zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 11.03.2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

3. Folge 7. Staffel - Wie wars?
6 Bälle
15%
 15%  [ 8 ]
5 Bälle
50%
 50%  [ 27 ]
4 Bälle
13%
 13%  [ 7 ]
3 Bälle
13%
 13%  [ 7 ]
2 Bälle
1%
 1%  [ 1 ]
1 Ball
5%
 5%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 53

Autor Nachricht
ReinerGuter
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hatten endlich mal wieder richtig Spaß beim Dittsche-Gucken! Allein seine Mimik war göttlich.... Sehr glücklich Und die Dackelgeschichte war sehr gut. So soll's weitergehen Ausrufezeichen
Mit überperlender Freundlichkeit,
Reiner Guter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nen ganz sauberer laden

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 Bälle für maggi und Kalle
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit Lachen

Also ich fand die gestrige Folge eigentlich sehr witzig, ich möchte fast sagen die Beste der jetzigen Staffel, jedoch leider kein Vergleich zu allen anderen Staffeln. Es kommt mir alles immer mehr verkrampfter vor. Dittsche hat dann gestern noch versucht mit dem übergepütscherten Bier etwas wett zu machen, aber so wirklich überzeugend war das nicht.

Aber es gab auch sehr positive Sachen wie z.B. der Karpfen der den Goldfisch gejückselt hat Lachen oder das Hoch Maggi *g*

Das Dackelsterben und der Maggi-Sprüher haben auch ganz gut geperlt.

Ich finde es könnte mal wieder etwas Imbis-Kritik seitens Dittsche kommen, ala "Kadmium in den Rinderpiedeln" oder sowas... das fehlt irgendwie..

Wo sind die Zeiten der Reinigungshühner, Alleslappen und Containerschafe geblieben!?? Traurig

Dennoch von mir 5 points...
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weinen och nö - für das gewohnte Dittsche Niveau, mal so sagn, eher doch schawach: 2 Bälle.

Hat nich nix vom Hoggä gerissen, mal so sagn. Maggi - ja gut - Maggi, Maggi 1 Ball für Maggi, jetzt, nech. Un ein Ball für den Rest.

Hat aber auch 1 Vorteil: nächse Folge kann einklich nur besser werrn.
Hamburg
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 Bälle jetz, nä!

Ich fand Ingo in der Folge gut (schön pampig), Schildi war da auch ordentlich mit bei....echt gute Folge....

Lachen
Husky
Stammgast

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 07:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Etwas verhaltener Beginn, aber muss ja auch nicht immer laut sein.
Umwerfend komisch die Idee, von Hoch Maggi auf den Frühlingsduft zu kommen, und grausig die Vorstellung, wie Dittsche durch die Gegend läuft und Nachbarn und andere damit beglückt.

Spitze auch die Kröte, die beim Fisch aufmuckelte. Schade, dass Krötenmann nicht so richtig dazu kam, seine Expertenmeinung dazu abzugeben, weil der Gast in dem Moment erschien.

Hamburger Urgestein Kalle Schwennsen passte gut in die Situation und spielte gut mit (herrlich die Idee von Dittsche, in Gehirnen müsste es doch Licht geben).

Es gab so viele witzige Wortspiele und überraschende Ideen, dass das für mich noch eine Steigerung zu den vorigen beiden Sendungen war. Fünf Bälle von mir.
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich eine der besten Folgen seit längerer Zeit. Dittsche trat mit einer Lockerheit auf, die ich gelegentlich vermisste.

Und nun hab ich mich bei wikipedia auch über Kalle Schwensen schlau gemacht:

Karl-Heinz Schwensen (* 1953), früher bekannt unter seinem Kiez-Namen Neger-Kalle, ist ein ehemaliger Boxer und eine bekannte Person aus dem Hamburger Rotlichtmilieu.

Schwensen, Sohn eines schwarzen US-Amerikaners und einer Deutschen, stammt aus der bayrischen Provinz. Aufgrund der Diskriminierungen in der Kindheit lernte er früh, sich zu behaupten. Schwensen, dessen Markenzeichen Schnauzbart und Pilotenbrille sind, verdiente seit den 1970ern sein Geld als Boxer auf St. Pauli, später mit einer Firma für Grundstücks- und Vermögensverwaltung. Am 23. August 1996 wurde er im Zusammenhang mit Auseinandersetzungen im Milieu von Unbekannten in einem Restaurant in Hamburg-Harvestehude angeschossen. Die Bilder von Schwensen, der sich noch auf der Liege des Notarztes weigerte, seine Sonnenbrille abzunehmen, gingen bundesweit durch die Boulevardmedien.

Heute tritt er besonders als Gast bei Boxkämpfen und Fußballspielen in die öffentliche Wahrnehmung. Im Jahr 2005 musste Schwensen Insolvenz anmelden.

Schwensen ist verantwortlich für die Versöhnung von Tic Tac Toe und fungierte bis zu ihrer erneuten Auflösung im Januar 2007 als Manager der Band. In einem Video der Gruppe "Fünf Sterne Deluxe" trat er in seinem weißen Mercedes S-Klasse (Modellreihe W126) als Gaststar auf.

Schwensen möchte nicht mehr "Neger-Kalle" genannt werden, da er sich von dieser Bezeichnung diskriminiert fühlt.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doppelt gemoppelt soll ja besser halten:

http://www.dittsche-forum.de/forum/kalle-schwensen-t1730.html
Sibusiso
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war wieder eine richtig gute Folge. Dafür gibts 5 Bälle!
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ic hatte Spaß an der Folge. Hab sie jetzt schon 2 mal gesehen und musste jedes Mal richtig herzhaft lachen! Ich hab den Eindruck, Dittsche kommt diesmal besser rein. In den letzten Staffeln brauchte er für meinen Geschmack mehr Anlaufzeit um in die Rolle und auf Touren zu kommen.

5 Bälle von mir!
derwirklichwahredittsche
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gute folge, 5 Bälle ! Smilie

Liebstöckel jezz nä !
Mobby-Dick
Stammgast

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weis gar nicht was Ihr alle habt so schlecht wie Ihr diese Folge bewertet und beschreibt war sie doch gar nicht. Die ersten 20 min waren doch gut!

Ich finde zwar das es schon bessere gab, es gab aber auch schon wesentlich schlechtere Foolgen als die vom Sonntag.

Von mir deshalb 5 Bälle

Mobby Winken Winken Winken
Titan
Stammgast

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die letzten 10 min oberklasse!
hab geheult vor lachen!

5 Bälle von mir
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herr Karger hat Folgendes geschrieben:
Ich fand die Folge ganz OK. waren doch einige Lacher am Schluß dabei.

Ist euch eigentlich aufgefallen, wie Ollis Hand bei Händedruck geknackt hat? Da habe ich schon gedacht Oje Oje.. Überrascht

Moin Herr Karger (und alle die das Knacken auch gehört haben)...mir ließ es keine Ruhe und so habe ich mal (weil wir hier ja keinen Player haben) das KNACKEN sichtbar gemacht. Es ist ein Screenshot aus Goldwave und zeigt ganz deutlich das die Hand von unserem Kleinen doch arg in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Gips ist also kein Schauspiel, sondern meiner Meinung nach ein wichtiges Requisit auf dem Weg der Genesung.

Übrigens:

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.