zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 10.04.2011 (4/15. Staffel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

4. Folge 15. Staffel - Wie war's?
Ein reines Punktefestival für den Schnack-Titan!
5%
 5%  [ 2 ]
6 Punkte
11%
 11%  [ 4 ]
5 Punkte
22%
 22%  [ 8 ]
4 Punkte
16%
 16%  [ 6 ]
3 Punkte
22%
 22%  [ 8 ]
2 Punkte
13%
 13%  [ 5 ]
1 Punkt
0%
 0%  [ 0 ]
Kann nur besser werden ...
8%
 8%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 36

Autor Nachricht
Fan_Niene
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 08.11.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Roberto Blanco und die Aldi Hochzeitsreise nach Uganda. Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich


Ingo: Der hat doch zu Hause bestimmt eine Palme stehen Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich - der kann sich auch gerne meine hier in der Ecke anschauen.

Bissl zweideutig. Sehr glücklich


Mir hats wieder gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andreas andreasen
Stammgast


Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

die zweite Sichtung der Folge in der ARD-Mediathek hat mich veranlasst, mein Urteil entscheidend zu revidieren.

- Ich bleibe dabei, dass nach dem Abgang des Gastes eine ziemliche Konfusion vorherrschte und die Themen schlicht nicht mehr "zündeten".

- Bis dahin war die Folge allerdings gutes Dittsche-Niveau. Besonders hat es mir der "Ameisenbär - leihweise" angetan: Als das Wort "Ameisenbär" fiel, war das ganze Ausmaß der neuerlichen Katastrophe spontan präsent. Das "leihweise" machte dann die ganze Absurdität in Dittsches Gedankenwelt erkennbar. Zwei Worte - große humoristische Wirkung!

In Zukunft sollte man allerdings am Timing arbeiten, um einen schalen Abgang wie in dieser Folge zu vermeiden.

Insgesamt dank der ersten Halbzeit doch anständig, 4 Punkte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann mich dem Ordnungsschutzbediensteten anschließen.
Ebenfalls nach 3. oder 4. Sichtung würde ich das auch so einschätzen.
Es gab einige wirklich gute Bereiche aber der konfuse Schluss hat den Eindruck der Sendung erst mal deutlich getrübt.
Da hätte vielleicht Ingo mal irgend etwas (normales) ansprechen müssen (hat z.B. heute keine Hünchen bekommen und muss da mal anrufen, oder so). Dann hätte es einen nötigen Bruch gegeben und Dittsche hätte nicht von sprechenden Traktoren anfangen müssen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also mir hat die Folge wieder gut gefallen, auch wenn der Dittschemeister zum Ende hin einen vom Pferd erzählt hat. Was soll's. War doch trotzdem lustig. Vor allem, als Ingo darauf ganz trocken meinte: "Sach mal, hast du was geraucht?" Lachen

Sehr witzig fand ich auch die Vorstellung von Frau Merkels Unfall mit dem bei Herrn Genscher geklauten Zauberteppich (Westerwelles neues Guidomobil Lachen ), den "Mantel, Mantel"-Film mit Til Schweiger, Tiers in my eyes und den Wimmer und Sonter als neue Jahreszeiten, was eigentlich nicht mehr witzig, sondern fast schon traurige Wahrheit ist.
Das Beste aber war der eminente Zwirn mit Ei-Einlage, mit dem Herr Dittsche den Imbiss betrat und mit dem er Frau Karger in abgeänderter Form nach London schicken will!

Ma sagn, 5 Punkte! Sehr glücklich


Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Sage mal Diamond, bist Du Chefautorin g?

Habe ich mich auch schon gefragt. Mit den Augen rollen Also Diamond, ja oder nein? Sehr glücklich

Chefautorin jetz nä ... Pssst, in Wahrheit bin ich der Meister selbst, aber nicht weitersagen! Lachen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pabstmütze
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sonntagabend - Zeit füre Statistich:

1. Folge: 203 Hüte : 42 Abstimmer = Note 4,8
2. Folge: 225 Hobel : 43 Abstimmer = Note 5,2 Sehr glücklich
3. Folge: 186 Taler : 38 Abstimmer = Note 4,9
4. Folge: 127 Punkte:33 Abstimmer= Note 3,8 Traurig

Büschen wenig Abstimmer dies Mal. Seid nich so bequem!

Staffel : 741 Pkte. :156 Abstimmer = Note 4,75

_________________
Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de