zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 05.11.2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

3. Folge 6. Staffel - Wie wars?
6 Bälle
17%
 17%  [ 7 ]
5 Bälle
12%
 12%  [ 5 ]
4 Bälle
32%
 32%  [ 13 ]
3 Bälle
27%
 27%  [ 11 ]
2 Bälle
2%
 2%  [ 1 ]
1 Ball
7%
 7%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben:

Und zu Ingo: Was habt ihr? Ingo verhält sich so wie immer! Nur weil einer hier sagt Ingo`s Reaktionen wären heftig, quatschen das alle hier nach...sorry aber das fällt extrem auf..es ist ja auch Sinn der Sache, dass Ingo Dittsche "nicht ernst nimmt" und auch mal Kontra gibt.

Das ist definitiv so, wenn man die erste Staffel zum Vergleich nimmt! Ingo ist in den frühen Folgen viel ruhiger und hat Dittsche nicht ständig reingequatscht sondern auch durchaus Interesse an seinen Theorien gehabt. Sicher war er dort auch oft genervt und hat Dittsche auch mal lächerlich gemacht, aber mittlerweile agiert Ingo fast nur noch so, und das stört mich schon ein bißchen!

In der Folge am Sonntag beispielsweise, als Dittsche über Tierwanderungen wg. Klimawandel erzählt, fand ich Ingos aggressive Reaktion völlig überzogen, da an dieser Sache durchaus was dran ist und Dittsche nichtmal ganz Unrecht hatte...

Das die Geschichten um Frau Karger ein wenig in Hintergrund rücken, finde ich eigentlich recht gut, da es in der letzten Staffel fast in jeder Folge eine Story über sie gab. Der Lack ist da schon ein bißchen ab, finde ich Smilie Aber mit Giovanni gabs doch in der letzten Folge ein "Wiedersehen"Smilie

Die Aktion mit dem Gast und der Schweigeminute fand ich übrigens auch sehr geil, was soll noch groß über das derzeitige Elend beim HSV erzählt werden!?
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo aber dann muß man auch die relationen sehen. nehmen wir mal einen ganz ruhigen, verständnisvollen imbißwirt. wenn da regelmäßig einer wie dittsche kommt, da wird der über die jahre aggressiv. nervlich nicht ganz so stabile leute wären sicherlich schon in der klapper. da hat sich ingo aber im vergleich gesehen relativ gut im griff.
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Kitsunegari: Genau so sehe ich das auch. Dass Ingo Dittsche mal auf den Teppich zurückholt, wenn er mal wirklich Dünnpfiff labert, ist ja in Ordnung. Aber in letzter Zeit hat es sich bei ihm eingebürgert, dass es wirlklich alles was Dittsche sagt, irgendwie schlecht macht. Er denkt wohl, dass der Zuschauer das lustig findet, aber es wirkt die meiste Zeit total übertrieben, so, als hätte er garkeine Lust, Dittsche überhaupt zuzuhören. Geschockt

Und zum Thema Frau Kerger: Also ich finde, dass dieses Thema durchaus noch Potenzial hat. Natürlich sollte er nicht wie in der letzten Staffel wieder anfangen, jedes Mal davon zu erzählen, aber ab und zu mal eine richtig schön peinliche Kerger-Geschichte fänd ich schon muggelich. Sehr glücklich
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lasst uns doch einfach die folgen der gepflegten imbissunterhaltung anschauen wie normale zuschauer. denn über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Sibusiso
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese Folge hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Dafür gibts 3 Punkte. Der HSV-Fan hat mir ganz gut gefallen.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Der Blaue Schwede:

Ich sehe das ganz genauso - Dittsche einfach genießen. Die Staffel wird bald genug wieder vorbei sein.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ma sagn, 16 Bälle jetz', nä! Geschockt (2 x 5 Bälle für die 1. + 2. und 6 Bälle für die 3. Folge)

Mir gefällt diese 6. Staffel bisher sehr, sehr gut und meinetwegen kann es so weitergehen!

Toddo hat Folgendes geschrieben:
was mich nur ma interessiert:
wann man mit dem nackten Popo son bißchen anner Auslegware schubbert...

mein hund macht das wenn er würmer hat..... Geschockt

Die armen Bellos ... Geschockt

Also ich bin zwar auch schon mit dem nackten Popo auffem Teppich hin- und hergeschubbert ... und "aufgeladen" war ich auch, aber weniger statisch ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Diamond]

Also ich bin zwar auch schon mit dem nackten Popo auffem Teppich hin- und hergeschubbert ... und "aufgeladen" war ich auch, aber weniger statisch ... [/quote]

jetzt wirs interessant....
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Statisch gesehen wird das nu wirklich interessant... Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

...also ich habe 4 Bälle verteilt. Der HSV Mann war klasse. Wer so an einem Verein hängt wie Dittsche, der labert in einem "Tief" auch keine Gäste voll.... Mr. Green Mr. Green Winken
welttitan
Stammgast

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

für mich eine klassefolge mit sehr schönen momenten. (5 bälle)
gab es eigentlich schon mal eine folge wie diese, bei der die beurteilungen so weit auseinander klafften?
jimini

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hasse recht, mein lieber der blaue schwede... war auch nich sooo bös gemeint, ma saaagn... und trotzdem war das ne ziemliche weltfolge und die gimmicks die der gute kadmium-rinderpiedel nochma aufgelistet hat, lassen mich doch echt darüber nachdenken, ob man nicht die möglichkeit für sechseinhalb bälle schaffen sollte... Lachen

Der Blaue Schwede hat Folgendes geschrieben:
jimini hat Folgendes geschrieben:
Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
Also das war heute eine der schwächsten Folgen, die ich bislang gesehen habe. Dittsches Geschichten waren lahm, Ingo wirkte übermotiviert und hat auf Dittsches Äußerungen teilweise viel zu heftig reagiert, und den Gastauftritt fand ich albern. Das erste Mal, dass ich eine Folge mit einem Ball bewerte, traurig aber wahr. Weinen

Du bist ja n ziemlich humorloser Spinner, bist du... das saach ich dir... war doch ne reine weltfolge... ham sich bei dir n paar wandermuscheln im humorhirn eingenistet ??? Geschockt ...sechs bälle !!!

hömma kannst doch niemanden anmachen wegen ner meinung von etwas. jeder steht eben auf was anderes. fand die folge auch nich so prall. und das muss man auch ma sagen dürfen wenn man wie ich alle folgen gesehen hat. aber auf der anderen seite, es muss für meinen geschmack auch nich immer zum schiessen sein. die dramatik und tragik bringts auch manchmal. Winken
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Blaue Schwede hat Folgendes geschrieben:
lasst uns doch einfach die folgen der gepflegten imbissunterhaltung anschauen wie normale zuschauer. denn über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Das heißt, wir sollen Dittsche einfach nur toll finden und keine Kritik üben? Dann können wir das Forum ja abschaffen...
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh, Mensch, das hat doch niemand gesagt.
Anscheinend gibt es aber doch eine Menge User, die das ewige Genörgle auch nicht mögen.
Wenn man es ganz genau nimmt - irgendwas zu meckern gibt es irgendwo immer.
Ist das wirklich eine typisch deutsche Eigenart, wie ja immer behauptet wird?
Ich hoffe nicht.
Der Blaue Schwede
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eben, hat keiner gesagt. nur man kann sich ne sendung auch kaputt reden.
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meiner Meinung nach ist das meiste, was hier abgelassen wird, kein "ewiges Genörgel", sondern stichhaltige Kritik. Und wie gesagt: Wem das nicht gefällt, der muss so ein Forum ja nicht besuchen.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sorry, da habe ich mich dann anscheinend wirklich mal geirrt.

Ich dachte doch tatsächlich, das hier wäre ein Fan-Forum
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hiermit erbitte ich bei der Erstellung dieses Topics bzw. der dazugehörigen Umfrage zur nächsten Dittsche-Folge nur noch eine Antwortmöglichkeit, nämlich "6 Bälle", anzubieten. Das hier ist ja schließlich ein "Fan-Forum".
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Der Blaue Schwede
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ausrufezeichen

Zuletzt bearbeitet von Der Blaue Schwede am 09.11.2006, 08:23, insgesamt einmal bearbeitet
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Sorry, da habe ich mich dann anscheinend wirklich mal geirrt.

Ich dachte doch tatsächlich, das hier wäre ein Fan-Forum

Weißt Du, Hildegard,
die wahren Fans sind oft ganz kritisch, und das ist gut so.
Die leben quasi mit ihrem fernen Star, machen Vorschläge, was er tun soll.
Und sagen offen, wenn sie nicht zufrieden sind.
Genau das passiert in diesem Forum.

Im Fußball am Wochenende war das so:
Auf Schalke ca. 20 Minuten Schweigen = extreme Missachtung
Bei Dittsche wg. HSV ca. 2 Minuten Schweigen = geteilte Depression

Tu doch auch mal ne Idee rein, wat Dittsche inner nächsten Sendung bringen soll Winken
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Marskraft,
wenn ich nun "auch mal eine Idee reintun würde", wäre ja das, was ich bisher dazu geschrieben habe, totaler Blödsinn.

Ich schaue mir mit großem Vergnügen jede Dittsche-Folge an und freue mich über die Ideen, die uns da geboten werden. Über etwaige kleine Schwächen kann ich hinwegsehen.
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Marskraft: meine Rede. Ein echter Fan -egal von was- zeichet sich eben nicht dadurch aus, dass er alles, was er mag, gut findet, ohne Kritik zu üben, sondern im Gegenteil dadurch, dass er seine Meinung offen sagt und diese dann auch schonmal negativ ausfällt. Wie gesagt, wenn man immer alles nur toll findet und keine Kritik übt, braucht man auch kein Forum.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bidde! BIDDE!!
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ganz genau!
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Diamond]

Also ich bin zwar auch schon mit dem nackten Popo auffem Teppich hin- und hergeschubbert ... und "aufgeladen" war ich auch, aber weniger statisch ... THE END Lachen

jetzt wirs interessant....

Wird interessant jetz', nä? Aber näher wollte ich eigentlich nicht darauf eingehen ...
Wollte lediglich mit einem leicht verständlichen Beispiel deine Frage "wann man so was macht" beantworten, Toddo. Lachen

Nachher werde ich noch des Forums verwiesen wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" ... Geschockt
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:

Nachher werde ich noch des Forums verwiesen wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" ... Geschockt

...das wird nicht vorkommen, mein HERZ Auf den Arm nehmen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 07:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na gut, denn wollen wir es mal gut sein lassen.... Winken Cool
nittsche

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://augenzeuge.stern.de/fc/picture/446971/

Der Gast, die Schweigeminute, der HSV. Idee

ach ja. tach, forum.
holzklözle
Stammgast

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt
wie geil is das denn

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.