Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DittschMan Halbtitan

|
Verfasst am: 07.12.2010, 19:09 Titel: Mögliche Themen Folge 9 / Staffel 14 |
|
|
Briten sitzen 8 Tage in eingeschneitem Pub fest: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,733350,00.html
Freibier, freiessen, freischlafen...der Traum des Dittschmeisters! Wenn doch nur mal Ingos Weltladen so von den Schneemassen erwischt würde... _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
 |
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 07.12.2010, 19:28 Titel: |
|
|
oooh wie geil
da wäre ich gern dabei gewesen  _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
 |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
Verfasst am: 07.12.2010, 20:46 Titel: |
|
|
Das ist ja genial.  _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.12.2010, 23:20 Titel: |
|
|
Deutschland ist bei PISA endlich beim Durchschnitt angekommen.  |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.12.2010, 22:13 Titel: Re: Mögliche Themen Folge 9 / Staffel 14 |
|
|
DittschMan hat Folgendes geschrieben: | Briten sitzen 8 Tage in eingeschneitem Pub fest: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,733350,00.html
Freibier, freiessen, freischlafen...der Traum des Dittschmeisters! Wenn doch nur mal Ingos Weltladen so von den Schneemassen erwischt würde... |
Der Traum eines jeden Mannes möchte ich beinahe sagen ...  |
|
Nach oben |
|
 |
Der ALDI-MAN Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.12.2010, 14:42 Titel: |
|
|
Abramowitsch-Yacht ist aus dem Hamburger Hafen ausgelaufen.  |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.12.2010, 16:59 Titel: |
|
|
...vielleicht bringt er ja mal endlich wieder etwas Selbstgebasteltes mit.
Wie wäre es mit einem Pimmelmessgerät aus Tschechien? (siehe Bild vom 10.12.2010)
Klein und handlich würde er es bauen.
Vielleicht mit alten Teilen aus Kargers Keller.
Liegt doch immer Kleinkram rum.
Denkbar wäre es, daß er kein DIGITALgerät baut sondern ein ANALoges.
Kann er ja im Imbiss bei den Gästen von Ingo auch ausprobieren.
Das wäre ihm unbenommen.
Aber:
dann wäre er auch wieder auf dem richtigen Weg des anderen Wochenrückblicks.
. |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.12.2010, 20:52 Titel: |
|
|
Da bin ich aber beruhigt  _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.12.2010, 21:17 Titel: |
|
|
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben: |
Da bin ich aber beruhigt  |
guckst du oben und suchst pimmeltest und schon weißt du wer den tip gegeben hat  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.12.2010, 19:37 Titel: |
|
|
Jochen hat Folgendes geschrieben: | guckst du oben und suchst pimmeltest und schon weißt du wer den tip gegeben hat  |
Du bist ein reiner Guter
Neuer Vorschlag. Tatjana Gesell und eine andere Transe ziehen zu Langhansel ins Dschungelcamp. Die Kakerlaken fürchten sich schon. _________________ Gruß,
Doc
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.12.2010, 20:02 Titel: |
|
|
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben: | Jochen hat Folgendes geschrieben: | guckst du oben und suchst pimmeltest und schon weißt du wer den tip gegeben hat  |
Du bist ein reiner Guter
Neuer Vorschlag. Tatjana Gesell und eine andere Transe ziehen zu Langhansel ins Dschungelcamp. Die Kakerlaken fürchten sich schon. |
Das würdest du unschuldigen Tieren antun???? die armen Tiere in Angst und Schrecken versetzen ???? _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
 |
otto katzenmeier Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.12.2010, 02:17 Titel: |
|
|
Er hat zu wenig getrunken! _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.12.2010, 09:07 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: |
...
Unglaublich Die Diebe klauen der Bahn nachts Oberleitungen u.ä. und verkaufen sie als Metal! Wo sind wir eigentlich inzwischen gelandet ...  |
Interessant wäre Dittsches These dazu, wie man auf diese Weise gleich den Strom mitklaut, der in den Leitungen drin ist, also dass der beim Leitung Abschneiden drin bleibt.
(Wobei das hier wohl keine Oberleitung war, sondern ein Signalkabel, aber geklaute Oberleitungen gabs ja auch schon öfter.) _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.12.2010, 13:58 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Tanke hat Folgendes geschrieben: |
...
Unglaublich Die Diebe klauen der Bahn nachts Oberleitungen u.ä. und verkaufen sie als Metal! Wo sind wir eigentlich inzwischen gelandet ...  |
Interessant wäre Dittsches These dazu, wie man auf diese Weise gleich den Strom mitklaut, der in den Leitungen drin ist, also dass der beim Leitung Abschneiden drin bleibt.
(Wobei das hier wohl keine Oberleitung war, sondern ein Signalkabel, aber geklaute Oberleitungen gabs ja auch schon öfter.) |
Ist doch ganz einfach, man müsste die Leitung einfach aus Blei machen, weil Blei ist ja ein Akku. _________________ Gruß,
Doc
|
Nach oben |
|
 |
|