| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| 3. Folge 7. Staffel - Wie wars? |
| 6 Bälle |
|
15% |
[ 8 ] |
| 5 Bälle |
|
50% |
[ 27 ] |
| 4 Bälle |
|
13% |
[ 7 ] |
| 3 Bälle |
|
13% |
[ 7 ] |
| 2 Bälle |
|
1% |
[ 1 ] |
| 1 Ball |
|
5% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 53 |
|
| Autor |
Nachricht |
ReinerGuter Bodenlappen

|
Verfasst am: 12.03.2007, 19:01 Titel: |
|
|
Hatten endlich mal wieder richtig Spaß beim Dittsche-Gucken! Allein seine Mimik war göttlich.... Und die Dackelgeschichte war sehr gut. So soll's weitergehen
Mit überperlender Freundlichkeit,
Reiner Guter |
|
| Nach oben |
|
 |
nen ganz sauberer laden

|
Verfasst am: 12.03.2007, 20:08 Titel: |
|
|
| 5 Bälle für maggi und Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadmium-Rinderpiedel Titänchen

|
Verfasst am: 12.03.2007, 20:15 Titel: |
|
|
Mahlzeit
Also ich fand die gestrige Folge eigentlich sehr witzig, ich möchte fast sagen die Beste der jetzigen Staffel, jedoch leider kein Vergleich zu allen anderen Staffeln. Es kommt mir alles immer mehr verkrampfter vor. Dittsche hat dann gestern noch versucht mit dem übergepütscherten Bier etwas wett zu machen, aber so wirklich überzeugend war das nicht.
Aber es gab auch sehr positive Sachen wie z.B. der Karpfen der den Goldfisch gejückselt hat oder das Hoch Maggi *g*
Das Dackelsterben und der Maggi-Sprüher haben auch ganz gut geperlt.
Ich finde es könnte mal wieder etwas Imbis-Kritik seitens Dittsche kommen, ala "Kadmium in den Rinderpiedeln" oder sowas... das fehlt irgendwie..
Wo sind die Zeiten der Reinigungshühner, Alleslappen und Containerschafe geblieben!??
Dennoch von mir 5 points... _________________ Es bleibt mir anunfürsich unbenommen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pabstmütze Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 12.03.2007, 21:46 Titel: |
|
|
och nö - für das gewohnte Dittsche Niveau, mal so sagn, eher doch schawach: 2 Bälle.
Hat nich nix vom Hoggä gerissen, mal so sagn. Maggi - ja gut - Maggi, Maggi 1 Ball für Maggi, jetzt, nech. Un ein Ball für den Rest.
Hat aber auch 1 Vorteil: nächse Folge kann einklich nur besser werrn. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hamburg Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 12.03.2007, 23:22 Titel: |
|
|
5 Bälle jetz, nä!
Ich fand Ingo in der Folge gut (schön pampig), Schildi war da auch ordentlich mit bei....echt gute Folge....
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Husky Stammgast
|
Verfasst am: 13.03.2007, 07:44 Titel: |
|
|
Etwas verhaltener Beginn, aber muss ja auch nicht immer laut sein.
Umwerfend komisch die Idee, von Hoch Maggi auf den Frühlingsduft zu kommen, und grausig die Vorstellung, wie Dittsche durch die Gegend läuft und Nachbarn und andere damit beglückt.
Spitze auch die Kröte, die beim Fisch aufmuckelte. Schade, dass Krötenmann nicht so richtig dazu kam, seine Expertenmeinung dazu abzugeben, weil der Gast in dem Moment erschien.
Hamburger Urgestein Kalle Schwennsen passte gut in die Situation und spielte gut mit (herrlich die Idee von Dittsche, in Gehirnen müsste es doch Licht geben).
Es gab so viele witzige Wortspiele und überraschende Ideen, dass das für mich noch eine Steigerung zu den vorigen beiden Sendungen war. Fünf Bälle von mir. |
|
| Nach oben |
|
 |
bobo Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 13.03.2007, 09:16 Titel: |
|
|
Für mich eine der besten Folgen seit längerer Zeit. Dittsche trat mit einer Lockerheit auf, die ich gelegentlich vermisste.
Und nun hab ich mich bei wikipedia auch über Kalle Schwensen schlau gemacht:
Karl-Heinz Schwensen (* 1953), früher bekannt unter seinem Kiez-Namen Neger-Kalle, ist ein ehemaliger Boxer und eine bekannte Person aus dem Hamburger Rotlichtmilieu.
Schwensen, Sohn eines schwarzen US-Amerikaners und einer Deutschen, stammt aus der bayrischen Provinz. Aufgrund der Diskriminierungen in der Kindheit lernte er früh, sich zu behaupten. Schwensen, dessen Markenzeichen Schnauzbart und Pilotenbrille sind, verdiente seit den 1970ern sein Geld als Boxer auf St. Pauli, später mit einer Firma für Grundstücks- und Vermögensverwaltung. Am 23. August 1996 wurde er im Zusammenhang mit Auseinandersetzungen im Milieu von Unbekannten in einem Restaurant in Hamburg-Harvestehude angeschossen. Die Bilder von Schwensen, der sich noch auf der Liege des Notarztes weigerte, seine Sonnenbrille abzunehmen, gingen bundesweit durch die Boulevardmedien.
Heute tritt er besonders als Gast bei Boxkämpfen und Fußballspielen in die öffentliche Wahrnehmung. Im Jahr 2005 musste Schwensen Insolvenz anmelden.
Schwensen ist verantwortlich für die Versöhnung von Tic Tac Toe und fungierte bis zu ihrer erneuten Auflösung im Januar 2007 als Manager der Band. In einem Video der Gruppe "Fünf Sterne Deluxe" trat er in seinem weißen Mercedes S-Klasse (Modellreihe W126) als Gaststar auf.
Schwensen möchte nicht mehr "Neger-Kalle" genannt werden, da er sich von dieser Bezeichnung diskriminiert fühlt. _________________ Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sibusiso Alleslappen

|
Verfasst am: 13.03.2007, 12:43 Titel: |
|
|
Das war wieder eine richtig gute Folge. Dafür gibts 5 Bälle! _________________ Zuma is ein reiner Fußballtitan! |
|
| Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 13.03.2007, 13:29 Titel: |
|
|
Ic hatte Spaß an der Folge. Hab sie jetzt schon 2 mal gesehen und musste jedes Mal richtig herzhaft lachen! Ich hab den Eindruck, Dittsche kommt diesmal besser rein. In den letzten Staffeln brauchte er für meinen Geschmack mehr Anlaufzeit um in die Rolle und auf Touren zu kommen.
5 Bälle von mir! _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
| Nach oben |
|
 |
derwirklichwahredittsche Bodenlappen

|
Verfasst am: 13.03.2007, 16:39 Titel: |
|
|
gute folge, 5 Bälle !
Liebstöckel jezz nä ! _________________ Mahlzeit ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mobby-Dick Stammgast

|
Verfasst am: 13.03.2007, 18:28 Titel: |
|
|
Ich weis gar nicht was Ihr alle habt so schlecht wie Ihr diese Folge bewertet und beschreibt war sie doch gar nicht. Die ersten 20 min waren doch gut!
Ich finde zwar das es schon bessere gab, es gab aber auch schon wesentlich schlechtere Foolgen als die vom Sonntag.
Von mir deshalb 5 Bälle
Mobby  |
|
| Nach oben |
|
 |
Titan Stammgast

|
Verfasst am: 14.03.2007, 15:29 Titel: |
|
|
Die letzten 10 min oberklasse!
hab geheult vor lachen!
5 Bälle von mir _________________ ...Biddeeee Biddeeee...
...Halt die klappe ich hab Feierabend... |
|
| Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.03.2007, 14:17 Titel: |
|
|
| Herr Karger hat Folgendes geschrieben: | Ich fand die Folge ganz OK. waren doch einige Lacher am Schluß dabei.
Ist euch eigentlich aufgefallen, wie Ollis Hand bei Händedruck geknackt hat? Da habe ich schon gedacht Oje Oje..  |
Moin Herr Karger (und alle die das Knacken auch gehört haben)...mir ließ es keine Ruhe und so habe ich mal (weil wir hier ja keinen Player haben) das KNACKEN sichtbar gemacht. Es ist ein Screenshot aus Goldwave und zeigt ganz deutlich das die Hand von unserem Kleinen doch arg in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Gips ist also kein Schauspiel, sondern meiner Meinung nach ein wichtiges Requisit auf dem Weg der Genesung.
Übrigens: |
|
| Nach oben |
|
 |
|