|
Verfasst am: 14.05.2007, 12:36 Titel: |
|
|
Ne super Idee Anfangs vom Griechen zu senden. Fand ich geil und wurde ja auch hier schon von jemandem vorausgesagt. Ich fands dann aber übertrieben, dass Ingo und Schildkröte Dittsche so in den Arsch gekrochen sind. Hätte es besser gefunden, wenn Dittsche sich zum Ende hin die Nase an der Scheibe plattgedrückt und Ingo und Schildkröte ihn auf nen Bier reingeholt hätten. So hätte sich keiner auf Knien begeben müssen. Ich fands ein wenig übertrieben. Na ja, Dittsche ist kein Wunschkonzert!
Trotzdem, von mir gibts 5 Bälle!
Bin ja mal gespannt ob Dittsche jetzt auf dicke Hose macht und Ingos und Schilkrötes Verhalten ausnutzt. Dittsche hat sich ja ganz schön hinhalten lassen.
Die Spannung ist auf jeden Fall noch da und nen bisschen Abwechslung tut der Sendung gut.
Der Trinkspruch dürfte in der ganzen Republik bekannt sein. Nich lang schnacken - Kopp in Nacken! Also der is eigentlich alt. Trotzdem kann man den natürlich mal anbringen. Kam gut! _________________ Dittsche ist ein reiner Weltmann-ein Titan jetz ma sogn. Ingo, ich sach dir das. Ein reiner Titan jetz nä. |
|
Nach oben |
|
 |
Kanzler
|
Verfasst am: 14.05.2007, 12:44 Titel: |
|
|
Zitat: | Ne super Idee Anfangs vom Griechen zu senden. Fand ich geil und wurde ja auch hier schon von jemandem vorausgesagt. Ich fands dann aber übertrieben, dass Ingo und Schildkröte Dittsche so in den Arsch gekrochen sind. Hätte es besser gefunden, wenn Dittsche sich zum Ende hin die Nase an der Scheibe plattgedrückt und Ingo und Schildkröte ihn auf nen Bier reingeholt hätten. So hätte sich keiner auf Knien begeben müssen. Ich fands ein wenig übertrieben. Na ja, Dittsche ist kein Wunschkonzert! |
Genau meine rede,gebe ich dir volkommen recht, das gleiche habe ich auch schon hier erwähnt. meiner meinung nach währe das der brüller schlecht hin gewesen und da hätten keine 6 bälle ausgereicht!!![/b] |
|
Nach oben |
|
 |
Exnordlicht Bodenlappen
|
Verfasst am: 14.05.2007, 13:02 Titel: |
|
|
Immer gibts irgendwo dran von irgendwem was zu nörgeln. Man, man, das Format "Dittsche - das wirklich wahre Leben" will und soll gar keine Erwartungen der Zuschauer erfüllen. Entweder ist man Fan der Sendung, dann erfreut man sich an den Folgen, genau so, aber haargenau so, wie sie sind. Oder man guckt Schillerstraße. Bidde!! _________________ Zaubääwoart jetz' nä? |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 14.05.2007, 13:19 Titel: Re: Das war wohl nix |
|
|
Minimarottenmotte hat Folgendes geschrieben: | Dittsche funktioniert meiner Meinung nach nur dann richtig, wenn diese Figur einen Gegenpart hat, der ihr ab und zu Kontra gibt - und das hat die, zugegeben recht hübsche, Griechen-Wirtin definitiv nicht. |
Das Problem ist, dass sie sich nicht anmaßen kann, mit Dittsche so umzugehen wie Ingo. Für Ingo ist Dittsche nicht nur ein Gast, sondern eben auch ein Freund. Für die Griechin ist er, wenn er das erste Mal reinkommt, nur ein Gast, den sie auch dementsprechend zu behandeln hat, und deshalb kann sie eben nur Zuhörerin sein, aber nicht Gegenpart. Allerdings gebe ich dir Recht, dass das der Komik schon irgendwie geschadte hat, denn wie gesagt: Es gab schon lustigere Folgen.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 14.05.2007, 13:20 Titel: |
|
|
Exnordlicht hat Folgendes geschrieben: | Immer gibts irgendwo dran von irgendwem was zu nörgeln. Man, man, das Format "Dittsche - das wirklich wahre Leben" will und soll gar keine Erwartungen der Zuschauer erfüllen. Entweder ist man Fan der Sendung, dann erfreut man sich an den Folgen, genau so, aber haargenau so, wie sie sind. Oder man guckt Schillerstraße. Bidde!! |
Och menno, lass' mich doch. Das Forum ist nunmal dazu da, um seine Meinung zu sagen, das bleibt den Usern doch völlig unbenommen.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dittschberger Alleslappen

|
Verfasst am: 14.05.2007, 13:28 Titel: Heimkehr ins Paradies :-) |
|
|
Wenn die auch beim Ingo (also im Imbiß) aufgebaut haben, könnte es dann sein dass sie gleich nach der gestrigen Sendung schon die nächste Folge aufgezeichnet haben, also die wo Dittsche "heimkehrt"? Wäre ja mal ne naheliegende Vermutung.
nase316 hat Folgendes geschrieben: | das war wirklich ne reine weltfolge...
war um 18:00 uhr beim imbiss und da haben sie tatsächlich bei ingo aufgebaut...wollte dann erst mit meinen kumpels wetten ob dittsche beim griechen ist oder nicht....aber da war irgendwie aufnahmetechnisch noch nichts zu sehen...also dachten wir dass da auch nichts los ist und sind wieder abgedampft....um so schöner war die überraschung *freu* |
_________________ Chefvisite! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|