zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche heute 18.5.05 bei Raab

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 20:39    Titel: Dittsche heute 18.5.05 bei Raab Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab gehört das Dittsche heute bei Stefan Raab zu Gast ist. Denke Stefan wird, mit seinen Einschaldquoten mal wieder in die schwarzen Zahlen kommen. Sein "TotalTV" läuft ja nur noch mäßig. Bleibt zu hoffen das dieses TV-Format bald ganz vom Markt verschwindet.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke mal, daß Olli Dittrich nicht als Dittsche auftreten wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mrklompmaker
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da gehe ich auch mal ganz stark von aus!
@Hasenrahm:Ich hoffe auch,dass Raab bald von der Bildfläche verschwindet.Früher,als seine Sendung noch einmal in der Woche lief,war das immer einer meiner Favourites,aber jetzt...
Nä,dann lieber ein Buch lesen! Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 06:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mrklompmaker hat Folgendes geschrieben:

Nä,dann lieber ein Buch lesen! Winken

bücher, bücher, ...da war doch mal was....

ach ja, in der schublade... Cool
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 06:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Hab gehört das Dittsche heute bei Stefan Raab zu Gast ist.

Auf deren Webseite steht, das Thema war 'Blind Date', trotzdem: hats jemand gesehen? Wurde da evtl. was zu neuen Dittsche-Staffeln gefragt/bekannt gegeben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrklompmaker
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habs gesehen und die haben Blind Date kurz erwähnt und nen Ausschnitt gezeigt.Über Dittsche kam fast nix!
Aber man konnte genau sehen,dass Raab nicht mal annähernd an Olli hernanreicht in Sachen Comedy!
Andeh Amigo!
Stammgast

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh man wie arm, ... stefan ist der beste entertainer in deutschland, er und olli machen komplett andere sachen also kann man sie auch garnicht vergleichen! und dann immer das gelaber "FRÜHER als tvtotal noch 1mal in der woche kam" das is doch alles schwachsin.... ihr habt nur keine ahnung und last euch dann von der meinung der allgemeinheit mitreissen. ich glaube auch nicht dasses so schnell mit tvtotal vorbei ist, denn stefan hat bestimmt macht. Nochmal dazu das er nix über dittsche gesagt haben soll stimmt ja wohl nicht.... ausserdem hat er auch über die band geredet in der olli und jon sind... blabla... und das sie dann mal bei tvtotal auftretten sollen...

mfg
andeh
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kennerdurst

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 13:03    Titel: hä? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stefan raab der größte entertainer?? das is doch nich dein ernst oder??? der größte deutsche entertainer war harald juhnke...
stefan raab is so für die kids bis 16....
nicht böse sein.....
Herr Karger
Guter

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Raab ist eigentlich immer noch top. Nur leider wird er mitlerweile bei TV Total zu wenig gefordert. Macht Raab in und an der Sendung eigentlich noch etwas selbst? Er kommt raus, liest seine Witze ab, talkt mit 1-2 Gästen und das wars. Früher lebte die TV-Total oder Vivavision von Raabs genialer Spontanität im Studio aber auch bei Ausseneinsätzen. Wer erinnert sich nicht gerne an die genialen Raabigramme oder Raab in Gefahr? Mitlerweile ist die Sendung nur noch laaangweilig. Die Einschaltquoten sprechen Bände. Ihr könnt glauben, auch für einen Stefan Raab kann schnell Schluss sein...
.ashitaka
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muss ich aber mal bestätigen, Raab WAR einfach besser, als er nur ein mal die Woche kam Winken Das ist dem Falle keine sinnlose Massen-Behauptung, es stimmt einfach mal.

Dietrich hat sich fast ausschließlich zu Blind Date geäußert (inklusive Ausschnitt, wird geil Winken ) und seine Countryband (mit Jon Fleming Olsen) angerissen, die demnächst auf Tournee geht.
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Andeh Amigo! hat Folgendes geschrieben:
oh man wie arm

das ist doch alles Schwachsinn

Ich finde, wenn hier einer Arm ist und dazu noch Schwachsinn schreibt, bist du das. Schätze du hast Agro Raab ein bisserl zu oft geguckt und jetzt hat das auf dich abgeperlt.
Raab`s Konzept ist doch ziemlich platt. Eine Ungeschicktheit oder ein Versprecher wird entsprechend aufbereitet und den Fans zur Belustigug vorgesetzt. "Maschendrahtzaun" haha war das Komisch. Armes Deutschland kann ich da nur sagen. Leider werden gerade unsere Jugendlichen angesprochen. Pisa lässt grüßen.
Stammgast

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hasenrahm hat Folgendes geschrieben:
oh man wie arm

das ist doch alles Schwachsinn

Ich finde, wenn hier einer Arm ist und dazu noch Schwachsinn schreibt, bist du das. Schätze du hast Agro Raab ein bisserl zu oft geguckt und jetzt hat das auf dich abgeperlt.
Raab`s Konzept ist doch ziemlich platt. Eine Ungeschicktheit oder ein Versprecher wird entsprechend aufbereitet und den Fans zur Belustigug vorgesetzt. "Maschendrahtzaun" haha war das Komisch. Armes Deutschland kann ich da nur sagen. Leider werden gerade unsere Jugendlichen angesprochen. Pisa lässt grüßen.

wie alt bist du wenn ich fragen darf?

ich kann nur sagen das es mich tag für tag erneut belustigt. genauso wie andere sendungen/serien. meine favs sind da: Keine Ahnung?, Kalkhofes Mattscheibe, Schillerstraße, Genial daneben, Sechserpack, Freitag Nacht News, Zimmer Frei!, Nightwash.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja, das hab ich wohl verpasst.
War´s denn nett???
Höppe
Stammgast

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 19:29    Titel: Stefan Raab Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das geht ja hier richtig ab im Forum.

Von mir aus könnt Ihr hier ja noch weiter über Stefan Raab labern.
Ich für meinen Teil erfahre lieber was über Dittsche. Raab haut mich nicht unbedingt von den Socken. "äh, äh,äh,ja,äh, schauen Sie sich das mal an."
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke nicht, daß das viel mit dem Alter zu tun hat. Ja. Eher vielleicht mit gesundem Menschenverstand. Ja. Werd mal wach Amigo und guck nicht soviel Unterschichtenfernehen.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

er ist wohl n´Intellektueller!!! Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Packt Ihn!!! Lachen Lachen Lachen Lachen
Höppe
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 07:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt wir hier schon zur Treibjagt aufgerufen.
Hasenrahm ist ein reiner guter mit Papstkraft.
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Forum ist das reinste Haifischbecken das sach ich dir.
Guter

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Überrascht Sag mal, wieso lobt ihr alle Raab oder äußert sich zu ihm? Geht es nicht hier um Olli? Cool Cool Cool Ok und Dittsche... Lachen Pfeil (ich sehe sie als 2 verschiedene Persönlichkeiten)
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

agnieszka hat Folgendes geschrieben:
Überrascht Sag mal, wieso lobt ihr alle Raab oder äußert sich zu ihm? Geht es nicht hier um Olli? Cool Cool Cool Ok und Dittsche... Lachen Pfeil (ich sehe sie als 2 verschiedene Persönlichkeiten)

Ey agnieszka Ich glaub man kann nicht behaupten das hier alle Raab loben. Außer vielleicht ein paar Kindern, denen es garnicht gut tut, wenn sie schon so lange auf bleiben dürfen und alles verkonsumieren was zur Verblödung der Bevölkerung bei trägt.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich find das richtig muggelich das unsere agnieszka soo in Olli... jez ma sagn...verliebt iss Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

in Olli oder in Dittsche? Das is noch nich so richtig rüber gekommen.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hasenrahm hat Folgendes geschrieben:
in Olli oder in Dittsche? Das is noch nich so richtig rüber gekommen.

Na, in Dittsche! Steht doch in ihrer Signatur!
agnieszka
Guter

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Ich würd's gut finden, wenn ihr euch nicht alle so über mich lustig machen würdet. Wenn ich ehrlich bin, sind Olli und Dittsche meine absoluten Helden. Da kann ich mich nicht so genau festlegen...
Auf jeden Fall haben beide so'n Sexappeal. - Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Da würd ich doch grad Robbie Williams von der Bettkante schmeißen! Lachen Lachen Lachen Lachen
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

agnieszka hat Folgendes geschrieben:
Sehr glücklich Ich würd's gut finden, wenn ihr euch nicht alle so über mich lustig machen würdet. Wenn ich ehrlich bin, sind Olli und Dittsche meine absoluten Helden. Da kann ich mich nicht so genau festlegen...
Auf jeden Fall haben beide so'n Sexappeal. - Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Da würd ich doch grad Robbie Williams von der Bettkante schmeißen! Lachen Lachen Lachen Lachen

Ich mach mich da jedenfalls nich lustig über. Und ma sag`n Robbie Williams jetz, nä...der is doch auch gar nicht richtig muggelich.
Guter

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr böse Sehr böse Hab schon wieder vergessen mich einzuloggen.....

Pfeil Lies meine Antwort oben... Ausrufezeichen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.