|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.06.2005, 14:15 Titel: warum eigendlich... |
|
|
...wollen alle frau karger sehn?
ich finde es viel interessanter wenn sie eine imaginäre person bleibt.
wir wissen doch:
sie is muggelig
übergewichtig
gut frisiert
reisefreudig
trinkt gerne ein likörchen
und mag dittsche _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.06.2005, 15:14 Titel: |
|
|
Bin ganz deiner Meinung, Toddo!!! Aber Olli ist ein reiner Guter und ein Fuchs, und er wird bestimmt nicht den Fehler begehen, Frau Karger in den Imbiss zu lassen!!!
Sowas kann er sich nur in der allerallerallerletzten Folge erlauben, nur ob ich das denn gut finden würde, ist eine andere Frage. _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
muggelman Titan
|
Verfasst am: 07.06.2005, 21:38 Titel: |
|
|
Niemals wird Frau Karger oder Westphal auftauchen!!! Das würde jeglichen Spielraum für Dittsche´s Erzählungen kaputtmachen.
Falls doch, würde Ingo sagen: "Das ist doch Arschkrank... (KW38/04, beim Kammmolch) _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|