|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Euer Imbisswirt Stammgast
|
Verfasst am: 11.10.2011, 16:49 Titel: Live-Debut: Jon Flemming Olsen Acoustic Trio |
|
|
Mahlzeit! Ausnahmsweise an dieser Stelle von mir mal ein nicht-Dittschesker Beitrag in eigener Sache: Am 22.1. spiele ich mit meinem frischgebackenen neuen Duo (also insgesamt ein Trio jetzt) zum allerersten Mal live! Und zwar im wunderschönen
Metro-Kino, Holtenauer Straße 162, 24105 Kiel
Um 20: geht's los, der Eintritt beträgt 15€ plus Vvk
Mehr Info unter: http://www.metrokino-kiel.de/html/site/events.php?id=273
Herzliche Grüße,
Eure Ananas-Frisur
PS: Und nicht die lange Dittsche-Nacht am 30.10. verpassen! Vorschlafen ist das Stichwort! _________________ Mahlzeit. |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.10.2011, 20:30 Titel: Re: Live-Debut: Jon Flemming Olsen Acoustic Trio |
|
|
Euer Imbisswirt hat Folgendes geschrieben: | Mahlzeit! Ausnahmsweise an dieser Stelle von mir mal ein nicht-Dittschesker Beitrag in eigener Sache... |
OK, ich drück nochmal ein Auge zu, weil ich auch ein Instrument kann ... naja ... hab. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.10.2011, 21:44 Titel: |
|
|
Wenn das bloß nich so weit wäre .... hach....
Aber danke für den Hinweis Meister
Nett, von Dir zu lesen! _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|