zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 02.12.2007 (5/8. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

5. Folge 8. Staffel - Wie war's?
Reines Kron"e"korkenmuseum mit allen auf der Welt befindlichen Kronkorken ...
31%
 31%  [ 19 ]
6 Kronekorken
51%
 51%  [ 31 ]
5 Kronekorken
11%
 11%  [ 7 ]
4 Kronekorken
1%
 1%  [ 1 ]
3 Kronekorken
1%
 1%  [ 1 ]
2 Kronekorken
0%
 0%  [ 0 ]
1 Kronekorken
1%
 1%  [ 1 ]
Nicht mal ein Zacken ...
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 60

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 12:44    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 02.12.2007 (5/8. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man darf gespannt sein, was Dittsche sich heute zum 1. Advent Schönes ausgedacht hat ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Hamburg
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Büxx mit Schlitz an, Schumiledde an die Scheibe gekickt und Handy im Kippenautomat versteckt?

DAS PERLT!!!!!!!!!!!! Lachen
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

OK, wer war es? Wer hat das Handy versteckt? Lachen Lachen Lachen Lachen
Sardine
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 22:42    Titel: Reine Weltfolge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist das überhaupt noch zu toppen? Die Katze als Nahrungsflüchter, Bademantel von Westphal und Kartoffel stopft das Loch im Aquarium... Dittsche in langer Unterhose, Kakao statt Bier und Bauer sucht Frau... Regalbauer...
Aua aua...

Ich bin ganz hin und weg. Lachen

Übrigens - wer von Euch hat sein Handy da deponiert?

Sardine Mit den Augen rollen

Zuletzt bearbeitet von Sardine am 02.12.2007, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
Napoleon II
Stammgast

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja ich glaube mal das mit dem Handy war ein Spaß von Leuten um zutesten ob die Sendung live ist ja sie ist Live. Jetzt möchte ich mal wissen was mit dem Handy, also mit dem Besitzer passiert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
ICQ-Nummer
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse Folge! Tragische Folge!
Der Anfang mit der Placebo Geschichte war zwar etwas fad,aber dann drehte er mächtig auf. Gute Westphal Story. Fliegende Schumiledde, überpütscherndes Bier. Dittsche ist in der Tat ein Mann für gefährliche Stunden. Und der Krötenmann ist ein Bauer.Ein Regalbauer Sehr glücklich
Perler

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ne reine Weltfolge!
Erstmal saugeiler neuer Bademantel. Kann mich nur an eine Folge erinnern an der Dittsche mit anderem Outfit kam, Gartencenter "Schwengo" ist hier das Stichwort.
Dann die Story mit dem Aquarion...ich hab auf dem Boden gelegen.
Hammerhart...BH mit Inderne!
Unglaublich Dittsche das kauf ich dir ab!
ICQ-Nummer
Darklord
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich werde Olli Samstag im Stadion mal fragen was mit dem Handy war
Napoleon II
Stammgast

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An die folge werde ich mich noch lange erinnern und wird einen besonderen platz in meinem Dittsche Herzen bekommen
1A
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
ICQ-Nummer
Feierabend Bier
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

6 Kronekorken.

VERRÜCKTE SENDUNG:

Neuer Dittsche Anzug

Reine Bierverperlung

Dittsche haut seine Schumiledde gegen die Scheibe

Ingo war die ganze Zeit nervös und angefressen

Dittsche erzählt über seinen nassen Bademantel

Das Bier Perlt über,und danach kriegt er Kakau statt Bier

Totales Bierverbot von Ingo an Dittsche

Leuchtquallen in Irland

Verstecktes Handy im Zigarettenautomat

Was hat es sich nur auf sich gehabt???

Ich versteh es nicht so ganz.

An sonsten eine richtig gute Dittsch Sendung.

Hat mir richtig gut gefallen.

Weiter so.

ES PERLT!!!
Käsetier
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sagt mal, war ich so mies drauf oder weshalb konnte ich mit der heutigen Folge nichts anfangen Verlegen Klar, da waren einige gute Szenen bei, doch irgendwie wurde ich den Eindruck nicht los, dass sich Dittsche heute verzettelt. Für mich zählt die vergangene Folge noch immer zu der Besten der laufenden Staffel Sehr glücklich

VG
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich muss mich Arminia anschließen: das war genial tragisch heute.
Den Schluss fand ich zwar bissl lahm, aber ansonsten vollgestopft mit Highlights.
Ingo war super drauf.
Das mehrmalige unterdrückte Lachen der Beiden, klasse.
Passendes Outfit zum Kakao. Lachen Lachen
Feierabend Bier
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Käsetier hat Folgendes geschrieben:
Sagt mal, war ich so mies drauf oder weshalb konnte ich mit der heutigen Folge nichts anfangen Verlegen Klar, da waren einige gute Szenen bei, doch irgendwie wurde ich den Eindruck nicht los, dass sich Dittsche heute verzettelt. Für mich zählt die vergangene Folge noch immer zu der Besten der laufenden Staffel Sehr glücklich

VG

Also ich fand die Folge mehr als gelungen.

War echt Klasse.

Lachen Sehr glücklich Winken
Bratmaxe
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, ich fands auch genial!!!
Ihr habt ja schon alles aufgezäht .... darüberhinaus:
... und wieder mal hat er selber lachen müssen,
das sind für mich die Sternstunden, echte Weltfolgen!

"Ohne mein Bier kann ich nicht leben...."
"Dann musst Du halt ... sterben!"

Sehr poetisch ! 6 Bälle !
Feierabend Bier
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bratmaxe hat Folgendes geschrieben:
Also, ich fands auch genial!!!
Ihr habt ja schon alles aufgezäht .... darüberhinaus:
... und wieder mal hat er selber lachen müssen,
das sind für mich die Sternstunden, echte Weltfolgen!

"Ohne mein Bier kann ich nicht leben...."
"Dann musst Du halt ... sterben!"

Sehr poetisch ! 6 Bälle !

Also ich bin immer noch HIN UND WEG über diese heutige Folge.

Die war echt Super.

Genial. Lachen
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Käsetier hat Folgendes geschrieben:

VG

Musse dir gleich nomma ankucken Winken

Riesige, chaotische Folge, und tragisch - wie Arminia schon bemerkte.
Dittsche auf Kakao Weinen
Ich hatte den Eindruck, dass Olli heute noch viel mehr Themen auf der Pfanne hatte (Regina Halmich z.B.), da hätte er ruhig mal überziehen dürfen.
Ernst Lustig
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kann mich euch nur anschliessen -ne reine weltfolge!

6 kronekorken
ReinerGuter
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toll, toll, TOLL!!!! Sehr glücklich
Die Folge war spitzenklasse! Endlich mal wieder eine verrückte Story über einen von Dittsches grandiosen Selbstversuchen! Und dann gleich so ein Knaller! Sehr glücklich Die armen Westphals, die haben nix zu lachen, wenn sie wieder nach Hause kommen...
Ich will nicht auch noch mal alle Highlights aufzählen, Feierabend Bier hat schon alles erwähnt.... Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen!
Mich interessiert nur, was das mit dem Handy auf sich hatte....?!
majoh
Guter

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nahmd erstma!!!

Das war vielleicht ne geile Folge! Sehr glücklich Lachen Sehr glücklich

Hab schon lange ni mehr so gelacht wie heute!!!

Die besten Szenen sind ja schon von meinen Vorrednern erzählt worden, und da schließ ich mich auch gerne komplett an!!!

Ne Weltfolge jetzt,ne...!!!

Weiter so,und das wird die beste Staffel wo gibt...!!! Winken Sehr glücklich

Muggeliche Grüße aus'm stürmichen Sachsenlande

Dor Majoh...!!! Cool

P.s.: KA KA O ...
Matzel
Stammgast

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche in langen Kameraden......lange nicht so gelacht. Wie kann man nur so auf der Straße rumlatschen.... Geschockt Geschockt Geschockt

Anschließend das absolute Chaos im Imbiss.
Ingo war zeitweise kurz vor'm Verzweifeln und hat wieder mit'm Griechen gedroht Lachen Lachen Lachen

Reine Weltfolge, besser geht's wohl nicht.
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kollektionswechsel?

Oder liefert er das Teil wieder bei Herrn West-Phall ab?

Sind deshalb plötzlich die Bademäntel mit den dezenten Knaststreifen an allen Ecken zu kaufen?

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
stefan
Guter

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war ne reine Weltfolge! Außer der BH-Geschichte zum Schluss, war es ein Dittsche-Feuerwerk. Die Westphal-Story war absolut genial. Ingo war lange nicht mehr so in Hochform!
Jens1512

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 00:30    Titel: Auflösung Handy !!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das handy hatte ein Freund von meinem Bruder im Prospekteständer dort deponiert. Es war kein Test um zu sehen ob die Sendung live ist - einfach nur ein kleiner Scherz und die Spannung auf Reaktion der Schauspieler. that´s live! Winken Sehr glücklich
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Das handy hatte ein Freund von meinem Bruder im Prospekteständer dort deponiert. Es war kein Test um zu sehen ob die Sendung live ist - einfach nur ein kleiner Scherz und die Spannung auf Reaktion der Schauspieler. that´s live!

Na, na, na, sowas gehört sich aber nicht! Geschockt
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann mir vorstellen, dass der Tonmann nicht so begeistert war. Wenn eins an sonem Set nix zu suchen hat, dann sind das Handies.

Nee aber die Folge fand ich ansonsten auch wieder sehr schön. Sone Folge wie bei den anderen Staffeln, wo man zwischendurch mal gesagt hat - naja die war nicht ganz so doll - war diese Staffel für mein Empfinden noch nicht dabei.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

is klar!
ICQ-Nummer
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Thema Handy:

Dittsche sagte zu Schildkröte, er solle das Handy ausmachen, nicht etwa er solle drangehen. Da sprach der Regisseur Olli aus Dittsche Sehr glücklich
ICQ-Nummer
totale-verperlung

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 01:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Servus.

Das is war mein erster Post hier im Forum, aber mitlesen tu ich schon länger, nä!?

Ich hab leider die ersten 2-3 minuten verpasst, aber das ist n anderesTheama Winken

Ich fand die Folge heute echt genial, für mich die beste Folge in der Staffel!

Außer das versteckte Handy, das fand ich total daneben...
Ich hoffe, dieser "Fan" bekommt dafür noch einen vorn Sack...

Ansonsten genial!

MfG
Simon

PS: Wir haben vorgestern unser Aquariom abgeschaltet...
Das steht noch ohne Pumpe und beleuschtung im Wohnzimmer...
Ob ich da mal nen Film draus mache???

PPS: Hat noch wer nen Kaka-oh für mich?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name  
ICQ-Nummer
Kronekorkensammler

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 02:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Folge war wirklich klasse! Allerdings muss ich sagen, daß Olli nicht ganz so souverän auf das Handy reagiert hat. Da war Flem schon besser : "Hat 'n Gast hier ein Handy vergessen?" Da hätte ich ganz ehrlich von Olli erwartet, daß er das Elend in die Show einbaut. Schließlich is er ja ein kreativer Kopf! Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die Folge damals, in der das Team scheinbar vergessen hat das Festnetztelefon auszustöpseln, da hat Olli ähnlich überfordert reagiert. Gibt ja soviele Möglichkeiten, daß ganze spontan ins "Drehbuch" zu packen und nicht einfach zu sagen, mach das ma aus. Da kam zu sehr der Live-Charakter durch.

Aber ansonsten ne spitzen Sendung. Hoffe nur das er nächstes mal wieder im altgewohnten Outfit vor uns steht, jetzt wo ich mir den "Hamburger Bademantel" zugelegt habe.

Cheers

Der Kronekorkensammler
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 02:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kronekorkensammler hat Folgendes geschrieben:
Die Folge war wirklich klasse! Allerdings muss ich sagen, daß Olli nicht ganz so souverän auf das Handy reagiert hat. Da war Flem schon besser : "Hat 'n Gast hier ein Handy vergessen?" Da hätte ich ganz ehrlich von Olli erwartet, daß er das Elend in die Show einbaut. Schließlich is er ja ein kreativer Kopf! Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die Folge damals, in der das Team scheinbar vergessen hat das Festnetztelefon auszustöpseln, da hat Olli ähnlich überfordert reagiert. Gibt ja soviele Möglichkeiten, daß ganze spontan ins "Drehbuch" zu packen und nicht einfach zu sagen, mach das ma aus. Da kam zu sehr der Live-Charakter durch.

Festnetz wäre ok gewesen aber Handy geht gar nicht. Da hab ich sogar Verständnis, wenn der ernsthaft sauer ist.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.