zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 02.04.06
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

5. Folge 5. Staffel - Wie wars?
6 Bälle
23%
 23%  [ 29 ]
6 Bälle
23%
 23%  [ 29 ]
5 Bälle
19%
 19%  [ 25 ]
5 Bälle
19%
 19%  [ 25 ]
4 Bälle
5%
 5%  [ 7 ]
4 Bälle
5%
 5%  [ 7 ]
3 Bälle
1%
 1%  [ 2 ]
3 Bälle
1%
 1%  [ 2 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 126

Autor Nachricht
Susa
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neeee,Dittsche hat NDR 2 gesagt.

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 06:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine reine Weltfolge!

Selbst Olli und Jon konnten sich vor Lachen nicht mehr halten...vor allem bei der "ihm seiner..." Wortakrobatik!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 07:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sushi Leone hat Folgendes geschrieben:
Eine reine Weltfolge!

Selbst Olli und Jon konnten sich vor Lachen nicht mehr halten...vor allem bei der "ihm seiner..." Wortakrobatik!

ihr seiner war das stichwort... Winken
Hasseschröder
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasseeeee!!!

Zieh ich mir heut abend nomol rein - mosogn...

Auf den Arm nehmen

Ganz klar - alle Unterhosen - ähmmm Bälle.....
Du_bist_Dittsche

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin.

Beste Folge der aktuellen Staffel.
Mein Highlight war "Ihmseinerihrseiner", weil ich mich immer wegschmeiße, wenn die Beiden über sich selbst lachen müssen.

Da waren sie also endlich wieder - die reinen Comedy-Titanen.
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge auch sehr geil, aber Olli und Jon sind schon seit Staffelbeginn in absoluter Höchstform und da sage noch einer, aus Dittsche ist die Luft raus... Mit den Augen rollen
Allein die erneute "Wiedergutmachungsaktion" bei Frau Karger war ja zum Schreien (Blumen aus Ohlsdorf geholt, über Wäscheleine gehen...) Wann macht er es endlich mal richtig!? Auf den Arm nehmen
Nicht zu vergessen, daß Ingo mal den Kühlschrank aufmachen sollte, weil die Hitze vom Braten dumm macht, einfach geil! 5 Bälle von mir!
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine reine Weltfolge, auf jeden Fall 6 Bälle!. Am besten war natürlich der Blumenstrauß für Frau Kerger und die nachgemachte "Wetten Dass"-Wette. Lachen Nach der eher schwachen ketzten Folge ein gutes Zeichen, da nun doch nicht zu befürchten ist dass die Show bis zum Staffelende wieder in Langeweile ausartet.
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...bleibt noch zu erwähnen dass wenn Dittsche das nächste mal
wieder seine Schlappen übernTresen hält -
er warscheinlich doch bald zum Griechen geht....

Ich warte ja nur mal drauf dass ne Latsche in die Wursttheke einschlägt

Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Schumiledde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe die Folge woanders gekuckt, deshalb gebe ich meinen Senf erst jetzt dazu.
Hammer folge, ne reine Weltfolge!
Schon gleich zu Beginn, bei seinem Flaschenploppen.... wildes gebücktes Rudern midde Arme... und dann zu sich selbst.... BIDDE!!!!
Hab die WH auf NDR gleich nachgeschoben. ARD zieh ich mir heute auch nochmal rein.
Hammergeil!
S E C H S Bälle..
Bis nächste Woche...
cu
Hamburg
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super Folge Lachen Cool

mit de naggige Beine in ne Sendung rein! Lachen Und die Farbe!!!! *wegschmeiss*
Weltraumfahrer
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Absolute lupenreine 6-bälle folge.
irgendwie ging das so schnell gestern...als dat vorbei war dachte ich, es hätte gerade erst angefangen...dann hab ich die wiederhlung gesehen...wow...was ein feuerwerk....
oberklasse war, als das ganze mit dem "der ihrer" und "ihr seiner" losging und sich irgendwann dittsche und ingo ansahen und merkten, was sie da gerade sagen und erstma keine fassung bewahren konnten...und ma ein richtig schlagfertiger dittsche als das midde firkkadelle kam....oberhammermäßig
Zusammen mit einigen anderen Oberklassefolgen (das Weltgerät z.B.) absolut eine der besten...obwohl eigentlich die letzte drei schon reine gute folgen warn...
MEHR DAVON!!
Susa
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich guck mir die heute auch noch mal an.Mein Mann hat heute Morgen gesagt, wenn er da in der Nähe ist (Er arbeitet in Hamburg), dann geht er da die harten Champignons essen,die man als Nadel für die Pinnwand benutzen kann. Lachen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse Folge,...Olli hat wie immer aktuelle Themen aufgegriffen und hat es bisher vermieden, über den €-Vision S.C. zu lamentieren.
Nur wo DITTSCHE draufsteht, iss auch DITTSCHE drinn! Auf den Arm nehmen

5 Bälle !!!
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war echt mal wieder ne dolle Folge. Nicht nur das ich jetzt um 107 schlauer bin, nein ich weiß jetzt auch wo im Fisch das Eiweiß ist. Daran das ich die Gags nicht alle aufzählen kann, sieht man das es eine der guten Folgen war. Wenn nicht eine der Besten Sehr glücklich Lachen Sehr glücklich
Bitte mehr davon...

Ach ja: gute 5 Bälle...
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh Mann,langsam geht es wieder,ich kann vor lauter Lachen endlich wieder tippen.Sensationelle Folge.Das wird noch ein dramatisches Ende nehmen mit dem Geburtstagsgeschenk für Frau Karger.Und er hat es doch echt nur gut gemeint.
Absolute Weltfolge wie die gesamte Staffel Sehr glücklich
Dittburger

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

war wirklich klasse, weiter so.
Scheff wie Siede
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das der gast gleich zu anfang reinkam, war ne reine weltidee, so sollas bleiben.

hier wurde schon oft rumgequarkt, daß der jeweilige gast zu lange blieb.
stimmte aber in keinem fall.
was solln sie denn machen, die gäste?
sie müssen ja schon ma von haus aus warten, bis Ingo all den krams zubereitet & eingetütet hat.
ich hatte eher den eindruck, daß Ingo die gäste aussem grill rauskomplimentierte, weil er oftmals die hand zum abschied rüberreichte, was im wirklich wahren leben eher seltenst bis kaum vorkommt, zumindest innem imbiß.

in dieser folge war das stimmich; vom timing her.
weiter so!

überhaupt ist Heiner Heinsohn mein lieblingsgast, mag da noch kommen, wer da will.

die HSV-autokennzeichendisskussion lief dermaßen vorbildlich annenander vorbei; das geht nicht besser.
Dittsche: "Ha-Ha-Ha-Ess-Fau"
Heiner: "also mit vier Ha".
sowas kann man gar nicht nachspielen- DAS kann nur live kommen.
obwohl Ingo das middem 'olldie' zunächst nich schlüssich auf kette kriegte, hat er bei diesem thema doch die finale pointe abgestaubt:
"Ha-Ha-Ha-Haarfestiger."

wurde aber gleich getoppt von Heiner's "singvogelbeine".

reines feuerwerk, mal wieder!

ansonsten ist Dittsche wohl das '107 schlau' zu kopf gestiegen...
...düpiert, waschpoledde (=automatenmarke???)
man weissas nich, nä.

besonders fein diesmal auch- der erlesene satzbau:
"es gab ein problem midder hose, das muß doch annen für sich weitgehend reichen."
"das steht doch gar nicht zur disposition."

immer geiler werden auch die lacher innerhalb unserer dreifaltichkeit.
büschn tragisch, daß Dittsche immer genau dann losprusten muß, wenn er grad'n kräftigen schluck ausser buddel nimmt:

Dittsche:
"ich hab das ausprobiert, daß ich meine schlauheit, jetz mo sog'n, n büschn sicher.
hab ja selber mir mit'n paar eiswürfel jetzt kleine säcke auffn kopf gelegt."

*riesen-schluck-bier-ansetz*
Ingo:
"&- hast schon was gemerkt? schon besser geword'n?"
*pruuust*

...& wie war das neulich...:
"warst Du eigentlich schon mal bei nem frisör?" *pruuust*

die streitkultur wird auch immer weiter gepflegt:
Ingo: "ich glaub es hackt!"
Dittsche: "es hackt gar nich!"
wenn das so weitergeht, mit Dittsches 'kontra', dann werden wir noch erfahren, was die schumiledde über'm tresen beweisen soll.

was mir zu denken gibt, sind die eröffnungs-sätze:

"ach- chefvisite."
"MAHLZEIT!"
"mein Schildkröte!"
"na, mein Ingo"

<= so sollte das bleiben.

grad Schildkröte übertrifft sich in dieser staffel selbst, obwohl er (sendereihenbedingt) nur ein minimales 'wortfenster' hat:
das 'hi', als er Dittsches kurze hosen realisierte, war schon ma 'großes curling'.
aber das: "DAS wüßt ich aber, Du!" vor dem schlußsatz wird zeitgeschichte für unsere enkel!

wenn ich'n wunsch frei hätte, dann würd ich gern mal wissen, warum das 'schweine-pest' & 'rinder-wahnsinn'-
aber dann doch wiederrum 'vogel-grippe' heißt.
was denn nu- einzahl, oder mehrzahl.

'vögel-grippe'- jetz, nä?

ja, DAS könnte uns unser Dittsche doch bestimmt schlüssig erklären, solang er noch '107 schlau' ist.

liebe grüße
Eure
Aleksandra Hold

Winken
Zurrywurs
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

6 Bälle? No no never. Von mir bekommt er titanische 10
Beste Folge seit langem.
Brauche nur die Augen zu schließen und mir Dittsche in Unterhosen in Frau Kagers Keller vorstellen. Dann Lachen Lachen Lachen
Dr.Feelgood
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Folge war sehr gut, aber an die folge vom 19.03. kommst sie trotzdem nicht ganz ran...

daher von mir (nur) 5 Punkte

gute nacht @all
Dr.Feelgood
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Scheff wie Siede hat Folgendes geschrieben:

aber das: "DAS wüßt ich aber, Du!" vor dem schlußsatz wird zeitgeschichte für unsere enkel!

hm grade DAS fand ich dieses mal nicht so toll... denn als er danach gleich gesagt hat: "halt die klappe..." das hört sich einfach so gezwungen an... passte einfach nicht. Er hätte den anderen spruch vorher einfach lassen sollen.

so, nu komms du Cool
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... uuund wieder eine super gelungene Folge! Ganz große Klasse!

Was ich auch gut fand und hier noch nicht erwähnt wurde, war (ich hab's mir extra nochmal angesehen Winken ):

Dittsche: "Willsu das bidde hör'n, was mir für ein schweres Schicks ..."
Ingo: "DAS INTERESSIERT MICH ÜBERHAUPT NICHT MEHR LANGSAM!"
Dittsche: "Dann erzähl' ich mir das selber."
Ingo: "Ja, das kannst du gerne machen - zuhause oder beim Griechen gegenüber!"
Und Dittsche dann mit traurigem Blick: "Dann wein' ich." Weinen
Roko1208
Stammgast

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand auch die jetztige folge einfach oberaffentittengeil Geschockt Sehr glücklich

Achja, hier nochmal die Sendezeiten:

WDR: Sonntags um 22:30 Uhr
NDR: Sonntags um 23:15 Uhr
Das Erste: Montags um 0:20 Uhr
Hr: Mittwochs um 23:45 Uhr

Mfg

Roko1208
Scheff wie Siede
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dr.Feelgood hat Folgendes geschrieben:

hm grade DAS fand ich dieses mal nicht so toll... denn als er danach gleich gesagt hat: "halt die klappe..." das hört sich einfach so gezwungen an... passte einfach nicht. Er hätte den anderen spruch vorher einfach lassen sollen.

so, nu komms du Cool

na, ich mein, der schlußsatz ist eher 'gezwungen', oder, sagen wir: vorgegeben.

was Schildkröte ansonnsten so rausperlt, sind ECHTE lebensweisheiten.

DER mann issn echter titan-
DAS sag ich Euch!

lg
(liebe grüße + 'life is great', was die momentane situation'n büschn überzeichnet, oder seh ich das verkehrt?)

Winken
Herr Karger
Guter

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Strumpfsocke" .. einfach geniol!! Lachen
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... und ich wünschte, Schildkröte hätte dafür auf den Standardschlussatz verzichtet.

Das war bisher die beste Folge dieser Staffel und eine der besten überhaupt, aber nicht so gut wie meine Lieblingsfolge. Daher "nur" 5 Bälle.
Sushi Leone

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Außerdem sind wieder einige geniale Usernamen ins Spiel gekommen: Shorty Mc Coy, Käptn Nuss Lachen

Gut war auch: "Wer wirst du Millionär" und "Stern Fernsehen"
Hamburg
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht sitzt Dittsche ja mal beim Jauch auf`n Stuhl, da gibt es doch immer das Prominentenspecial.... Lachen

Keinen Euro vielleicht, aber sicher fantastische Erklärungen Lachen

Oder Ingo is dabei und muss dat richten, wenn nich das richtige Stichwort kommt...

Edit: Aber wenn ich da an Oma denke...als ernsthafte WWM-Zuschauerin und Mitraterin... LOL ...nee, ich glaub viele würden das nicht so lustig finden wie wir...
anti-sushi-leone

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So Hallo

konnte die Folge leider erst gestern aufgezeichnet sehn und fand sie einfach klasse.
Wie schon einer geschrieben hat kann man sich gar nicht an die ganzen Gags erinnern, weil es so viele guude warn.

Allerdings war meiner Meinung nach noch Luft nach oben, also nur 5 Bälle.

Der Kahn fiel um wie ne Bahnschranke
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

anti-sushi-leone hat Folgendes geschrieben:

Allerdings war meiner Meinung nach noch Luft nach oben.

Luft nach oben ist ja immer, aber dieses mal nicht mehr sooo besonders viel. Mal sehen was die nächste Folge bringt. Nach dieser hat man allen Grund zum Optimismus.
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glatte 5 Bälle!
Steigerung nicht ausgeschlossen.

Olli Dittrich baut sich ja immer so ein Gerüst aus Ideen auf. Ich bin der festen Überzeugung, dass dies in dieser Folge einmal Frau Kagers Wiedergutmachung war und zweitens der Balanceakt auf der Leine.
Dittsche hat das kombiniert.
Fand ich klasse...
Allerdings habe ich trotz zweimaligem Anschauen, immer noch nicht gerafft, warum Dittsche das überhaupt gemacht hat mit der Wäscheleine. Klar, er dachte, er könne die Wette nachmachen.
Aber warum hat er das vor Frau Kager gemacht? Wollte er ihr imponieren? Oder war das ein Teil des Geschenkes? Und wieso gehört der ganze Keller den Kargers? Mit den Augen rollen Frage
Fragen über Fragen...

Trotzdem 5 Bälle Ausrufezeichen Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.