zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 10.12.2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

8. Folge 6. Staffel - Wie wars?
a woansinn
25%
 25%  [ 11 ]
6 Bälle
46%
 46%  [ 20 ]
5 Bälle
18%
 18%  [ 8 ]
4 Bälle
6%
 6%  [ 3 ]
3 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
des woa nix
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 43

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 22:39    Titel: A woansinn jetz', nä Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann mich den anderen Meinungen nur anschließen: Es war wirklich 'ne reine Weltfolge!

Der tiefgefrorene Hummer lebt! Lachen

"Butschi, butschi, butschi ... ich bin der Hummermeister"

Ingo hat mit seinem Satz "Das hätte ich auch an ihm seiner Stelle gesagt" wieder den Klopfer gebracht ... das war natürlich gefundenes Fressen für Olli ... "ihm seiner, ihm seiner jetz' " ... Lachen
Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich hinter'm Tresen stehen müßte, hätte Olli wohl bei jedem zweiten Satz was zu "fuddern" gehabt ... Geschockt

Ich hatte das Gefühl, als ob Olli diesmal lockerer war als sonst bei den Live-Sendungen.

Und Schildkröte kann auch ploppen! (Ich dachte, seine Finger würden wohl nicht inne Flasche reinpassen ... )

Ma sagn: A woansinn!

PS. Wo waren eigentlich all unsere sonst so aufmerksamen Hamburger, als irgendwann in der vergangenen Woche Dittsche aufgezeichnet wurde??? Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 23:35    Titel: hey war das geil Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit,

es war ne muggelige Sendung- da kanns du sagen was du wills- es war ne Weltfolge, ne reine Weltfolge Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen

Die Folge von gestern war wirklich der Wahnsinn, ich hätte mir fast in die Hose gemacht vor Lachen Lachen Besonders geil die vermarzipanierten Kartoffeln und die Geschichte mit dem "Niggelaus" und dem Kamin *brüll*
Und wie er dann hintern Tresen wollte um sich sein Biär zu holen- einfach nur geil...freu mich schon auf die Wiederholung gleich auf ARD Lachen Lachen Lachen

Vermandelung is das Stichwort nä?

Ich bin schon gespannt wie Dittsche das Geld für die anstehende Renovierung auftreiben wird Lachen

10 BÄLLE Verlegen Verlegen Verlegen
minimarotte
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

6 Bälle würd ich jetzt mal nä!!

Super Folge!
bingo_bongo
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
die bisher beste folge der staffel! (meiner meinung nach)

Mit den Augen rollen Lachen

seh ich auch so
Vermazipanierte Kartoffel

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmmmm....,war des schon öfters,und mir ist das nie aufgefallen?

Normalerweise kam Dittsche immer rein und begrüsste Schildkröte mit:
"Na, meine Schildkröte".........in dieser Folge kam er rein und sagte:

"Na, meine Kröte".........gleich am Start für mich der erste Lacher......

greetz
Dittschberger
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 14:27    Titel: Titanen-Weltfolge! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand's auch klasse diesmal. Obwohl ich da auch gar nicht so pingelig bin, wenn's mal weniger spritzig ist. So ist das normale Leben ja auch, nicht jeden Tag ist Halligalli. Und Dittsche ist vom Konzept her ja auch als "normaler" Looser ausgelegt. Das passt schon. Umso mehr kann man sich ja dann an einer Weltfolge wie dieser erfreuen.

Wie heisst noch das Zauberwort? Biäah!
Containerschaf

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die Kröte kann den Bierplöpp. Wahnsinn, ich hab mich allein da schon weg geschrien...
majoh
Guter

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tach Ihr!!!

Das war die genialste Folge aus der Staffel bis jedze!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Schon die Sache,dass Schildi die dicken Wurstfinger in den Flaschenhals reingepresst hat,um so auch seinem Getränk ein muggeliches Geräusch zu entlocken,war spitze!!!

Hier ist die volle Punktzahl fällig!!!

Liebe Grüsse aus dem sonnenüberfluteten Sachsenlande
Dor Majoh... Cool Cool Cool
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

majoh hat Folgendes geschrieben:
Schon die Sache,dass Schildi die dicken Wurstfinger in den Flaschenhals reingepresst hat, um so auch seinem Getränk ein muggeliches Geräusch zu entlocken,war spitze!!!

Lachen Ich wollte es nicht so direkt sagen ... Winken
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

man kann auch mit dem kleinen finger ploppen Winken Winken

das ist ne sache von erfahrung Winken
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn der kleine Finger so wurstig ist wie bei ... , dann bestimmt. Lachen

Aber ich persönlich krieg's nur mit dem Daumen hin und selbst da klingt es so gedämpft, das ich's besser lassen kann ... Traurig

Da nützt mir auch meine ganze Erfahrung nichts ... Oder meintest du Übung? Lachen Winken
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

och mit dem finger ist es gar nicht so schwer. bei uns war früher derjenige gut, bei dem es geploppt hat, wenn man die flasche mit dem feuerwehrzeug geöffnet hat.
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
och mit dem finger ist es gar nicht so schwer. bei uns war früher derjenige gut, bei dem es geploppt hat, wenn man die flasche mit dem feuerwehrzeug geöffnet hat.

was issn ein feuerwehrzeug?? Lachen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist doch das Zeug, das die Feuerwehr immer mitbringt..... Lachen Lachen Lachen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eigentlich feuerzeug aber feuerwehrzeug klingt lustiger. hat mein bruder mal erfunden. ich sag zum flugplatz auch flugzeugplatz bzw. zu unserem großen flugplatzfest dann entsprechend flugzeugplatzfest.
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das heisst also, dass die autobahn eine autofahrbahn ist und die pommesbude eine pommesbrutzelbude ist und so?? Sehr glücklich ich glaub da kann man endlos weitermachen mit wortneuschöpfungen Sehr glücklich
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

automobilfahrbahn ist auch schön - aber wie gesagt. muß in nem gespräch von alleine entstehen. konstruiert ist es doof. pommesbude würde aber eher ein kartoffelstäbchenstand werden.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.